1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ja ja ich spüre wie dein Sarkasmus sprüht ;):rolleyes::D. Aber mir ist es eh wurscht denn was sein muß muß wohl sein. Und ab drei gehört das Geschäft mir gaaaaaaaanz allein. :D Ups das reimt sich und was sich reimt ist doch gut, net wahr. :)

2. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Liebe Andrea!!! Ich Wünsch Euch Einen Wunderschönen Urlaub - Ich Hoffe Er Wird Zumindest Ein Bisserl Erholsam !!! Kommt Gut Wieder Heim!!!!!

3. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend!

Na keiner da außer ich und die Frau Doblo!

4. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

danke ihr lieben....für die guten Urlaubswünsche!!!!!:) Ich hoffe, das ich mit einer großen Ausbeute an Fotos wieder nach Hause kommen kann!!!!!!

5. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch nur mehr halb da - ich muss unbedingt ins Betterl - ich bin soooo müde!!!!

6. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Nau servas G´schäft, was hast denn g´macht das du so müde bist?

7. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Na das hoffen wir doch sehr :).

8. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ja sagts einmal Mädl´s ihr seid ja momentan total unmotiviert was das Schreiben anbelangt. Ich dachte schon das ich jede Menge zum Nachlesen habe, aber was is.........nix is. ;)

@bibi..............na bum deine Maus legt aber einen Zahn zu mit dem Wachsen, sie möchte wohl rasch groß werden ;).

Was war bei mir so los? Also ich habe einen Arbeitsreichen Tag hinter mir und jetzt bin ich mehr als geschlaucht.
    Nach der Arbeit bin ich noch in die Kreuzmühle gefahren, denn dort wurde ich auf ein Essen eingeladen. Warum, fragt ihr euch jetzt bestimmt. Also meine Nachbarn waren bis heute auf Urlaub und da habe ich ihnen die Blumen gegossen und mich um die Post gekümmert. Aber ich bin froh das sie wieder da sind denn so ganz ohnen ihnen ist es auch nix, da ist es mir dann doch zu ruhig.

9. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab mich mal wieder durchgerungen un das schwere alte langsame Laptop vom Kasten geholt!
    Ich hör auch schon wieder auf mit sudern!:eek:

Ladyangel....wir wünschen euch auch einen schönen Urlaub!!! Ja die Katharina nimmt zu und zu, hoffentlich bleibt ihr das nicht!;)
    Wie siehts bei Madlen aus, alles im grünen Bereich?

Happiness...wir würden uns freuen deine kleine Familie wieder zu sehen, aber eigentlich geht es mehr um Florian!!:D

Sly....nein gibt kein Mitleid mehr!:rolleyes: Wenn es net so schön gewesen wär hätten wir dich besucht, aber bei dem Wetter und das verstehst du sicher, waren wir im Garten baden!:cool:

Loewin...jaja, die Katharina hat es eilig! Sie plaudert uns voll und will alles können!! WAHNSINN! Aber ich brems sie ein, das muss ich doch! Sie ist doch unsere kleine Maus unser ButziTutziWutzi Baby!:D:eek:

So was gibt es sonst noch neues!
    Also wir haben beschlossen im September für ein verlängertes Wochenende wohin zu fahren! Jetzt stellt sich die nur mehr die Frage wohin!
    Im August geht es sich arbeitstechnisch bei Andreas nima aus!
    Also fahren wir im September, keine Schulferien und die Nachsaison ist ja auch billiger also eigentlich nur Vorteile!
    HAT WER VORSCHLÄGE UND TIPS!!! Bin darüber sehr erfreut wenn mir wer welche zukommen lasst! Nur innerhalb Österreich eh klar!:)
    Meine Eltern haben am Mittwoch ihre Enkelkinder gesehen, und das nächste mal erst wieder irgendwan nächste Woche, sie kommen erst am Samstag wieder zurück von Südtirol! Na bumm! Da wird meine Mum, gscheite Entzugserscheinungen haben!

Heute fahren wir auch wieder in den Garten, gestern hat uns (Bellababy und mich) der Regen draussen erwischt! Aber den Burschen war es egal, die sind pudelnackert herumgelaufen und gefahren!!!:D

So Mädels man liest sich wieder!!!
    lg
    bibi:wave:

10. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich verabschiede mich ins WE. Andreas ist gerade vor 1 Stunde nach Hause gekommen und wir wollen das kurze WE in vollen Zügen genießen! :love:

@ bibi: Kann dir leider bei deiner Urlaubsplanung gar nicht helfen, weil ich mich in Ö überhaupt ned auskenn...

@ sly: Ja, momentan ist es extrem still hier im Forum. Aber das wird sich bestimmt wieder ändern...:rolleyes::D:D

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes WE! Baba :wave:

11. Romy1983

Romy1983 Gast-Teilnehmer/in

@Bibi

Fahrt ihr alleine oder mit den Kids ?
    Wenn ihr alleine fährt kann ich euch das hier empfehlen: http://www.maiers.at/superior-garden-love-suite_26_71.htm

Genau in dem Zimmer waren GG und ich letztes Jahr im August. :love:

So super, wir fahren bestimmt mal wieder hin !

Wenn ihr mit den Kids fährt, kann ich euch den Attersee empfehlen. Bin als Kind sehr oft dort gewesen und auch jetzt verbringen wir unsere Urlaube da, weil wir eine Eigentumswohnung direkt im Ort haben. Gerade im September wunderschön, wenn man sich bissl was anschaun möchte.

@all
    Bin so stolz auf Nic, er rollt seit 3 Tagen durch die Wohnung. :love:
    Und er macht dabei so Laute wie Ba, Wa, Da. :love:
    Endlich tut sich was !

@sly
    Bezüglich unmotiviert. Ich hab bisschen viel Stress gehabt die letzte Zeit. GG hab ich auch angesteckt ghabt *g* und nebenbei arbeite ich ja auch noch. Dann bisschen privater Stress und naja... Aber kommen ja auch wieder andere Zeiten ! :)

Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende ! :wave:

12. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

****schupf**** :D

13. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

pha!

nix los hier!
    typisches sommerloch!!

aber na ja,wem könnt mas bei dem wetter übel nehmen!!

eine woche noch!!!dann is :partytime:juhuuu!!

was soll ich noch sagen??ich hab eh keine zeit!muss kuchen fertig machen für morgen!!da rückt die ganze verwandtschaft an!
    (is zwar erst der erste,aber kommen "müssen"sie ja trotzdem alle,zzz!)

14. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@babyli, hast eh unser sms bekommen? ;):hug:

15. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

jaaa!sicher!alex hat sich total gefreut!!:love:
    (kann natürlich auch sien,dass er sich nur übers handy in der hand gefreut hat!!;):D)

er is aber auch brav heute!hat schon in der nacht begonnen!er hat bis um 7!!!!!! durchgeschlafen!!sowas gabs noch nie!bis 6 hat ers drei mal geschafft,aber bis 7!!!!

wieso is dein frisör so teuer?!is ja wahnsinn!ich hab jetzt bei nem kleinen in asten nen termin!ich muss,so kann ich nimma fortgehen!jetzt nicht von der farbe her(3 cm is erst der nw!),aber meine spitzen sind schon so kaputt,vom chlor und der sonne!!

wieso hast dein skype nie an?
    so würds schneller gehen>!

16. Myca27

:eek: Ich seh es erst jetzt!! :eek:

Lieber Alexander!

Alles Gute zum Geburtstag!!!
    :hug: :hug: :hug:

17. Hallo Ihr Lieben!

Melde mich auch mal wieder. Schade, dass mich niemand vermisst hat :( :( :(. Ich bin seit Montag krank gewesen - hatte über 40 Grad Fieber, Schüttelfrost, Brustschmerzen...
    LG hat die Bereitschaftsärztin angerufen da es schon nach 20.30h war. Ich bekam AB verschrieben und was fiebersenkendes! Musste mich schonen. LG nahm sich Pflegeurlaub und Schwie-Mu hat den Haushalt geschmissen :hug:. Stillen darf ich aber weiterhin :love:

Bei uns gibt es ein bißchen was Neues. Marvin :herz3: schläft seit Mittwoch durch - von 21.15-4.30h - und das stillen klappt einwandfrei. Ich muss mir zwar auch eine Salbe auf die Brustwarze schmieren, da er mich trotz Stillhütchen - wund gebissen hat :eek: :(. Aua das sind Schmerzen gewesen, aber dank der Creme tut es nimma weh ;).

Letzten Samstag haben wir einen Ausflug nach Gmunden gemacht. Drehten auch eine 2 stündige Runde mit dem Schiff auf dem Traunsee, und es war herrlicht!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :wave:

18. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag @ Alex !!!

19. Myca27

Sicher, hab ich dich vermißt! Nur, weil ich/wir nix schreiben, heißt das bestimmt nicht, dass wir dich vergessen haben! :hug:
    Schön dass es dir wieder besser geht. :hug:

20. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen ihr Süßen!

Erstmals....................

Lieber Alexander!

Nachträglich alles Liebe
    zu deinem

1.

Geburtstag!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden