1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Liebe Michi!

Alles alles Liebe zum
    Geburtstag
    wünscht dir von
    Herzen

Sylvia

2. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Michi ich habs auch gesehen.............:D!

3. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Habs auch gesehen, aber ich war mir nicht ganz sicher, ob das UNSERE Loewin ist...:eek:
    Du und babyli waren gestern shoppen??? Warum habt´s denn nix gesagt? :D:D

4. JungeMami22

JungeMami22 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls!

Meld mi a wieder mal!

Haben a bissi an Baustress aber naja. Waren am WE auf da Baustelle und haben nur mehr die Feinarbeiten am Keller gemacht. Und in 16 Tagen kommt unser Haus. Ich freu mich schon.

Dann waren wir am Samstag am Lichterfest in Gmunden ich sags euch des war geil. sicher länger als a halbe stunde nur raketen und die effekte erst. echt der hammer. und immer im hintergrund sind Musicals gelaufen echt geil.

Sonst bin i nur am arbeiten. Was sonst.

Und das beste ist ich und da meine sind schon seit 6. KINDERLOS die sind mit den Schwiegis nach Tirol in Ihre Ferienwohnung gefahren. Aber wisst ihr wie mir fad ist. :D
    Fehlen tun wir die beide total. Kommen aber erst am donnerstag oder so heim. Endlich.

Mfg Evelyn bis bald :wave:

5. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend!

@jungemami................na du Stressige..........puhhh als Häuslbauer hat man net leicht. Viele gute Nerven wünsch ich euch.

Mah du, genieße es wenn deine Zwerge mal net da sind, denn das hat man ja nicht alle Tage.

6. JungeMami22

JungeMami22 Gast-Teilnehmer/in

Ja sly des stimmt wir nutzen des e voll aus wenn die kids mal net da sind.

Die Fotos sind ja geil vom Fortgehen. He super grinser sly. :D

7. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Geh total dämlich grinse ich da. :rolleyes:

8. hy mädls. auch wieder mal da bin

he SLY wie gehts da denn a so....

hy jungemami ......

und ein HY an all die anderen

glg niki

9. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ja hallo! :wave:

Du danke mir geht es sehr gut. So soll es auch sein, vorallem wenn es am Sonntag in den wohlverdienten Urlaub geht. Und...............bei euch auch alles im Lot?

10. mahhhhhh urlaub........wäre auch wieder mal schön aber wir machen heuer leider nur in gartinien urlaub,,,,,,,,,,,,, naja ist ja auch schön

11. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Geh sicher ist es zu Hause auch schön. Wenns Wetter passt dann ist es ok. Der heurige Urlaub war eine Spontanaktion, also net wirklich geplant und nachdem wir den Urlaub vom vorigen Jahr wegen einer OP stornieren haben müssen haben wir uns heuer kurzfristig dazu entschlossen uns über die Häuser zu schmeißen.
    Und ich freu mich jetzt echt schon wenn ich am Donnerstag meinen letzten Dienst schiebe.

12. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Loewin..ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG, und wie ist es jetzt so ohne den 2er davor?? Muss ich mich ja auch bald daran gewöhnen!:eek:

Sly...echt tolle Fotos!! Ich freu mich auch schon wenn ich mal mitgehen kann/darf/soll!!!
    Wie war das Ritteressen oder sind eh nicht soviel gekommen?

Wir fahren jetzt fix nach Bad Schallerbach am 7 September gehts los und am 8 kommen wir eh schon wieder heim! Aber schön wird es hoffentlich!

Ladyangel...tolle Fotos hast du da wieder gemacht! Bin gespannt was du als Profi mal zu meinen sagst wenn ich sie online stellen kann!
    Andreas kommt vielleicht diese Woche noch nach Eferding da kann er das Laptop mitnehmen!:cool:
    Ab nix is fix!!!

lg
    bibi

13. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

:danke:

Weil du es bist, verrat ich dir was :cool:.....es hat überhaupt nicht weh getan :D

14. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

"Möge kein schlechter Gedanke in dein Herz dringen,
    der deiner Seele schaden könnte!"

(Irischer Segenswunsch)

Liebe Sylvia,
    das und noch vieles, vieles mehr
    wünsche ich dir von ganzem Herzen
    für deine kommenden Lebensjahre!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

15. :herz2:lichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe
    :hug: S Y L V I A :hug:

16. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich häng mich jetzt bei den ganzen Glückwünschen an und wünsche
    Löwin und Sly (wenn ich das jetzt richtig mitgekriegt hab)

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Wirst halt auch schön langsam alt. :D

Mah, das kenn ich!!!
    Wo baut ihr denn?

Ich genieße meine halb-kinderlose Zeit. Meine Große ist mit Oma und Opa nach Italien gefahren. Die Kleine ist mir noch zu klein zum Mitgeben. Vielleicht nächstes Jahr dann. ;)
    Aber dafür stresst sie jetzt doppelt, weil ihr so fad ist. Ist ja keine große Schwester da zum Blödeln.

Und wer bist da du?? Ich dich ja ned...

17. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE SILVIA!!!!!

kathi@sly is die zweite von links!links von ihr das is die viviana,ganz rechts is die myca und links von der myca die majalean!und mittig,das bin ich!!:wave:aber das weisst ja eh!!
    du,die woche schauts noch schlecht aus,wegen dem treffen,heute hab ich die parents da,morgen is ikea(magst mit?ohne deine lea kann ich euch locker mitnehmen!),am do is thomas daheim und am fr is eh schon der feiertag!

myca@hm,wegen der pn gestern.ich kenn den leider nicht,aber nefreundin war nicht sooo begeistert.er is zwar ganz ok,aber auch nicht so das "gelbe vom ei".ich bin mit meinem glücklich seit ca. 13 jahren.deswegen fahr ich auch extra immer nach leonding,aber das is es mir wert!wennst willst,könn ma mal gemeinsam nen termin machen(wegen dem fahren halt).ich müsst eh wieder mal gehen!

jassi@und,was hat dein gg gesagt!?is er eh nicht "böse"?:(ich kann ja wirklich nix dafür!!!ich koch eh immer noch!:mad:

bibi@ja sicher gehst mit zum stammtisch,sobald dein zwerglein nimma gestillt werden muss des nächtens!is doch klar!

löwin@ich habs nicht gesehen!!aber solche sachen sind ja immer gaaaanz super!:rolleyes:zumindest für dich!:D

lea und alex sind grad schwer beschäftigt mit "kochen"!da alex hat heute wieder durchgeschlafen,bis dreiviertel 7!!!!:love:hach,ich sags euch,ich bin sooooooo froh,dass er so brav schläft mittlerweile!
    und lea muss ich auchj jeden tag aufwecken!!!die würd sonst den ganzen tag nur schlafen!!!alle gaaanz die mama!:D

gestern mittag hat er geschlagene drei stunden geschlafen!!!:eek:sowas gabs noch nie!das war erst was!ich hab ma nach ner stunde nur mehr sorgen gemacht!!!

zum thema "hausbaustress",mädels,ich kann euch sagen,dass unser haus fertig ist,und der stress aber trotzdem nicht wirklich weniger geworden ist!!!;)is immer was zu tun,entweder draussen,oder drinnen,es liegt immer arbeit an!

so,ich werd mich jetzt auf den boden schmeissen und per hand wischen!das wird wieder mal lustig!aber nur so wird der boden echt streifenfrei!!!und dann noch staubsaugen,dann kuchen backen,kochen,....:verymad:

18. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstagliebe Sylvia!!!!!

:hug::hug:

Alles erdenklich liebe und Gute!!!!!

19. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Erklärung. Werd ich mir dann in Ruhe anschauen...

Wegen morgen: Würd gehen...
    Nur wie tun wir mit Autositz und Kinderwagen?
    Weil autositz von Jana ist bei Michi im Auto. Und der kommt heut ned heim.
    Und den Kinderwagen würd ich auch fast brauchen. Die ganze ZEit geht sie ned selber und tragen kann ich sie ned. Und in Einkaufswagerl und Co bleibt sie ned sitzen. Da will sie immer aussteigen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden