1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@nina, nein, passt eh, i schmeiß di eh raus.:D freu mich schon auf unsere verabredung, und soll i da was sagen, i hab jetzt schon an hunger wie a wolf.:rolleyes:

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Danke, ich hab eh schon welche - sogar 3 Paar.
    Aber wenn du das nächste mal wieder hinkommst, wär's super wenn du schauen könntest, was die kosten. Weil eine Bekannte von mir sucht welche. dann könnt ich ihr das sagen.

3. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

jassi@na,nicht nur du!!!und ich hätt den guten schoko kuchen vor mir stehen!!das is erst eine gemeinheit!!!!
    aber egal,ich geh ja sushi essen!!!!mein absolutes lieblingsessen!!!!
    ich freu mich eh auch schon total!!!!!

trine@is recht,mach ich!kein problem!!

4. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Halli-Hallo!

@ babyli: Tut mir leid, wollt dir noch eine PN schreiben. Kann ich es dir heute Abend noch sagen? Hab mir überlegt, dass ich mir die Adresse google und dann über den Herold schau, wie ich hinkomm. :rolleyes: Also bin ich mir noch nicht sicher, wie ich tu. Aber danke für das Angebot! :hug:

@ Trine: Ich beneide euch für euer Haus! Manchmal hätt ich auch gern eins. Wenn es nur nicht soooo viel Arbeit wär ...

@ Loewin: Juchuuu :wave::D

Ich werd mich jetzt auch wieder über die Hausarbeit schmeissen! Mein Liebster kommt heute Abend heim und da soll es ja sauber sein ;). Man ließt sich! Baba :wave:

5. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ahhhhhhhhhhhh war das jetzt gut, habe jetzt fast ne Stunde Siesta gehalten. Und jetzt bin ich voller Tatendrang.:D

6. monika-alina

monika-alina Gast-Teilnehmer/in

sushi

hi

sushi... mein leibgericht! könnten wir nicht mal sushi essen ausmachen? vielleicht gibt es mehrere die das mögen?!

lg

7. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Grüß euch! :wave:

Wir sind vorhin vom Linzer Sicherheitstag zurück gekommen - war sehr interessant und vor allem spannend für den Sir! Danach war er völlig k.o. und ist innerhalb weniger Minuten eingeschlafen :D :love:

Danke dir, habs schon weitergeleitet (war ja nicht für mich die Info)! Bislang keine weiteren Fragen, danke! Aber sollten sich noch welche auftun, werd ich mich an dich wenden, soferns recht ist!? :)

Ich lese M. Higgins-Clark auch mit Vorliebe... nein falsch, ich verschlinge sie sozusagen :rolleyes: S. King hab ich mir auch schon das ein oder andere zu Gemüte geführt... nicht so mein Ding vom Schreibstil - aber zur Überbrückung bis zum nächsten Buch o.k.

Oh ja, das glaub ich, dass sie´s da streßig hat! Na wenn sie eh ab und an mitliest, brauchst ihr keinen schönen Gruß sagen. Dann grüß dich sie selbst: VIVIANA :wave: :D ;)

:wave: Grüß dich Myca!

8. Trine81

Was habt's denn da bitte gemacht beim Sicherheitstag?

Wenn's noch Fragen gibt, kannst dich jederzeit melden. Ist kein Problem.

9. Loewin

Angesehen! War ein mega Aufmarsch an Einsatzkräften - Rettung, Feuerwehr, Polizei, Bergrettung, Cobra, Hundestaffel, Bundesheer... durfte man (bzw. Kind *g*) hautnah erleben und, wie´s mein Sir gemacht hat, vollquatschen :rolleyes: Achja... und nicht zu vergessen der Überflug der drei Helikopter. Ihm hat´s total gefallen, wo er doch ein großer Fan aller möglichen Einsatzfahrzeuge ist.

Danke!!

10. Trine81

@Löwin:
    Ah echt?! Wo war denn das? Glaub, das hätt meiner Großen auch gefallen...

Wegen Autositz noch was:
    Ist nicht der Römer King, sondern der Römer Lord - Wert ca. 160 Euro.

11. Loewin

Hauptplatz Linz - bin gerade dabei, die Fotos zu bearbeiten. War sehr spektakulär, mit allen möglichen Vorführungen. Und natürlich durften die Kinder fast überall hinauf und hinein :)

Die Rettermesse wäre von 3.-5.Okt. Im Welser Messezentrum, hat uns heute einer der Einsatzleute erzählt. Aber ob sich das zeitlich bei dir ausgeht :cool: ;)

Danke! Kenn ich gar nicht - ist das eine Babyschale?

12. Trine81

@Löwin:
    Echt, gleich am Hauptplatz?! Da hab ich gar nichts mitgekriegt, keine Vorankündigung - gar nichts. Na, kann man auch nichts machen...

Rettermesse? Na, mal schauen. Danke jedenfalls mal fürs Sagen.

Ne, keine Babyschale. Ist ein Sitz der nächsten Stufe - also die 1 Jahr alte Kinder dann...

13. Loewin

Ich habs in ner Tageszeitung gesehen und erst danach sind mir die Plakate (nur wenige) aufgefallen.

14. Trine81

Dann hab ich's wohl überlesen... Eigentlich schau ich auch jeden Tag in die Zeitung.
    Na, macht nichts. Vielleicht nächstes mal.

15. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Poah..........heute war ein Tag. Um sechs Uhr aufstehen damit ich um dreiviertel sieben nach Ried fahre um die letzten Vorbereitungen für den Geländelauf zu treffen. Um halb eins wieder heim, Sohnemann holen und nach St. Valentin zum Stadtlauf. Danach wieder zurück nach Ried, beim Zusammenräumen helfen und jetzt sitze ich hier um mal ne Minute zu veschnaufen.
    Und was habts ihr so gemacht denn ganzen Tag. Das Wetter ist ja herrlich um an die frische Luft zu gehen, nicht wahr.

So und jetzt muß ich unedingt noch was im Haushalt machen denn da hat sich keiner von uns heute einen Finger krumm gemacht ;).

Achja und an alle die Fortgehen..............VIEL SPAß :wave:. Ich komme diesmal doch nicht. Ich bin einfach zu müde und einfach zu faul. Vielleicht beim nächsten Mal wieder.

16. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

Einladendes Wetter?? WO?

Also so wirklich einladend ist es heute nicht....ist zwar angenehme Luft draussen und wir waren auch draussen....aber ein saukalter Wind geht bei uns heute....Madlen hatte eiskalte Hände....da sind wir bald wieder rein!

Aber gestern haben wir begonnen, den Herbst einzuläuten:

17. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe deine Collage schon gesehen. Und wie immer sieht eure Maus mehr als herzig aus. So cool wie sie in der Lederhose steckt. :love:

Du bei uns war es eigentlich ab Mittag so angenehm. Also wir können uns nicht beschweren. ;)

18. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

schweigen im Walde..............

.............. oder gibts schon einen neuen OÖer Thread?

19. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, das ist eindeutig Schweigen im Walde, liebe Irene! :) Ausser es ist ein neuer Thread auch an mir vorbeigegangen!!!:confused:

20. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

hallo

der abend gestern war sehr lustig, und meine füße und ohren sind wieder erholt *lol*

freu mich schon auf nächstes mal, und sly, schade das du ned mitwarst. aber nächstes mal, schaffst es, büde. :hug::hug:

was haben wir heut gemacht, ned viel. hab bis mittag geschlafen, dann gekocht, um 13 uhr sind wir nach ried gefahren, marcel abholen. seit 16 uhr sind wir daheim, haben den kachelofen eingeheizt und ich mach mir jetzt einen leckeren tee. vielleicht lesen wir uns heute abend noch. :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden