1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

Huhuuu!!!

Wir melden uns glücklich und zufrieden wieder aus einem sehr schönen Urlaub mit tollem Wetter und tollen Eindrücken zurück!°
    Klasse wars und wir haben alles mögliche gemacht und unsere Madlen war so brav!!:herz3:
    Und sie hat vom Urlaub auch was heim gebracht.....die ersten Zahnspitzen schauen unten raus!

Und ihre Daten ....wir waren ja vor dem Urlaub beim Kinderarzt:

5860g und 61,5 cm groß

Wenn die Internetverbindung nimmer so lahm ist und wieder etwas mehr Zeit ist werd ich mich wieder melden!!!!!!:wave::wave:

2. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Ach wie schön, dass Ihr wieder da seid - hab Euch schon vermisst!!
    Ich freu mich schon sehr auf Fotos!!!!

3. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

jaaaamwo sinds denn die fortgeher!???!?
    niemand online!
    alle am schlafen!!:D:cool:

ich nicht!ich bin schon seit 8 putzmunter!und bin um 4 heim!das nenn ich noch "jugendlich"!!!:D:D

ladyangel@warst du weg?!!?!?!?!????:eek:(neeee,scherzal!weiss ich ja eh!!)

wie wars?

kathi@was weiss ich was das war!immer hat er mir gesagt,dass du nicht erreichbar bist.und das sagt der/bzw.ja ne sie,nur,wenn man keinen empfang hat!schad!aber die brille geht vor,denn er hat keine zuhause!ausser ner gaaaaanz hässlichen uralt-brille aus den 70gern!!!

jassi@wie schauen die äuglein aus?noch rot!?nimma so viel ´weinen!das hilft!!:wave:

wir müssen heute das kino wahrscheinlich ausfallen lassen,weil ich keinen von meiner verwandtschaft erreiche!der polterabend gestern war sicher zu viel!!

so,ich werd mich alex widmen,der is gaaaanz glücklich,dass er mich wieder hat!andauernd krieg ich bussis und umarmungen!und sogar mama sagt er andauernd!:love:ich seh das schon,ich muss öfter wegfahren!!soo süss is er zu mir!!

:wave:

4. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Guuuten Morgeeen!! :D:D

Scherz beiseite! Sascha hat mich heute um 7:40 aus den Federn "geschmissen". Das Bett wär noch sooo gut gewesen :rolleyes:. Naja. Jetzt schläft er gerade und ich hab die Wohnung a bissi zusammengeräumt und einige Spielsachen hinter der Couch hervorgeholt, die schon einige Zeit verschollen waren ;). Werd heute nicht mehr viel machen. Vielleicht bekommen wir noch Besuch. Mal schauen.

Jedenfalls war es gestern soooo lustig!! Müssen wir bald wiederholen!!! - und die liebe Sly kommt natürlich auch wieder mit, gell. :D:D

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag! :wave:

5. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich sage auch schnell mal Hallo:wave:.

Ja lustig war´s aber ob ich beim nächsten Mal dabei bin weiß ich net, mal schauen;).

Ich war auch schon um halb acht munter aber nur weil der Rest der Familie so dezent leise war das ich nicht mehr schlafen konnte.
    :mad:..................mein Mann war so sauer.................grrrrrmmm, nur weil ich mir nen ganzen Tag Auszeit genommen habe.
    Ich habe nur gesagt............beim nächsten Mal wieder :cool:! Jawohl :D

6. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hey Hallo!

Das freut mich aber das ihr wieder wohlbehalten zurück seid :hug:.

:eek:..................was deine Maus bekommt schon die ersten Zähnchen. Na aber hallo, da ist sie aber schnell dran.

7. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt schon? Da ist sie aber wirklich bald dran!!
    Meine Kleine wird jetzt dann 1 Jahr und sie hat noch keinen einzigen Zahn... Ich glaub, da kommt sie ganz nach der Großen. Die hat ihren ersten Zahn auch erst mit 22 Monaten bekommen.

@babyli
    Na vielleicht klappt es ja nächtes mal. Aber war echt ganz lustig. Die haben sich gut verstanden, die Kleinen. War schön zum Zuschauen.
    Da es aber leider wettermäßig ned so mitgespielt hat, hab ich kurzerhand die Sandkiste ins Haus verfrachtet. Noch ist mir das alles ja total egal... ;)

Mein kleines Gfrast hat übrigens vorher SChokolade erwischt.
    Hier Fotos dazu: http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=7133011&postcount=707

8. Hallo Mädls!

@Ladyangel: Schön das Du wieder da bist :hug: Ich hoffe Du zeigst uns gaaaaaaanz bald Fotos!

Na wie war Euer Wochenende? Wir haben heute den Stubenwagen abgebaut und das Gitterbett aufgestellt. Jetzt hat Marvin sooooooo viel Platz ;). Die Gehschule haben wir auch gleich bereit gemacht! Da gefällt es dem kleinen Prinzen :). Unser kleiner ist so brav beim Schlafen, hat von gestern 20.00h bis heute um 6.00h durchgeschlafen :eek: :love:. Sooooooooo brav! Dann 10min. getrunken und von 6.45h bis 9.00h wieder geschlafen :herz3:. Jetzt schläft Marvin seit 19.40h!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend :wave: :hug:

Aja an die Fortgeherinnen, gibt es Fotos von gestern *soneugierigbin* :confused:

9. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

So jetzt hab ich mir mal gedacht, ich borg mir das Laptop von Andreas aus! Und siehe da hier bin ich! Andreas bringt Alexander ins Bett, darum kann ich kurz was schreiben!

Wir haben letzte Woche bei meinen Eltern ausgemalt und gestern sind sie nach Hause gekommen und haben gleich angerufen!

Mein Vater hat gesagt, Mutti ist rein gekommen und hat geschrien PAAHHH so hell! Super!!:D Haben sie sich voll gefreut! Bin ich froh!

Haben am Freitag eh bis 21 Uhr noch gewerkt,damit wir am Samstag nicht mehr reinfahren müssen!

Ansonsten war nichts aufregendes los bei uns!

Ladyangel...na die kleine/grosse Madlen holt ja ganz schön auf!!!:love::)

10. happiness

happiness Gast-Teilnehmer/in

danke süsse! :hug: leider hab ich es nicht mehr geschafft, das we war stressiger als gedacht, aber SCHÖN! :love: (wie wärs als entschädigung mit einem sektfrühstück? :D)
    da das nur das formelle war, möcht ich wissen, wie es dann nächstes we bei der kirchlichen zugehen wird.

hab jetzt nur ganz kurz ein wenig durchgelesen.

die urlauber hatten schönen urlaub, die renovierer hatten erfolg, marvin hat jetzt ein großes königliches schlafgemach und und und ... also schätz ich einfach mal, dass es allen gut geht. :)

mit fotos werd ich euch wohl erst nach der kirchlichen belästigen, wir selbst haben nämlich gar keine gemacht, da muss ich auf die vom fotografen warten und die bekomm ich erst nach der hochzeit/taufe nächste woche. :love:

schönen abend allerseits :wave:

11. Hallo Ihr Lieben!

Na wie geht es Euch allen heute? Denke gut, aber bei diesem Wetter kann es ja keinem schlecht gehen :). Marvin hat sehr gut in seinem Gitterbett geschlafen :love:. Jetzt hat er viel Platz!

Hab wieder ein paar neue Fotos für Euch :herz3:

12. Ladyangel

Happy
    Birthday to you!
    :love::love::love:

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Fr. Loewin!!!!!
    :hug::hug:

13. Ladyangel

@Jennifer-Marvin: total süsse Fotos!!! klasse!!!!:love:

Und ihr erste Urlaubsimpressionen von uns!

1. Tag Großglockner:

14. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@ladyangel, schön das ihr wieder hier seid und tolle fotos :hug:

@claudia, soooo süß euer kleiner und schon wieder sooo groß. und jennifer sieht mans voll an, wie stolz sie ist.:hug:

@löwin, alles alles gute zum geburtstag !!!!:hug::hug::hug::hug:

15. :herz2:lichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe
    :hug: M I C H I :hug:

16. Myca27

@ Loewin: Alles gute zum
    [​IMG] Geburtstag!!! [​IMG]

17. Myca27

Nach dem lustigen Samstag musste ich mich gestern am NM doch noch a bissi aufs Ohr hauen...:rolleyes: jaja, ich bin halt nicht mehr die Jüngste :D

@ Ladyangel: Super, dass du wieder da bist! Deine Fotos schauen wirlich super aus!

@ J-M: Marvin ist ja schon soo groß :eek:. - und sein Lächeln ist einfach goldig!!! :love:

@ happiness: Schön, dass du am Samstag eine schöne "Hochzeit die 1ste" hattest ;). Halte dir ganz fest die Daumen, dass es am Samstag ein richtig sonniger Tag wird...

Was macht ihr denn diese Woche noch? Ich werd nicht recht viel machen...hab noch überhaupt keinen Plan. :wave:

18. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@myca, die michi lacht heut aus der krone. *gg*:D

wir machen ned viel. am donnerstag kommt meine cousine, die ist 6 und bleibt bis am abend da. ihre eltern haben 20 igsten hochzeitstag.:D und am freitag gehen wir am abend zu meinen "onkel" ins wirtshaus. da hat er grillabend. mit der ganzen verwandtschaft, ohne kinder. und sonst haben wir nix vor.:D:wave:

19. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

jassi@wer wars denn die nacht?leonie oder da marcel?hmm,is blöd!leg dich nieda!
    alex schläft eh auch schon seit fast 12!der gauner der!früher so ein "nichtschläfer" und mittlerweile richtiger kleiner sandmann!!

ich hab ganz schlechte neuigkeiten!meine schwiegermutter fährt auf urlaub.sie hat vorher den thomas angerufen.und jetzt darfst dreimal raten wann!:mad::(jetzt kann ich nur allein mitgehen,oder der thomas.sie hat nur gemeint,dass sie eh,wenn sie heimkommt das nachholen,dass er bei ihr schläft.:(
    meine mutter hätt ich eh auch schon gefragt,....frag mich lieber nicht,was sie gesagt hat!

myca@ich mach auch nicht viel.lea is heute in strasswalchen,vom ferienpass aus,mit ner freundin.morgen kommen meine eltern(juhuu),wegen dem geb vom alex,zum nachfeiern.und am mi is frühstück.do hat thomas tele-arbeit und am freitag ist eh dann der feiertag!

löwin@ auch von mir ein ganz herzliches ALLES GUTE!!!:)

sonst gibst bei mir eh nichts neues.ausser,dass mir der samstag noch immer nachhängt!ivh bin noch immer müde!
    aber jassi und ich haben ja den sonntag nicht "Gefaulenzt",sondern waren in tschechien shoppen!
    (wann mach ma denn den ausflug?)

:wave:

20. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Lieben Dank euch allen für die Glückwünsche :hug: lieb von euch, dass ihr an eine alte Frau denkt ... wo ist nochmal rasch der Krückstock-Smiley? :roflsmiley: :D

Wirst ruhig sein - hab mich eh schon erschreckt heute, als mir die Steyregger heute auf der Straße gratulierten :eek: Wußte ja nichts davon - wurde aber dann von der Nachbarin aufgeklärt. Da sieht man mal wieder, dass die Kolleginnen meiner Mum wohl kaum zu arbeiten haben, weil sie gar auf solch dumme Ideen kommen :boes: :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden