1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Ja, es geht ihm schon wesentlich besser. Er wird jetzt längere Zeit wieder Schweiz fahren. - Aaalso hab ich unter der Woche viiiel Zeit, mich mit euch zu treffen :D:D

2. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Na was will man mehr, uns gehts ja eh gut :D

3. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

So aaalso... los geht´s... :rolleyes:

@ bellababy: Ohjegal die Stirnhöhlen sind eine heikle und unangenehme Sache - kenn das leider auch! Gute Besserung wünsch ich dir und einen supertollen Urlaub!

@ Viviana: Ma bitte, der ist aber wirklich ein süßes Katerchen. Ich kann verstehen, dass dir schwer ums Herz wird bei seinem Anblick (mir tut ja auch immer gleich jedes Viecherl leid :eek:), aber wenn du ihn fütterst, wirst ihn wohl nicht mehr los werden ;) Aber wenn´s euch nicht stört ist ja für beide Seiten wohl mehr als recht :)

Und...achja... meine Daumen sind natürlich weiterhin für Samstag gedrückt!!!

@ doblo: Keine News von der Nähfront :eek: ich hab derzeit absolut keinen Biss.
    Aber ich hätte wieder Nachschub für dich, solltest du wieder ein paar Stöffchen brauchen - es handelt sich dieses Mal um Musterstücke der div. Vorhangfirmen.

Was ist denn das für eine Messe? Muss ich nachher glatt mal ergoogeln...
    Und warum ist der 19. der beste Tag? Hast du vielleicht Burzeltag? :eek: Raus mit der Sprache *g*

@ Romy: Gute und baldige Besserung wünsch ich dir!

@ Myca: Neben (bzw. darunter) Dr. Ettinger ist ein Cafe (Leonardo) daran vorbei immer nach Rückwärts Richtung See gehen (ist nicht weit) und man steht fast am Wasserspielplatz an.
    War sogar schon in den Medien, weil er 1. relativ neu ist und 2. angeblich einzigartig in der Form.
    Julian macht er Spaß und ich finds gemütlich - auch, weil keine Straße nebenan ist und somit ein wenig Gefahr und Lärm gebannt.
    Da ich Verwandtschaft dort hab, sind wird ab und zu dort anzutreffen.

Soooooo... hab ich jemanden übersehen/-lesen, dann ´tschuldigung! War keine Absicht - ich schiebs mal auf das Alter :rolleyes: :cool:

4. Romy1983

Romy1983 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen !

Den Kranken gute Besserung !
    Mir gehts langsam auch schon besser, dafür hatte nun der kleine gestern Abend erhöhte Temperatur. Mal schaun, was er so ausbrütet.

Gestern Abend hat er mir schon wieder 320 ml Milch getrunken, am Wochenende starte ich jetzt endlich mit Beikost. Freu mich schon drauf. :)

Bezüglich dem See in der Nähe der Solarcity, kommt man da zu Fuß dann auch hin ? Oder ist der schon noch etwas weiter weg ? Weil das wäre dann schon super für mich und Nic. Dann komm ich endlich ein bisschen mehr raus mit ihm, wenns schön ist.
    Ich wohn nämlich erst seit 2 Jahren hier in Ebelsberg, bin eigentlich aus Urfahr. Solarcity kenn ich eigentlich auch nur wegen meinem Fa und der Kinderärztin. ;)

5. Loewin

@ Romy: Auch deinem kleinen Mann gute Besserung!

Den See erreichst du auf jeden Fall zu Fuß. Sofern du mit der Straßenbahn unterwegs bist, einfach Richtung KiÄ, zwischen Gasthaus Luna und Cafe Leonardo durch und immer gerade - dann stehst nach kurzer Zeit direkt am See an ;) Gleich daneben ist dann der Wasserspielplatz.

Wo in Ebelsberg bist du denn zu Hause, wenn ich fragen darf?

6. Romy1983

Romy1983 Gast-Teilnehmer/in

In der Ennsfeldsiedlung. Aber ganz am Rand draussen, gegenüber der Kaserne. Hab die Straßenbahn also gleich vor der Tür.

7. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

mah,mädels!beruhigts mich bitte!

mir is gerade eine riesen ader im auge geplatzt!!das ganze auge oberhalb der linse is dunkelrot,voller blut!ich hab eh schon myca angerufen!soo schiach!wahnsinn!
    mein mann,die grosse hilfe:mah,uhhhuuhhhh,das schaut gruslig aus,fahr ins spital!
    lea gleich am weinen,der mama fällt das auge heraus!

juhu!
    ich hab das erst 1-2 mal im leben gehabt,und da war das immer nur so stecknadelkopf gross,aber das jetzt is extrem riesig!
    kennt das wer von euch?
    geht das wieder ganz weg?!

ich fürchte ja um meine makellose schönheit!!;):D:D:D

8. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Nein das bleibt dir jetzt ein Leben lang.:D

Na Scherzal, bleib ruhig, das rote Auge verdünnisiert sich bestimmt wieder, nur wird das sicherlich länger dauern. Was hast denn wieder g´macht, zuviel Gewichte gestemmt :confused:.

9. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Rotauge sei wachsam ;).

Naja wir könnten mit einer groooooooooßen Nadel punktieren, Karin ich ich bin deine Assistentin.

10. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Du das werden wir schon irgendwie finden, diesen Wasserspielplatz.

Ach ja........ dein Profilbild, bist das du???

11. VIVIANA

VIP: :Silber

Hallo Romy herzlich Willkommen na dann wohnen wir ja quasi Tür an Tür schon und sind Quasi Nachbarn :wave::wave:

12. VIVIANA

VIP: :Silber

Ja was machst du den für Sachen aber der Satz is echt köstlich "Mah der Mama fällt das Auge herraus " du weist eh wie ichs mein. Wie heißts so schön ?? Ein Indianer kennt keine Schmerz :D.

13. babyli1981

vivana,du bist sooooooo nett!:hug::D:D

was machst denn heute noch?magst kommen?oder bist sehr beschäftigt mim lernen?!!?!?

sonst schnapp da deine kids und komm baden!das wasser hat herrliche -12 grad!!(natürlich nur gefühlt!!):D
    ausser du hast angst vor mir,ich schau aus,wie dracula höchstpersönlich!!

sly@jaja,mein gesicht is für immer entstellt!:rolleyes:aber ich geschickter mensch hab gleich mal gegoogelt und tja,was soll ich sage,ich hätte das eher nicht tun sollen!denn da steht,dass wenn es sehr grosse ergüsse sind,können schattierungen bleiben!
    is ja eh unter dem oberen lid!macht nix!

steht schon fest,wann wir fahren?ich mein zum "wuckerlsee"(extra für dich silvie!:D)?

alex is wieder heil,glaub ich zumindest.heute is alles drin geblieben,zumindest bis jetzt.ich geb ihm aber eher kleinere portionen,aber dafür öfter halt!

sly@was machen deine jungs so?nur fussball?oder schon die mädels!?!?!?:love::cool:

martina:wenn du online bist,schalt dein skype an!!!

ich glaub das passt--->:augenreib::drehauge:

14. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ladies!

Da hat sich aber einiges getan seid gestern! Brav!

Romy....:herz2:willkommen bei uns! Sind ja auch fast Nachbarn, wohne auf der gegeüberliegenden Seite, wo das SBL Bad ist und der Knott!
    Das mit dem Freundeskreis ist so ne Sache, bei mir hat sich da eigentlich nichts verändert, meine Freundinen hab ich noch und die sich vorher schon nicht gemeldet haben, sind ma ah wurscht! Oder mich mag keiner, weil i so grausig bin!:D

Viviana....alles GUTE FÜR SAMSTAG!!!! Na ist die Bude noch nicht voll oder wie, jetzt hältst dir auch noch ne Katze im Garten! Also wirklich!!!!;):D:boes:
    Weisst ja wers schreibt!:cool:

Loewin..hast du schon ne Lokation gefunden für den Geburtstag von Julian!?

Sly...danke für die Umfrage! Bist ja doch ne brave!!!

Myca...nicht zuviel kuscheln, man sieht ja hier was dabei rauskommt!
    Ihr Kinderlein kommet....:D

Babyli....das rote Auge wird deiner Schönheit nicht schaden, macht dich doch noch interessanter!:D Und wenn es dir bleibt, lässt sich damit sicher Geld verdienen!:D

Wir fahren heute zu bellababy, mal schaun wie es ihr geht!!

lg
    bibi:wave:

15. Loewin

@ Romy: Na da sind doch eh einige Ladies angesiedelt... zumindest in der Umgebung :) Ich bin dort daheim wo du herkommst (naja, zumindest in der Nähe).

@ Bibi: Julians Geburtstagsfeier fällt jetzt gaaanz anders aus als von mir geplant/gehofft. Da wir jetzt 30+2 :rolleyes: feiern, haben sich ein paar mehr Leutchen angemeldet und darum haben wir die Feier nun letztendlich doch in ein GH verlegt. Und da Julian total auf die Tochter des Chefs steht hat er auch noch was davon :D
    So hab ich´s auch hinter mir und es trudelt nicht die ganze Bagage nochmal ein :boes: ;)

@ babyli: Um Gottes Willen :eek: also damit ist wirklich nicht zu spaßen... wenn dir das bleibt...

...schließ ich mich Bibi an und wir verkaufen dich an das Gruselkabinett :D [​IMG]

16. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Julian ist wohl ein kleiner Schürzenjäger! Na servas! Na hast wenigstens net soviel Arbeit oder?

Lassen wir sie am Gewinn beteiligen wenn wir babyli verkaufen!:D:eek:

17. babyli1981

jajaja,seids nur nett zu mir!
    aber dann abkassieren wollen!!!so nicht!:boes:
    ausserdem könn ma höchstens dritteln!denn ich muss ja meine family durchfüttern!denn wenn alex grad nichts verweigert is er doch eher einer von der "vielesser" truppe!
    gaaanz nach dem papa!sicher nicht nach mit!:D

aber ich bin guter hoffnug,dass es wieder wird!und sonst könnt ich ja vielleicht in der truppe mitmachen,wo der einen frau die augen so herausquellen!(kennt die wer?),das lern ich dann einfach auch!wird sicher der kassenschlager!!!
    jetzt bräucht ma nur noch einen manager!freiwillige!??!!?:cool:

so ein schöner tag und ich kanns nicht geniessen!weil alex noch immer munter ist,thomas fliesen legt am balkon und lea mit ner freundin im pool "ertrinken" spielt!
    somit hab ich den grantigen kleinen mann auf mir,lärm über mir und stress vor mir!bah!

das nächste forumsfrühstück legen wir einfach mit nem stammtisch zusammen und fahren für 3 tage wohin!ich wär ja für sizilien!

ohne männer,kids oder sonstige anhänge!:)

18. Loewin

Stimmt, hat eigentlich mehrere positive Seiten :D Fast keine Arbeit und nur einmal den Massenauflauf :cool:

Mal schauen wie gut sie sich dann verkauft :cool: :D

19. Loewin

Nur 3 Tage? Da komm ich ja nicht mal ausgiebigst in die Entspannungsphase :boes: Nene, da muss es sich schon um ein paar Wochen handeln :D ;)

20. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

@ Babyli: hast im Kh angerufen?? Was habens denn gesagt?

@ Viviana: Drück dir auch ganz fest die Daumen für Samstag! Du schaffst das schon. :hug:

@ Bibi: Ja, ja, das kuscheln...:D:D

@ Loewin: Na, dein Sohnemann ist ja jetzt schon ein richtiger Herzensbrecher - oder?? ;)

Mah, ich freu mich schon voll auf nächste Woche, wenn wir uns alle miteinander wieder sehen! Hoffentlich ist das Wetter schön. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden