1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Grüß euch! :wave:

Ich sag noch schnell "Hallo", bevor ich mich über die Bügelwäsche stürze. Heute muss es wirklich sein (zuLadyangelrüberschau) :rolleyes:. Freu mich schon sehr auf morgen, weil da endlich wieder mein Schatz nach Hause kommt! Dann wird das WE genossen :cool::D:D

Wünsch euch noch eine schönen Abend! baba

2. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend!

@myca.............du wirst doch nicht im ernst jetzt zum Bügeln anfangen, jetzt wo ich hier bin ;).

3. Myca27

Jetzt hast aber Glück gehabt! Wollte gerade gehen. Muss aber dann wirklich bügeln gehen. Bin schon voll im Rückstand. Nicht mehr auszuhalten mit mir :boes:

4. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ist es wirklich so viel? Ich helfe dir gedanklich, vielleicht geht es dann schneller von der Hand :D.

5. Myca27

Nein, so schlimm ist es nicht. Das ist nur "gefühlt" sooo viel!!!:D:D Aber ich schieb das schon die ganze Woche vor mich her...:rolleyes:

6. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich geh auch dann, schau ma den Dr. House an. Und müde bin ich auch, schon wieder oder noch, als hätte ich ein Deja-vu :D.

7. Myca27

:D:D ja, ich schau auch grad Dr. House. Ich liebe diese Sendung. Hab mir jetzt das Buch von Hugh Laurie bestellt und heute damit angefangen. Bin echt gespannt, wie das ausgeht :rolleyes:.
    Du Arme! :hug:

8. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Naja so arm bin ich auch nicht. Was solls ich habe morgen und am SA frei und das werde ich in vollen Zügen genießen. :D

9. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Wer ist Hugh Laurin????

Sodala ich geh aber ich komme wieder, morgen oder so :D :wave:.

10. Myca27

Dr. House :D:D

Baba! :wave:

11. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Nau servas na, da steht euch noch was bevor.

12. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Grüß euch Ladies!

Ich bin eh da :wave: immer mal wieder lese ich auch mit, aber zum Schreiben hab ich keine Lust. Zumindest nicht immer.

Ich hätte mal eine Frage an die Linzer-Damen (sind ja nicht so viele, oder?) - wie ist das mit dem Geschenk zur Geburt? Lohnt es sich eher das Wäschepaket zu nehmen, oder doch den Kindersitz? Wisst ihr noch, welcher Sitz angeboten wird, oder darf man sich einen aussuchen? Gibts es (außer dem Windeln) sonst noch eine Wahl-Alternative? Wäre super, wenn einer von euch mir Infos darüber geben könnte.

Bitte - danke! :)

Gute Wahl :) meine liebste Schriftstellerin, neben Joy Fielding (die aber leider mit ihren letzten Krimis etwas nachgelassen hat). Aber neu ist die Dame nicht *g* sie ist bereits über 80 Jahre und eine der bekanntesten Krimi- und Thrillerautorinnen. Was liest du denn von ihr?

Wie geht´s denn eigentlich Viviana? Wie geht´s ihr? Gibts News? Wie geht´s den Kids? Ich weiß ja immer noch nicht, wo in unserem "Dörfl" du deinen Einsatz hattest :boes: :D

13. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ja, da gibt's noch viel zu tun. Also fad wird uns sicher nicht werden. Nächstes Projekt ist Durchbruch zwischen Schlafzimmer und Lea's Kinderzimmer. Weil das Haus hat eigentlich 2 Wohneinheiten, die oben nicht verbunden sind. Wenn jetzt in der Nacht was mit Lea wäre, müsste ich die eine Stiege runter, unten durch das ganze Haus durch und hinten die Stiege wieder rauf. Das ist doch a bissl mühsam.

Wäschepaket oder Windeln gibt es nicht...
    Man kann wählen zwischen Gutschein für Kindersitz und City-Ring-Gutscheinen (wenn du die kennst).
    Die City-Ring-Gutscheine haben einen Wert von 100 Euro.
    Kindersitzgutschein ist einzulösen beim ÖAMTC und ist für einen Römer King (glaub ich jetzt, bin mir ned 100%ig sicher). Aber man kann auch jeden anderen Sitz nehmen. Wenn der mehr kostet, muss man halt den REstbetrag dazu zahlen.
    Brauchst noch mehr Infos oder reicht das?

14. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Dann bin ich schon auf das Ergebnis gespannt. Du muß unbedingt mal Fotos reinstellen wenn es fertig ist. Wobei das wird sicherlich noch ne Weile dauern bis ihr einziehen könnt.

15. Trine81

Ich werd euch einfach zwischendurch am Laufenden halten.
    Aber bis zum Einzug dauert es sicher noch, voraussichtlich mal Anfang nächsten Jahres - genaueres aber noch nicht bekannt.
    Anfangs haben wir ja gehofft, dass wir Weihnachten schon im Haus feiern können. Aber das wird sich doch ned ausgehen. Gab schon einige Zwischenfälle mit Mehrarbeit, die den Zeitplan durcheinander geworfen haben. Außerdem haben wir uns entschlossen, die Elektrointallation auch neu zu machen. Da verschiebt sich auch noch einiges nach hinten (das war anfangs nicht geplant).

16. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Aber letztendlich könnt ihr euch auf ein wunderbares Haus freuen wo ihr euch dann so richtig wohl fühlt und jeden Tag genießen könnt. Einfach die Freiheiten eines Hauses genießen.

17. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

So............und jetzt muß ich aber schon wieder weiterziehen, der Haushalt ruft und und und :).

Ich wünsch dir einen schönen Tag :wave:.

18. Trine81

Und das ist das worauf ich mich schon freu. Und ich weiß ja, dass ich das früher oder später dann alles genießen kann.
    Endlich Platz!!!!
    Unsere Wohnung hat ja nur 70 m² und nur 2 Zimmer. Das ist ganz schön knapp mit jetzt bald 3 Kindern. Und 3 Katzen haben wir auch noch. Wird also Zeit, dass wir rauskommen.

19. Trine81

Ja, der würde bei mir auch rufen. Aber ich hör ned hin. :D
    Ich geh dann lieber nachher frühstücken (wöchentlicher Frühstückstreff).
    Wünsch dir auch einen schönen Tag!

20. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

löwin@hmm,na du fragst sachen!!ich kann dir ehrlich gesagt nicht wirklich den titel nennen,aaaber es geht um ein altes klassentreffen,wo die "beliebtesten" schüler nach und nach von der "eule" niedergemetzelt werden.
    is vorallem deswegen so dermassen spannend,weil man den mörder nicht kennt.es könnte jeder der anwesenden sein und genau das macht die sache auch für mich so interessant!ausserdem schreibt sie echt gut,genauso wie dan brown(mein liebling!!:))!
    da aber der gute herr brown nur 4 bücher bisher hat und ich jedes sicher schon an die 4 mal gelesen hab,musste wer neues her!und meine freundin hat alle bücher von ihr daheim und da hab ich mir mal eins ausgeborgt!und mich sofort verliebt!
    weil das 9te mal will ich den harry potter jetzt auch nicht wirklich mehr lesen!erst wieder nach diesne 2 büchern!vom stephen king is auch eins dabei!auf das freu ich mich auch shcon sehr!

trine@du,kathi,hast du nicht mal nach so lederpatscherln gesucht,wie es sie beim deichmann gegeben hat?ich hab die jetzt entdeckt,beim picolino im haid center!viele grössen und vorallem viele vershciedene farben!!
    wennst willst nehm ich dir mal welche mit!
    aber wieviel sie gekostet haben kann ich dir echt nicht sagen!

jassi@du,machts dir was aus,wenn du mich nachher nicht nach hause bringst,sondern nach pucking?das wäre sehr nett,da thomas ja wieder mal ein neues motorrad gekauft hat und das müss ma vor den schlechtwettereinbruch holen!
    morgen passt eh auch alles!mit marcel mein ich!
    ich freu mich schon soooo!weil endlich wieder mal---pause!!

myca@hast meine skype nachricht nimma bekommenßich mein das übers fahren?wennst willst um halb 7 bei mir,oder um dreiviertel bei der jassi!weil ma den marcel mitnehmen und noch zur oma bringen müssen!
    oder magst dich in linz wo treffen?wie du willst!

mah,ich sags euch,endlich is der erste der vier neu ankommenden zähne durch!und prompt hat der zwerg durchgeschlafen!soll nochmal wer sagen,dass es nicht die zähne waren!!!:boes:

ja und die viviana is im lernstress!muss ja im nov. antreten zur prüfung und beginnt jetzt wirklich mit der lernerei!:Daber am sa is sie eh dabei!ihren kids gehts auch gut!
    sie schau eh immer durch hier,aber zum schreiben kommt sie halt weniger!!

so,ich werd jetzt abwaschen und mich waschen:D,dann alex hinlegen und mich fertig machen,weil ich ja schon um 12 los muss!und um 2 bin ich ja dann im plus verabredet!!!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden