1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@majalean:
    Na, er sieht ja richtig stolz aus, dein Sohnemann.

Bleibt mir ja nichts anderes übrig... (Leider!)

2. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich will mich echt noch nicht festlegen. Mal schauen wie es am SA ist. Da habe ich auch schon einen langen Tag, um halb acht muß ich in Ried sein (Geländelauf vom ASKÖ) und um halb eins muß ich nach St. Valentin zum Stadtlauf mit meinen Junior (ein Pflichttermin für ihn).

3. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

:D:D

hach, das wird wieder lustig heut. leonie hat wieder einen zahnschub, und will grad ned schlafen. in der nacht war sie auch 3 stunden lustig, da hab ich um 3.30 im schlafzimmer gefernseht. :rolleyes: genauso schau ich heut auch aus. und jetzt fängt sie schon wieder an, hurra. :rolleyes:

mein schatz sitzt grad in der wanne, und wenn er kommt, muß i eh das feld räumen, er hat sich heut ein neues spiel gekauft.

4. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Siehst das eh...kannst mir eh auch spontan bescheid geben :)

5. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Jep, werd ich machen :hug:.

@majalean.............geh gib´s zu du warst selber so nervös wegen dem Schulanfang das du nicht mehr schlafen konntest. Immer die Kleine beschuldigen, tztztztzt :D.

6. Myca27

:D:D

7. majalean

@sly und myca, pscht. :D:D

so, i bin a woikal, herr gg kommt :wave::wave:

8. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

So Mädl´s ich schmeiß mich wieder über die Häuser. Morgen ist wieder ein anstrengender Tag und der Wecker läutet auch wieder so bald. Also dann, meine Lieben.........

Gute Nacht!:wave:

9. Myca27

Babatschi!!! :wave::wave: Hoffe, du kannst heute besser schlafen!

@ SLy: Schlaf gut und lass dich von deinem GG noch a bissi verwöhnen ;)
    :hug:

10. Myca27

So, ich werd mich jetzt auch vor den Fernseher schmeißen! Wünsch euch noch eine schönen Abend! :wave::wave:

11. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

da komm ich und dann rennans olle davon! Klasse! Aber ist ja auch egal! Wollt euch eigentlich allen nur einen schönen Abend wünschen! Und noch eine Streßfreie Schulbeginnwoche!!!:wave::wave:

12. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

jasmin@jaaa,wenn das so is,und du deine daheim lässt,dann würd ich sagen wir fahren am nm,und ich lass auch alle daheim!weil alex is anstrengend,zum nachlaufen!geht ja prinzipiell in die andere richtung!!
    geht das eh auch?dann könn ma hin fahren wohin du willst!!!:D

13. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@babyli:
    Was mir grad einfällt!!!
    Hast die Hose für Jana eh nu ned gefunden? WEil ich hab heute eine gekauft. Hab sie also wieder.

14. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo alle zusammen!

Puh........ich sags euch, ich komme gerade von der Arbeit und da ist die Hölle los. Hab schon einen feuchten Popo gehabt vom stundenlangen Sitzen und Kassieren. Ja genau ich bin von eins bis jetzt nur an der Kassa gesessen und kam nicht mehr vom Fleck weg.
    Aber jetzt bin ich zu Hause und genieße meine wohlverdiente Ruhe.

Ahhhhhhhhhhh ist das herrlich, niemand daheim, es ist soooooooooo leise :D.

15. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

HALLO MÄDELS!!

Ja wir sind gestern wieder wohlbehalten zurückgekommen!

Es war toll! Alexander taucht und springt vom Beckenrand wie ein grosser!
    Katharina dreht sich nur am Bauch und wieder zurück!
    Will sich auch schon alleine aufsetzen!:eek:

Zum Urlaub selbst, war wunderschön aber leider hatte am Montag das Aquapulco geschlossen wegen irgendwelchen Arbeiten die bis am 13 September andauern!
    Frechheit, hab ich auch gleich loswerden müssen bei der Rezeption!
    Tja kann man nichts machen!:eek:
    Aber dafür sind wir am Sonntag VM drüben gewesen und Katharina hat es auch gefallen!:D
    Das ESSEN war sowas von lecker, also wirklich! Naja bei einem 4 Sterne Hotel darf man sich auch was erwarten!
    Die Zimmer waren auch super!

Heute hatte/hat mein Schatz Geburtstag und wir waren den ganzen Tag unterwegs!
    Zuerst in der City, Uhren abholen dann bei meinen Eltern!
    Danach hatte Andreas einen Augenarzttermin, nach diesem Termin sind wir zum KIKA gefahren und haben Alexanders Bett abgeholt und somit ist der Tag auch schon wieder gelaufen!
    Morgen geht mein Mann wiede ARBEITEN und alles ist wieder beim alten! PÄH:eek:

Myca...egal ob man weiss auf was man sich einlässt, es stinkt einem trotzdem wenn sie net daheim sind!:rolleyes::eek::hug:
    Du hast mich angerufen stimmts? Da sind wir gerade nicht am Zimmer gewesen! Habe das Telefon nicht mitgehabt, da Andreas seines auch nicht mitnehmen durfte!:D
    Kannst ja diese Woche mal vorbeikommen wenn es dich freut?

Sly...immer am arbeiten! FLEISSIG! Soll ma dich mal besuchen? Und gleich ne kleine Stärkung mitnehmen!:D

Majalean...guat schaut a aus der Marcel! :D

lg
    bibi

16. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Eine Stärkung wäre gut aber ob ich Zeit habe, das ist fraglich. ;)

Schön das ihr wieder da seid. :hug:

17. majalean

guten morgen

mah i sags euch, marcel war heut morgen ein brüller. sagt er doch ned glatt zu mir, "ahh, in der schule is sooo fad, aber arbeiten is nu fader, hat der papa gesagt" :eek::D:D

und des mit 6 jahren am 3 schultag. na hurra. aber i verstehs, aufgaben kriegens noch nicht, heut habens eh das erste mal turnen, da is er eh schon voll gespannt. und um 10.25 muß i mit dem bus reinfahren ihn abholen. heute habens um 10.50 aus. bin gespannt welchen bus wir erwischen zum nachhause fahren. find die fahrzeiten eine frechheit. ein bus fährt um 10.55 :rolleyes: und der nächste dann um 11.25 :boes:

5 minuten ist schon sehr knapp, da sie doch a paar meter zu gehen haben und die strasse überqueren müßen und i will ned, das er zum bus rennen muß

18. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Na da wird es wohl besser sein wenn er mit dem 11.25iger fährt. Denn wenn er dann noch hudeln muß dann passiert eher was als wenn er mit dem späteren fährt.
    Auch heute würde ich mit dem späteren fahren damit er gleich mal sieht wie lange er in etwas Zeit hat. Achja und eine Uhr wäre auch net schlecht.
    Puh ich versteh dich, die ersten Tage sind immer der reinste Horror wenn sich ein Kind abnabeln muß. Ich fühle mit dir. :hug:

19. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen TRINE, na noch alles im grünen Bereich???

20. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

So, ich wünsche euch einen schönen Tag. Bin gerade mitten im Kochen denn um elf muß ich schon wieder, ihr wisst eh wo hin.................;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden