1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

lieber gabriel, alles gute nachträglich zum geburtstag!! :hug:

und auch an jana alles alles gute zum 1 geburtstag !!:hug:

mah, mädls, i könnt heulen. war vor 1 stunde im schlafzimmer wäsche aufhängen, geh rein, und aufeinmal ein höhlenschmerz am fuß. hat mich eine hornisse gestochen :eek::eek:
    mein fuß tobt noch immer und brennt. hab jetzt fenistiltropfen genommen und kugerl. hoffentlich hörts etwas auf zum bett gehen, sonst wird die nacht horror.:(:rolleyes:

frag mich die ganze zeit, wie das mistvieh reinkam.:boes:

2. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

AUUUUTTTSCHHHHHH!!! Mah, du Arme!!! :hug:

3. Hallo Ihr Lieben!

@Loewin: Tut mir soooooooo leid wegen Deinem Hund, kann Dich verstehen :hug:. Wir haben ja selbst einen!
    @sly: Schön das Du wieder da bist :hug:
    @majalean: So ein blödes Viech, gute Besserung :hug:

Ich sag´s Euch ich bin fix und fertig. Seit heute NM mag Marvin meinen Busen nimma :(. Er hat am VM schon solche Heulkrämpfe gehabt und ich dachte er hat wieder Bauchkoliken, weil er auch ordentlich pupsen hat müssen. Da hat er aber noch so brav getrunken. Am NM so um halb 3 wollte ich ihn re. anlegen und er zieht zweimal und dann brüllt er wie am Spieß und immer wenn ich versuchte ihn wieder anzulegen hat er immer mehr geschrien :( Milch ist ja genug da. Hab drauf gedrückt und es ist rausgespritzt! Letztendlich hab ich ihm dann ein Fläschchen gemacht (Gott sei Dank hatte ich vorsichtshalber was zuhause). 130ml und er hat 70ml davon getrunken, ist das viel? Danach hab ich ihn nochmal angelegt und er hat sich ohne Mucks stillen lassen - versteh ich nicht. So dann um 17.00h lege ich ihn li.an und siehe da er trinkt ohne Probleme :confused: Dann um 19.00h versuche ich es wieder re.und er schreit wieder wie wild. Probiere es li.und er trinkt 5min., spuckt den Busen aus und schreit wieder so arm und mit ganz viel Tränen :(. Mache ihm nochmal ein Fläschchen mit 130ml und er trinkt 80ml davon! Was soll ich machen, wird meine Milch etwa weniger oder wird Marvin nimma satt?

Ich hab vorher 1h durchgeheult und konnte gar nimma aufhören. Möchte doch sooooooo gerne weiterstillen :(. Es fühlt sich grad so an als hätte mir jemand mein Herz rausgerissen, es tut soooooooo weh :(!

SORRY, dass ich Euch wieder ansuddere aber ich kann nimma :(.

4. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

Den Druck, den du dir machst, den spürt Marvin ganz bestimmt...und er wird darauf reagieren! Versuch du damit lockerer umzugehen und vielleicht wird es dann wieder!

Was allerdings das Brust anbrüllen betrifft....das hatte ich mit Madlen auch schon....hab dann auf die Brust gedrückt, das sie Milch in den Mund bekommen hat und als sie gemerkt hat, das es was zu "futtern" gibt, hat sie sich beruhigt und brav getrunken!!
    Das du zuwenig Milch hast glaub ich nicht...Marvin hatte bestimmt seinen Grund nicht zu trinken!

Und sooviel sind 70 oder 80ml nicht ....ich glaub da hat er schon bei dir auch was erwischt!!

Lass dich nicht entmutigen und wirf nicht gleich deine Nerven weg.....das wird schon ....aber du mußt geduldig sein!!!!

5. happiness

happiness Gast-Teilnehmer/in

so jetzt bin ich etwas fitter ;)

zuerstmal:

@löwin: :hug: gute besserung dem gnädigen herrn wuff! ich hab zwar nur katzen, diese sind jedoch für mich wie kinder, also kann ich dich sehr gut verstehen!

@jasmin: :hug:das blöde vieh! pfui! hoff du hast nicht zuviel weh in der nacht! denk an di!

@jennifer-marvin: :hug: mach dir bitte keinen druck! ich weiß selbst, dass das leichter gesagt ist als getan, aber es ist wirklich so. ich hab dir von mir und flo bereits geschrieben eine unendliche geschichte :rolleyes: jetzt bei johanna ist´s zwar anders, aber dennoch merk ich total, dass sie den stress mitbekommt. vor den hochzeiten :)D) hat sie total unruhig geschlafen, wollt nur kuscheln, bissi nuckeln, war grantig und jetzt nachdem der stress vorbei ist, ist sie wieder das liebste kind: also: egal wie klein sie sind, sie merken den stress! geh ganz ruhig ran an die sache, du machst das schon.

(ich weiß genau wie es dir geht, wenn flo geschrien hat, hab ich geweint - es war fürchterlich! :()

so genug gedrückt ;)

@sly: welcome back! schön, dass du wieder da bist! :)

sodale, ich wünsch allerseits eine gute nacht ohne probleme! :)

6. Ladyangel

@Trine: deinem Töchterlein alles liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    @sly: schön, das du wieder zu Hause bist
    @Majalean: gute Besserung für dein Fussi...hoffe es ist bald wieder gut!!!!!
    @Jennifer-Marvin: noch einen dicken :hug: hinten her

7. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Sly....na diese Schweine! Aber was man sich nicht alles sagen lassen muss!

majalean...oje oje, so ein blödes Vieh! Hoffe das die Tropfen helfen!

Ladyangel...na was hast du heute gemacht!

8. Ladyangel

VM Haushalt und NM mit Raphael gelernt und darauf gewartet, das die Werkstatt endlich anruft und mir Bescheid gibt, das das Auto fertig ist! Um 16 Uhr habens erst angerufen :eek:

Bin dann mit Raphael und Madlen nach Ried gegangen das Auto holen und noch a bissal was einkaufen und jetzt bin ich beim Bügeln!!!!

9. BIBI309

Wie aufregend!!!:D
    Bügeln ist ja gleich noch viel aufregender!:D

10. Ladyangel

Wahnsinn, oder???

So aufregend wars bei dir bestimmt net!!!:D

11. BIBI309

Stimmt genau!! Würd auch mal gerne wieder so was aufregendes erleben!;)

12. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Nur ein kurzes Hallo :wave:

@ Sly:
    Ja, mehr oder weniger. Wie war´s bei dir?

@ majalean:
    Gute Besserung deinem Fuß!

@ all: Danke für´s Daumen halten - leider kamen alle meine Stoßgebete wohl zu spät.
    Meinem Wuff wird morgen Vormittag das rechte Auge in einer OP entfernt. :(

13. @Ladyangel & happiness: Vielen lieben DANK für´s Mut machen :hug:. Ich werde auch nicht aufgeben! Mal sehen wie Marvin tut, wenn er in der Nacht munter wird und ich ihn anlege. Bin optimistisch das es klappt ;)

@Loewin: Oje das tut mir ja soooooo leid, ich :hug: :hug: :hug: Dich mal ganz fest. Alles Liebe Deinem Ricki für morgen :hug:

14. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Mah, der Arme!!! :hug:
    Was hat er denn leicht gehabt? Glaub, das hab ich überlesen...

15. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

So wars....................

Und nun zu uns. Der Urlaub war im großen und ganzen sehr schön bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Beschimpfungen weil wir gemütlich in der Sonne sitzen und uns nicht sofort an einem kulturellen Abend interessieren. Wir Urlauber würden nur zum Spielen (würfeln - Pokern) in den Urlaub fahren. Oder wir mußten und von einem Geschäftsinhaber rauswerfen lassen weil wir handeln wollten und der uns dann als Schlampe beschimpft hat :boes:. Und und und...............also mehr als aufdringlich die Burschen aber es gab auch nette und höfliche Einheimische mit denen man auch lachen konnte und an dem halte ich mich jetzt fest.

Oje, Michi, das mit deinem Hund das tut mir leid. Alles gute deinem Haustier und viel Glück für die OP. :hug:

16. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

@majalean...............wie geht es deinem Fußal???? Noch Schmerzen??

Und an alle die mich willkommen geheißen haben..........DANKE!

17. majalean

guten morgen :wave:

danke der nachfrage, nur ganz leicht. hab gestern noch eine parkemed genommen, kannst ja sonst gar ned einschlafen. bin hundsmüde heut.

na sag mal, bei euch is ja rund gangen im urlaub. warst wieder frech zu den männern, gibs zu. :D

18. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Mit Frechheiten kannst da unten net siegen, da bist schneller weg vom Fenster als du schauen kannst. Nein ich habe sie so gut es geht ignoriert und bin einfach meiner Nase nachgelaufen:D.

Wie ist so ein Hornissenstich, schlimmer als ein Wespenstich?? Was ich für Fragen stelle :rolleyes:!

19. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

So ich bin jetzt a Woikal, der Haushalt ruft. Bis später :wave:.

20. majalean

na prack.:eek::D

oja, also ich kann verstehen, wenn kinder schreien wie am spiess. obwohl ich das keinen kind wünsche. ich bin ned wehleidig, aber wenn der fuß nur mehr tobt und brennt, danke.:eek:
    andi hat mir erklärt das deshalb mehr schmerzt, da die einen längeren stachel haben, und viel tiefer ins gewebe reinstechen als wespen. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden