1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns ist eigentlich nicht viel los. - Außer, dass mir Sascha krank geworden ist. Kaum war ich am Mittwoch mit ihm zu Hause, hat er Fieber bekommen. :( Hoffentlich wird gehts ihm bald wieder besser! Will ja am Montag mit zum Ausflug! :( So vergeht der Tag ziemlich schnell, weil ich mich ja um den kranken Sir kümmern muss. :rolleyes:

Wünsch euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende! :wave:

2. Romy1983

Romy1983 Gast-Teilnehmer/in

Grüß euch :wave:

Ich sags euch, Nic hat mir gestern so nen Schrecken eingejagt. Seit wochen ist er immer wieder so grantig und anstrengend und hat auch immer mal wieder erhöhte Temperatur. Und gestern Früh greif ich voll nen großen Knoten beim Hals. Die Schwellung sieht man auch so sehr gut. Essen hat er auch verweigert oder voll rumgewürgt. Bin gleich zum Arzt mit ihm, weils bei uns in der Familie etliche gutartige (gsd) Tumore gab, ich selbst bin schon 2 mal operiert worden.
    Die Ärztin konnte uns aber entwarnen und stellts euch vor, seine grantigen Phasen, die erhöhte Temp und der geschwollene Lymphknoten haben nen guten Grund. :love: :love: Sein erstes Zahndi scheint bald durchzubrechen. Man sieht noch nix, aber man spürts schon. :love:

Bin so froh, das der Stress die letzte Zeit so nen erfreulichen Grund hatte !

Ich sags euch, mir fiel soooooo ein Stein vom Herzen. :verehrung:

3. Hallo Mädls!

Wie gehts Euch, hoffe gut :hug: Mir gehts prima *freujubelhüpf* War heute wieder mit Marvin bei der Mutterberatung. Heute war die Sozialarbeiterin da, die normalerweise auch DI-NM dort ist! Diese WO war am DI eine andere da. Ich hatte natürlich Panik, dass Marvin wieder abgenommen hat obwohl ich eigentlich wissen müsste, es kann gar nicht sein weil er ja gut ausschaut und eigentlich ein recht zufriedenes Baby ist ;). Er wurde abgewogen und siehe da unser Prinz wiegt 5300g - ich hab :eek: geschaut! Hab der Soz. dann gesagt, dass die Dame am DI meinte er hat abgenommen und wiegt 5050g (eine WO davor 5090g). Da hat sie nur den Kopf geschüttelt und gesagt, sie wird sie darauf hinweisen! Meinte auch die hat völlig falsch gewogen :mad:. Mädls ich hab mir völlig umsonst Sorgen gemacht :eek:.

DANKE nochmal an ALLE für´s aufbauen :hug:

4. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

Wahnsinn, dieses Wetter!! Mädels ich hoffe ihr habt dieses Unwetter alle ohne größeren Schaden überstanden!!!

Hab noch nie solche Hagelkörner gesehen...naja, jetzt sind 3 neue Fenster fällig....

So ne Weltuntergangsstimmung und dann noch meine Jungs, gemeinsam mit meinen Eltern und Geschwistern unterwegs......brauch nicht sagen, das ich mir Sorgen gemacht habe, das sie in den Hagel fahren!!! Aber da waren sie noch ein ganzes Stück weg................................

5. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

:wave: ladyangel

Ich bin echt froh, das wir diese Unwetter immer unbeschadet überstehen *auf Holz klopf*

aber es sind schon alle heil zu Hause angekommen, oder??

6. Ladyangel

ja gottseidank sind sie heil heimgekommen!!! Bin zum Schluß, schon im Kreis gelaufen obwohl wir eh um 20 Uhr noch telefoniert hatten, aber als sie dann erst um 22 Uhr nach Hause gekommen sind...bin ich doch etwas rotiert!! (obwohl ich wußte, das sie noch jausnen waren).....

Hat es bei euch auch so gehagelt???

7. tigerkatzerl

also, ich muss jetzt ehrlich gestehen, dass ichs gar nicht mitbekommen hab, ob es gehagelt hat. :rolleyes:
    es hat ziemlich viel geblitzt und gedonnert und der Regen war ziemlich heftig.

na, gottseidank sind dann bei dir alle gut heimgekommen.

Sind bei den Fenstern die Scheiben eingeschlagen?

8. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bei uns hat es nicht gehagelt, nur Wind und Platzregen!

Ladyangel...na zum Glück sinds alle wieder bei dir!:love:

Myca...oje dein kleiner, der macht immer Sachen, zu den ungünstigsten Zeitpunkten!:boes:;) Na hoffe mal das es bis Montag besser wird!
    Bin mal gespannt wo wir hin fahren, bei Schlechtwetter!

Wir waren heute einkaufen, aber nur Lebensmittel naja fast! Waren in der Metro!:)

9. Ladyangel

ja die Scheiben sind eingeschlagen....bin gerade dabei....die Fotos zusammenzustellen...werd sie dir dann zeigen (vom Hagel)

10. tigerkatzerl

auweia, sonst habts aber keine Schäden, oder?

11. BIBI309

tigerkatzerl.....Diesmal hab ich auf den Putz gehauen!;)
    Alles rein na fast alles was uns schmeckt!:)

Ladyangel...so heftig war es bei euch, wahnsinn! Das wird immer schlimmer mit dem Wetter!

12. Ladyangel

ich glaub was wirklich los ist, werden wir morgen erst sehen....aber so schlimm , ists glaub ich nicht...zumindest beim Haus sind es mal 3 Fenster......

13. tigerkatzerl

bibi: sonst ists bei uns auch immer so, dass fast alles rein wandert!

ladyangel: die bilder sehn ja schlimm aus, man könnte meinen bei euch schneit es :eek:

ma, ich sags euch, ich freu mich schon auf donnerstag, ich fahr nach München shoppen :)

14. BIBI309

Ja shoppen, mei schön! Warum nach München`

Stimmt bei Ladyangel siehts aus wie im Winter! Na bumm!:eek:

15. Ladyangel

so ähnlich hat es auch ausgesehen, als das Spektakel vorbei war.....nur mit sehr, überdimensional großen Schneeflocken!!!

Du fährst nach München shoppen? Cool

Wir fahren von Mi auf Do in der Nacht nach HH

16. tigerkatzerl

naja, ind Plus komm ich eh öfters mal, und bei uns in Braunau gibts keine gscheiden Gschäfte oder die sind zu klein. und da meine Nichte und ich auch schon länger wieder mal nach München wollen, hab ich mich dazu entschlossen mit ihr da hinzufahren. Heli darf auch mit, da ja irgendwer die Einkaufstüten tragen muss :D
    war einfach so ein Spontanentschluss, da bei ihr auch bald wieder die Schule anfängt.

17. BIBI309

Wir werden morgen nach Traun zum Pöschl fahren, brauchen ja noch ein Hemd und Krawatte für Andreas, haben ja erst am Sonntag die Taufe!:boes::rolleyes:

Vielleicht kaufen wir auch gleich ein Bett für Alexander, ein grosses! Denn im kleinen trau ich mich nicht ihn hineinzulegen!

Komm gerade drauf, das Andreas die Anzughose noch gar nicht probiert hat!
    Ist der Anzug von der Hochzeit! Na da bin ich mal gespannt auf morgen!

18. BIBI309

Da habts Recht! Mal was anderes!!! Supi, wünsch euch viel Spass dabei!
    Und Bericht wollen wir haben, was alles einkauft wurde!;)

19. tigerkatzerl

wie Hansestadt Hamburg??
    schön da! und erst das Hafenfest ist der Hammer.

Wie lange ist die Hochzeit denn schon her?

20. BIBI309

Hochzeit war voriges Jahr im Juni! Aber naja mal schaun!!!:rolleyes:

Sind immer so bald dran, hab ja mein Hochzeitskleid auch erst so 3 Monaten vorher gekauft!:rolleyes::rolleyes: Nur keinen Stress! Nein also wirklich!!:[/B

Eigentlich will er gar nicht in seinem Zimmer schlafen sondern nur bei uns!
    Jetzt schläft er schon ach ich weiss gar nima so lange bei uns im Bett!
    Haben ihn vorher immer sein Bett gelegt wenn wir schlafen gingen, aber er ist
    dann immer munter geworden und weil es ja bequemer ist, haben wir ihn bei uns
    liegen gelassen!
    Ausserdem dreht er sich so herum, das ich ihn im Juniorbett net trau, trotz Bettgitter!
    Das Gitterbett haben wir ja umgebaut, aber er scheint kein Interesse zu haben, jetzt wollen wir
    es mit einem grossen Bett probieren, ob er da wieder liegen bleibt!
    Hat ja vorher auch funktioniert!

Hab ich das jetzt verständlich geschrieben oder net! Na ihr kennt euch schon aus!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden