1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

na....geniesst ihr auch das Wetter so wie wir? Schon klasse die letzten Wochen oder?? Und ich muß immer noch über den Urlaub schwärmen, wenn ich mir die Fotos ansehe....ich muß sagen, er war wirklich gelungen!!!!

Hab euch wieder eine kleine Collage mitgenommen:

....eigentlich würde ich ja heute auch gerne ins Bad.....aber da beide Jungs husten und Patrick gestern am Abend auch ziemlich heiser war, werde ich es wohl besser lassen!!:eek:

@Loewin: ich hoffe du hattest einen schönen Tag gestern und hast ein wenig gefeiert!

@Sly: wünsch dir einen tollen Tag heute!!!!!

2. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Happy birthday to you,
    happy birthday to you,
    happy birthday,
    liebe Sylvia,

happy birthday to youuuuuu!!!

3. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

hallo liebe sly, alles, alles gute zum geburtstag und einen wunderschönen tag wünschen wir dir heute !!!!
    :hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

4. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

du bist arm kathi!!:(wo is denn der michi?du bräuchtest momentan sicherlich mehr unterstptzung!!

aber das mit morgen wäre kein problem,ich nehm alex seinen roten buggy und da jana einfach den kleinen(weisst eh mein ex-maxi-taxi,kann man ja zum buggy umbauen!)!das geht ohne weiteres!kein problem!ich wäre so gegen dreiviertel 9 bei dir,passt da des?
    und den sitz vom thomas seinem auto!
    alles kein problem!

ich würd mich freuen!so würd ma doch zum treffen zusammenkommen!trotz stressiger woche!:)

ich muss jetzt alles vorkochen,weil ab 3 alle anrücken werden.und ich hab ja die "nette" verwandtschaft,die keinen finger rührt,wenn sie da sind!aber wehe ich würde da nicht beim abräumen,oder abwaschen helfen!:boes:

hilft ja eh nix!

alex hat gerade wieder 2 stunden geschlafen!ich bin ja soooo stolz,dass er das mittlerweile soo gut kann!is ja mords schwer,das schlafen!!:D:D

5. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Superschöne Bilder :love: aber du weißt ja, dass ich ein Fan deiner Fotografien (und deiner Kinder :hug:) bin :)

Ja, danke der Nachfrage. War ein schöner Tag, mit ausgiebigem Au- und Waldspaziergang vormittags, gemütlicher "Mittagspause" *g* und abends wurde ich zum Essen ausgeführt :)

Bis auf den unangenehmen Zeitungszwischenfall *g* war der Tag echt okay :)

6. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

babyli
    Heut ist Männerabend... Aber ich gewöhn mich eh immer mehr dran. Gestern kam er auch erst um irgendwann nach 22.30 vom Büro heim. :(
    Also wenn du mir da bei beidem aushelfen könntest, das wär super! Dann bin ich natürlich sofort dabei. Brauch eh a bissl Abwechslung.
    Steht shoppen dann auch am Programm?
    Und 8.45 passt super!
    Freu mich schon!

7. JungeMami22

JungeMami22 Gast-Teilnehmer/in

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG SLY!!!!!!

:cheerleader::cheerleader::cheerleader:

8. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

passt kathi,morgen um dreiviertel neun unten bei deinem eingang!mit 2 sitzen und zwei buggys!

sicha gehn ma shoppen!!!!

und ich nehm da das gewand mit!!!:wave:

9. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

hallo

kinderwagen kannst bei mir reingeben und ich hätt noch einen maxi cosi sitz. einen von 15-36 kg.:wave:

10. VIVIANA

VIP: :Silber

Hallo in die Runde im Moment und so wies ausschaut auch noch bis in den Herbst komm ich nur sporadisch zum schreiben da einfach jede Menge an Haushalt , Kids und Lernen am Programm steht neben Treffen, Stammtisch, Ikea Frühstück,Rettung.... und co sodass ich ein paar Einschnitte machen muss.

Uns gehts soweit ganz gut wie man auch am Stammtisch sehen konnte gg- Die Rettung hat mich auch voll im Griff nur das mitn Lernen is echt net einfach neben den kleinen. Irgend wie schieb ichs aus Zeitmangel jeden Tag vorran und komm net wirklich dazu. Aber langsam brennt der Hut und ich sollte schnellstens in die Gänge kommen. Aber es macht mir sehr veil Spass und imPraktikum komm ich auch vorran. :) 160 Std hab ich schon zusammen.

Noch dazu haben wir Anfang September ein Intensivübungswochende in Aspach wo ich mich auch noch vorbereiten sollte. bis dato haben ich 14 nachtdienste hinter mir,sowie eine Ambulanzdienst + GSD Dienst (den ich aber nimmamachen mußte weil ich eh im Altersheim gearbeitet hatte)
    .

Muss mich also groß Entschuldigen wenn ich auf eure Posts nimma regelmäßig eingehen kann um zu Antworten. Lesen tu ich natürlich selbstverständlich.

@Ladyangel wi immer echt schöne Photos !!

@Jennifer- Marvin auch deine sind echt süss.!!

Liebe Loewin dir nachträglich alles alles gute zum Burzeltag und dir liebe sly auch alles alles Gute zum Burzeltag !!!:hug::hug:

11. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Mah super! Du bist ein Schatz!
    Dann bis morgen!

Dankeschön fürs Angebot. Babyli ist dir zuvor gekommen. Vielleicht aber nächstes mal. ;)

12. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädl´s!

Endlich bin ich da. Ich danke euch für die lieben Glückwünsche. :hug:

Es war heute irgendwie stressig in der Arbeit, und ich bin mittlerweile ziemlich genervt und sehr urlaubsreif. Meine Schwester war am Abend noch hier und wißt ihr was ich von ihr bekommen habe. Wieder ein Wellnesswochenende. Sie ist ja verrückt, so viel zu schenken aber ich freu mich.

13. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

@ladyangel................deine Collage ist wieder so schön geworden. Wie gehts Madlen mit ihren Zähnen, ist sie recht quengelig oder nimmt sie es gelassen?

14. Ladyangel

danke der Nachfrage Sly.....! Madlen macht das ganze recht gut mit, ist brav wie immer und es gibt kein Problem!!!
    Sie macht das richtig gut!!!:love::love:

15. Ladyangel

und noch ein paar Eindrücke vom Urlaub:

16. Romy1983

Romy1983 Gast-Teilnehmer/in

Grüße euch !

Bin momentan kaum hier und krieg auch nix mit. :rolleyes: Den Geburtstagskindern nachträglich alles alles Liebe ! :love: :love:

Es tut mir leid, das ich nicht zum Treffen gekommen bin. Hatte eine hmm... "kleine" Auseinandersetzung mit GG bezüglich auf Nic aufpassen. :boes: Frag mich was ist, wenn ich mal ein paar Tage ins Kh muß... aber egal.

@Ladyangel
    Wunderschöne Bilder ! :love:

17. @Ladyangel: Superschöne Fotos + Collagen :love:

War gestern mit Marvin bei der Mutterberatung hat jetzt wieder brav zugenommen. In einer Woche 120 und er ist 1/2 Zentimeter gewachsen :herz3:. Seine aktuellen Daten: 56,5cm & 5090g

18. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

hallo ladies!

LIEBE SLY NACHTRÄGLICH:eek: ALLES GUTE UND VIEL GESUNDHEIT ZU DEINEM GEBURTSTAG!!! Bleib so wie du bist!!!:love:

Vivana..ich glaub das es jeder versteht das du nicht mehr soviel schreibst!
    Aber wenn dann kann man wenigstens so einiges nachlesen bei dir!!!!;)
    Hauptsache du meldest dich so mind 1 mal in der Woche;)

Loewin...danke das due es verraten hast! Bin ich froh das es nicht weh tut!
    Ich hasse Schmerzen!!!:D:eek:

romy....oh diskussion ums Kinder hüten!! Ist sie gut ausgegangen?:rolleyes:

Wir haben auch nichts neues zu berichten, am Montag waren wir schon am VM bei meinen Eltern! Und gestern waren wir am NM eingeladen und am Vm war ich in der Bellaflora!!!

lg
    bibi

lg

19. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Oje...wollte er nicht aufpassen??

20. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Myca!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden