1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Du des mit dem See steht erst am SO den späten NM fest, mal schauen! Ich sage dann am FR bescheid wann ich kann, aber ich hoffe doch sehr das es der DO wird. Ich bete mal ne Runde:)

Sehr gut wenn es deinem Spatz wieder besser geht.

Meine Jungs, nun ja momentan ist Beides sehr aktuell, aber das mit den Mädls wird mir eindeutig zuviel, das hat uns nun auch die Handyrechnung unseres Großen gezeigt. Aber jetzt ist Schluß mit lustig. Momentan ist ja der Große drauf, das ist ja der helle Wahnsinn. Hat er doch glatt neben seinen Freundin gesagt ich wäre dick und bei mir schwabbelt alles. Also das er momentan sehr ins Fettnäpfchen tritt weiß ich ja aber diese Meldung hat mir heute gereicht. Jetzt sitzt er im KIZI und darf Englisch Vokabeln pauken. Und als Entschuldigung kam, das was ich mir denke sag ich halt, also bitte:boes:.

Jetzt muß ich es auch mal sagen, alles alles gute für den Samstag, toi toi toi.

Moi die arme Babyli, die bekommt es heute wieder von uns gesagt, aber Babyli du weißt es eh wer es von sich gibt.

2. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

jaja,mit den armen und schwachen kann mans ja machen!
    da wer ich mich wohl oder übel aus dem forum zurückziehen müssen!
    tja,leider,leider und dabei hätt ich mich so wohl gefühlt hier!ich hab euch alle sehr lieb gewonnen und dann das!

ihr seid ja sooooo gemein!!!!;):D:D:D:D:D:D

3. babyli1981

marieana!!
    du und dick!?das is ja jetzt wohl ein scherzerl!!soll ich kommen und ihm die meinung geigen!??bah!wenn das mal mein bürschchen von sich geben sollte,dann hagelts was anderes als vokabeln!!(wobei sehr gut die "strafe" so am ferienbeginn!bravo!)

mah,ich sags euch,ich hab grad was erfunden!
    gegen mein l"leiden" muss ja was unternommen werden,hab ich mir so gedacht und mir einen warmen kakao mit eierlikör(so halbe halbe:eek::D)gemixt!bah,das is lecker!und zwar so richtig!
    werd heute nacht guuuut schlafen,....:drinken::gutenacht:

4. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Tja und jetzt schläft er schon, das Bürschchen. Na zur Zeit glaubt er ja wirklich er ist der Obercoole:cool:, na na aber nicht mit mir, wobei wenn ich mich an meine Kindheit zurückerrinnere..........ich war auch so, bzw. ich denke mal das passiert jeden, aber ich kann und will das mal jetzt nimmer mehr durchgehen lassen ansonsten bekommt er noch Flügel.

Ja, hi hi.......das glaub ich dir gerne das du nach so einem oder mehreren Mix aus Kakao und Eierlikör du heute gut schlafen wirst. Und das ohne uns, nau wia haumas den :boes::D.

5. babyli1981

guad haum mas!!!

hololiöööjahuuschubbiduuu!

na,ich sags euch,das war gut!aber auch seeehr viel!die halbe flasche is leer!und das wo ich sonst nie was trink!das merkt man schon!aber es geht mir gut und der pickel,der auch grad am entstehen ist,stört mich jetzt plötzlich garnimma!auch meine regelschmerzen sind wie weggeblasen!!super zeug!gute erfindung!müss ma uns beim nächsten stamtisch bestellen!!!

myca@ich schreib schon die ganze zeit,per skype,aber die nachrichten gehen nicht raus???ich weiss nicht wieso,hab extra neu gestartet!

mah,sly,deiner schläft schon!?meiner noch nicht!hast dur "brave" kids!ich werd mich aber jetzt auch ins betterl begeben ,weil meine hände soo schwer sind!ich bin sowas nicht gewöhnt,aber morgen gibts das wieder!ich werd noch zum "nobelalki"!!(oder?die trinken ja nur billigwein,ich mit dem eierlikör bin da in ner höheren preisklasse!)

so mädels,gute nacht,schlafts gut,sauber bleiben;):D!!!!

6. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Du warst auf einmal weg und du hast meine Nachrichten nicht mehr bekommen. doch jetzt bist du ganz offline...Probiers nochmal und stell auf "online" vielleicht gehts dann...

Wieviel hast denn noch im Becher??

7. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Du sie wird schon im Traumland sein, nehm ich mal an :D.

8. Romy1983

Romy1983 Gast-Teilnehmer/in

Ich muß morgen mal alles genau durchlesen. Kennenlernen und genauer ausfragen werd ich euch dann beim Treffen. :D :cool:

Nic schläft wie immer seit 19.00 Uhr, aber hustet ständig. Noch hat er mich aber nicht gerufen. Werd mich also auch hinlegen und hoffen, das es ne ruhige Nacht wird.

Bis morgen und schlaft gut :wave:

9. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Dir auch eine angenehme Nachtruhe:wave:.

10. JungeMami22

JungeMami22 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hupf a schnell mal rein.

Mach grad Ribiselschnitten. Und was passiert mir da schnee fällt zaum weil es draussen so heiß ist. :mad::mad:

Jetzt mach i lang keine mehr.

11. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Auweh, des is aber blöd, aber schmecken tut sie bestimmt auch mit einem zusammengefallenen Schnee.

12. JungeMami22

JungeMami22 Gast-Teilnehmer/in

Jap! Sehr lecker! die kids bekommen halt ohne schnee morgen a schnitte. Weil des ist mir zu gefährlich mit de Samonellen und so.

Sly: Dein Sohnemann sagt sachen. Wahnsinn. ja ja das haben sie alle mal.

13. Romy1983

Romy1983 Gast-Teilnehmer/in

Schönen guten Morgen :wave:

Ribiselschnitten, mah lecker. Die muß ich auch mal wieder machen.

@Sly76
    Ja voll arg dein Kleiner/Großer. :eek: Na da kann man sich ja schon auf was einstellen. ;)
    Aber im Endeffekt waren ma eigentich eh alle mal so, wenn ich genau drüber nachdenk,.... ich auch, ganz gewaltig sogar. :D
    Bei GG ist diese Phase überhaupt geblieben.. :roflsmiley:

14. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgääähn :wave:

Ist das nicht mal wieder ein wunderschöner, sonniger Tag heute :rolleyes: :boes:
    Was bitte soll man an einem solchen Tag bloß anstellen (außer schlafen) - echt, zu nichts zu gebrauchen.

Die Bügelwäsche wär zu machen, aber die lässt sich auch noch einen Tag ignorieren... kann sich ja ohnehin nicht wehren :D Tja und nu :confused:
    Eigentlich wollte ich ja heute mit meinem Sir in den Tierpark... das kann ich ja jetzt wohl vergessen *sauerbin* :boes:

Wie verbringt ihr diesen wunderschönen Tag?

Ich war gestern spontan mit meinen Freundinnen gemütlich was trinken. :) Hach gut wars...

15. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Tja ich verbringe den heutigen Tag mit DOC fahren, einkaufen, kochen, Mehlspeise machen und eventuell bügeln.

16. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Auch nicht gerade umwerfend deine Freizeitplanung :rolleyes: ;) den Arzt haben wir gestern schon "erledigt"... Augenarzt mit dem Sir.
    Bügeln naja :rolleyes: :eek:, Kochen muss ohnehin sein, naja... mal sehen was der Tag uns noch bringt.

Ich wünsche allseits einen angenehmen, wenn auch verregneten Tag :wave:

17. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich les gerade, dass ihr bügelt. Darf ich irgendwem meine Wäsche gleich dazugeben zum Bügeln? :rolleyes:

ich freu mich schon auf den Abend, heute is mal wieder roasen angesagt. Daheim fällt mir eh schon langsam die Decke auf den Kopf. Tja...

dann wünsch ich euch mal einen schönen Tag (auch wenn er gar ned so schön ist)

18. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

So wie es aussieht haben wir alle einen interessanten Tag vor uns. Nun gut, das müssen wir wahrscheinlich so hinnehmen und nachdem ich ohnehin so müde bin werde ich mich nach dem Kochen in die Ruheposition begeben und ein wenig rasten :D (wobei nach diesem Smilie ist mir gerade nicht zumute, ich habe heute einen mühsamen Tag). Aber ich denke nach dem Mittagsschläfchen sieht es bestimmt wieder besser aus.

19. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Griaß eich,

gebügelt hab ich Gott sei Dank gestern schon - bahhhh, da hat sich was angesammelt!!
    Wir werden nimmer sehr viel machen heute - ich bin schon so nervös wegen dem Wochenende. Muss jetzt noch die Sachen für Vroni und Anne einpacken und dann werd ich mich über meine Tasche stürzen - wobei vielleicht noch ein kleiner Besuch im Donaupark fällig wird, weil ich keine gscheite Reisetasche für ein Wochenende hab.

Den ganzen Tag hab ich schon Magenschmerzen - ich bin so aufgeregt - .......

na ja, Landei halt!

Ich wollt in meiner Zerstreutheit heute noch schnell erwähnen, dass es meiner Mama momentan sehr gut geht. Psychisch finde ich, dass sie auch ganz gut zurecht kommt - das ist für mich natürlich die größte Freude!!

Ach ja und Frau Löwin: DU BIST EIN SCHATZ!!! Können wir uns vielleicht nächste Woche zusammenreden, denn wie schon MEHRMALS erwähnt weiß ich eh grad nicht wo vorne und hinten ist!

Tja, ansonsten kann ich nicht viel berichten - heute mittag hab ich Pilzrisotto gekocht und beim Palmers hab ich mir ein paar Unterhosen gekauft (wie aufregend) - ich wollt ja nicht unbedingt mit meinen heißgeliebten Baumwollflitzern verreisen (für Dessous hats leider nicht gereicht, Sly :rolleyes:)

Ach Frau Sly, kennst Du das Taschengeschäft im Donaupark? Kriegt man da was ordentliches????

20. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Sicherlich kenne ich das Taschengeschäft, und ich denke das du auch fast ordentliches finden wirst, aber wie es mit den Preisen aussieht kann ich net so genau sagen, ich denke aber das sie net so billig sind. Aber dafür hast du eine Verkäuferin für dich alleine weil das nie Kunden anzutreffen sind :rolleyes:;).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden