1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

So, guten Morgen erst mal!

Also gestern war's echt schön.
    Sind so gegen 9.30 weggefahren. Glaub, so gegen 11 Uhr waren wir im Park, a bissl später glaub ich.
    Ich sag jetzt mal nur wegen der Saurier ist der Park nicht unbedingt sehenswert. Die stehen eigentlich nur in der Gegend rum und sind abgesperrt. Man kann sie nicht angreifen, nichts. Bis auf einen und ein Fotomodel dazu. Aber sonst kommt man nirgends hin.
    Aber das ganze Drum und Dran dort ist ganz nett. Da gibt's ein Spieleland mit Hüpfburg und was weiß ich allen (allerdings der Großteil kostenpflichtig), einen Strand wo man auch baden gehen kann (wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich Badesachen mitgenommen), man kann Pony reiten, Boot fahren, GoKart fahren (allerdings auch alles kostenpflichtig).
    Lea hat bei einem Dinosaurier-Schrei-WEttbewerb mitgemacht und war bei einem Workshop über Maskenbildung.

Fotos hab ich schon auf die Homepage gestellt: http://jana.unsernachwuchs.de/ausflu...aismauern.html

Heimgekommen sind wir irgendwann zwischen 20 und 21 Uhr (hab ned auf die Uhr gesehen), nachdem wir in St. Pölten dann noch was essen waren.
    Mah, war ich k.o. gestern. Aber den Kindern (und uns Großen auch) hat's gefallen.

2. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen alle miteinander!

@Trine..............hab mir mal deine Homepage angesehen.........du hast ja auch so entzückende Kinder. Fesch, fesch :). Und eure Seite ist so lieb gestaltet. Wenn ich mehr Zeit habe dann werde ich mir deine Homepage mal genauer ansehen.

@j.-m.-.............wie immer, sehr süß deine Models :hug:. Wie herzig die Jennifer ihren Bruder hält.

Was werden wir heute noch machen. Das übliche...........baden gehen :D.
    Aber vorher muß ich noch was im Haushalt machen. Die erste Bettwäsche ist ja schon in der Waschmaschine und die zweite folgt sogleich. Dann heißt es noch [​IMG] .................. [​IMG] .................. [​IMG] .........und und und!

Tja und nachdem es so viel zu machen gibt, schwing ich meinen Popo schnell durch die Wohnung und ich hoffe wir lesen und vielleicht am Abend wieder.

Also dann ihr Lieben, baba und einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch.

3. DANKESCHÖN :love:

Ich bin ja sooooooooo happy. Marvin schafft es seit DI Abend OHNE Stillhütchen zu trinken :cheerleader::Tanz::singasong::highapplaus:. Könnt Euch meine Freude sicher vorstellen! Anfangs hab ich sie mir immer wieder ganz kurz raufgetan, wenn Marvin schon recht ungeduldig war. Seit heute früh klappt es ganz ohne. Hab die Hütchen aber zur Sicherheit immer dabei ;). Ach ich bin ja so froh! Die Stillberaterin hatte recht. Sie meinte ja wir werden es bald ohne schaffen und siehe da zwei Wochen später war es soweit :). Heute um 10.00h haben wir Hüftultraschall!

In der Nacht hat er wieder brav geschlafen, von 20.30h - 3.45h dann schnell 5min. getrunken und weitergeschlafen bis um 7.00h :love:. Jetzt schläft der kleine Prinz wieder seit 8.10h.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag :wave: :hug:

4. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

hm,kein mensch da!schade!

mah ich sags euch,das war ein gewurschtel bei uns ab 4 uhr!bis dahin hat alex ja geschlafen,aber danach is er nur am herumwetzen gewesen und weinen und speiben,....

ausserdem is er heute eher matt,als sonst was.jetzt spielt er zwar mit der grossen schwester "perfektes dinner",aber dazwischen weint er immer .

entweder die zähne,oder aber er is ein bisserl kränklich.

majalean@ich meld mich nachher eh nochmal!ich weiss nicht,ob es so was wird.ich will ja nicht,dass er irgendwen ansteckt,falls es nicht die zähne sind!was sagst du?müss mas verschieben?:(

ich tippe trotzdem auf die zähne,weil er keinen durchfall,oder sonst was hat.dass er weinerlich is kommt heute sicher nur vom schlafmangel!jetzt is er auch gerade ganz lustig drauf.
    ausserdem isst er normal und auch trinken tut er ganz brav.
    mal schauen!

ja,ansonsten tut sich nichts neues!müde bin ich!aber ich leg mich nachher einfach mal nieder mit ihm!

muss ja für morgen wieder fit sein!

ich freu mich schon soooo auf morgen!endlich wieder mal "pause".:eek:weiss ja nicht obs an der hitze liegt,oder an der "nahenden" pubertät:rolleyes:,aber lea is unausstehlich!
    nur am jammern und schimpfen,nicht folgen,aufmucken,....nix is recht und alles was ich sage geht bei einem ohr raus und beim anderen rein!

zum lesen muss man sie regelrecht zwingen,das interessiert sie schon mal garnicht!:(weil, " das kann sie ja eh!!!!!!":rolleyes:

wie gehts euch mit euren grossen kids momentan!?auch so anstrengend?

ich werd jetzt beiden was zu essen richten und dann muss ich zwangsweise zum hofer,oder ich fahr noch vorher,weil ich ehrlich gesagt nix daheim habe ,was man "essen" könnte!so leer war mein kühlschrank selten!

na ja,egal!bei dem wetter sind sicher mittag ein paar mehr von euch da!:wave:

5. Trine81

Na da sag ich mal Danke!
    Über Komplimente jeglicher Art freut sich frau natürlich immer! :D

@Jennifer-Marvin:
    Ich gratulier ganz herzlich, dass es nun auch ohne Stillhütchen klappt.
    Und zu dem brav schlafendem jungen Mann gratulier ich auch! So was ist Gold werd wenn sie (halbwegs) ruhig schlafen!

@babyli:
    Ich bin da!!!
    Meine Lea war die letzten Tage auch oft so grantig. Aber jetzt hab ich meine Ruhe. Sie ist heut in der Nacht mit Oma und Opa für 10 Tage nach Italien abgedüst. Mal schauen, wie Jana das verkraftet. Die spinnt meist rum, wenn Lea a Zeitl nicht da ist. DA ist ihr fad. Mama kann halt nicht gar so gut den Depp spielen wie Lea. :D
    Ah ja, ihr geht ja morgen am Abend fort bzw. essen... Da wünsch ich euch viel Spaß!!
    Wie sieht's morgen am VM aus? Schaust vorbei auf der Baustelle?

6. babyli1981

ja,wenn nix dazwischen kommt!dann komm ich ,is ja klar!es kann nur sein,dass ma thomas seine brille holen müssen,wenn die denn mal fertig werden sollte!(er hats ja geschafft sie komplett zu zerstören!!!)

und da wir ja mom nur das eine auto daheim haben,muss ich mich da ein bissal richten!
    sag mal,sollen wir wirklich zum "arbeiten" kommen?weil dann lass ich alex bnei der oma!was wär denn zu machen?ich kann gut streichen!aber ansonsten siehts eher schlecht aus mit meinen handwerklichen fähigkeiten!!:rolleyes:aber ich hab ja den thomas!den "allrounder"!!!:D

ah,gehhhhh,hätten die nicht meine lea auch mitnehmen können?!?!!?so als freundin für deine lea?!mah,das wärs!
    die is aber nicht nur mom so "komisch" drauf,sondern eher schon seit 1-2 mon!vielleicht liegst an den ferien?
    egal,kann ja nix dagegen machen!

so,ich muss leider eh los!mein magen knurrt,und wenn ich nicht eine tube senf,oder marmelade,oder ketchup oder sowas in der art essen will,muss ich echt los!

komm aber eh mittag wieder rein!bis dann!:wave:

7. Trine81

@babyli:
    Geh, glaubst wirklich ich lad euch alle zum Arbeiten ein??? Ich mein, wenn ihr a bissl was machen wollt, dann nur zu... ;)
    Zum Streichen ist aber noch nichts... Da musst noch a bissl warten, das kommt erst noch irgendwann mal.
    Na das sagst mir jetzt zu spät... Sind schon weg. Aber Lea hätt sich sicher gefreut wenn deine Lea auch mitgefahren wäre... Und meine Eltern hätten ihren Spaß gehabt. :D
    Kann schon sein, dass es an den Ferien liegt. Lea ist auch so traurig, weil der Kindergarten aus ist und sie ist jetzt einfach vormittags ned genug ausgelastet. Na, das wird hoffentlich auch wieder werden...

8. Romy1983

Romy1983 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen !

Wie gehts euch ? Ich hab heute schon die ganze Wohnung geputzt. Hat auch was positives wenn Nic schon um 06.00 Uhr aufsteht. Ich bin früher fertig. :D

Ich muß euch was zeigen ! Hab gestern :eek: :eek: :eek: geschaut !!
    Er hat sich aufeinmal wieder voll gestreckt und steif gemacht als er bei mir war und wollt dauernd weg von mir. Konnt ihn kaum halten und hab ihn dann einfach hingestellt. Dachte ja er fällt glei wieder um, aber nix !!! Der blieb stehen hat mitm Popsch gewackelt und voll gelacht. War ganz baff. :love: :love:

9. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ja jetzt bin ich da und ihr net, sowas aber auch. Na eh wurscht, denn ich sollte eh für morgen was vorkochen, und warum...............psssst ich sags euch, ich fahre morgen shoppen mit meiner Nichte in die Plus City. Wir gehen auf Schnäppchenjagd, sofern es noch was gibt. Das Fräulein hatte am MI ihren 15 Geburtstag und da gema immer bummeln.

Na dann.......ich wünsch euch was..........ich denke ich werde heute nimmer mehr reinschauen..............

und falls du liebe Myca heute noch da bist.............ich vergesse eh net morgen auf dich. Um 19 Uhr bin ich dann bei dir, ok!

10. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Ok!! Freu mich schon!

Ach ja. Mein lieber Sohnemann hatte wirklich Zahnungsfieber! Habs heute gesehen, dass unten rechts der nächste Stockzahn raus gekommen ist. :highapplaus:

11. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Na super, jetzt gehts dahin mit den Beisserchen. Gut das er nicht anders gekränkelt hat.

12. babyli1981

myca@ phuuu! na dann!gratulation zum zahn nr. wieviel!?!?
    hab ma schon gedacht der wird jetzt krank!so kurz vorm "date"!!!!

romy@na schau!es lernen eh alle!!:rolleyes::Dwie alt is dein zwerg genau?ich glaub ich überles das immer!kommst du heute auch?

sly@vielleicht lauf ma uns ja noch über den weg,weil thomas seine brille fertig is,die MÜSSEN wir dringend holen!!

heute gehn ma fo-ort!!!!ich freu mich schon!!:wave::Tanz::partytime:

13. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Schreist halt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laut wennst mi siehst. Ich habe ein gagalgelbes Leibal an.

14. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

als 1 mal

liebe happiness, hier nochmals. ich wünsche euch, trotz ned so guten wetter, eine wunderschöne hochzeit und ich denk an euch!! vielleicht schaffst es ja heut abend ins gösser. :hug::hug::hug:

so mädls, es ist wieder soweit. heut gehts auf die leischn. juhuuuu :D

@myca, na gsd. ist sascha ned krank. und gratuliere zum zahn.:hug:

@romy, freilich kommst heut abend, 1 platzerl is nu frei.:hug:

@sly und babyli, viel spaß beim shoppen. und sly, am abend gehst nachher schon nu mit, die myca geht auch mit. *büüüdddeeeganzliebschau* :hug:

15. Romy1983

Grüße euch !

Was ist denn heute abend geplant ? Ich weiß von nix :cool:

@babyli
    6 Monate is er der kleine Schlingel :D

16. Romy1983

Ich war auch heute, aber hab dich trotz dem gagalgelben :D Leiberl net gesehen. :D

17. babyli1981

sooo,i am back!
    und nix hab ich gekauft!
    und gesehen hab ich keinen von euch!!weder dich silvia,noch dich romy!!

nur wieder mal den mann mit dem grossen hund!!!:D

sly@was is jetzt heute mim tanzen!?!?gehst mit,oder?wir "oldies":)D:D:D)gehen ja eh in die mausefalle!und da liegen wir locker noch unter dem altersdurchschnitt!!!!:eek:

romy@tanzen is heute angesagt!stammtisch!mamas haben "ausgang"!!gehst mit?sicher gib da an ruck!

kathi@ du hast du da oben keinen empfang!?ich hätt 3 mal angerufen,sogar die sms is zurückgekommen!:eek:ich hab mim thomas ins plus müssen,brille holen!leider!
    seids nächstes wo auch oben?

so meine lieben!ich werd mich jetzt zum mittagsschläfchen ins bett schmeissen!mit meinem kleinen mann!
    ich bin für die nächsten 3 stunden "unabkömmlich"!!!:D
    muss kraft tanken für heute!!
    pünktlich sein!!!!!:wave:

18. Romy1983

Ja tanzen klingt ja nett, aber wohin denn ? :D
    DAS wäre ja das interessante ;)

19. babyli1981

hmm,wir schwanken noch zwischen a1 und infra-center!

und vorher gehn wir essen in enns!

sicher!geh mit,je mehr desto besser!ausserdem is es immer a mords gaudi!
    ich würd mich freun!!!:)

und wegen dem fahren,du könntest hinter der martina her fahren,die muss mich abholen und dann fahrn ma gemeinsam weiter!:wave:

20. Trine81

Also viel Spaß euch allen (ich mein halt denen, die heut fortgehen gemeinsam).

@Babyli:
    Geh, immer wenn ich auf mein Handy geschaut habe, dann hatte ich Empfang... :confused:
    Keine Ahnung was da war...
    Hätt eh die ganze Zeit gewartet ob du ned noch kommst oder ned oder wie oder was. Aber schau mal, das hast verpasst: http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=7129976&postcount=674

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden