1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

mahhh tschuldigung bibi....aber deinen Läppi....den hab ich wieder verdrängt...ich schäm mich eh schon!!!:hug::hug:

2. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Immer de G´sudderei do :boes: :D

3. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Jaja sags mir nur, aber irgendwo muss ich es ja los werden!!!!
    Kannst ja mal drüberlesen, aber mein Laptop ist wirklich schon alt und braucht so lange und ich bin damit echt nima zufrieden, da sich auch schon der Bildschirm langsam auflöst und ich kann keine Fotos drauf spielen und Spiele schon gar nicht, hab zwar eh keine Zeit zum Spielen aber trotzdem wärs super oder was noch ist ich kann auch keine Musik auf mein Handy spielen da das Laptop so alt ist und kein Platz ist und wär da noch der Arbeitspeicher der ist auch zu gering für meine Aktivitäten und das E-mail Programm oh mann das nervt auch schon braucht ewig bis es mal startet! Aber das hängt auch am Laptop weil es eben schon alt ist und laaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnngggggggggssssssssaaaaaammmm!!!!!

[​IMG][​IMG]

4. Ladyangel

das Fazit daraus!

Alter Fauler...viel zu langsamer Laptop du....du gehörst in Pension!!!!!!!

5. BIBI309

Genau, komm gar nima mit beim Schreiben und das in zwei Threads!:mad:

6. Ladyangel

heee Fr. Bibi...ne grummeln....du bist doch a flexibles Mäderl und willst keine weißen Haare!!!!:hug::hug:

7. BIBI309

Ja genau, mein Mann will mich nur hinhalten!! Der kann so gemein sein!;)

8. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

sind das nicht alle Männer?? :rolleyes:

9. BIBI309

Stimmt, es gefällt ihm mich hinzuhalten und in der hand zu haben!
    Aber ich werd ihn solange ansuddern bis es ihm zuviel ist, und das geht eigentlich relativ schnell bei ihm!;)

10. BIBI309

So werd jetzt auch ins Bett gehen, wünsch euch ne Gute NACHT!
    Bis morgen oder so!:wave:

11. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

:gutenacht:

PS: und zeig ihm wos lang geht!! *unterstütz dich da voll*

12. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

ahhhh,jetzt hab es auch ich geschnallt,dass der thread der "ursprüngliche"is!!muss man mir ja alles gaaanz genau sagen,denn ich werde ja schon alt!!(hab ich ma heute sagen lassen müssen,vonn gg,der 8 jahre älter is als ich!!!:mad:)

sagst einmal,wo bekommt ihr diese smilys her!?!?die sind ja der brüller!ich hab mich so gefreut,wie ich die auf dieser seite(unter "weitere") gefunden hab!!und dann kommt ihr mit sowas daher!!

jaa,unser tag heute war auch seeehr unterhaltsam,aufregend,anregend,spannend,ärgerlich,...
    eigentlich alles vertreten!:D

vm war ich mit martinchen shoppen und frühstücken!war wie immer super!hab auch wieder sooo viel gekauft!und wir wundern uns wos geld hinkommt,gell vivi!!

ja,danach gings zum mittagessen zu schwimu,lasagne!!!!

danach haben wir alex da gelassen und sind mit lea ins kino!kung fu panda!ich wollt ja erst nicht,aber der is echt lustig!richtig sehenswert!

und daaaan,kommen wir zum höhepunkt des tages,kommen wir heim,ich setz mich her,und sehe dieses abgrundtief grausige foto von mir!!!:boes:sooooo schiach bin ich aber echt nicht!!!

ja,jetzt werd ich den kleinen meister badne gehen und dann ab ins bettchen,als entspannung,für den heutigen tag!!:D:cool::Dich mein mich,mit ins bettchen,und vielleicht,wenn er gaaanz nett is,meinen lg!!

:wave:

13. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

14. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

15. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

16. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

17. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

18. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich sag´s euch mir ist soooooooooooooo fad!

Mein Holder ist in Bad Waltersdorf (Herrenrunde und zugleich Geburtstagsgeschenk einlösen), und ich sitze alleine hier und bemitleide mich gerade dermaßen das mir schon schiach wird:D.

19. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Wie wärs, wenn Du bei dem Wetter Deinem wunderschönen Hobby nachgehen würdest - ich sitz zumindest gerade bei der Nähmaschine!!

Vorher hab ich drei Ladungen Wäsche draußen aufgehängt, mal sehen wann und ob die trocken werden!!!

20. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Mir ist fad und/aber ich habe auch zu nix Lust :rolleyes:...........aber eh wurscht denn meine Schwiegis haben eben angerufen und gefragt ob wir auf a Kaffeetschi kommen (sie sind vom Urlaub zurück).

Aber du hast recht........ich könnte mich wieder über eine Schreibarbeit machen.

Naja ob die Wäsche bei diesem komischen Wetter trocknet ist wohl fraglich. Ist ja voll grausig draußen. Schwül, stickig..................einfach nur bähhhhh!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden