1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Da stimm ich der lieben Sly zu!!! Kannst dich immer melden! :hug:

2. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ja ja geht schon wieder, ich bin wieder unter den Aufrechtstehenden. :D

Was es gibt dann keinen Babynachschub mehr, tztztz na so was:boes:;):)

3. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Na dann ist's ja gut. Ned, dass du gleich nen totalen Kollaps kriegst bei der Hitze... Wobei, wär eigentlich kein Wunder...

Ne, ich überlass dann den Babynachschub erst mal anderen. Wird sich sicher wer finden..
    Wobei: Sag niemals nie... :D
    Wer weiß was mir eben in ein paar Jahren noch einfällt. Bin ja noch jung, ging sich noch viel aus. :D Und ich komm ja selbst aus einer Großfamilie (hab 4 Geschwister).

4. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich wäre auch noch im gebärfreudigen Alter, aber ich mag nimmer. Zumindestens jetzt nicht.:D

5. Myca27

.....:D:D

6. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Grüß euch Ladies :wave:

War das nicht ein superschönes Wochenende :) ich liebe die Sonne (überhaupt wenn ich nebenbei Wasser zum Abkühlen hab :D).

@ Trine:
    Herzlich Willkommen hier im Thread! :) Hab, denke ich (wenn ich´s jetzt nicht verwechsle), mal einen Thread mit Fotos eures erstandenen Hauses gesehen. Wie geht´s euch mit den Umbauarbeiten?

Hm... und sonst... tut sich ja nicht die Welt hier :rolleyes: aber gut, bei dem Wetter absolut verständlich.

Wo ist eigentlich Viviana? Im Retterstreß? ;)

Irgendwie hab ich wohl den Anschluss ein wenig verloren... wie siehts jetzt eigentlich mit den Treffen aus? Wann ist ein nächstes Frühstück :confused: und steht schon ein Datum für den Wasserspielplatz fest? Sorry für´s blöd fragen, aber ich finde die Threads dazu nicht mehr :eek:

7. Myca27

Bittesehr: :D

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=449887

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=453533

8. Trine81

Na, ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich schätz mal a paar Jährchen hast auch noch Zeit zum Überlegen. Vielleicht überlegst es dir ja nochmals anders... :D

Kann leicht sein, dass du da was gelesen hast. Zumindest hab ich mal was reingestellt.
    Die Umbauarbeiten gehen eher schleppend voran. Wir haben ja vor, dass wir so ziemlich alles selber machen und das dauert halt seine Zeit. Und bevor ned die neue Heizung installiert ist, können wir eh noch ned viel machen.
    Bis jetzt haben wir nur den Wohnzimmerboden aufgestemmt und abgetragen (da geht's am Sa weiter, weil noch ca. 25 cm fehlen) und fast alle Räume sind tapetenlos. Aber sonst hat sich noch nicht viel getan.

Das mit dem Wasserspielplatz hab ich auch gelesen. DAs klingt ned schlecht. Allerdings hab ich da bis jetzt auch nicht abgestimmt. Ich muss das dann spontan entscheiden - je nach meinem Zustand, WEtter, Laune der Kinder, etc.
    Aber vielleicht sehen wir uns dort ja dann. Würd mich jedenfalls freuen.

9. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin fast 32. Also ich hätte noch ein bißchen Zeit, aber das Kapitel ist abgeschlossen. Denk ich mal :rolleyes:.

10. Romy1983

Romy1983 Gast-Teilnehmer/in

Schau auch mal wieder kurz vorbei. :wave:

Waren mit Nic heute bei da Kinderärztin. Is alles bestens. 66cm groß und 7,5 Kilo.
    Sonst tut sich bei uns gar nix. Ich wollt so gern endlich wieder mit Sport beginnen, da fängt mein Rücken schon wieder an. Bin da ehrlich gesagt langsam schon a bissal am verzweifeln.

Muß eh schon wieder, Kleinknirps is am verhungern ! :D

11. Ich weiß das ich mich immer an Dich wenden kann, danke :hug:
    An Dich auch ein :herz2:liches Dankeschön

War heute mit Marvin wieder bei der Mutterberatung. Unser Prinz ist jetzt 56cm groß und 4970g (vor 2 Wochen 55cm + 4820g). Er hat nur 150 :eek: zugenommen, ist aber 1cm gewachsen! Nächste Woche soll ich nochmal zur Gewichtskontrolle kommen. Hoffe es paßt dann wieder ;)!

12. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Aber sicher passt alles beim Junior............wirst sehen nächste Woche schnellt das Ziffernblatt bei der Waage hoch. Und wenn es mal net so viel zu nimmt wird es sicherlich auch net tragisch sein denn der nächste Schub kommt bestimmt.

Ich bin so froh das es dir nun endlich wieder besser geht. Dachte schon wir müssen uns Sorgen machen, ehrlich gesagt haben wir uns auch Sorgen gemacht. Aber nun ist ja offensichtlich alles gut :hug:.

13. Nicht nur Du. Ich hab ja schon gedacht es wird nimma besser! Gott sei Dank hab ich mich wieder erholt :). Finde es aber trotzdem voll lieb, dass Ihr Euch Sorgen gemacht habt :hug:.

Hier wieder ein paar neue Fotos von Marvin :herz3:

Beim Schlafen im Peg Perego *gg*
    5 min später *rofl*

im großen Bett mit Daddy :love:

14. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

@j.-m.-...................deine Bilder sind ja wieder :herz2:-allerliebst. Also die Schlafhaltung deines Sohnes ist ja goldig. Aber das Beste ist das letzte Bild..........so friedlich sinds die Männer wenn sie schlafen. :D

So ich muß auch schon wieder weg...........die Arbeit ruft. Tschüßi :wave:.

15. Trine81

Aber auch nur wenn sie schlafen, oder... :D

@Jennifer-Marvin:
    Schöne Fotos übrigens!

16. Myca27

Da hast du wohl recht....:D:D

@ J-M: Sooo süße Fotos! :love: Das 1ste im KiWa erinnert mich an Sascha. Er hat auch sehr gern so geschlafen...:rolleyes: *hach*

Bei uns ist sonst nicht sehr viel los. Waren heute schon einkaufen und jetzt schläft da Zwerg. Werd jetzt mal kochen gehen. Ich wünsch euch noch einen wunder wunder schönen Tag!! :hug: :wave::wave:

17. Stimmt :D
    DANKESCHÖN :hug:

18. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Hab alles nachgelesen, aber gibt ja net viel zu lesen, zum Glück!

Bei uns tut sich net ganz soviel! Vermisst hat mich auch keiner, da ja jeder mein kleines feines technisches Problemchen kennt!

Am Freitag waren wir im Garten mit der bellababy Family!! War wieder sehr gemütlich!:)
    Samstag Vm Frühstück im KIKA!! Danach nach Gmunden!
    Sonntag ja am Sonntag waren wir wieder im Garten, eh klar bei dem Wetter!

So und am Montag ging es dann los mit Ausmalarbeiten bei meinen Eltern, die wollen wir damit überaschen wenn sie am Samstag von Südtirol wieder heimkommen! Malen die Küche und Esszimmer und Vorraum aus!
    Ich hab so einen braven Mann!:love:
    Heute fahren wir wieder in den guten alten Garten eh klar! Die liebe Bella wird uns auch besuchen!

Aber nun zu dem was ich mir gemerkt habe!

Babyli....WIR WÜNSCHEN DEM ALEX ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH (ich schäm mich ja sooooooooooooooo) ZU SEINEM 1. GEBURTSTAG!!!
    :):eek:
    Romy...danke für die Tips zwecks Urlaub! Ich glaube es wird wohl Bad Schallerbach werden, denn Wasser ist ja das beste Element für unseren Junior! Ja wir fahren mit den Kindern! Im OÖ Familenkartenjournal habens ein super Angebot! Ausser ich find noch was anderes!!!

Sly...joggen bei dem Wetter, also nönönö!!!! Lass das mal lieber sein und geh schwimmen!:D

Myca.....und das WE genossen mit deinem Ehemann?:cool: Eh keinen Nachwuchs gemacht?:D

Katharina ist auch am plaudern und nimmt zu und wächst und gedeiht! Wie es sein soll, Alexander hat mittlerweile die 14kg Marke erreicht! Herrlich wenn die Kinder so gedeihen und wachsen!!!

DEM NEUZUGANG AUCH EIN :herz2:WILLKOMMEN!

Ansonsten gibts nichts neues!!! Weiss net wann ich wieder komme, denn ich hab ja noch immer keine neues eh schon wissen!!!:boes::rolleyes:

lg
    bibi

19. SORRY, wenn ich Euch wieder mit Fotos nerve, aber die zwei finde ich voll süß :love:. Hab ich heute gemacht. Marvin ist jetzt genau 8 Wochen alt :herz3:

20. Myca27

Also so weit ich weiß, nein. - Aber man kann ja nie wissen. ;) In spätestens 40 Wochen weißt bescheid :D:D
    Schön, dass es deinen Kids gut geht!!

@ J-M: Das erste Foto ist ja total süß - so ganz ohne Zähne...:D:D

Bei uns hat sich auch nicht viel getan, außer, dass Sascha heute 39,2 Fieber bekommen hat. Ich glaub, dass seine Zähne wieder anschieben...Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser!!

Wünsch euch noch einen schönenen Abend! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden