1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

A so a versch.... Tag heute!
    Kennt ihr das, wenn ihr euch was vornehmt und dann wird alles ganz anders??

Mein Ehemann muss ja heute den ganzen Tag arbeiten und ich hätte geplant gehabt, den Garten a bisserl zu sanieren und dann mit den Girlies in den Park zu marschieren um Kastanien zu suchen.
    Und, was is? Piesln muss es - bahhh, den Kindern is furchtbar fad - mir ist kalt - wir haben noch kein Brennholz - und im Garten schauts aus wie Sau - na servas, gut wenn der Tag vorbei ist.

Vielleicht schau ich dann noch auf den Dachboden ob sich eine Schachtel mit Herbstdeko auftut, das könnte eventuell noch meine Stimmung heben.

@ Jasi: die Fotos vom Marcel sind ja oarg. Es ist wirklich ein Wahnsinn, die Kinder machen immer kurz vor Schuleintritt den totalen Schub - der Bub hat ja echt alles Babyige verloren. Schluchtz!!

2. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

ohhhhjaaaaa.....solche Tage sind besonders gemein...ich kenn das....!! Da hilft nur ne gute heiße Tasse Kaffee oder Tee, ein richtig kitschiger Film oder ein gutes Tratscherl mit einer lieben Freundin.....vielleicht hilft aber auch ein dicker :hug::hug:

3. Hallo Ladyangel :wave:

Na wie gehts? Was meinst soll ich schnell einen neuen Thread erstellen?

4. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

.... bis wir die 50 noch geschrieben haben, vergeht eh noch eine Woche

5. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

na ja, ich war jetzt am Dachboden und hab dort mal umgerührt - a bisserl a Herbstdeko hab ich gefunden und drei Schachteln Wintergwand für die Mädls, die schmeiss ich jetzt gleich in die Waschmaschine!!!

6. Ladyangel

Hallo Claudia!!:wave::wave:

weiß auch nicht....ein paar Einträge gehen ja noch!!*schulterzuck*

7. Ladyangel

du bist ein fleissiges Bienchen!!!!:hug:

8. Mir ist es egal, wie Ihr meint ;). Das Herbstfoto von Madlen ist ja soooooooo :love:. Eure Maus ist soooooooooo eine hübsche :herz3:

@doblo: Wie gehts Dir denn, noch immer soviel Arbeit?

9. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

danke der Nachfrage - ja, Arbeit gäbs ja so viel, aber momentan steht die Schule wieder im Vordergrund. Jetzt muss erst wieder mal der Alltag einkehren, bevor ich abends wieder zu irgendwas fähig bin.

Wie gehts Euch so`??????

@Andrea: das fleißige Bienchen geb ich gerne an die Waschmaschine weiter - ich lass heute meinen Ehemann die Wäsche aufhängen - ich rühr den Wäscheständer nimma so schnell an!

10. Ladyangel

Claudia danke!!!:love::love:

Irene, das glaub ich dir gerne!! Pass bloß auf deine Hände auf!!!! Schick dir gleich ne PN

11. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Nein das ist das große Schweigen, leider!

Na mal schauen. Wisst ihr bei mir ist das halt etwas anderes wie bei euch. Ich habe ja einen Ausgleich mit der Arbeit, und meist ist es so das ich am WE meine heilige Ruhe haben möchte. Das soll aber jetzt nicht heißen das ihr nix zu tun habt, versteht das jetzt nicht falsch. Und nachdem ich ja eh net die große Discoqueen bin geht mit halt das Fortgehen nicht wirklich ab.

12. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Aber nicht vergessen, der neue Thread wäre dann die NR. 11 Ich habe beim letzten Mal den Titel nur kopiert und vergessen die Zahl zu ändern. Aber ich denke ein bißchen können wir noch warten mit einem Neuen.

13. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ach übrigens..............

Hallo :wave:

@j.-m..............ich weiß das du gesagt hast das du MO, DI und MI vormittags keine Zeit hast aberich frage dich trotzdem. Die Myca und ich gehen morgen zum Ikea frühstücken...........KOMMST MIT!

14. :( morgen kann ich leider nicht :( Schade, ich wäre sooooooo gerne dabei gewesen, aber beim nächsten mal dann!!!

15. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Diese Woche ist ganz blöd, wenn du kannst kann ich net und umgekehrt ist es ebenso. Aber vielleicht die Woche darauf. Schau ma mal :hug:.

16. Da hab ich am VM kein Auto weil LG Frühschicht hat :(

17. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, schau auch mal kurz rein!

Das WE war ganz nett,am Freitag waren wir einkaufen und dann sind wir noch zum PENNY gefahren und als ich rausgehen wollte zum Auto, kam dieser Platzregen! Na bumm!
    Zuhause hab ich das Schlafzimmerfenster offen gelassen, der Teppich nass und sogar das Bett! Gut das Andreas mit einkaufen war! Haben dann noch das Auto ausgeladen und sind bis zur Tür gefahren, die Kinder über den Kofferraum rausgeholt!:D Am Samstag Geburtstagsfeier von Andreas und meinen Opa!
    Heute sind wir zuhause geblieben!

Nächste Woche steht noch viel auf dem Programm!

Myca und Sly...wie siehts aus bei euch?
    Habt wohl meine PN nima bekommen! SCHADE!:rolleyes::(
    Trine...ist meistens so wenn man in Linz wohnt das man am wenigstens von den Veranstaltungen mitbekommt, war oder ist bei uns auch immer so!:rolleyes:
    Ladyangel...süsses Foto!! Bei uns ist es zum kotzen mit den Fotos, jetzt haben wir die externe Festplatte und alle Fotos sind auch oben! Aber mit dem VISTA geht es jetzt nicht am Laptop!
    Schreibt immer ich muss sie zuerst formatieren, wenn ich das mache sind die Fotos aber wieder weg!
    Oh mann oh mann!

lg
    bibi

18. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

:confused::confused::confused:.............welche PN, ich habe nix bekommen.:confused::confused::confused:

19. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Ja hab ich mir eh gedacht, weiss auch nicht kann anscheinend keine PN`s mehr verschicken! Na egal!:confused::eek:

20. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Und wie wärs mal mit nem Kaffee am NM bei mir???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden