1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Bist ja einen richtige Expertin! Gefallen mir wirklich gut! :)

2. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

@myca................juhuuuuuuuuuuuuu:wave:.

Ja sicher schafft er das er ist ja net alleine und außerdem gibt es ein Telefon auch falls alle Stricke reißen.

3. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

:D:D

4. VIVIANA

VIP: :Silber

Hallo mahhhhh vielen Dank für lieben Glückwünsche !! Hab gar nimma damit gerechnet und hab mich grad voll gefreut. Ja jetzt sind´s schon wieder 2 Jahre alt *ganzsentimentalwerd zu majalean als wir damals gemeinsam bei den Brüdern zum US waren * .

Die kleine hattens sehr sehr eilig vor allem der kl Mann oder muss ich jetzt schon sagen der gr weil er seine neuen Auto verteidigt wie sein Heiligtum. Und die kleine Madam is gnaz hin und weg von ihren Flauschi Kinderbuch :love:.

Tja und ich bin gestern einen Tagdienst bei der Rettung gefahren und war auch in Steyregg `wink zu Loewin*.

Krieg schon voll die Krise wegen derprüfung im Nov weil ich gar nimma sicha bin ob ichs bis Nov schaff den ansonsten muss ich erst zum nächsten Termin antreten.

@J.M deine photos sind echt entzückend !!!!:hug:

Leider hab ich den rest nur ganz kurz überflogen und hab mir nix gemerkt. Aber der Wille zählt schließlich. Und der lernstress fliegt mir nur so um die Ohren. :wave:

5. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Oh, wo warst denn? Bei mir hättets einen Zwischenstopp zum Kaffeetscherl einlegen können :) Hatte ohnehin Besuch - da geht´s in einem Aufwischen :D ;)

Schon Wahnsinn, oder, wie schnell die Zeit vergeht. Unsere Babies sind schon gar keine Babies mehr... wo geht die Zeit bloß hin...

@ Sly: Ich hoffe dein Sohnemann hatte einen interessanten und aufregenden 1. Schultag :) Alles Gute wünsche ich ihm in der neuen Schule für das kommende 1. Schuljahr!!!

@ Ladyangel: Willkommen zurück aus Hamburg! :hug: Schön, dass du wieder da bist! :)

6. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Melde mich auch wieder nach dem WE!!
    Auf nächstes WE freue ich mich umso mehr! Da gehts ja nach Bad Schallerbach auf Urlaub! HA ich gfrei mi so!

Viviana...so jetzt fehlt uns dann nur mehr die Leonie und alle 2006er Jahrgänge sind dann 2 Jahre! Ich weiss es noch als ob es gestern gewesen wäre wie wir uns das erste mal in der Solar City getroffen haben!!!;)

Loewin...gut zu lesen wenn es deinen Wuff wieder besser geht! Ist er jetzt bei dir oder deiner Mum?

Unser Junior braucht wohl wirklich keinen Mittagsschlaf mehr, leider!
    Aber vielleicht ändert er ja seine Meinung nochmals! Schaden würd es net!

Ach ja und gestern hat er das erste mal in den Topf gemacht, auf die kleine Seite!
    Hab ihm nach dem Mittagessen die Windel runter und dann steht er so im WZ beim Tisch und er schaut a bissal komisch, da sag ich musst du aufs Klo und NEIN!!! Ach wo her denn!:rolleyes:Hab aber gesehen das ihm ein Tröpferl am Schnidel steht und dann haben Andreas und ich gesagt er soll sich doch auf den Topf setzen, hat sich sehr angstrengt aber immerhin sind ein paar Tropferl rausgegangen! Er war dann sehr stolz drauf!
    So das war unsere erste LULUGESCHICHTE! Hoffe das ich euch damit sehr gut unterhalten haben!:D:);)

lg
    bibi

7. Loewin

Bibi :wave:

Da sich Wauzl mit dem Sir auf Dauer nicht wirklich gut erholen kann, ist er jetzt mal bei meiner Mum. Der tägliche Krankenbesuch steht aber natürlich bei uns am Plan und die Arzttermine mach auch ich - eh klar, ist ja mein Wuff! In 1 Woche kommen endlich die Fäden raus und der Trichter weg und dann kann´s nur mehr besser werden denke ich.

Oh, gratuliere zum Tröpfchen im Töpfchen :D :) Topf mag unser Sir gar nicht - er mags nicht, wenn der Minisir vorne am Topf ansteht :rolleyes: Seit dem (fast windellosen) Urlaub ist der WC-Aufsatz interessant und ab und an klappts dann auch, dass wir nicht nur ein Buch auf dem WC ansehen :rolleyes: :D

8. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@bibi, nana, so alt brauchst mei maus ned machen. *gg* vorher kumt nu da flo von da happiness dran, und dann die leonie.:D

9. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

Huhuu:wave:

Wollte mich wieder gesund und wohlbehalten aus unserem Aufenthalt in Hamburg zurückmelden!! Schön wars....klasse...hat uns allen unheimlich viel Spaß gemacht und Fotos gibt es auch überhaupt keine (nur 520 Stück) :lol:

Ich hoffe es geht Euch allen gut und schicke Euch allen einen ganz lieben Gruß!!!

:hug::hug:

10. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Habt's da auch so eine Leiter mit Sitzverkleinerung? Hatte ich bei Lea damals auch, weil sie das Topferl absolut ned ausstehen konnte. Und mit dem Aufsatz dann war alles kein Problem mehr. Aber a Topferl ist ja was für Babys... Wie kann Mama nur auf so eine Idee kommen... :boes: :D

Sind ja so gut wie keine Fotos... :D

Meine Große fährt heut mit Oma und Tanten nach Wien bis morgen Abend. Bin mal gespannt, wird ihr aber sicher Spaß machen.
    Dafür ist die Kleine krank. Hat seit gestern Fieber (sonst nichts). Jetzt grad sieht's aber eh wieder besser aus. Mal schauen was da heut noch auf mich zu kommt.

11. Loewin

Ein Topferl hat er zum ersten Burzeltag bekommen... drauf gesessen ist er nie - wie gesagt... er mag´s nicht...

Wir haben einen WC-Aufsatz, der aber mittlerweile auf dem neuen Deckel nicht mehr passt :mad: Ich hätte gerne solch einen Toilettentrainer für den Sir, weiß aber nicht, wo ich noch suchen könnte. Bisher blieb meine Suche leider erfolgslos. Wo hast du ihn damals bekommen - weißt das noch?

Ohjegal, das klingt nichts sehr umwerfend. Alles Gute der kleinen Lady und hoffentlich viel Spaß der großen Dame! :)

@ all:
    Was steht bei euch heute so auf dem Plan? Ich würd heute gerne mit dem Sir nachmittags einen kleinen Ausflug machen, weiß aber nicht so recht wohin. Schon wieder Tierpark Linz... :rolleyes: ...ich weiß nicht so recht...

12. Trine81

13. Loewin

Ja genau, den such ich auch schon eine Weile. Der Toys hat ihn nicht (oder viell. auch nicht mehr), Trio ebenso nicht, auf eBay gibts nur gebrauchte - muss ja nicht sein :rolleyes:, sogar in Ungarn hab ich im Urlaub g´schaut - kein Glück,... Jetzt werd ich noch die Möbelhäuser abgrasen und dort mein Glück versuchen.

14. Trine81

Ich komm zwar in nächster Zeit ned wirklich wohin, aber wenn ich ihn wo sehen sollte (wenn ich dran denk ;)), dann geb ich dir Bescheid.

15. Loewin

Danke, lieb von dir! :)

16. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@löwin, hast beim toys gefragt? hab den nämlich damals a ned gefunden, und die haben voll viele davon gehabt.:D ansonsten käm ich zu 80% am freitag ins haidcenter oder samstag.;)

17. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

18. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich meld mich auch wieder mal aus der Versenkung - puhhhh, ich sags Euch, die Zeit verrennt und ich komm gar nicht hinten nach!!

Letzten Donnerstag hatte meine Freundin die Geschäftseröffnung und seitdem trudeln die Aufträge nur so herein und ich hab das Gefühl mir wächst das schon a bisserl über den Kopf - gerade eben hat sie angerufen und 100 Schlüsselanhänger bestellt Himmel Herrgott, ich weiß gar nicht, wo ich so gach die Perlen herbekommen soll. Und außerdem und überhaupt.

Bin schon so gespannt was die Sylvia zu berichten hab vom Sohnemann!!

@Ladyangel: die Fotos sind ja wieder mal sowas von superschön - Die gestrickte Kombi passt der Madlen farblich so gut- aber was will man mehr bei so einem "Ruassal" (sagt das außer mir auch noch jemand, oder gibts den Begriff nur bei uns in der Familie???)

@ Viviana: Herzlichen doppelten Glückwunsch ja ja, wie gesagt, die Zeit verrennt!!

@Jasi: ich kann momentan leider keine Aufträge annehmen - is ja echt peinlich, aber ich komm kaum noch zum Schlafen - ist echt furchtbar!

19. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ihr werdet es nicht glauben aber unser Junior schläft gerade wieder!
    Mah ist des guat und die kleine Maus auch! SUPI

Majalean...ja ja ich weiss aber die Zeit vergeht eh so schnell und dann ist auch das Nesthäckchen der OÖ auch schon 2 Jahre! ;):eek:

Loewin...wir haben so einen zuhause! Junior intessiert es nicht derweilen, hab ihn beim ToysRus gekauft! Die haben jetzt wieder ein Angebot gehabt, also jetzt nicht aber vor 1,5 Wochen! Klar das ich der Wuff nur bei deiner Mutter etwas mehr erholen kann!
    Na hoffentlich kommt jetzt nichts mehr daher, reicht ja wirklich!:boes:
    Wir haben heute Besuch, die Bellababy kommt auf a Glasl Leitungswasser!:D
    Muss ja schaun wie der Bauch wächst!:)

Ladyangel...willkommen zurück!!!:wave:

Ach ja ich hab endlich mein Glas für die Küchenrückwand! Sieht ja gleich viel ordentlicher aus! SUPA!!!!:)

Doblo...ab wann kannst denn wieder Aufträge annehmen? Ich würde gerne so ein Kleidchen haben für nächstes Jahr im Sommer! Glaubst lässt sich da was machen!?:eek:

20. Loewin

Ja, hab ich - leider momentan nicht zu bekommen :( Wobei ich mir nicht sicher war, ob die Dummnuss nicht zu bequem war, um nachzusehen :boes: Aber gut, ich will niemanden verdächtigen :rolleyes:

Ja genau, sowas in der Art. Mag aber ungern online bestellen - würd mirs lieber vorher ansehen bzw. den Sir Probesitzen lassen.

Wo ist sie denn zu finden mit deinen Sachen? Möcht mir das unbedingt mal ansehen - zudem fahr ich morgen früh ohnehin in deine/eure (oder leig ich jetzt falsch und das Geschäft ist nicht in deiner Nähe?) Richtung.

Ohjegal, nicht gut für mich :( Ich hätte in absehbarer Zeit auch deine Künste in Anspruch genommen... Schade!

Julian wär schon sehr interessiert am WC, aber er will momentan alles "leineeee" :rolleyes: machen - geht nur schlecht, weil er mir ohne Aufsatz oder Sitz im WC verschwindet.

Bin ganz deiner Meinung - jetzt darf dann mal wirklich Schluss sein :boes: Ich mag langsam nicht mehr.

Oh schön :) sag Bella einen lieben Gruß von mir und betätige deine Cam :D Mag auch das Baucherl sehen und auf Gabriel bin ich auch neugierig!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden