1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ähmm......was meinst du jetzt???? Naja wenn du in meine Fotogalerie schaust dann siehst du einige Sprüche die ich mit der Hand geschrieben habe. Also mein Hobby ist es alles was mit Schönschreiben zu tun hat. Die Sprüche sind zwar jetzt net von mir aber von mir Handgeschrieben.

Ach herje, das hört sich aber net so toll an. Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Ich denk ganz fest an euch. :hug:

2. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend!

Babyli....wir drücken deinen Vater natürlich auch die Daumen!

Sly...ja genau das hab ich gemeint, du machst so Bücher mit Sprüchen drin! GOI!!! Wie wars heut in der Arbeit!?

Myca...gut zu hören wenn es dir wieder besser geht!

Wir waren im Garten, Junior hat wieder gebadet aber net im grossen Pool, sondern im Kleinen, grosses hat nur 26 Grad! BRRRRR
    Somit schläft unser Alexander seit 20 Uhr!

lg
    bibi:wave:

3. happiness

happiness Gast-Teilnehmer/in

schönen abend allerseits,

heut waren wir die hochzeitskerze abholen, bah ich bin so stolz, ist zwar nur ganz einfach, aber ich hab die totale freud damit :love: bissi shoppen waren wir auch noch, angenehm heut hatte ich lust dazu und da die kinder brav waren und ich zeit zum suchen hatte, hab sogar einige stücke gefunden, ich liebe ssv!

wir heiraten am 9. und am 16. :D am 9. standesamtlich in kronstorf und am 16. kirchlich in kärnten verbunden mit johanna´s taufe :love:
    florian hat einen anzug, wobei es gar nicht so einfach war einen zu bekommen, da er immer noch größe 86 braucht und sämtliche anzüge bei 92 starten. mit den schuhen hatten wir das gleiche problem, jetzt wird er mit schwarzen adidas-turnschuhen zum altar rennen. :rolleyes: johanna bekommt ein ganz süsses kleid, darin sieht sie aus wie eine kleine braut. freu mich schon total auf die fotos von den beiden.

ich weiß nicht genau wieso sie die op nicht bezahlt bekommt, aber ich werd sie mal ausfragen. ich weiß nur, dass sie bereits eine op selbst bezahlt hat und jetzt ihren weihnachtsurlaub abgesagt hat um sich ihren weiteren op-wunsch zu finanzieren.

4. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Genau ich mache diverse Sprüchebücher. Drum habe ich auch so ne Freude über die Sprücherl die ich von dir bekommen habe. Danke nochmals.
    Also ich denke, solche Sachen sind immer ganz tolle Geschenke zu Geburtstagen, Hochzeiten.........
    Bis jetzt hat sich noch ein Jeder gefreut. Und...........es ist auch sehr persönlich.

Ich hatte Schwerstarbeit im Freibad :D. Sich in der Sonne räckeln ist seeeeeehr anstrengend.;)

Aber morgen, MI und DO muß ich arbeiten.

5. BIBI309

Sly..ich hab mir gedacht du musstest heute auch Arbeiten?? Na hab ich dich umsonst bemitleidet!:boes:
    Find so ein Buch auch sehr persönlich, denn die gekauften sind zwar nett, aber naja das kann halt jeder!

Happiness...oh mann, wie süss Anzug und Turnschuhe echt supi! Klar muss die Johanna ein Kleid tragen! Ich hoffe unserer Katharina passt das Taufkleid noch am 24 August!:rolleyes:
    Wir hatten für Alexander keinen Anzug, da es so heiiiiisssssss war!

6. happiness

@bibi: eigentlich hatte ich auch keinen anzug geplant, ABER der papa hat natürlich ein wort mitzureden, außerdem ist momentan das wetter so unbeständig, dass es gar nicht so schlecht ist, wenn er komplett angezogen ist. die preise für so minianzüge sind allerdings ein wahnsinn!
    florian war ja auch schon größer bei der taufe, daher haben wir noch sein taufkleid, wobei ich erst mitn pfarrer sprechen muss, vielleicht erübrigt sich das eh, da johanna ihr ohnehin ihr weißes brautkleid anhat.

wie geht´s dir eigentlich mit den beiden? schichteln sie oder sind die gleichzeitig brav? :) also wir haben von 6.00 - 18.00 uhr betriebszeit, aber dann ist feierabend und das ist gut so! :D

@sly: ausgerechnet jetzt 3 tage arbeiten, wo das wetter wieder einigermaßen wird? :( bäh! du arme!

7. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Kannst es ja noch die nächsten Tage probieren mit dem Bemitleiden :D.

8. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

9. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

@ majalean: Willkommen zurück!

@ babyli: Alles Liebe und Gute deinem Vater!

@ happiness: Bin schon sehr gespannt auf eure Hochzeitsfotos - hoffe wir bekommen dann welche zu sehen :)

@ Bibi: Für ein Treffen mit so vielen Kids in allen Alterstufen ist die Umgebung um den See doch passend, findest nicht? Jetzt müsste uns halt nur mehr das Wetter beim nächsten Treffen gnädig sein :rolleyes:

@ Sly: Ich denk die nächsten Tage ganz fest an dich und wenn´st ein starkes Kaffeetschal zur Überbrückung brauchst, sag Bescheid - hab ja nicht weit :cool: :D ;)

10. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Mahlzeit!

Ich mache gerade ein Päuschen :D.
    Is aber heute eh net soviel los, na bei der Hitz. Also dann, ich schau ma noch schnell die Post an dann düse ich wieder ins G´schäft.

Baba :wave:

11. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

so,ich schau auch mal schnell rein,weil ich sonst noch schwimmhäute bekomm!
    wir haben den ganzen tag im wasser verbracht.alex springt schon in den pool und bis auf einmal hab ich ihn immer aufgefangen!!:rolleyes:
    neee,hab ihn eh immer gefangen!!

und geschlafen hat er auch sehr brav,am vm sicher 2 stunden und nachmittag nochmal 70min!bin ich garnicht gewöhnt!hab am nm garnicht gewusst wohin mit mir!

dann,vor ner stunde sind wir raus und noch zum spielplatz marschiert,und das ganz ohne wagerl!alles zu fuss!!

aber jetzt is alex ins bettchen gefallen,wie ein stein.die augen waren sofort zu!keinen mucks hat der mehr gemacht!recht so!:D

ich werd mich dann eh auch über die häuser schmeissen!

lea schläft heute bei der oma!am nm sind lg und sie mit dem rad nach st.florian rüber .auf halben weg hats lea so dermassen schlimm geschmissen,dass thomas die oma anrufen musste,weil lea nichtmehr laufen konnte und das blut in strömen geflossen sein muss(laut gg:rolleyes:)!
    an den händen,den füssen,knie,ellbogen,kinn,...
    muss schlimm gewesen sein:(!
    aber hab grad telefoniert mit ihr,sie kann schon wieder ein eis halten!!:D

ja,das wars glaub ich so im grossen und ganzen.

all@

danke fürs daumen drücken!aber meinem vater gehts noch nicht besser,vom sehen her,eher schlimmer.und die ärzte versprechen sich auch nichtmehr viel besserung.

ausserdem hat er die therapie(spritzen in das auge )abgelehnt,weil er angst davor hat.sicher is das nicht gerade angenehm,aber wenn es hilft,...ja,ich kann ihm da eh nix sagen,da is er stur!

und die andere neuigkeit,die mir meine mum erzählt hat,ist,dass der verlobte meiner schwester auch im spital liegt.und zwar im akh,mit einem riesigen abszess am gesäss,beim steissbein,fieber,schmerzen,..der muss morgen operiert werden!

jaja,immer gute neuigkeiten,bei meiner familie!
    (mein opa bekommt auch gerade die zweite chemo!:(schlägt aber sehr gut an!)

so,ich muss ins bett!bis morgen!

schlafts gut!

myca@mein handy spinnt total,display im eimer,kann nichtmehr telefonieren!!drum hab ich gestern nimma angerufen!hab aner jetzt ein "leihhandy!!"!!!

12. BIBI309

Hallo!

Wir waren heute auch wieder im Garten sowie gestern und guat is, wenn es wieder warm ist!

Sly...hab vergessen dich zu bemitleiden, aber im Wasser vergisst man halt alles!:rolleyes:

happiness...meine zwei sind im grossen und ganzen sehr brav! Bin auch froh darüber, sie halten beide ihre Mittagsschlaf und das miteinander!
    Also hab ich meistens ein Päuschen!!!
    Bist dann mal dabei bei einem Treffen???

loewin....ja find ich schon das es ein guter Platz für ein grosses Treffen!
    Denn die älteren könne in den See gehen! Warum hab ich was gegenteiliges geschrieben!:confused: Hoffe auch das es mit dem Wetter passt!

babyli...na hoffe das bei euch bald Ruhe ist mit den Krankenhäusern und wirklich alles gut ausgeht!!!:hug::)

Wir waren heute impfen und dabei habe ich gleich die Chance genutzt und Katharina gewogen und gemessen! Tja was soll ich sagen sie nimmt brav zu, hat jetzt 6,5kg und ist 62cm gross! BRAVE MAUS!!! SUPER MAMI!!!!:D

lg
    bibi

13. happiness

@bibi: wenn es sich ausgeht, würd ich gern mal wieder vorbeischauen. wenn der hochzeitsstress nachgelassen hat, sind wir wieder flexibler :)

heut sind wir mal nur faul und lassen uns besuchen! eigentlich sollt ich fensterputzen, aber die werden eh wieder dreckig :D 2 hätte ich ja schon sauber fehlen ja nur noch 3 + die dachflächenfenster, die ich ganz und gar nicht mag. die kids sind grad am spielen, florian versucht verzweifelt hanna zu erklären, die sein akkuschrauber funktioniert :love:

14. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

ich wink auch mal wieder in die Runde!!

@Bibi: na wie groß und wie schwer ist den deine Süße??? Wir haben morgen 2.MUKI bin schon gespannt darauf!

@Babyli: alles Gute für deinen Vater

@Majalean: Herzlich willkommen zurück...fein das du wieder da bist!

Werd diese Woche nimmer recht viel hier sein....zum einen noch alles zu Hause fertig machen, dann packen und am Sonntag gehts dann auf Urlaub.....Hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter, als drückt mal ganz fest die Daumen und esst alle brav auf!:D

@Doblo: ich bin total begeistert von deinen Taschen die sind ja wohl der absolute Hammer.....

hab ich wen oder jemanden vergessen?? Dann verzeiht mir und seid gnädig mit mir......:hug:

15. Romy1983

Romy1983 Gast-Teilnehmer/in

Grüß euch Mädels :wave:

Ich hab leider sehr wenig Zeit im Moment und alles nur schnell überflogen. Hab was wegen Treffen gelesen. Findet es nun woanders statt ?

16. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Großes Mädel :) (Katharina meinte ich *g*)

Wann wart ihr denn dort? Ich war kurz nach 9 Uhr auch bei ihr (aber alleine) und nachmittags mit dem Sir und meiner "kleinen" Cousine am Wasserspielplatz und am See. :)

17. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

hups...Bibi...ich glaub ich werd dann doch schon alt...hab das glatt mit der Katharina überlesen!!!!! Na bumm braves, großes Mäderl!!:love:

18. bellababy

bellababy Gast-Teilnehmer/in

Wir sind auch wieder aus dem Urlaub zurück und obwohls fast nur geregnet hat: ES WAR SO GUT KÜHL :love:
    Gabriel hatte mit dem Regenwetter auch kein Problem - er durfte jeden Tag Gummistiefel anziehen :D (was will man mehr :rolleyes:)

heute waren wir schon bei der Frau Doktor und Gabriel hat brav alles mitgemacht, nur bei der MMR-Impung hat er dann nimma wollen - eh klar

19. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Nein das Treffen im August ist und bleibt der selbe Ort.

@bellababy..........schön das du erholt aus dem Urlaub zurückseid. :hug:

@bibi.........oooooch jetzt läßt aber schon nach wenn du nicht mal ein wenig Mitleid mit mir hast.:boes:

@happienss..........freu mich schon wenn du mal wieder mehr Zeit für uns hast und wir uns desöfteren treffen.

@ladyangel..............wenn wir uns nimmer mehr lesen sollten...........

ICH WÜNSCHE DIR EINEN WUNDERSCHÖNEN ERHOLSAMEN URLAUB MIT DEINER FAMILIE. LASS ES DIR GUT GEHEN! :hug:

20. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

@ bellababy: :herz2:lich Willkommen zurück!

@ babyli: Wie gehts deinem Dad?

@ sly: Du tust mir sooo leid, dass du morgen arbeiten mußt. ;)

@ ladyangel: Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub! Genießt es!! :hug:

Ich war heute bei einer alten Schulfreundin. Wir sind zusammen in die HBLA gegangen...wie die Zeit vergeht!! :rolleyes: Manchmal kann man das gar nicht glauben.
    Wünsch euch noch einen schönen Abend! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden