1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Danke! Ich bin heute auch schon besserer Dinge als gestern, oder die Tage davor.
    Mein Wuff hat bereits gefressen (was bei ihm auch gesund nicht selbstverständlich ist - er ist kein großer Esser) und sich über seine Knabberstangerl hergemacht :) Jetzt kanns, finde ich, nur noch besser werden!

Er hat noch ein wenig Probleme im Umgang mit dem Trichter, aber auch das wird er überstehen - ist ja voraussichtlich nur für 14 Tage zum Schutz der Wunde. Den Verband über der Infusionswunde hat er sich bereits heute Nacht selbst entfernt :rolleyes: den Verband an der Brust (ihm wurde gleichzeitig auch eine Hautwucherung - ein sogenanntes Altersgeschwür - entfernt) muss selbst abfallen und das Auge wird am Freitag wieder kontrolliert.

Oh ja, das kann ich gut verstehen. Ich hab meine Miez auch relativ früh zu mir genommen und mein Hund war sozusagen ihre "Ersatzmama". Sie wäre samt ihren Geschwistern getötet worden, wenn sich kein Platz gefunden hätte. Sie ist seither sehr anhänglich und gar nicht "typisch Katze" - wohl eher wie ein Hund... wurde ja auch von einem erzogen :D

LG :wave:

2. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

da ich nicht genau weiß, wie oft ich es heute noch hier herein schaffe...wollte ich mich für ein paar Tage abmelden!!
    Wir werden heute in der Nacht nach Hamburg zu Freunden fahren und ich freu mich schon riesig drauf!!!!

Spätestens am Montag werde ich mich hier wieder zurückmelden!!!!

@Loewin: wünsch deinem Hundi weiterhin alles gute.....braver tapferer Kerl

@happiness: mahhh die Fotos sind aber wirklich schön!!! Scheint ein gelungener Tag gewesen zu sein!!!

@all: wünsche Euch eine schöne Restwoche!!!!:wave:

3. monika-alina

monika-alina Gast-Teilnehmer/in

hallo an alle

hallo

jetzt habe ich lange nichts mehr von uns hören lassen. tagsüber wird es immer stressiger aber nachts habe ich 12 stunden ruhe von meinem engerl...:love:

alina hat jetzt schon 2 zähne bekommen. tagsüber hat sie gequängelt, nachts war davon nichts zu spüren. etwas husten und schnupfen hatte sie auch die letzten tage, aber alles schon besser.

@jasi: wir sehen uns dann eh am freitag. freu mich schon.

@claudia: melde dich betr. der fotos bitte.

im september sehen wir uns sicher wieder beim i-frühstück. nur heute habe ich kein auto... seufz:(

allen noch einen schönen sonnigen tag. wir werden jetzt erst mal ne runde mit dem wagerl drehen.

:wave:

4. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Dann wünsch ich dir/euch gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß mit deinen/euren Freunden. Kommt wieder gut zurück :hug:.

5. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Na geht soweit eh allen gut, auch der Ricki ist wieder auf den Weg der Besserung, na supi! Freut mich!

Loewin..bin froh das er alles heil überstanden hat, für dieses Jahr ist genug geschehen!! Jetzt is aber mal aus!!!:boes:;)

Ladyangel...schönen Aufenthalt in Hamburg und ein schönes Wetter vorallem!!!:)

happiness...schick seht ihr alle aus! Aber mich würde auch sehr der Florian interessieren!
    Jetzt gehts los das jeder was sehen will, und du kannst dich ans Foto einstellen machen!:D

Ansonsten fällt mir nichts mehr ein, hab mir auch nichts gemerkt!
    Meine Kinder sind heute sehr anstrengend, naja Mittagsschlaf haben sie auch beide ausgelassen! Das ist gar net gut, für MICH!!!:rolleyes::)
    Aber wir werden es wohl überstehen!!!

lg
    bibi

6. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr!

Ich komme gerade vom Bahnhof zurück. Wir sind heute gemeinsam mit zwei anderen Eltern und Mitschülern nach St. Valentin gefahren um sich die Gehstrecke vom Bahnhof und zur Schule anzusehen. Und für mich als fast St. Valentinerin war das ein leichtes Spiel :D.

Und jetzt um halb fünf fahren wir auf dem Sportplatz um mir die Spiele meiner Söhne aunzusehen und nachher feiern wir den 40er unseres Nachbarn.

7. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Einen schönen Vormittag!

Ich sag´s euch ich fahr nie wieder nach Ägypten. Dachte ich doch mit dem Durchfall das hat sich erledigt aber dem ist leider net so. Seit Dienstag geht es meinem GG net so gut, gestern Vormittag plagt sich mein Schwiegervater mit dem Bauch herum und seit der Nacht geht es bei mir auch los. Und meiner Schwiemum geht es auch net besser. Gott sei Dank sind die Kinder veschont geblieben.

Was gibts sonst noch so bei uns. Nix, nix und nochmals nix :D.

Zu Mittag sind wir zum Essen eingeladen und am NM erwarte ich hohen Besuch :).
    Und am Abend geht die Turnerei wieder los aber nur ein Training für das Bergturnfest Offensee. Mal schauen wieviel Kinder sich da blicken lassen.
    Naja also dann, ich bin dann wieder weg, tschauli :wave:.

8. happiness

happiness Gast-Teilnehmer/in

so damit ich den wünschen halbwegs entspreche *g*

ich hab nichtmal ein foto auf dem ich komplett zu sehen bin, immer nur solche, wo ich grad was machen muss oder irgendwie halb drauf bin, da der fotograf den ganzen ablauf festgehalten hat. die studiofotos bekommen wir erst, das kann allerdings noch etwas dauern :eek:

9. JungeMami22

JungeMami22 Gast-Teilnehmer/in

so schaus a schnell rein. Haben ja die nächsten 14 tage urlaub. Super!

Das heißt nix.

Gestern haben wir endlich unser haus bekommen. Voll super. In einem tag steht das. Wahnsinn. Haben uns gestern gleich die Räume angeguckt echt super.

Ja heute wird es sicher lustig da meine hat geburtstag und unsere lieben nachbarn haben irgendwas ausgeheckt weil sie gestern gesagt haben ihr werdet morgen sicher net fertig mit dem dachstuhl. Und das komische ist da bauleiter war für fünf minuten mit de nachbarn weg.

Schönes Gefühl auf die baustelle zu fahren und du siehst dein haus.

Die Bautruppe ist der Hammer die kommen aus der Steiermark voi den geilen dialekt haben de verstehn du i null. und die singen immer alle und san voi witzig wir haben jetzt schon viel gelacht. Wahnsinn.

In der galerie ist a foto vom Haus. Das Foto ist von gestern nachmittag.

Also bis bald. Und bin schon gespannt auf heute abend.

Wird noch verputzt und eingedeckt.

10. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

@jungemami.................euer Haus sieht aber toll aus. Ist zwar nu net fertig aber man kann sich schon mit ein wenig Phantasie vorstellen wie es aussehen mag wenn er koplett fertig ist.

Na dann viel Spaß mit euren Nachbarn beim Geburtstag feiern.

11. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

@happiness..............so schöne Bilder. Am letzten Bild erkennt man dich fast nicht. Bin schon sehr gespannt auf die Fotos vom Studio.

12. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

@ happiness: Du warst wirklich eine schöne Braut! Dein Mann und deine Kiddies natürlich auch. :)

@ jungemami: Das Haus schaut ja schon super aus! Wenn es erst mal steht, dann kann man sich die ganze Sache schon besser vorstellen.

@ Sly: Naja, hoher Besuch würd ich nicht sagen :rolleyes::D:D

13. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Was ist denn hier los, wir waren auf Seite 4!! Also Mädels schämt euch mit mir!;):rolleyes::eek:

happiness...mein Gott ist der Florian süss! Ich hab ihn ja das letzte mal gesehen, mal überlegen muss, tja ehrlich gesagt weiss ich es nima genau, aber es ist verdammt lange her! Ihr seid natürlich auch alles ganz nett und hübsch aber Florian ist einfach süss!:D

Bei uns gibts derzeit auch nicht viel neues, ausser das Junior seit gestern keinen Mittagsschlaf mehr macht! Naja meine Nerven liegen blank! Gestern war es sowieso furchtbar mit den beiden und heute naja etwas besser schon!
    Weiss net warum er nima schlafen will, aber dafür ist am Abend schon spätestens 20 Uhr Ruhe in der Bude!:):eek:j

Jetzt komm ich nicht mal richtig dazu das ich die Einladungen mache für meinen Dad, da ich Mittag ja net wirklich dazu komme! Muss ich mich am WE dazu setzen ansonsten wird es zu spät! Andreas muss mir noch den Scanner suchen, damit ich die genialen Bilder von meinen Dad einscannen kann! War total hübscher Kerl, mein Daddy!!!:D
    Dann möcht ich ihm noch ein Fotobuch machen mit seinen alten Bildern, kann man das auch wo in einem Copy Shop oder so machen lassen, weiss das wer?
    Denn die Bilder sind schon etwas vergilbt!!!

Gestern haben wir auch ein Bett gekauft und Bettzeug für unseren Junior das Bett kommt wahrscheinlich erst nächste Woche!

Heute waren wir am NM im KH bei meinen Bruder, sie haben den kleinen Eingriff gemacht beim Knie und er muss zum Glück nur einen Schiene tragen!
    Morgen darf er eh wieder heimgehen, da ja die Station sowieso nur von Montag bis Freitag da ist!
    Andreas ist noch immer in der Arbeit,vermute ich mal, er hebt nicht ab beim Telefon also wirds wohl so sein!
    Aber morgen darf er dann früher heimkommen!

Sly....hoffe das es euren Mägen bald wieder besser geht!:hug:

Wünsch euch was man liest sich Mädels!!!
    VERGESST NICHT ZUM ABSTIMMEN!!!!

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=462311

14. happiness

happiness Gast-Teilnehmer/in

danke für die blumen ;)

da ich grad so in fahrt bin hab ich noch was:

hanna beim rausgehen aus der kirche, da hatte es der pfarrer sehr gut gemeint ;)
    und flo bei der standesamtlichen, seines anzuges entledigt in der spielecke (gut, dass es sowas gibt, wir haben ihn die ganze zeit nicht bemerkt)

was das treffen betrifft, wie gesagt, wenn wir zuhause sind, sind wir dabei :)

15. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hey Mädl´s wo seit ihr den alle???

@happiness............also wirklich deine Kinderlein sind ja mehr als süß. Da habt ihr beiden du und dein Mann gut daran gearbeitet :D.
    Ich will mehr Bilder sehen ;).

16. Myca27

Hallo Mädels!

Das war wieder mal ein Tag! :rolleyes: Hab heute leider Fieber bekommen und mein Kopf brummt schon den gaaaanzen Tag. Hoffe, dass sich das bald wieder gibt...

@ Sly: Wie gehts denn dir und deinen Männern?? Is es schon besser geworden?

@ J-M: Warum so traurig?? :hug:

17. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Sag was ist denn los, dass du gleich mit Fieber reagierst???

Ja Gott sei Dank ist es jetzt besser, ab und zu habe ich noch Magenschmerzen aber das schlimmste haben wir überstanden.

Hmmmm..............warum soll sie traurig sein, hab ich wohl was überlesen,........achso ich glaube du meinst das mit dem Stillen, oder???

Ich werde jetzt mit meinem Sohnemann einkaufen fahren und dann mach ich eine große Ladung Kartoffelsalat. Wir grillen heute mit den Nachbarn. Warum..........wir verprassen heute das Geld das wir bei der Hochzeit gesammelt haben. Das wird sicherlich lustig werden.

18. Myca27

Ich weiß nicht, was ich mir eingefangen hab. Aber heut ist es schon besser. Mein Liebster hat heute Sascha mit zu seinen Großeltern genommen, weil er arbeiten mußte. War den gaaanzen Tag allein und konnte a bissal ausspannen. Hab fast den ganzen Tag geschlafen. :rolleyes: - und guat woars :D:D

@ All: Und?? Was macht ihr dieses Wochenende??

Glg :wave:

19. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

ah, endlich schaff ichs auch mal zum ps:rolleyes:

als aller erstes

liebe nadja und jan, alles alles gute zum 2 geburtstag !!!! viel gesundheit und glück im neuen lebensjahr.:hug::hug::hug::love::love::love:

20. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Liebe Nadja, lieber Jan!

Auch wir wünschen euch zu eurem

2.Geburtstag

alles Liebe und Gute!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden