1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ebenfalls guten Morgen!
    Sicher - alles im grünen Bereich! Warum auch nicht! :D

2. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@sly, hör auf jetzt, sonst fang i nu zum heulen an. *gg* bin momentan eh so auf den sensiblen trip.:rolleyes: ach herje, i glaub der 30iger schleicht sich ran.*lol*:eek:

@bibi, schön das wieder da seids.:hug:

@trine, na sag mal, bist nu immer da.:D

@doblo, huhu, wie gehts euch? wie gehts mit dem nähen, übernimm dich ned zu sehr. :hug::hug:

3. Trine81

Wollt ihr mich schon loswerden, ha! Könnt es ruhig zugeben... :D

4. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Na eh warum auch nicht, so wie´s ist so ist es auch ;).
    Ähmmmm..........wann hast nochmal den Termin, habs vergessen :eek:?

Das wird noch schlimmer ;).

5. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Na na bleib du nur hier :D. Der Tag X kommt noch schnell genug wo du ein paar Tage auf uns verzichten mußt.

6. Trine81

Ne eh... Ändern kann ich eh nichts.
    Termin wär am 26.9. Also noch knapp über 2 Wochen.

7. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Mariana.........eh nu so lang. Na dann! ;) Da kann man schon noch einiges machen in den zwei oder gar drei Wochen falls es drüber gehen sollte :D. Willst jetzt wahrscheinlich net hören, aber es könnte durchaus sein das wir bei 40+10 ankommen.

8. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

morgähhn!!
    (horrornacht,gott sei dank is sie vorbei!!)

bah,aber schon alle mords schreibwütig in der früh!!:eek:
    alex schnabbuliert gerade ein ganzes käse brot neben mir,und bei jedem bissen kommt ein hmmmmm,mit!:D

majalean@also das mit dem bus is blöd.wer hat sich denn das einfallen lassen?!bei uns fährt er immer 15 min nach schulschluss!
    wie schauts jetzt aus mit freitag?ich hab nm kinderfrei!wo fahr ma hin?was mach ma noch?ich brauch antworten!

sly@du arme!unter lauter karenzlern die einzige,die arbeiten gehen muss!:hug:
    wie schauts aus bei deinen kindern?schule noch cool?sicher gehst mit am sa,und wenns nur zum essen is!!

bibi@schön,dass euer urlaub so gelungen war,bis auf die kurzweilige thermenschliessung!!

trine@na,ich will ja doch stark hoffen,dass ich a sms bekomm,wenn der zwerg da is!!
    na,du,die hose hab ich auch im plus nimma gefunden!wo hast das denn jetzt her?die im plus hat zwar gesagt,dass sie in der neuen lieferung vielleicht dabei sind,aber versprechen tut sie nix!gut dass du sie noch bekommen hast!

:wave:

9. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@nina, ja eh ins haidcenter oder? i hab lust und zeit, und hoff das bis dahin die fbh da ist, sonst tu ich meiner bank was. :D
    das mit dem bus geht von der öbb aus. ist voll blöd i weiß, was solls.:rolleyes:

10. Trine81

@sly:
    Hör ja auf mit dem Gerede, so was mag ich wirklich ned hören. :boes:
    Ne, der Zwerg darf ned drüber gehen, das halt ich nimmer aus!!
    Aber mal schauen... Nächsten Freitag hab ich wieder Kontrolle im Krankenhaus. Der Arzt hat ja letztes mal gemeint, er mag ned bis zum EGT warten, weil der Bub schon so groß und schwer ist. Also mal schauen...

@babyli:
    Sicher kriegst dann a SMS. Da will ich mal nicht so sein. ;)
    Im Haidcenter beim H&M hatten's (wieder???) welche. Also hab ich wieder eine.

Muss euch noch ein Foto zeigen. Die zwei Mädels waren gestern so k.o. nach der Shoppingtour - richtig süß.

http://www.parents.at/forum/showpost...&postcount=749

11. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Voi liab san deine Schnekal. :love:

Sorry net bös sein, ich weiß das es net leicht ist, hatte selber immer damit zu kämpfen. Einmal 40+10 und einmal 40+6.

12. Trine81

Die Kleine ging auch 8 Tage drüber.
    Die Große war 4 Tage vorher dran.
    Also: Alles ist möglich. ;)

13. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Naja so schlimm ist es auch wieder net aber manchmal ist es schon hart. Aber nur manchmal. Und ja beim Matthi ist es noch immer cool und der Große sagt "geht so!"

Wo gehen wir Essen hin. Ins La Trav..........?? Wo is denn des??

14. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ja genau alles ist möglich nur nix is fix. Trotzdem wünsch ich dir das es ganz fix geht.

15. babyli1981

kathi@jaja,solche bildchen kenn ich gut!lea schläft auch meistens beim autofahren ein,nachmittags zumindest!
    ja,dann haben sie sie neu rein bekommen,weil ich hätt ja schon vor 1-2 wochen da geschaut und sie haben nix mehr gehabt!
    egal,hauptsache du hast jetzt eine!

jassi@suuper!wie lange hast denn ausgang?gehn ma nachher essen?ich würd vorschlagen wir probieren mal das sushi im uno aus?was sagst dazu?fährst du?und ich am sa!aber wehe du betrinkst dich!!:D

mah,da alex und ich haben jetzt noch viel vor!staubsauegn,wischen,glasobeflächen putzen,kuchen backen,suppe kochen,....
    ich mag jetzt schon nicht an den abwasch denken!!bah!

16. babyli1981

la trav...?!?!!?!?:D:D:D

oder meinst vielleicht il teatro?!?!?:D:D

is in linz,aber wennst willst hängst dich bei der jasi hinter mich!ich werd dich schon hinlotsen!

17. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ja könnt ma machen und eine Stunde brauch ich dann zum Heimfahren weil ich nimmer weiß wos langgeht.:D

18. babyli1981

ahhh!geh!silvia!!!!

das schaff ma schon!weisst wie!??!!?

ich fahr dich einfach nach de´m essen zu ner autobahnauffahrt!!!
    wir fahrn dann eh ins infra center und da is die autobahnauffahrt!bzw,ich bring dich zur umfahrung nach perg bei der vöst?is das ok?
    somit brauchst keine "vorangst" zu haben!!
    wir sind ja da!!;)

19. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Jasssssssssi wo bist denn, hat dich der Putzteufel geholt :D.

So meine Lieben, ich muß weiterziehen. Die fasch. Laibchen rufen nach mir und dann muß ich ein Häusl weiter. Also dann..............

baba:wave:

20. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Umfahrung ist besser weil ich kein Autobahnpickerl habe oder soll ich mit dem Auto meines GG fahren. Sag wie es am Besten ist.

Ich sag euch noch bescheid ob ich dann mitkomme, ok!
    So ich muß jetzt los!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden