1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Na bumm da schau ich aber auch!:eek:
    MMH Bananenschnitten, mmmh Brettljausen mmhhh lecker!!!
    Hab ich was verpasst oder bin ich wirklich nicht eingeladen! Kann ja sein
    das der Postler der Hund die Einladungskarte falsch eingeworfen hat!:cool:;)

Wird dein runder 20iger dann auch gefeiert!?:cool:

2. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

@J.-M.: hier zwei Fotos von heute:

3. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ma Andrea so griß´n deine drei Kinderlein.

4. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

danke dir Sly!!!!:hug::hug:

5. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Hallo Sylvia - danke für Deine PN - aber ich kann leider nicht - mein Ehemann hat frei und ich muss ihm unbedingt die Kinder "anhängen"! ;)

6. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Was ist wichtiger als mit uns einen NM zu verbringen, also wirklich:boes::D. Nein, Scherzal..............ist schon gut, ich dachte nur du hast es nicht gelesen und ich wollte dir nix vorenthalten. Sag, hast du dich schon von deinem Wochenende erholt??

7. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Mah, i sog euch´s. Ich bin total k.o. heute. Sascha ist heut schon uma 7e ins Bett gehüpft :D:D. Der war auch schon streichfähig. :rolleyes:
    War heute bei meiner Freundin, die vor 3 Wochen entbunden hat. Mah, der is sooo süß. So dünne Arme und Beine...:rolleyes:

@ ladyangel: Deine Mäuse schauen sooo süß aus. Die Großen sind wirklich sehr stolz auf ihre kl Schwester - stimmt´s??

8. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Doch, das kann ich (leider) mit Sicherheit sagen.

:eek: Ach darum waren eure Nachbarn da :D

Meine Jugend wird auch gleich gefeiert - stimmt. So geht´s in einem Aufwasch und ich hab die Leuts nicht nochmal hier :cool:

9. Hallo Mädls!

Uns geht es eigentlich ganz gut. Waren gestern zum 1.Mal bei der Mutterberatung. Marvin ist jetzt 55cm groß und 4820g schwer. Er ist in nur 2 Wochen 4cm :eek: gewachsen und hat 450 zugenommen. Braver Prinz :)!

Seit Samstag hat Marvin wieder verstärkt Bauchkoliken, aber ich denke das bekommen wir auch noch hin ;). Ich hatte gestern wieder 38 Grad Fieber :(. Meine Brüste taten mir soooooooo weh, hätte beim Stillen jedesmal losbrüllen können! Heute ist es wieder besser.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag :wave: :hug:

10. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Na da legt er aber so richtig zu dein Junior. Brav, brav :).
    Oje, so ne Brustentzündung kann schon sehr schmerzhaft sein, alles Gute weiterhin :hug:. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder mal.

11. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

sodale,jetzt find ich auch zeit mal wieder rein zu schauen!

alex hat nämlich entdeckt,dass man doch nicht nur drinnen laufen kann,sondern auch draussen am asphalt!!!!endlich!!denn das war bisher immer seeehr nervenaufreibend und nicht ganz zu verstehen,meinerseits!denn daheim am laufen wie ein weltmeister und draussen nur am weinen!

na,auf jeden fall steht er jetzt nur mehr an der haustüre und weint,weil er nur mehr raus spazieren gehen will!:D

die bücher,ich bin dann mal weg und das parfüm,hab ich schon gelesen!suer bücher!

schule des schreckens,hmm,hört sich gut an!ich kenn ja nur das haus der verdammnis(rose red),was auch sehr gut is,auch die weisse massei is sehr zu empfehlen!(wobei der zweite teil seeehr auslässt!)

momentan komm ich aber leider eh nicht viel zu lesen,weil ich ein altes spiel für die xbox 360 ausgegraben hab,und nimma wegkomme davon!:boes:

jasmin hat sich wieder gemeldet,ihr gehts eh gut das wetter is auch gut,zwar nicht heiss,aber immerhin so um 25 grad!
    einen hagelschaden haben sie am auto!was natürlich auch seeeehr toll ist!:mad:
    karte hab ich auch schon bekommen,mit 5 nackten männern!

sonst tut sich eher wenig bei mir!wie auch,bei dem wetter!man kann ja nix machen!bah!

ah,ja,ich war jetzt mim alex doch mal beim frisör,weil ich das mit dem selber schneiden nicht so richtig schaffe,hab ich zwar bisher immer selber gemacht,aber na ja,kostet ja nix!

ja,ansonsten nix neues!

viviana@ich hab das perfekte "abschlussgeschenk" für dich!wennst mit der ausbildung fertig bist!!!
    wann gehn ma denn mal wieder essen?gehn ma mit den grossen,die würden sich sicher freuen!

12. Heute ist es eh schon besser und ich hab ein wenig nachgeholfen ;)

@Ladyangel: Mein Gott ist Eure Madlen goldig :hug: :love: Echt ein voll hübsches Mädl

13. BIBI309

Ja deine Jugend, meine wird im November gefeiert! Na geh jetzt gehts dahin mit uns!:(

Babyli...ich komm leider auch nima zum Lesen, hab mich dazu immer in die Badewanne gelegt! ENTSPANNUNG PUR und jetzt bin i froh wenn Alexander mal einschläft und Madam nach 23 nima gestillt werden will!
    Wenn man das immer im Hintergrund hat kann ich gar nicht so richtig abschalten, muss meine absolute Ruhe haben beim Lesen!
    Aber ich bin guter Hoffnung!

14. Loewin

Das ist eine andere Geschichte ;)

Ich weiß :D Und nein... jetzt geht´s erst richtig los :cool: :D

15. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich "schupf" mal, is ja ein Wahnsinn, wir haben ja momentan wieder einen Durchhänger:rolleyes:.

16. Hallo Mädls!

Na hier ist ja zur Zeit echt nicht viel los :eek:. War heute bei der Stillberatung. Ich hab ja am DI wieder Fieber gehabt und Brustschmerzen. Die Beratung war super! Habe Marvin jedesmal beide Busen gegeben. Die Anfangsmilch ist laktosehaltig und noch nicht sättigend hat sie gemeint. Ich soll ihm immer nur 1 Busen geben! Dann werden auch die Bauchkoliken besser. Zuhause hab ich das natürlich sofort gemacht und siehe da kein Bauchiweh nach dem Trinken :)! Ansonsten hat er jedesmal ca.10min. nach dem Trinken sofort gebrüllt und gekämpft mit Blähungen. Ich hab auch deshalb einen Milchstau, weil er die eine Seite nie leer trinkt, da ich ihm ja den Busen nach ca.10min. weg nehme und Seite wechsle :eek:. Denke jetzt wird es besser werden. Sie hat auch gemeint ich werde es bald ohne Stillhütchen schaffen *freuuuuuu* :Tanz:. Marvin braucht halt etwas Zeit, da er das blöde Plastikdingsbums gewohnt ist und den Geruch kennt! Soll ihn öfter zu meinem Busen legen damit er sich an den Geruch gewöhnt und dann klappt es bald.

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag :wave: :hug:

17. BIBI309

Hier ist ja wirklich nicht viel los! Was macht ihr denn alle bei dem Wetter, [​IMG] oder was???:eek:
    Oder seid ihr schon so aufgeregt wegen heute NM und müsst euch das Gewand rauslegen!:rolleyes:;)

Aber am Abend dann ,dann gehts wieder rund!:D Wenn die Kinderlein müde ins Bett fallen oder auch net?!:cool:

Ich freu mich schon so auf mein Laptop, aber Andreas hält mich noch hin, er muss es selbst kaufen und dazu muss er zum Richter Büroshop! Hoffentlich macht er es bald!
    Dann kann ich euch mal mit Fotos überfluten!:D

lg
    bibi:wave:

18. BIBI309

UND EINS NOCH MIR IST KALT!

ICH WILL SOMMER!!!

[​IMG] [​IMG]

19. Loewin

Also ich hab das gemacht [​IMG] und dann das [​IMG], damit ich anschließend das [​IMG] (Trockner hab ich keinen gefunden *g*) machen kann und viiieeel später dann das [​IMG] :eek:

Ach...und dass ichs nicht vergesse... das [​IMG] muss ich auch noch machen.

Wäre auch echt schon Mal Zeit :boes:

20. BIBI309

DU FLEISSIGE [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden