1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Ich auch *hoff* :D:D - Also sind wir schon 3.

2. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir leider net weiterhelfen, aber vielleicht hilft das........:hug:.

3. Myca27

Danke. Hilft schon. Jetzt ist er wieder eingeschlafen...ohne, dass ich bei ihm war. :rolleyes:

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Wir wohnen ja ned im Haus. Wir sind ja leider noch in der Wohnung (die viel viel zu klein ist). Haben uns ein Haus gekauft, dass wir jetzt umbauen und renovieren.
    Da wird so ziemlich alles neu gemacht.

Leider nein...

5. Myca27

*hach* schau grad "10 Dinge, die ich an dir Hasse". *hach*

6. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

So meine Lieben...........

Ich sage jetzt gute Nacht! Ich muß ins Bett sonst schau ich morgen schief durch D´wäsch. :D :wave:

7. Myca27

Schlaf gut! [​IMG]

8. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

9. Myca27

@ Trine: Na, da habt ihr ja noch viel vor euch, oder?

Ich werd jetzt auch mal ins Bett gehen! Wünsch euch noch einen schönen Abend! Baba :wave:

10. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

War heute wieder mal ein anstrengender Nachmittag!
    Alexander geht zwar auf den Topf dafür hat er keine Zeit mehr für den Mittagsschlaf!:rolleyes::boes:

Sly...Frühstück klingt gut! Aber leider nicht möglich mit meinen kleinen!SCHADE!!!:boes::eek:
    Myca....derweilen ist es mir noch egal wann! Habe soweit ich es in Erinnerung habe keine Termine!:)
    Ladyangel..na bei euch gehts zu!!! So bleibt ma jung oder? Muss er was nehmen oder was macht ma denn da?

Wegen Bella, der gehts gut, hat halt immer was zu tun! Diplomarbeit, Termine wegen einem Grundstück und und und, und ganz wichtig mich TREFFEN!:D

11. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

@ladyangel, na servas, ihr machts sachen :eek: aber sowas passiert schnell. gsd. gehts deinen sohnemann besser, und weiterhin gute besserung :hug:

@sly, heul, i kann ned mitgehen. marcel hat nächste woche die ganze woche um 10.50 aus, und das heißt i muß um 10.26 mit dem bus reinfahren in abholen.:(;)

@myca, wennst heut fertig bist mit bügeln, machst bei mir weiter, aber das is eh klar, gell :D

@babyli, kannst du mich am samstag schon um 18.45 holen. marcel nu zu meiner mum bringen? ;):hug::wave:

so, i werd jetzt marcel dann zum bus bringen, heute darf er zum erstenmal alleine zur schule fahren. da sein bester freund auch schon allein fährt. na gut, soll ma recht sein, sind eh soviel kinder, da vergisst er eh ned aufs aussteigen. *hoffich*:rolleyes:

und ich werd heut seine kästen zusammenbauen, war gestern beim ikea und hab ihm 2 trofast gekauft.:D

12. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen alle zusammen!!!:wave:

@Bibi: nö...nehmen muß er nix.....zur Kontrolle mußt im KH bleiben, weil die ihn überwachen 2 stdl. Blutdruck und Pupillenreflexe....sie wollen damit sicher gehen, das eh nicht doch irgendwas im Kopf "versteckt" ist....

@Majalean: ja, sowas geht so schnell und da Patrick eher der "mutige" ist, passiert halt noch schneller was....wobei das am Dienstag einfach nur dumm gelaufen ist

Ab nächste Woche sieht es so aus, das ich event. auch wieder für ein Frühstück zur Verfügung stehe! ;) Raphael hat die ganze Woche bis 12.15 Schule .....mal schauen, wann ich es mal wieder in eure Richtung schaffe....

13. Frühstück klingt super. Ich wäre für den IKEA. Mh...ich kann ausser MO, DI und FR bis jetzt noch an jedem vormittag. Also MI od. DO :D

14. @Ladyangel: Wie gehts Patrick heute? Hoffe besser :hug:
    @alle Stammtischgeherinnen: Ich wünsche Euch ganz viel Spaß am Samstag :love:

15. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

Hallo Claudia und danke der Nachfrage!! Patrick geht es wieder gut und er ist heute auch in den Kindergarten gegangen!!:hug:

16. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

ich meld mich nachher!!krieg besuch!und muss schoko torte essen!

jassi@sicher passt das!fährst du morgen?wann kannst denn? bei mir gehts ab 1!!!:wave:

17. Das freut mich aber :hug:. Schön zu hören :love:

@all: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Vormittag. Fahre jetzt mit der Freundin von LG´s Cousin + Baby Samuel zu meinem Patenkind ;)

18. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

ja ich fahr morgen. ich kann auch ab 1. andi kommt um 1 heim, und dann könnt i losdüsen.:hug:

19. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

:wave:jassi@ ich würd sagen,......PERFEKT!!passt total,weil thomas auch um 1 heim kommt!
    hatte ja gestern noch die befürchtung,dass er krank wird,weil er sooo gelitten hat und sich soooo schlecht fühlte!aber na ja,männer eben!heute(nach 3 parkemed!!)is aber alles wieder besser!
    ich hab schon gedacht,der samstag steht in gefahr!!:rolleyes::D

aber alles ok!
    geht monika jetzt doch auch zum essen mit?oder nur zum fortgehen?

bei uns war heute die mama ner schulfreundin von der lea.das is eine gaaanz liebe!!die werd ich mal mitnehmen!leider hat sie die woche einen kurs und da muss sie mitmachen,ansonsten wäre sie aber sofort mit.
    aber nächste woche beim frühstück nehm ich sie mit!

nochmal jassi@du,mag dein mann und dein kind/er morgen ein/2 stück schoko kuchen?(ich mein,falls der meine was übrig lässt!?)

ich werd mich dann,wenn alex schlafen geht,in die sonne schmeissen!ich habf(für alle leseinteressierten) eine neue,wahnsinnig tolle autorin gefunden,die marry higgins-clark!bah,ich sags euch,die schreibt fesseld,fast wie mein "geliebter" dan brown!!!

echt empfehlenswert!

ja,mehr tut sich nicht bei uns.ausser,dass der alex 4 zähne auf einmal bekommt.dementsprechend sind auch unsere nächte momentan!horror!
    oben die schneidezähne und die zweier,und alles is schon ganz dick und weiss.kann also nimma lange dauern.dann is hoffe ich mal wieder ne kleine pause!
    aber am tag is er eh brav,vielleicht anhänglicher als sonst,aber lieb!

ladyangel@mariana!!!ihr machts sachen!
    aber bei stürzen auf den kopf is es routine,dass man zur beobachtung da bleiben muss.und dann auch noch mit erbrechen und kopfweh!
    da habts ja einen braven schutzengel gehabt!gut,dass alles wieder vorbei is!sind ja hart im nehmen,die kleinen männer!!:Dalex is gestern auch von ner parkbank gefallen,in zeitlupe!und er hat nichtmal geweint!

sly@na,du is völlig egal,wohin ich dich bringe!macht mir nix aus!umfahrung geht eh auch,is auch kürzer für dich,oder?wird schon passen!jetzt musst nur noch mitgehen!

myca@ja,ich würd sagen,entweder du bist um halb 7 bei mir,oder um dreiviertel bei der jassi,weil ma marcel noch vorher nach linz bringen müssen.wie du willst!oder wir treffen uns drinnen wo,wies dir lieber is!

20. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Gönn mir gerade ne Cafepause! Alexander spielt mit den Autos, Katharina dreht sich derweilen immer auf den Bauch und will forwärts!
    Und ich hab mir ein Cäfchen gemacht und sitz vorm Laptop!

Wünsch auch allen die am Samstag mitgehen viel Spass und trinkt einen auf mich!!:partyfreak::trinktogether:

Mein Mann war von gestern auf heut auch fort, hat mit einem Arbeitskollegen seinen Geburtstag nachgefeiert! Na BUMM! Er ist heute um 6:30:schreck: nach hause gekommen!
    Um 10 Uhr musste ich ihn aufwecken, da fuhr er dann in die Arbeit!
    Gestunken hat er wie ein Wirtshaus nein eigentlich wie 10 Wirtshäuser! PÄH:eek:rolleyes::eek:eek:
    Das Gewand musste ich heute zweimal waschen!
    Das wird ihm jetzt wieder das ganze Wochenende nachhängen wenn er immer mit den jungen Burschen fortgehen muss!:D

Morgen müssen wir dann einkaufen gehen, denn am Samstag bekommen wir Besuch!
    Beim PENNY habens die Feuchttücher(Pampers) wieder im Angebot falls es wen interessiert!

Heut kommt vielleicht noch die Bella mal schaun, der NM ist ja noch jung!:D

lg
    bibi:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden