1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

So, bin wieder da. Hatte Kinderarzttermin mit Jana.

Stimmt... Möglich ist alles, aber fix ist nichts.
    Die kleinen Herrschaften zeigen uns halt von Anfang an wer das Sagen hat. :D

@babyli:
    Dann haben's wahrscheinlich welche neu reinbekommen. Zerbrich dir darüber mal ned den Kopf.
    Ja, solche Bilder kennt wohl jeder. Aber ich find's so genial... So friedlich sind sie sonst selten die zwei. ;)

2. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Also, ich hätte dich eigentlich nicht angerufen :eek:. Kann nur mein Sohnemann gewesen sein, weil er momentan andauernd mein Handy in den Fingern hat und immer sagt "Papa, Papa". Er will ihn immer anrufen. :rolleyes: Aber ich schau nächste Woche gern mal bei euch vorbei. Wann hast denn Zeit? Dann bekommst auch endlich mal deine Glaserl ;)

@ Nina & Jasi: Kann ich mich bei euren Karavan am Samstag anschließen? Weiß auch nicht, wo das Il Theatro ist... Wär wirklcih nett von euch! :hug:

Mah, heute ist ein total sch... Tag. Hab schon 2 Kopfwehtabletten genommen und da Zwerg is heute auch ganz unruhig. Hoffe, dass es heute noch zu regnen beginnt. Vielleicht wirds dann besser...

3. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend meine Damen!

erstmals..........wo sind den die Ladyangel, Löwin und die Jennifer-Marvin????? Und die Bella ist auch so gut wie gar nimmer online.
    Weiß jemand was genaueres?

Und wieder ein verrückter Tag vorbei. Puhhh........ ich sags euch jetzt ist es aber dann mal gut mit den Schulsachen einkaufen. Naja ist nun mal mein Job ;).

Was anderes, wer geht nächste Woche mit mir mal zum Ikea oder Kika frühstücken? Ich brauche Luft.

4. Myca27

ICH!!!!!!!!!!!

5. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Super!:D

6. Myca27

7. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

hier bin ich!!! *aufzeig*:wave::wave:

Hatte mich kurzzeitig mal zur Abwechslung wiedermal mit Patrick für eine Nacht ins KH vertschüsst!! So wegen der Ruhe und so....nö ....quatsch...um alles mal von vorne zu erzählen:

Nach dem aufstehen, gestern morgen hatte Patrick mit seinem Papa Spaß gemacht und ist nachdem der Papa die Hockstellung eingenommen hatte auf Papas Rücken gesprungen und dabei wieder nach hinten gekippt und auf dem Hinterkopf gelandet. Gab dicke Tränen...aber dann ist er ganz normal mit Papa in den Kindergarten gefahren! Jetzt haben wir uns nichts weiter dabei gedacht!

Um 8 Uhr hat mich dann mein Schatz angerufen, das er Patrick nach Hause bringt, weil er so starke Kopfschmerzen hat! Patrick hat im Hintergrund geweint und auch als er zu Hause war, hat er ziemlich geweint....ich hab ihn hingelegt und hab gesagt, das er schlafen soll! Naja, dauerte nicht lange und er hatte sich total übergeben!!! Hab alles zusammengepackt und bin gleich mit ihm ins KH...wo wir nach der Anmeldung sofort dran kamen! Da war er richtig groggy...gab kaum Antworten...wollte einfach nur schlafen....er war fix und alle......und mir war von vorneherein schon klar, das das wohl wieder eine gewonnene Nacht im KH war....war mir aber egal....hab mir doch ziemliche Sorgen gemacht!

Er hat dann ein ganzes Eck geschlafen und nachher ging es ihm schon besser...gottseidank!

Diagnose war und ist Contusio capitis (Schädelprellung) gottseidank mit gutem Ausgang!!!

8. Myca27

:eek::eek: Was macht denn ihr für Sachen?? :hug:
    Aber schön, dass es gut ausgegangen ist!!

9. Ladyangel

oooooch Myca, uns war doch nur langweilig!!!!:D:D

10. Myca27

Ja, das glaub ich dir gleich!! :D:D Was würdest denn sonst den gaaanzen Tag machen?? ;)

11. Ladyangel

eben.....jetzt, wo wieder Schule ist.....also echt.....

12. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

@ladyangel..........Du meine Güte, na Gott sei Dank geht es euch wieder gut. :hug:

So bin wieder da und Myca.............war grad ne Brave.........die Wäsche ist gebügelt :D. *ichklopfmirselberaufdieSchulter*

13. Trine81

@Ladyangel:
    :eek:
    Aber ist ja zum Glück dann doch gut ausgegangen. :hug:
    Aber da sieht man mal wieder wie schnell was passieren kann.

@sly:
    Meine Bügelwäsche ist auch weg seit Anfang der Woche - waren schon über 2 Körbe voll.
    Allerdings war ich ned selbst die Brave, sondern meine Mama. Ich hatte einfach Glück. ;)
    Aber brav warst!

14. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Uiiiiiiiiii.............da hast dann eine brave Mama. Die hätte ich auch gerne.

15. Trine81

Ne, die geb ich nicht her. ;)

16. Ladyangel

@sly: brav warst
    @Trine: brave Mama hast!

Tja und was ist mit meiner...ich hatte gestern morgen gerade begonnen, als Patrick dann mit dem erbrechen usw. begann...nix wars....aber Heinzelmännchen war leider auch keins da! *hmpf*

17. Myca27

Bei mir stapelt sich auch schon die Bügelwäsche, aber ich hab heut üüüberhaupt keine Lust mehr drauf. :boes: Morgen werd ich mich aber drüber stürzen müssen...:rolleyes:

18. Trine81

Also ich bin echt froh über meine Mama. Die hilft schon immer wenn ich was sag.
    Heut hat sie Lea in die Schule gebracht und geholt (ohne mich) und in der Zwischenzeit (weil sie meinte, das Hin- und Herfahren zahlt sich ned aus), hat sie im Haus aufgeräumt und geputzt.
    Sie meinte, da hat's recht ausgesehen. Kein Wunder - mein Freund hat gestern Wände durchgebrochen. ;)

19. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Was macht dein Freund, Wände durchbrechen, jetzt wo euer Kind bald kommt. Männer :rolleyes:;).
    Na g´scheit, was machts denn neues im Haus???

@ladyangel...........dann sind wir schon zwei die auf die Heinzelmännchen hoffen müssen.;)

20. Myca27

Mah, ich weiß schon nicht mehr, was ich machen soll!! Sascha weint sich schon wieder in den Schlaf und nach spätestens 1 Stunde ist er schon wieder wach! :boes: Habt´s an Tipp für mich??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden