1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

So bin schon wieder weg, denn wir fahren nach Erla zu unserem Teich, baba und einen schönen sonnigen Sonntag.:wave:

2. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

genau, vergessen tut dich hier sicher niemand. da ich aber selber ned viel online bin und momentan freizeitstreß herscht. ;):hug::hug:

aber schön zu hören, das euch gut geht.:hug:

3. Das ist lieb :hug:. Hier ein paar neue Bilder von uns :herz3:! Viel Freude beim Ansehen.

4. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

@j.-m.-.......auch ich habe mir gestern noch gedacht, die Claudia ist auch nimmer mehr so oft da, aber wie schon die Maja.......und die Myca schon gesagt haben, auch wir sind net mehr so oft da aber an dich denken tun wir auf jedenfall. Also lass dich mal dick :hug: und ganz viel knutschen :love:.

5. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

So liebe Bilder hast reingestellt, dein Sohnemann wird ja immer hübscher wie die süße Schwester.
    Ich hoffe dir geht es gut denn auf dem letzten Bild siehst schon sehr müde aus. Lass dich mal:hug:.

6. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Hallo alle miteinander! :wave:

Ich misch mich jetzt mal unter euch. Ich hab vor langer, langer ZEit mal kurz mitgeschrieben, aber dann irgendwie den Anschluss verloren.
    Aber nun dachte ich, ich probier's wieder mal. Vielleicht schaff ich es ja dieses mal am Ball zu bleiben. ;)

Möchte mich noch kurz vorstellen (damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt):
    Heiße Kathi, bin 27 Jahre und wohne (noch) in Linz. Ich hoffe, mit unserem Umbau klappt alles, dann siedle ich noch dieses Jahr nach Wilhering (also gehör ich dann eh noch immer zu den OÖlern).
    Ich hab zwei Mädels (die mal bezaubernd und mal nervend sein können :D). Lea ist jetzt im Juli 6 JAhre alt geworden und Jana wird Ende August 1 Jahr alt.
    Und für Ende September wird Zwerg Nr 3 erwartet (noch namenslos, allerdings wissen wir dass es ein Bub wird).
    Wenn es noch fragen gibt, dann nur zu!
    Und ich werd mal schauen, dass ich mich richtig unauffällig unter euch mischen kann. :D

7. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Schön, dass du wieder zu uns "gefunden" hast! :D:D Am Samstag hätten ma Stammtisch. Hast Lust zu kommen?? Wir freuen uns immer über neue Gesichter...

8. Trine81

Hab von euren Treffen eh immer wieder mal gelesen.
    Aber ich glaub, das spielt's bei mir zur zeit eher ned. Leider! Bin abends meist zu kaputt... Dazu kommt noch, dass ich autolos bin.
    Und grad diesen Samstag sind wir noch auf der Baustelle beim Haus. Glaub, da bin ich abends streichfähig.
    Aber danke fürs Sagen... Wo wär denn das Treffen dieses mal gewesen?

9. Myca27

Hier wär der Thread dazu:

Diesmal gehen wir ins Gösser-Bräu. Schade, dass du nicht kommen kannst. - Wo genau in Linz wohnst du denn?? Das würd sich bestimmt organisieren lassen, dass du trotzdem mitkommen könntst...Hier der Thread dazu:
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=448076

10. Trine81

Wohn eigentlich direkt im Zentrum herinnen (Nähe vom Südbahnhofmarkt).
    Aber ich bin eben jetzt grad abends sowieso ziemlich streichfähig. Die Hitze macht mir ziemlich zu schaffen und meist rühr ich mich um 9 Uhr dann nimmer... ;)
    Und grad wenn wir vorher noch arbeiten, dann könnt ihr mich wohl sowieso vergessen. Mag ja doch nen halbwegs guten ersten Eindruck hinterlassen und ned dasitzen und mit offenen Augen schlafen. :D

11. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Na dann nochmals :herz2:-lich willkommen.

Ohhhh..........wieder ein Baby zum Knuddeln, sehr schön ich liebe es wenn es ständigen Nachwuchs gibt :D.

12. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Poah...............ich sags euch, bei der Hitz laufen gehen, daß bekommt mir überhaupt net. Da ist mir das Walken viel lieber. Mir muß man aber an die Birne greifen, bei diesem Wetter laufen zu gehen. Eigentlich wollte ich mit meiner Schwester walken gehen aber sie hat mir abgesagt und ich dachte mir naja eine halbe Stunde laufen wird schon net so schwierig sein aber mein Kreislauf ist da jetzt anderer Meinung.

13. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

@babyli..............geh mal beim Skype auf online.

14. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

hey!kathi!
    hast hergefunden!?schön!

frühstücken kannst ja eh immer mit mir fahren!soviel is eh klar!
    aber du brauchst eh nach dem umzug ein auto,oder,hast ja sowas schon mal erwähnt!dann gehts leichter mit den treffen!
    hab das video schon angesehen!das macht sie ja eh schon super!!!

nächste woche mim treffen,hast du da diese wo gemeint,oder schon die nächste?von mir aus gehts fast immer,ausser am mittwoche,da bin ich beim arzt mim alex und am fr,da bin ich nudelsalat essen bei der jasi!:)winken:)

myca@wir könnten ja mal zum ikea auf ein frühstück,so ganz ausserhalb des "normalen"frühstücks!!!und diese woche am mi,wenns passt bei uns am spielplatz?is das recht?

danke nochmals an alle,die meinem zwerg gratuliert haben!er hat sich mächtig gefreut!!:rolleyes::D

ansonsten tut sich bei uns nich sehr viel.ich war beim frisör,extra für euch!!(nee,hat sein müssen,aber gott sei dank noch vorm stammtisch!!!)

´lea is leidend,weils ganz kaputte hände und knie hat,schaut noch sehr schlimm aus.aber es wird wieder!!

jassi@toller frisör!haben nur 40 euro bezahlt!der montag zahlt sich da wirklich aus!!

:wave:

15. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

sly@und kriegst was?hätt schon was abgeschickt!:wave:

16. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Du ich habe eh was bekommen aber ich mußte ganz schnell weg. Sorry! Beim nächsten Mal, ok. :hug:

17. Trine81

@sly76
    Bitte bitte... Helfe doch gern aus mit Nachwuchs. Aber das war's jetzt dann. Mit weiterem Nachwuchs könnt's bei mir dann nimmer rechnen (zumindest ned in den nächsten 5 - 10 Jahren :D).
    Also bei der Hitze laufen gehen ist schon a bissl lebensmüde... ;)
    Geht's eh wieder kreislaufmäßig?

@babyli:
    Ja, hab hergefunden.
    Wie willst uns denn zum Frühstücken fahren ins Auto reinquetschen? Lea hat ja jetzt auch keinen Kindergarten mehr. Kriegst uns ja gar ned alle rein. Aber wie du schon sagst, früher oder später krieg ich dann eh a Auto und dann kann ich auch kommen. Dann geht's leichter (zumindest vom Fahren her, den Rest seh ich erst noch).
    Ich hätt diese Woche gemeint, aber es geht eh schon wieder nimmer. Auf einmal war alles voll. Aber wir können uns nächste Woche auch treffen wenn's ist. Allerdings da ohne Lea, die ist mit Oma und Opa dann in Italien (wenigstens eine die raus kommt von uns).

18. Ach Ihr seid ja sooooooooo lieb, ich :hug: Dich mal zurück!

Ja, da war ich schon erledigt. Einen Tag später war ich dann krank ;)

19. Myca27

JUCHUUUUUUUU, Claudia!!!!!! :wave::wave::wave::wave::wave:

20. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo meine Süße!

Na dann hoffe ich das es dir gut geht, und ich hoffe auch das du weißt wenn es dir net so gut geht, daß du dich jederzeit melden kannst, ok. :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden