1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

An dem :mad: ist mein Laptop schuld, der kann sich nämlich gar nicht mit meinen unzierlichen Fingern anfreunden - ständig mach ich irgendwelche Buchstaben und Zeichen wo sie gar nicht hingehören - also der :mad: hat also gar nicht Dir gegolten, aber das wusstest Du sicher ohnehin!

Schande- Katzenpension, das geht nun gar nicht, das wäre mein sicherer Erstickungstod. Schade auch, aber vielleicht findest Du ein ähnliches und dann kannst Du Dein Bestes versuchen - bitte!

Ja, das Fernweh ist schon ein Luder - eigentlich würd ich ja so gerne meinem Mann zum Geburtstag ganz uneigennützig einen Kurztrip nach Amsterdam schenken ( wobei Kurztrip in Verbindung mit Amsterdam ein wenig zweideutig ist) - aber leider kann ich in der nächsten Zeit meine Mutter als Babysitter nicht einspannen, so müssen wir wohl noch ein wenig warten.
    Wie auch immer, es gäbe noch so viele schöne Plätzchen, die ich unbedingt noch aufsuchen möchte!

2. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

natürlich liebe Irene, würde ich das Haus, bevor ich es dir rüber "beame" zuerst mal Porentief rein sauber machen lassen....das versteht sich natürlich von selbst!

Oder ich pack dich mal ein und nimm dich mit!!!;););)

und ich drück die ganz fest die Daumen, das das mit Amsterdam klappt...wenn nicht jetzt...dann später!!!!:hug::hug:

3. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

So, meld ich mich bei euch auch noch schnell.
    War heute zur Untersuchung im Krankenhaus:
    CTG war unauffällig (hab ich mir auch ned anderes gedacht). Gebärmutterhals noch lang, Muttermund 1 cm offen.
    Jetzt bin ich in 2 Wochen (SSW 39) wieder bestellt, weil der Arzt meinte, er möchte Größe und Gewicht überwachen, weil er schon so groß und schwer ist. Wie groß und schwer aber, hat er ned gesagt. Nur, dass er bis zur nächsten Untersuchung nicht bis zum EGT warten will.

4. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Loewin und Sly...mit derartigen Informationen kann ich derzeit nícht dienen!

Loewin...hab ich mir eh gedacht!;)

Wir sind heute zuhause geblieben! War sowas von lustlos, bah!
    Alexander hält sein Mittagsschläfchen von 16 Uhr weg, braucht man ja vorher net.
    Aber ich wecke ihn jetzt auf, hab Katharina schon neben ihn gelegt ist ihm aber egal, die hat gerade Gaudi pur da sie sich bei ihrem Mobile im Spiegel sieht und dementsprechend laut ist!
    Ach ja und heute hat sie sich wieder ganz alleine auf den Bauch gedreht!

lg
    bibi

5. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich war gestern in Perg. Aber nicht im Geschäft deiner Freundin - weiß ja nicht, wo das zu finden ist.

6. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Ah geh, schade!
    Es ist in der Dr. Schoberstr.
    Das ist links weg vom Hauptplatz, vorbei beim Cafe Markise - dann auf der rechten Straßenseite - am Besten, man parkt am Spar-Parkplatz, dann braucht man nur ums Eck gehen - Gegenüber vom Schneewittchen ist dann mein Lieblingskaffeehaus - da verbring ich schon gerne mal einen Vormittag in netter Gesellschaft!

7. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Grüß Euch!

@ Ladyangel: Deine Fotos sind einfach super geworden. Da bekommt man wirklich fernweh.

@ Loewin: Und? Wie gefällt deinem Sir der neue Toilettensitz? Noch immer so gut, wie am Anfang?

@ Trine: Schön, dass alles in Ordnung ist!

Bei uns war heute auch überhaupt nix los. Ich versuch Sascha dazu zu animieren, dass er endlich frei geht. Aber das kann man einfach nicht erzwingen :rolleyes:. Aber ich würd mich halt schon sooo drüber freuen...:eek:
    Wünsch euch allen noch einen schönen NM!! :wave:

8. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Kommenden Mittwoch bin ich wieder kurz in Perg, da werd ich (wenn´s die Zeit zulässt) rasch vorbei schauen :) Bin schon gespannt auf deine Werke!

Ja, er ist immer noch Feuer und Flamme :love: mittlerweile weiß es wohl schon die ganze Ortschaft, weil er´s einfach jedem beim Spazieren erzählt :rolleyes:

9. BIBI309

Guten Abend!!!

Heute wieder keiner da! mMH
    Ach ist ja schon wieder 22:18! Na dann werd ich ins Bett gehen!
    Wollt nur mal kurz reinschaun!

Loewin...braver Sir, wenn er so eifrig aufs Klo geht! Soll ja auch jeder wissen!;)

Doblo...hast du leicht in Perg deine selbstgerfertigten Dinge ausgestellt?

Ladyangel....bist noch müde vom Hamburgurlaub?;) Was gibts neues bei Madlen?

10. BIBI309

Doblo...wie siehts denn jetzt aus,mit einem Kleid für unsere Madam? Nächstes Jahr im Sommer mal Zeit?:confused:

11. Ladyangel

.....nö Bibi....ich bin nimimer müde wegen Hamburg!! Aber ich hab halt jede Menge Fotos mitgebracht und die gibts zu bearbeiten!!!! Hab wieder 3 neue Collagen gemacht....

Madlen ist rund um zufrieden und die Zähne blitzen aus ihrem Mund...eigentlich wollte ich mit der Beikost noch warten...aber nachdem sie immer schon ganz "gierig" auf unser Essen war...hab ich es mal versucht....na und was soll ich sagen....wenn ich nicht schnell genug bin mit dem Löffel, dann bekomme ich aber ordentich schimpfe! :lol:

Und was tut sich bei Katharina?

12. BIBI309

Na gratuliere zum BEIKOSTSTART!! Na bumm!

Oje Fotos bearbeiten, da vergehen die Stunden wie im Fluge!:)

Bei Katharina gibts nichts neues, sie ist am zunehmen und hat ihre Stimme entdeckt!
    Sehr angenehm wenn sie den ganzen NM kräht!:D
    Versucht immer öfter sich auf den Bauch zu drehen und hat jetzt 7kg!

13. Ladyangel

Guten Morgen!!!

@Bibi: ja die Stimme macht Madlen schon ne lange Zeit richtig viel Spaß, seid gestern hat sie was neues entdeckt.....die bläst durch ihre Lippen und brummt dabei wie ein kleines Auto und schlägt Blasen und wenn man es zurück macht, dann zerkugelt sie sich richtig!

Muß mal schauen...wie schwer Madlen ist.....aber die 7kg haben wir noch nicht!!!!:wave:

14. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Auch von mir ein guten Morgen :wave:.

Uuuuuuuahhhhhhhh..........ich sags euch das frühe aufstehen macht mir schon sehr zu schaffen. Gähn, bin ich müde.
    Naja was solls ;), daß Jammern hilft eh nix und morgen ist eh schon Wochenende.

Die Schule ist noch immer cool und heute haben sie den ersten Unterricht. Bin mal gespannt was er erzählt.

Ansonsten tut sich nix! Achja Frau Löwin wann warst den beim Pagro, am Mittwoch??? Sorry da hatte ich frei. Aber heute wär ich im Dienst ;).
    So bin aber eh schon wieder a Woikal, der Pagro ruft und zu Hause soll ich auch noch was machen.

Also dann.....................baba :wave:.

15. BIBI309

Guten Morgen!

Mah hab ich heute mal wieder gut geschlafen!

Katharina war so müde vom herumkrähen, das sie noch immer schläft!
    Ist zwar mal wegen Riesendurst so um 4:00 gekommen, aber gleich wieder eingeschlafen!
    Alexander hat leider nur bis 5:30 geschlafen, weil er irgendwas geträumt hat und so laut geschrien!!:eek:
    Na und dann ist er eben gleich mit Andreas aufgestanden!

So ich freu mich total auf morgen, wenn wir wegfahren! Unser erster Urlaub obwohl es nur 3 Tage sind! Aber es wird hoffe ich mal supi!

Muss heute noch was einkaufen, Alexanders heissgeliebte Trinkmahlzeit und Beba3!

Heute werden wir am Abend packen und bügeln sollte ich auch noch, damit ich morgen auch soweit wie möglich meinen Urlaub beginnen kann!:D

So man liest sich wieder!!:wave:

16. Myca27

:D:D Das freut mich zu hören!

@ Bibi: Wünsch dir schon jetzt wunderschöne Urlaubstage!! :)

@ All: Sind eure Kinder auch so unruhig in der Nacht? Mein Zwerg schläft momentan überhaupt nicht gut. :boes: Wird fast jede Stunde bis 4 Uhr wach und weint. :( Keine Ahnung, was mit ihm los ist...:eek:

17. Trine81

In der Nacht nicht so arg (zumindest ned stündlich). Dafür braucht sie Ewigkeiten bis sie endlich einschläft. Weigert sich total.

18. Myca27

Also das mit dem einschlafen ist überhaupt kein Problem. Ich leg ihn rein, Spieluhr aufdrehen, Nuki in den Mund und dann geh ich. Er schläft schon, wenn die Spieluhr fertig gespielt hat. Dafür wird er halt immer wieder wach. Naja. Wie sagt man? Alles nur eine Phase :rolleyes::D:D

19. Trine81

Hofft man zumindest immer! :D

20. Myca27

Das stimmt! Wird scho wieder vorbei gehen. Vielleicht macht er einen Wachstumsschub, oder sonst irgendwas. :rolleyes::D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden