1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere zum neuen Laptop!! :D Schaust jetzt eh öfter rein??

@ Sly: Ja, ich freu mich eh schon, dass ich mal ein paar Tage abschalten kann.

@ Loewin: Ich wünsch dir auch eine wunderschöne Urlaubswoche (auch wenn du das wahrscheinlich nicht mehr lesen kannst...)

Sonst werd ich heute noch bügeln und die Küche auf fordermann bringen...und sonst?? Kuscheln :D:D Wünsch euch a schönes WE :wave:

2. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Na seht ihr jetzt schau ich sogar am Wochenende rein!!:D
    Weil alles viel schnellllllleeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr geht!;)

Wir waren heute am VM in der Plus und haben a bissal was gekauft!

Danach Mittagessen bei meinen Eltern, weil meine Oma gestern Geburtstag hatte!
    Morgen wissen wir noch nicht recht was wir machen! Aber uns fällt sicher etwas ein!

Ich werd dann mal die Fotos rüberspielen und wenn es mich freut auch raufladen!

Eigentlich wollten wir heute in der Plus eine externe Festplatte kaufen für unsere Fotos und Videos haben es aber wieder vergessen!!
    Na sowas aber auch!

So man liest sich bald wieder!!
    Schönes WE noch allen und die die in Urlaub fahren einen wunderschönen Urlaub!!!:wave:

lg
    bibi

3. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

He Fr. Bibi...gratuliere zum neuen Schläppi!!! Ich hoffe jetzt gibt es dann baldigst mal Fotos zu schauen!!! *neugierigbin*

Schönes WE auch von mir an alle!!!!

4. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen Mädl´s!

So................nun sag ich wirklich tschüß und wünsche euch eine schöne Woche (lt. Wetterbericht soll es ja net so schlecht werden).

Ob ich nochmals hier reinschaue kann ich jetzt noch nicht sagen aber wenn doch dann sicherlich erst kurz bevor wir fahren.
    Um 18 Uhr soll es los gehen Richtung Flughafen. Juhu :D!
    Und jetzt habe ich noch einiges zu tun............also dann ................see you later...............:wave:

5. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!!

Ich verabschiede mich auch!! Komme erst wieder am Mittwoch nach Hause! Wünsch euch schöne Tage!! Babatschi!! :wave:

6. @sly & Myca:

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! :hug:

7. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

@j.-m.-...............danke :wave:!

So ich bin dann mal weg...............................:D:wave:.

8. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

LIEBER GABRIEL,

AUCH HIER NOCHMAL

WIR WÜNSCHEN DIR ALLES GUTE ZU DEINEM
    2.GEBURTSTAG!!!:love:

BLEIB SO WIE DU BIST UND WIR SEHEN UNS BALD!!!!!:love:

DIE BIBI`S

9. Ladyangel

sly und Myca: auch wenn ihr es nimmer lest, ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub, geniesst ihn und lasst es Euch gut gehen!!!

10. Ladyangel

Kleiner Gabriel,

auch von mir,

alles Liebe und Gute

zu deinem 2. Geburtstag!!!!!!!

:love:

11. Hallo Mädls!

Uns gehts gut. Marvin hat von gestern 19.00h bis heute um 4.20h durchgeschlafen :eek: :love:. Echt ein Wahnsinn! Heute hat er sooooooooooo Bauchweh und ein bißchen Durchfall :(. Hoffe es geht ihm bald wieder besser! Das stillen klappt noch immer supergut ohne Stillhütchen.

Jennifer ist sooooooo anstrengend. Bitzeln, schreien, brüllen, nicht folgen...das zerrt echt total an den Nerven und meiner Geduld ;). Meistens wenn ich stille od. Marvin wickle, dann will sie was haben oder mit mir machen. Wenn ich ihr erkläre, dass es eben gerade nicht geht dann wird gleich losgetobt! Hoffe echt das ist bald vorbei. Bin wirklich schon froh, wenn der KIGA heute in zwei Wochen wieder losgeht, ich Rabenmutter ich :D.

12. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@Jennifer-Marvin
    Ich versteh dich!
    bin auch froh wenn die Schule dann losgeht, damit zumindest a ZEitl Ruhe ist daheim.
    Ich hatte es zwar jetzt eh gut, weil die Große mit Oma und Opa auf Urlaub war. Aber heut ist sie heim und es geht schon wieder so rund daheim - echt arg!

13. Romy1983

Romy1983 Gast-Teilnehmer/in

Grüße euch :wave:

Gehts bei euch auch so zu ? :hug:
    Nic ist auch so ne lästig Wanze, ich komm zu gar nichts. Hab heute noch nix gegessen oder getrunken. Kaum leg ich ihn weg, brüllt er wie am Spieß. Sowas kenn ich gar nicht von ihm. Aber ja, es ist alles nur ne Phase.

Ich kann mich zwar noch nicht auf den Kindergarten freuen, aber ich freu mich morgen auf die Uromi, die ma den Quälgeist für ne Stunde entführt. :D

Bin wieder weg, ich hör ihn schon wieder. 15 min Mittagsschlaf, seufz..

baba :wave:

14. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

lästige kids@
    dabei is da vollmond doch vorbei!?:rolleyes:(mein mann hat sich zumindest wieder beruhigt!!:D)
    na,ich kenn das auch,aber bei mir is es auch die lea.alex is total brav,solange er nicht im wagerl sitzen muss!:cool:wehe ich setz ihn da rein!dann bricht die hölle los!!
    er will halt nur mehr herumlaufen,das anstrengende is nur,dass er ja noch nicht wirklich folgt,oder her kommt,wenn man ihn ruft.
    aber in ein zwei monaten schaut die sache schon wieder anders aus!
    aber ich muss ehrlich gestehen,dass ich darüber froh bin,wenn lea daheim is.denn alex liebt sie heiss und innig und hängt,wenn sie mal daheim is,nur auf ihr!und ich hab meine ruhe!:cool:

alles wird wieder gut!!!!;)

ja,sonst is ja hier wirklich nix los.typisch,ein paar schöne tage,und die will natürlich jeder geniessen!

aber ich glaub so der "richtige" sommer is jetzt echt vorbei.jetzt ham ma ja eh bald ende august und dann is es eh hinüber!
    ich freu mich schon auf den herbst und den winter!(bin sicher die einzige!!:D)

kathi@wie war leas urlaub?is jana froh,dass sie wieder da ist??

myca in der schweiz,sly in ägypten und ich muss daheim sitzen!!!:(
    ich mag auch wohin!nur mit alex is das dann doch noch kein richtiger urlaub!nächstes jahr dann!!

:wave:

15. Romy1983

Romy1983 Gast-Teilnehmer/in

Nein, biste nicht ! :love: :D Ich liebe den Winter, hab mir schon vor 2 Wochen Winterstiefel gekauft. :D Freu mich wahnsinnig auf die Kälte, da isses sooo schön zum Kuscheln :love:

16. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

jaaa!genau!
    genau deswegen mag ich den winter ja auch so!man kann sichs schön warm einheizen,mal ohne "schlechtes gewissen" einen film schauen,oder nur auf der couch liegen!
    auch mag ich den herbst,wegen der "optik" draussen !:rolleyes:
    das einzige,auf was ich in dieser zeit verzichten könnte,sind die spiegelglatten strassen!

ich freu mich auch schon sehr drauf!
    ausserdem mag ich es,wenn man sich ein bisserl "kuschlig" anziehen kann,und nicht immer "dahinschwitzen" muss!!:D

sagt mal,wo seid ihr alle?

romy@ich glaub wir zwei sind gaaaanz alleine!!:D

17. Ich war heute mit Marvin bei der Mutterberatung, er ist jetzt in 1 WO genau 1cm gewachsen und hat 40 (von 5090g auf 5050g) abgenommen :eek: :(. Mach mir soooooo große Sorgen, dass ich bald abstillen muss! Das will/kann ich aber auf keinen Fall :boes:. Hab danach gleich die Stillberaterin angerufen und sie meinte ich soll FR kommen dann wird das Gewicht nochmal kontrolliert. Ich hoffe echt, dass Marvin nicht wieder abnimmt sondern zulegt! Die Stillberaterin hat auch gemeint ich müsse sicher nicht gleich abstillen. Zufüttern mag ich aber auch nicht :(. Ganz stillen will ich und wenn es nach mir ginge dann bis zum 6.Monat, das wäre mein absoluter Traum ;).

Mädls habt Ihr einen Rat für mich? Jetzt klappt es endlich ohne Stillhütchen und dann sowas :(. Zu wenig Milch hab ich auf keinen Fall!!! Marvin trinkt immer eine Brust und die NIE leer, denn wenn ich nach dem Stillen drauf drücke dann spritzt immer noch Milch raus ;).

18. JungeMami22

JungeMami22 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bin a wieder mal da! Nur stress mit dem bauen aber jetzt kommts a bald nächste woche am Mittwoch :love:.

Sonst bin i nur am arbeiten und mit meinen kids beschäftigt. Da meine hat a momentan a Phase hoffe ich die bald vergeht.

Wie gehts euch allen so?

Jennifer Marvin :Ist des schlimm, i mein es ist ja net sooo viel was er abgenommen hat. Ich würd mir da keine sorgen machen.

Mfg Evelyn

19. JungeMami22

JungeMami22 Gast-Teilnehmer/in

Mädls a frage von wo bekommt man a schönes billiges Trachtenkleid her?

Bitte um schnelle Hilfe danke!

20. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

ein schneller Blick hier herein ... bevor alle munter werden und ich das Frühstück machen muss.

Also, bei mir war das ja so, dass ich mit keiner meiner Töchter auch nur einmal zur Mutterberatung gegangen bin und wenn ich jetzt Deine Zeilen lese, weiß ich auch warum. Boahhh, lass Dich nur nicht fertig machen.
    Meine Devise lautete immer: solange ich das Gefühl habe, meine Kinder sehen gut aus, bekommen sie auch ausreichend.
    Ich hab sie nieeeee abgewogen oder abwiegen lassen, sondern hab ihnen einfach ins Gesicht geschaut!
    Ich würde an Deiner Stelle am Freitag zur Stillberaterin gehen, aber dem Ganzen nicht zuviel Bedeutung zumessen. Vielleicht macht er gerade einen Entwicklungsschub und verbraucht seine Kalorien einfach anders.
    Vertu Dir die schöne Zeit mit Baby nicht mit lauter Sorgen!!
    Außerdem find ich, dass Marvin auf den Fotos nicht gerade unterversorgt aussieht, oder?
    Du wirst sehen, am Freitag hat sich das Ganze wieder erledigt und Du kannst unbesorgt weiterstillen - und macht Dich wirklich nicht fertig, sonst geht Dir am Ende tatsächlich noch die Milch aus!!!

Alles Gute!!!!

So und außerdem hab ich vor lauter Sommer und Baden und und und vergessen, der Sylvia zum Geburtstag zu gratulieren und einen schönen Urlaub zu wünschen :eek:
    das selbe (Urlaub) gilt auch für Michi - :eek: tja, hoffentlich haben sie einen schönen Urlaub!!!

@Ladyangel: vielen lieben Dank für Deine PN - bin im totalen Urlaubsstress! Aber heute ists vorbei mit der Gaudi - mein Mann muss wieder arbeiten!!! Leider!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden