1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht hat er einfach viel zu verarbeiten im Schlaf :hug: das wird schon wieder.

Bei Julian wars kurz nach seinem 1. Geb. ähnlich - kurz darauf konnte er laufen :) Und auch vor dem Sprechbeginn usw. haben wir ähnliche Nächte durchgemacht. Babies und Kinder verarbeiten hauptsächlich im Schlaf.

2. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Hurra, willkommen im Club!

Bei uns ists auch grad sehr unruhig nächtens!

Vroni ist schon wieder nervös wegen der Schule - hat nachts ständig schlechte Träume
    Anne ist ein klein wenig unruhig, weil der Kiga wieder begonnen hat - aber schläft Gott sei Dank ganz brav.
    Liesi ist sehr anstrengend in der Nacht - keine Ahnung, entweder bekommt sie noch einen Zahn, oder sie hat einen Schub oder es drückt ein Furz - irgendwas wirds schon sein - wenns dann bei uns im Bett liegt und mir ihre Käsefüße ins Gesicht hält dann ist die Welt wieder in Ordnung!

3. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

wegen unruhiger Nächte, kann ich mich im Moment gottseidank nicht beschweren! *festaufholzklopf*

Aber es kann schon mal passieren, das wir am Morgen, wenn wir wach werden plötzlich zu 3 oder zu 4 im Bett liegen....das gemeine daran ist, das die zwei Jungs Platz brauchen, als würden wir zu 7 in der Heia liegen!:D

4. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Schau nochmals kurz rein!

Myca..danke

Wegen den Nächten ja haben wir momentan auch, wird aber wieder besser!

Und eins noch Alexander ist heute von alleine auf den Topf und wir beide mächtig stolz!

Tschüss wir lesen uns nächste Woche wieder!

5. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere!! Liesi ist davon noch meiiiiiiiilenweit entfernt!

Schöne Woche und wegen der Schürze - das geht sich ganz bestimmt aus!

6. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

BIBI wünsch euch schönen Urlaub und ganz viel Spaß!!! Geniesst die paar Tage!!!!:hug:

7. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Dem schließ ich mich auch an. Gaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß und erhol dich einwenig :hug:.

8. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Juchuuu! :wave:

Es ist zum Haareraufen! :mad: Mein GG kommt morgen vor 21 Uhr nicht heim und muss am Montag früh wieder Richtung Schweden aufbrechen. I sog euch´s! Ich weiß, ich weiß, wir wußten das alles vorher. Doch er fehlt mir schon so! :( Naja. Wird auch vorbei gehen. Danke für´s suddern! :eek:

9. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich hau mich ab mit dir!

10. Myca27

Das wär ja super, wenn er endlich von "seinen" Wänden loslassen könnte...:rolleyes::D:D

11. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Ich mich ebenso - ein erholsames Wochenende euch 4en!

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Ich drücke fest die Daumen - der kleine Mann macht das schon, wenn´s für ihn sein soll :) :hug:
    Haben ohnehin ihren eigenen Schädel, die kleinen Lauser :love:

12. Myca27

Das stimmt, dass die Kleinen ihren eigenen Schädel haben. Aber das ist auch gut so. Wär ja richtig fad, wenn sie immer das tun würden, was wir wollen - oder? :rolleyes::D:D

13. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Juhu, Mädl´s :wave:.

Wollt nur mal schauen ob sich was tut hier bei uns. Aber nein nix da, alles ruhig hier.

14. Myca27

Juhuuu!! :wave: Am Wochenende ist es immer ruhig ;):rolleyes::D

15. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute einen kinderfreien Nachmittag genützt und hier daheim mal für Ordnung gesorgt. Hab zwar nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen hab. Aber zumindest einen Großteil.

16. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Jo, da hast du auch wieder recht, ;), aber trotzdem finde ich es immer wieder schade das es so ruhig bei uns geworden ist.

Fleißig, fleißig! Das hört sich ganz nach Nesterlbauen an :D. Bin schon echt gespannt wie euer Zwergal aussieht. Freu mich schon auf Fotos.

So jetzt sudere ich auch mal!
    Heute habe ich einen schlechten Tag, einmal bin ich himmelhoch jauchzend und dann wieder zu Tode betrückt. Keine Ahnung was mit mir los ist, zeitweise könnte ich sogar heulen. Naja vielleicht war das die furchtbare Musik gestern bei der Klangwolke. Die war vielleicht deprimierend :boes:. Ich dachte das wird ganz toll weil meine Schwägerin so geschwärmt hat und dann sowas.
    War wer von euch????????

Achja, ich bin dabei ein Klassentreffen zu organisieren. Der Grund warum ich das mache ist der das ich in letzter Zeit immer wieder Lehrer von mir oder Mitschüler treffe (diese Woche war es ganz arg), tja und somit gehe ich das ganze mit einer Euphorie an das mich fast zerreißt. Schon komisch einmal himmerlhoch jauchzend und dann wieder ......................ich versteh mich gerade selber net :confused:.

So und jetzt muß ich noch die Küche zusammenräumen und dann gehe ich am Sportplatz. Mein Großer hat wieder mal ein Spiel.
    Na dann.................bis später :wave:.

17. happiness

happiness Gast-Teilnehmer/in

klangwolke ist doch klassisch oder täusch ich mich?
    ich hab mit klassischer musik nur sehr wenig am hut, wenn ich ehrlich bin :eek:

klassentreffen find ich super, ich komm schon in eine ganz schlimme stimmung, wenn ich denk, dass wir nächstes jahr 10jähriges maturatreffen haben, so alt fühl ich mich noch gar nicht :rolleyes::D

@bibi: herrliches thermenwetter! hoff ihr kommt mit den kiddies dazu, die hoteleigene therme zu nutzen, das teehaus und die kuschellogen sind ja super dort! :) freu mich schon auf einen reisebericht!!!

@trine: ich kann mich gut erinnern, dass ich zum schluss hin auch nur noch am putzen war, auch wenn´s nicht wirklich viel gebracht hat.

in unserem freundeskreis hatten es am we einige neue erdenbürger eilig, gleich 3 pärchen haben nachwuchs bekommen. :love: freu mich schon aufs babygucken!

so nachdem die herrschaften schlafen, werden wir noch ein wenig den abend genießen, wünsch einen guten ebensolchen :wave:

18. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

ich auch mal wieder!:eek:
    aber bei uns wars durch die hochzeit so dermassen stressig,das glaubt mir kein mensch!
    wie wenn ich selber geheiratet hätte!schlimm!

aber zum glück is jetzt alles "hinüber" und ich kann meine karenz wieder geniessen!!:D

kathi@wie gehts da denn?schon anzeichen,dass es bald losgeht?hast die woche mal zeit,oder nächste,wegen nem treffen?ausser der kleine kommt dazwischen,dann halt erst im spital!
    mah,ich hab noch soooo viele windeln!die kommen alle dir zugute!

du,aber was anderes,wenn der zwerg bis am sa nicht da ist,kommst dann mit zum stammtisch?ich mein eh nur zum essen?wir gehen ja ins il theatro,wär ja nicht zu weit weg!wenns is kann ich dich ja auch holen.:wave:

sly@mah,du arme!ich lkenn sowas ehrlich gesagt nicht,entweder ich bin grantig,oder lustig.aber ein dazwischen gibts nicht.:rolleyes:hast zu viel zu tun in letzter zeit?oder habts gar auf die verhütung vergessen!?!?:mama:
    gehst am sa eh mit,oder?

bibi@mah,ich beneid euch alle sooo um den urlaub!!hoffe ihr habts a schöne zeit!aber mein urlaub steht im garten!zumindest für dieses jahr!ausserdem is es mim alex für mich noch kein urlaub,sondern stress pur!nächstes jahr dann!

löwin@was macht dein hund?hat er sich wieder ganz erholt?is eigentlich das zweite auge auch betroffen,oder nur eines?

myca@also,du tust mir echt leid!andauernd allein !wennst willst,kannst jeder zeit vorbei schauen!ein anruf vorher und du kannst losstarten!aber am sa gehst sicher mit,oder?ich mein,die oma is eh a brave und schaut auf eiúren zwerg!?weil die mama braucht pause!
    magst mit mir mitfahren,oder selbst?

heute war roland(vivianas männlein) und die 4 kids bei uns zum mittagessen.und danach auf kuchen und eis zum mc .......!also,das cafe was da dabei is hat einen wirklich guten kuchen!das muss echt gesagt sein!mich hats einfach nimma gefreut auch noch was zu backen.die grillerei vorbereiten und mein alex dabei,das reicht mir!vorallem nach der gestrigen hochzeit!

so,ich muss eh schon wieder los,mein zwergi stinkt,das is wahnsinn!
    jetzt schau ich eh wieder jeden tag rein! also,schönen abend noch die damen und gute nacht!!!:wave:

19. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ne, Nestbau kann man das auch nicht nennen. Ich hab einfach viel gemacht wo ich sonst ned dazu komm, weil mir da ständig eins der Kinder im Weg ist - z.B. Wohnzimmerboden wischen...

@babyli:
    Habt's jetzt die Hochzeit hinter euch gebracht... Wie war's?
    Hätt schon Zeit diese Woche. Vormittags halt jetzt ned, weil halt die Schule angefangen hat und da muss Lea jetzt hin- und hergefahren werden. Aber nachmittags ging's dann meist.
    Anzeichen: Na, ich glaub, dass mir heute Nacht ein Teil vom Schleimpfropf abgegangen ist. Zumindest waren so blutige schleimige Fäden am Klopapier. Aber ansonsten gibt's noch keine Anzeichen.
    Wegen Samstag: Weiß ned, aber eher ned... Bin abends immer so k.o. und fertig... Aber evtl. geb ich dir spontan noch Bescheid wenn's auf eine Person mehr oder weniger ned ankommt.

20. Myca27

Gehts dir heute wieder besser? Ich kenn solche Tage auch. Aber Gsd hab gehen solche Tage wieder vorbei...:hug:

Danke, für dein Angebot, aber ich werd selber fahren. Aber kommen tu ich 100 %ig!! Werd mir zur Sicherheit einen Babysitter organisieren, falls mein Liebster am Sa noch nicht zu Hause ist. ;)
    Werd mich sicher mal melden, wenn es mir zu fad zu Hause wird! Hab ja deine Nummer, danke. :)

Ich sag´s euch! Das WE ist sooo schnell vorbei gegangen! Da schau ich nur so :eek:. Sascha hat heute bis 9 Uhr früh geschlafen. *supi* :D:D Ja, und heute steht wieder mal ein Großputz an. Hab zwar überhaupt keine Lust drauf, aber es muss halt gemacht werden, damit ich morgen in aller Ruhe mal zur Oma fahren kann. Was macht ihr denn diese Woche noch?? Irgendwas geplant? Wünsche euch noch einen wunderschönen Montag! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden