1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. VIVIANA

VIP: :Silber

Hallo bibi beim IKEA sitzen sie ja immer im Hochstuhl beim Frühstück und da bleibens auch brav für die Zeit. Aber wenn ich natürlich auf einen Spielplatz gehe wollen ja beide raus. Jetzt is ja nimma so leicht weils immer gr werden und ihren Radius ausbauen wollen :D. Aber bei babyli hab ich jetzt auch einen tollen Spielplatz wo auch ich mit den kl hingehen kann ohne in Stress und Hektik zu verfallen weil er eingezäunt ist und übersichtlich.

Frühstück beim KIKA könnten wir auch gerne machen.

Liebe sly und Loewin herzlich willkommen zurück und ich hoffe mal ihr hattet beide einen super tollen Urlaub zum relaxen !!!!

2. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Na wenn sie da sitzen bleiben, ist es klar! Das würde mit Alexander net gehen! Da gibts so gut wie kein Sitzen bleiben!:rolleyes:
    Wär super wenn es mal klappen könnte beim KIKA!! Da sie ja nicht ganz rauf können, ausser es hilft wer nach und wenn Schulzeit ist sind so gut wie keine Leute drin!!!
    Ausserdem können wir auch sitzen bleiben, das sie auch net aus können!
    Werd mal ne Umfrage erstellen, denn Cafe kann man sich mitnehmen, bei dem Rest weiss ich net!

lg
    bibi

3. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ah! Ne Verwechslung!
    Macht ja nichts. War nur anfangs a bissl verwirrt. ;)

4. VIVIANA

VIP: :Silber

Solange sie was zu Essen haben gg bleibens ja sitzen aber schau ma mal wie lange noch gg. KIKA wäre ich auch gleich dabei. ( Aber ist der Club drüben nicht erst ab 11h in etwa offen? Oder täusche ich mich??) Gut wärs halt wenn das Treffen net gleich in der ersten oder 2 Schulwoche wäre stattfindet weil da meine beiden gr so früh aus haben und ich dann sein müßte weil die kl keinen Schlüssel hat. Ansonsten gerne immer.

5. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

so, bei mir wirds nix mit tierpark. mein schatz hat grad angerufen, fahren zum ikea und überstunden macht er heut auch wieder. :rolleyes:

6. BIBI309

Vorher kann man immer rein, ist halt keine Aufsicht drin! Aber das ist ja egal, denn wir müssen ja sowieso dabei bleiben!
    Hab jetzt mal ne Umfrage gemacht! Sehn wir eh!
    Hab mal bis Ende September die Termine rein!
    Wir sind ja von 6 bis 8 September in Bad Schallerbach! Also wär es net so tragisch, wird wahrscheinlich eher Ende September oder so! Können uns ja aussernatürlich auch mal dort treffen, da zerlegen sie nicht unsere Einrichtungen sonder die beim KIKA!:D

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=462311

7. BIBI309

Na super!!! :boes:Na wir werden schon was finden bei dem Wetter, mal schaun was die Bella heute macht!

8. happiness

happiness Gast-Teilnehmer/in

hi zusammen :)

wir würden uns auch gerne mal wieder bei einem treffen anschließen, wenn wir dürfen :eek: wann wir allerdings genau können, weiß ich noch nicht, da wir unsere flittertage im september haben und diese nach martin´s dienstreisen richten müssen. am ende der woche wissen wir wahrscheinlich, wann es bei uns los geht. freu mich schon! :)

ich oute mich als böse mama und gib zu, dass flo nur einen ort hat, wo er andächtig essen kann und auch sitzen bleibt: Mc donalds :boes::D zuhause ist er auch brav und sitzt bis wir fertig sind, aber ansonsten ist´s nicht gerade einfach.

9. BIBI309

10. BIBI309

Na dann wär ja auch der KIKA für euch das richtige!:D
    Wísst ihr schon wo es hingehen soll in die Flitterwochen? Mit Kinder oder ohne!:confused:

11. BIBI309

So werd jetzt mal kochen gehen , bevor unser Junior die Katharina anknabbert!

Bis später!!!
    MAHLZEIT beinand!

lg
    bibi:wave:

12. happiness

happiness Gast-Teilnehmer/in

mit :) in die babytherme, wir haben soviele gutscheine bekommen, die müssen wir gleich verbrauchen :D

wir möchten zwar auch allein wohin, aber wir werden es wohl nur eine nacht ins bergergut schaffen (die haben wir in verbindung mit einem babysittinggutschein geschenkt bekommen :)). mit den wirklichen flitterwochen warten wir bis johanna abgestillt ist, dann können wir sie auch richtig genießen.

kika hört sich gut an, ist da ein extraraum? kenn mi nix aus. :eek:

13. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Ist das ein spontanes Frühstück oder hab ich da was vergessen?? :confused: Hab mir nämlich für Mittwoch schon was anderes ausgemacht. :eek:

@ Loewin: Schön, dass du wieder da bist! Halte dir fest die Daumen, dass es deinem Hund bald wieder besser geht!! :hug:

@ Sly: Wellcome back!! :D:D

Ich befürchte, dass er jetzt immer wieder Fieber bekommen wird, solange seine Zähne noch nicht alle da sind. Diesmal waren es auch die Zähne. Stell mich also drauf ein, dass er jetzt alle 2 Wochen mal wieder Fieber bekommt...:(
    Also ich komm heute nicht zum Wasserspielplatz. Da Zwerg ist noch immer nicht ganz fit.

14. Trine81

Noch mehr Geschenke?! :eek:
    Wo soll ich denn die dann alle hinräumen???
    Gut, da sind wir dann schon im Haus, da ist mehr Platz!

Aber das war eh nur ein Teil der Ausbeute... Die eigentliche Feier kommt ja erst am Wochenende.

Und da noch Jana auf ihrem neuen Dreirad: http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=7201505&postcount=307

15. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

@ Trine: Auch von uns nachträglich alles Liebe und Gute der Geburtstagslady :) Wann hatte sie denn genau?

@ Bibi & Myca:
    Danke für´s Daumen drücken - ich versuch jetzt einfach mal positiv zu denken. Heute abend wird der Arzt hoffentlich schon sagen können, wie es nun weiter geht.

@ Bibi:
    Die Idee mit dem Kika-Frühstück finde ich ansich ganz gut, soferns dort nicht wieder so dermassen rund geht :rolleyes: Zudem hat Julian seine Aufstehzeiten im Urlaub ein wenig vorverlegt. Also mal sehen, wie es bei uns nun weiter mit Tierarztterminen aussieht - ich werde dann spontan entscheiden.

16. Trine81

Heute hat sie...
    Also bist eh ned zu spät dran. ;)

17. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Oooh, heute :) na dann nicht nachträglich ;)

Alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag, liebe Jana!

18. BIBI309

Ist doch klar das ma die Daumen halten für Ricki!

Wegen Kika, es ist ja dann schon Schule, und ich glaub es wird eher Ende September werden! Da ist nichts bzw so gut wie gar nichts los!!
    Andreas und ich waren sogar schon mal am Samstag VM dort, da war auch kein Mensch, die sind alle erst so um 11 Uhr gekommen!

19. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Halli Hallo Hallöle!

So erstmals, nachträglich auch von mir nachträglich alles Liebe zum Burzeltag Klein-Gabriel.

Und Janamäuschen dir auch alles Gute zum Einser!

@myca.............schön zu hören das es dir viel Spaß gemacht hat die drei Tage mit deinem GG. Und gute Besserung deinem Junior :hug:.

@löwin.............na Michi auch erholt zurück???

@happiness..............wie war eure Hochzeit, sorry soweit bin ich noch nicht mit dem Nachlesen.

Und nun zu uns. Der Urlaub war im großen und ganzen sehr schön bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Beschimpfungen weil wir gemütlich in der Sonne sitzen und uns nicht sofort an einem kulturellen Abend interessieren. Wir Urlauber würden nur zum Spielen (würfeln - Pokern) in den Urlaub fahren. Oder wir mußten und von einem Geschäftsinhaber rauswerfen lassen weil wir handeln wollten und der uns dann als Schlampe beschimpft hat :boes:. Und und und...............also mehr als aufdringlich die Burschen aber es gab auch nette und höfliche Einheimische mit denen man auch lachen konnte und an dem halte ich mich jetzt fest.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden