1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hab jetzt im alten Thread nachgelesen, wegen Treffen!
    Also diese Woche ginge nur mehr Freitag, ich wär eher für nächste Woche!
    Vielleicht passt dann auch das Wetter etwas besser!
    Bellababy ist nächste Woche aber nicht da, da sie ja auf Urlaub fahren!
    Machen wir mal ne Umfrage welcher Tag es werden soll oder net?

Myca...hoffe jetzt mal das ich dir die Gläser mal abnehmen kann!;)

lg
    bibi:wave:

2. VIVIANA

VIP: :Silber

Lass mal einen kurzen Nachmittagswink da. Heute haben wir eh no nix aufregendes gemacht ausser das ich seit gestern 5 fache Mama geworden bin.

Seit gestern belagert uns eine sehr hübsche denke mal männlicher Kater und macht sichs in unseren Garten gemütlich.
    Dann raunzt er immer und haben ihm eine Schale Milch mit Wasser verdünnt gegeben die er schnurstracks ausgelegt hat.
    Heute is er auch wieder gekommen is aber sehr schüchtern und haben sie ihn gg Luzzi und Lizzi genannt obwohl wies ausschaut eh Männlich is. Schale Milch war wieder ratzeputz weg.

Hab ihm nun eine Trockenfutter Huhn-Gans- Gemüse + Joghurt gekauft und ihm 8 dag raus gestellt inkl Wasser.
    Die gr Mädels sind voll begeistet aber in die Wohnung darf er wegen mir net kommen. Im Garten find ichs süss.

Denke aber sie gehört niemanden weiler kein Flohband noch sonstiges trägt. Tut mir irgend wie auch leid.Der Wäscheständer is schon sein Revier sowie der Gartenschlauch.

@ Loewin danke für die lieben Glückwünsche im Vorraus schon :hug:.

@sly danke fürs Tread aufmachen. Was kann mir die Katzenmama empfehlen soll ichs weiter füttern oder is das schlecht? Trockenfutter 8 dag geb ich ihr nur einmal für den Tag. Die gr hat ja eine Dosenfutter gebracht und denke davon sollte man ihr am Abend max eine halbe Dose geben. Was überbleibt gleich weg schmeissen. ....

@bellababy na bei euch gehts auch rund in den Ferien wo du endlich auspannen könntest. Gute Besserung euch allen das schnell wieder gesund werdet. Und wie gehts dem Nachwuchs im Bauchi?

@Myca wie gehts dem deinem Mann und was ist eigentlich genau passiert in der Arbeit? Gute Besserung !!!

@babyli na was macht ihr den schon wieder für Sachen vor allem Alex??? Auch ihm gute Besserung. :hug: Zzzzz na dein Mann hat wohl zu viel Plein Sud erwischt weil er nachts herrum Geistert [​IMG].

@bibi fein von dir zu lesen das euch allen gut geht und Katharina so eine brave Maus is.Und Alexander hat sich schon in die Rolle des gr Bruder gewöhnt?
    Bezüglich Treffen dies Woche weil der Vorschlag gekommen is is diese Woche schlecht weil ich Prüfung habe. Super wärs ja wenn Majalean auch wieder da is.

Kann ja am Abend eine Umfrage rein stellen wos nu nhin gehen soll und wer überhaupt mitmachen würde.

@doblo wo bist du????

3. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Liebe Viviana!!!!

Ich wünsche Dir für Samstag alles alles Gute!!!! Du wirst sehen, es wird alles super toll klappen, denn immerhin ist Deine Prüfung am aller-aller-aller-allerbesten Tag des Jahres!!! :rolleyes:
    Ich schick Dir diese Wünsche schon im Voraus, denn ich bin leiiiiiiiider nicht zuhaus, denn ich fahr am Freitag mit einer Freundin nach München (juhuuu) zur Trendset-Messe!!!

@all: vielen lieben Dank fürs Vermissen!!! Ich bin irgendwie eh immer da und les auch, so gut wie alles mit - aber ich bin halt grad so schreibfaul und so stressig!!

@ JM: der neue Herr im Haus ist ja genauso hübsch wie seine Schwester - 1a Gene, kann ich da nur sagen!!! Weiter so :D

@ Ladyangel: ich bin Stammgast auf Madlens HP - aber schreibfaul halt!! Die Fotos sind jedesmal der Hammer - das Licht bei den Fotos vom Ausflug ist suuuuper - ach, ich hätt auch gerne solche Fotos von meiner Family!!

@Frau Löwin: wie gehts Euch denn so - was macht die Näherei? gibts Fotos`??

@Sly: Dein Mann schläft jeden Tag im WZ?? Hilfe, schnarchst Du, oder was??? Na, da musst mal mit ordentlicher Reizwäsche auftrixen, dann wird ihm das SZ auch wieder recht!!! Schön, dass Ihr in Urlaub fahrt - ich beneide Euch, wir werden heuer daheim bleiben. Bekommen nämlich im Herbst eine neue Heizung und die kostet ein kleines Vermögen, aber was macht man nicht alles für die Umwelt!!!

4. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Hat sich eigentlich die Jasi nochmal gemeldet oder sind sie schon davongeschwommen???

5. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Also wenn ich ganz ehrlich bin, ich kann am FR nicht (bin in der Arbeit). Aber nächste Woche kann es durchaus schon mal was werden. Schade das die Bella nächste Woche net da ist aber wer weiß ob es nächste Woche was wird.

Du das wär aber lieb von dir wenn du ne Umfrage startest, denn ich bin mir wegen der Tage sehr unsicher.

Was die Mietze betrifft.............nun ja schlecht für dich wenn du sie durchgehend fütterst und gut für die Katz denn dann hat sie ein neues zu Hause. Was das Füttern anbelangt, ich gebe meinen Katzen zwei Mal täglich was zum Fressen und Trockenfutter steht immer parat. Wenn du aber nur Trockenfutter fütterst dann stelle unbedingt eine Schüssel Wasser dazu. Mit der Milch ( auch wenn sie mit Wasser verdünnt ist ) solltest du vorsichtig sein denn die Katzen vertragen die Milch net so gut. (Lactoseunverträglichkeit) Außer du gibst ihr eine richtige Katzenmilch aber das macht net so viel Sinn denn die Milch trinken sie nur weil sie für sie süßlich schmeckt. Also WASSER genügt. Na dann wünsch ich dir viiiiiiiiiiiiiiel Spaß beim Katzen hüten :hug:.

6. Hallo :wave:

Ich hab den neuen Thread auch gefunden. Bei uns gibt es nichts neues, ausser das ich die letzten beiden Tage mit fast 40 Grad Fieber gelegen bin! Heute ist es wieder weg und mir geht es einigermaßen gut ;). Keine Ahnung was das war. Vor 3 Wochen hatte ich das schon mal, aber da war es ein Milchstau!

@doblo: DANKE für Dein Lob :hug:

7. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Nein sie hat sich bis auf das eine Mal nicht merh gemeldet, ich denke mal das sie jetzt den Urlaub genießen können, ohne Hochwasser.

Übrigens HALLO:wave::). Wir haben dich echt schon sehr vermißt. Wie geht es deiner Mum??

Du die Reizwäsche hätte ich eh immer an, die hilft auch kurzfristig aber schlafen tut er trotzdem im WZ. Schnarchen :eek: ahhhhhhh............um Himmelswillen ich doch nicht.

8. Romy1983

Romy1983 Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

Danke für den Link !
    Dann geselle ich mich also zu euch. :love:
    Die nächsten Tage bin ich leider nicht viel online. Hab ne Grippe erwischt und schlafe nachts vielleicht 2 Stunden. So arg hats mich ja echt noch nie erwischt. Nic ist die letzten 3 Tage schon untertags bei seiner Uromi. Gfallt ihm recht gut. Und so stehen die Chancen auch besser, das er sich nicht ansteckt. GG kann sich nämlich auch nicht um ihn kümmern, weil er auch im Krankenstand ist.... Hexenschuß,.. bin froh, das er allein aufs Klo kommt. :D
    Ärgerlich, eigentlich sind wir nie krank und jetzt gleich beide gleichzeitig...

9. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hey hallo :hug:.

Da hat die Doblo schon recht, deine Kinder sind mehr als bezaubernd.
    Kannst stolz sein auf deine zwei Süßen. :)

Ich mache gerade eine Putzpause. So ich werde mich jetzt mal an einer Umfrage versuchen. Mal schauen ob das was wird.

10. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo erstmals und ein :herz2: - liches willkommen an dich.

Oje du Arme, aber meist ist es so das wenn es einem erwischt es schon sehr schlimm ist. (überhaupt wenn man ganz selten krank ist) Auf jedenfall mal gute Besserung.

11. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich mach jetzt mal ne Umfrage in Wann und Wo treffen wir uns, also wer Lust hat. Ich stelle nachher denn Link hier herein.

12. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

13. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

nur kurz an DOBLO: Ich hab wieder was für dich! Wenn du Nachschub brauchst - wann und wo?

Abgestimmt hab ich nicht, aber meinen Senf dort gelassen :D und den "Rest" les ich dann später wenn´s recht ist ;)

14. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Na dann bis später:wave:

15. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

so,alex hat heute ab mittag schon wieder was gegessen!!!

mittag bei den kösespätzle(hat richtig zugeschlagen!)und dann,2 stunden später,ein halbes hipp glaserl und dann noch einen fruchtzwerg,banane,zwetschken,nektarinen,butterbrot mit käse,...:love::D

vielleicht war es nur so eine anwandlung!hoffen wirs zumindest!

männer und schlaf!da soll mal einer schlau werden,was sly!?ich leg mich hin und schlaf,wenn man mich lässt,bis ich am nächsten tag wieder aufwache,so um 9!!
    mich muss man nicht in den schlaf singen,tragen,im wagerl,oder auto fahren,brauch keinen nucki,garnix!!!:cool:einfach ein gutes bett und seeehr niedrige temperaturen!!!

romy@na schau!hat dir wer den link schicken können!!(danke löwin!)ich schaff sowas nicht!
    ich bin der totale pc-looser!:(

krank werden is immer toll,und vorallem,wenn es (so wie fast immer)die gesamte family erwischt!unsere "beliebteste und bevorzugte" krankheit ist der magen-darm-virus!der geht nie an uns vorbei!
    wobei es mich immer am schlimmsten trifft,ich jedoch so als mama am wenigsten zeit hab mich aus zu kurieren!
    das letzte mal war ich mit 40,7 grad mit alex im spital!und hab satte 4 tage nix bei mir behalten,so dass mir der primarius auf der kinderstation schon ne infusion gegeben hat!

sodale,ich werd mich dann wieder meinem kleinen lästwanzerl widmen,der nur an meinem fuss hängt und jammert!vielleicht hat er schon wieder hunger?!;):wave:

16. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

@babyli..............na das ist ja super wenn beim klein Alex der gesunde Appetit wieder da ist. Das er auch immer solche Danzen machen muß. Was da in so einem kleinen Körper vorgeht ist ja der helle Wahnsinn.

@myca...........na dein GG schon zu Hause und wie schaut es mit der Gesundheit des kleinen Hosenmatzes aus???

Ich habe den ganzen NM (naja manchmal saß ich vorm PC:rolleyes::D) geputzt, die Schulsachen zum Teil weggeworfen, Wäschen gewaschen, Betten frisch überzogen, Toilette geputzt, den Balkon gewischt und und und.............jetzt schmeiß ich mich dann noch über die Bügelwäsche.
    Und morgen geht der ganze Zirkus weiter.

17. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Schön, dass es dienem Sir wieder besser geht! :hug:

Ich glaub, dass Sascha auch so eine 1-Tages-Grippe erwischt hat. Hatte nur 1 Tag Fieber. - oder er bekommt Zähne :rolleyes:

@ Loewin: Kannst du mal beschreiben, wo genau diese "Wiese" in der Solar City ist?? Wo die Dr. Ettinger ist, weiß ich ja...aber weiter kenn i mi ned aus :eek:

@ Doblo: :wave: ! Schön, von dir zu hören! Wie geht´s denn deiner Mum??

@ Sly: Dein Mann schläft auf der Couch?? Also ich könnt überhaupt nicht schlafen, wenn ich weiß, dass mein GG im WZ schläft :rolleyes:. (ich weiß, i bin do a bissi eigen :eek:)

So, ich hoff, dass ich niemanden vergessen habe. :eek: Wünsch euch noch einen schönen Abend! :wave:

18. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Bist schon wieder trawig??? Bleib doch noch ein bißl.

19. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

A bissi kann i scho nu da bleiben. Aber mein GG ist heute aus den KH gekommen und fährt morgen in die Schweiz. D.h. ich bin bis Freitag wieder allein zu Hause :(. Will nachher noch a bissi kuscheln :rolleyes:

20. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Gehts ihm schon wieder so gut das er morgen arbeiten kann???
    Aber ich verstehe dich, nun gut dann schau ich mal wo meine Jungs sind denn sie sind noch immer nicht vom Training zurück :mad:, solche Lauser.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden