1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Da häng ich mich doch gleich an:

Liebe Nadja, lieber Jan!

Alles Gute zum Geburtstag! [​IMG]

@löwin:
    Wie geht's denn deinem Hund jetzt? Hat er sich schon gut erholt (so weit das halt möglich ist)?

Mah, bin ich jetzt kaputt heute...
    Hatten heute ja Geburtstagsfeier von meiner kleinen Maus. Sind erst kurz vor 20 Uhr heim gekommen. Aber da ging es ganz schön rund, obwohl die Kinder eh so brav waren.
    Es waren zwei Große da - Denisa und meine Lea, dann Jana, Lena und Hannah (lauter Augustkinder vom Vorjahr) und die kleine Lea (Oktober 07).
    Und das waren nicht mal alle, die eigentlich kommen sollten. Babyli hat ja leider kurzfristig abgesagt und die Tochter einer Freundin ist auch krank geworden und sie haben nicht kommen können.

Hier ein Auszug von den Fotos:
    http://www.parents.at/forum/showpost...&postcount=469
    http://www.parents.at/forum/showpost...&postcount=470
    http://www.parents.at/forum/showpost...&postcount=464

2. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Liebe Nadja und lieber Jan!

Auch von mir alles Gute zu eurem

2. Geburtstag!

3. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Danke der Nachfrage - lieb von dir! Ricki geht´s - zu meiner Erleichterung - teils besser als vor der OP. Er erholt sich sehr gut, die Wunde heilt gut ab und in ca. 10 Tagen bekommt er die Fäden raus und den Trichter runter (worüber er sich wohl am Meisten freuen wird *g*). Danach geht´s ans Üben, damit er sich auch weiterhin wieder gut orientieren kann. Ich bin zuversuchtlich, dass er das super in den Griff bekommen wird.
    Der Arzt und sein Team sind superlieb um ihn bemüht auch für uns oft Balsam für sie Seele - wirklich weiter zu empfehlen! :)

Na das glaub ich gerne, dass du nach dem Zwergenaufmarsch "geschlaucht" warst *g* Aber süß sind´s auf den Bildern anzusehen :)

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@Löwin:
    Na, das sind ja gute Neuigkeiten. Freut mich, dass er sich so gut erholt.
    Wie alt ist er eigentlich? Und was für a Rasse? Oder ist's a Mischling?
    Hast a Foto auch von ihm? (Ich weiß, ich bin neugierig... ;))

Na, die Kinder waren gestern sooo brav. Selten so was erlebt. Die haben alle so brav gespielt. Von meinen Mädels hab ich kaum was gespürt (wie man so sagt). Ich bin das gar ned gewöhnt.
    Und ich hab extra im Haus gefeiert, weil dort einfach mehr Platz ist noch und da ist's mir egal welchen Saustall sie veranstalten. Sie können nichts kaputt machen, sie können nichts ausräumen - ganz schön praktisch.
    Heut wieder allein daheim und da geht's schon wieder rund, dass ich durchdrehen könnte.

5. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Liebe Nadja und lieber Jan! Alles Gute zu eurem2. Geburtstag!

6. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

LIEBER JAN UND LIEBE NADJA!!

WIR WÜNSCHEN EUCH NACHTRÄGLICH:eek: ALLES LIEBE UND GUTE ZU EUREM 2ten GEBURTSTAG!!!!!!!!!!

7. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

8. Loewin

Danke :) Unser Wuff zählt leider schon zu den alten Herren - er war heuer 10. Er ist kein Mischling - ein Shi Tzu, falls dir das was sagt. Und ja, natürlich gibts auch Bilder von ihm :) Hier z.B., oder hier mit unserer Mieze.
    Heute hab ich ihn zum ersten Mal nach der OP fotografiert - hab die Bilder aber noch nicht auf dem PC.

Ich hab zwar nur eine Düse, aber in der Menge fällt er mir meist auch weniger auf als zu Hause :rolleyes: :D Aber GsD fängt ja bei uns demnächst wieder die Spielgruppe an - mal sehen, wie sie sich nach den 2 Monaten Pause vertragen.

Vielleicht hast du´s ja schon mal erwähnt, dann entschuldige mein Alzi... wo hab ihr euer Haus stehen? Oder bezieht sich deine Ortsangabe im Profil schon aufs Haus?

9. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

@löwin................schön das es eurem Ricki wieder besser geht. Und wie kommt er klar mit der neuen Situation? Das muß ja eine große Umstellung sein.

Ich habe heute die Badesaison beendet. Und es war soooooooooooo gut. Habe mit einem neuen Buch angefangen und dazwischen ist sich sogar ein Nickerchen ausgegangen. Soeben habe ich meinen kl. Junior in die Badewanne geschickt denn morgen ist sein großer Tag. Die Schule fängt an und er freut sich schon riesig darauf. Tja und auch ich bin mehr als gespannt und auch ein bißchen nervös weil mein Baby am Dienstag alleine mit dem Zug nach Hause fahren muß und ich kann nicht bei ihm sein. Aber diese klitze kleine Hürde werden wir auch schaffen und in ein paar Tagen ist es schon kein Problem mehr.

10. :herz2:lichen Glückwunsch

liebe NADJA :hug: und lieber JAN :hug:

zum 2.Geburstag

11. Uns geht es eigentlich ganz gut. Marvin hat zwar seit den letzten Tagen wieder vermehrt Bauchweh, aber ich denke es geht bald vorbei. Hier ein kleiner Auszug von der Taufe gestern in der Schlosskapelle Traun :love:
    mein Lieblingsfoto :herz3:

12. weiter gehts

mit den Urlis :love:
    meine allerbeste Freundin und ich :hug:
    meine Mama und ich :herz3:

13. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

@J.-M.-.............so schöne Bilder hast du reingestellt. Gut schaust aus und ich hoffe das der Schein nicht trügt. Und wie groß euer Junior schon wirkt. Er ist einfach herzig.

14. Loewin

@ Sly: Ich habe den Eindruck, dass es ihm nun besser geht, als mit den (lt. Arzt unterträglichen) Schmerzen zuvor. Der Trichter stört ihn schon sehr in seiner Neugier, aber da die Wundheilung offensichtlich bereits eingesetzt hat (er versucht sich schon immer zu kratzen), ist es gut, dass die Wunde dadurch geschützt wird.

Ansonsten werden wir sehen, wie er sich danach orientieren kann... Übung wird nicht ausbleiben, aber das wird uns wohl im Zuge des täglichen Spaziergangs gelingen :)

@ Jennifer-Marvin: Die Taufe scheint sehr schön gewesen zu sein :) nur Jennifer sieht ein bisschen missmutig aus ;)

15. Hallo Ihr Lieben!

Ich meld mich auch mal wieder. Die letzten Tage waren ein wenig stressig, deshalb hab ich auch nichts geschrieben sondern nur ein wenig überflogen :eek:. Uns geht es eigentlich ganz gut. Marvin hat zwar wieder vermehrt Bauchkoliken, aber sonst ist alles in bester Ordnung ;). Heute hat endlich der KIGA wieder begonnen und ich bin froh, wenn ich mal ein paar Minuten für mich alleine habe! Bis Mittwoch Abend bin ich mit den Kids alleine, da LG in Wien-Floridsdorf ist und seinem Cousin beim WZ renovieren hilft. Denke aber mal ich werd´s schon schaffen - muss ich ja auch :D.

Das stillen klappt einwandfrei und ich würde sogar sagen besser als vorher :love: Marvin trinkt jetzt 10-15min. an einer Seite. Genau sowie es auch sein sollte ;)! Gestern NM hab ich ihm mal beide Seiten angeboten und er hat brav getrunken :)

Am Samstag hatten wir die Taufe und sie war echt wunderschön :love: Ein paar Fotos habt Ihr eh schon gesehen.
    @sly: Ja mir geht es gut!
    @Loewin: Jennifer war schon genervt vom vielen fotografieren, deshalb schaut sie nimma begeistert ;)

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag :hug:

16. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

17. Das denke ich auch :hug:. Wann sehen wir uns denn wieder mal?

18. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Das sind aber mehr wie zwei Bilder :rolleyes:;):D, aber so entzückend deine Beiden, wie immer halt. Ach noch was............ ich denke das ich den Frisörbesuch bei Leonie schon erkennen kann ;).

Heute hatten wir den ersten Schultag und morgen geht es schon los, zwar noch nicht mit dem Lernen aber er hat immerhin schon um halb zwölf aus und dann muß er den Weg von St. Valentin nach Mauthausen alleine bewältigen. Aber zum Glück haben wir einen Nachbarsjungen der ihm dabei hilft.

19. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Juchuuu Mädels!! :wave:

Unser WE war richtig schön! :love: Endlich war der Papa wieder mal zu Hause. :D Sascha kommt vor lauter Papa sagen nicht mehr zusammen :rolleyes:.

@ J-M: Marvin ist ja schon richtig groß geworden! Wie die Zeit vergeht...:) Die Tauffotos schauen richtig super aus!

@ Sly: Dein "kleiner" Mann wird den Schulweg schon schaffen! Ist ja ein aufgewcktes Kerlchen. ;)

@ Majalean: Hast du die Fotos gemacht? Schauen super aus!

@ Loewin: Super, dass es deinem Wauwau wieder besser geht.

Sodale. Ich hoff, dass ich niemanden vergessen habe. Wir lesen uns bestimmt bald wieder! :D :wave:

20. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@karin, ja die fotos hab ich gemacht.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden