1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. :hug: Wir sind eh total verliebt in unseren kleinen Prinzen :herz3:

2. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Ich bin eine Heulsuse, da kannst Dir ungefähr vorstellen, wie es mir an solchen Tagen geht - wobei ich gestehen muss, dass es von Kind zu Kind a bisserl leichter wird.

Mich hat es so sehr geschmerzt, wenn ich die kleinen 56er Bodies und Strampler wegräumen musste - poahhh, da wäre so mancher Seelsorgenotdienst nicht schlecht gewesen. Wenn ich damals bei der Vroni schon gewusst hätte, dass es noch zwei Kinder kommen, die die Sachen anziehen, dann hätt ich mir so manche Träne ersparen können.

Wegen dem WC gehen, das ist eine gute Idee - den entwässernden Kaffee trinkst eh schon genug, hab ich mir mal sagen lassen!!:rolleyes:

3. VIVIANA

VIP: :Silber

LIEBER JULIAN ZU DEINEM HEUTIGEN 2 BURZELTAG WÜNSCH ICH DIR ALLES ALLES GUTE.

[​IMG][​IMG][​IMG]

4. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

:love:ALLES LIEBE UND GUTE WÜNSCHEN DIR LIEBE JULIAN ZU DEINEM 2 GEBURTSTAG DIE BIBI´S!!!
    :love:
    Aber eins noch hör jetzt a bissal auf zu wachsen, da Mama wird schon Angst und Bang!!;);)

5. BIBI309

So und nun zu meinen gestrigen Tag!

Wir waren gestern zu Hause, mich hats einmal nicht gefreut alles zusammen zupacken!

Ich darf verkündigen unsere kleine Maus, dreht sich schon eifrig auf den Bauch und hat Spass dabei! NA BUMM! Aus mit dem ruhigen liegen!!!:love::herz2::herz3:

Alexander hat gestern das erstemal in den Topf gekackt, zwar net viel aber doch! Es graust ihm so sehr davon das ich ihm für den Rest des Geschäftes eine Windel anziehen musste!! :cool:So sans die Buam! Soll die einer verstehen!:rolleyes:

6. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

mahhhh Bibi.....ich gratuliere...zu beiden Großereignissen!!!

He...du machst mir Angst.....entweder ist deine Süsse so schnell oder meine so langsam......da werd ich ja ganz wuggi, was deine für Fortschritte macht!!!:herz3::herz3:

7. BIBI309

DANKE!!! Ja ich bin ganz stolz auf meine beiden!!!:love::D
    Mir macht das auch a bissal Angst ;), aber so soll es wohl sein! Zuerst net rauswollen und dann so aufdrehen! Gehts dann noch schneller, mit dem gross werden oder wie ist mir!?? TZTZTZ:boes:

Bist auch dabei am Donnerstag oder net, habs vergessen oder überlesen!:rolleyes:

8. Ladyangel

na logisch bin ich dabei......lass mir doch die Gelegenheit nicht entgehen dich und deine Süssen kennenzulernen!!!!:hug:

9. BIBI309

na will ich auch meinen!:)
    Hoffe diesmal wirklich das sie sich irren mit dem Wetter!:cool:

10. Ladyangel

ja das hoffe ich auch!
    Es reicht, wenn ein Treffen ins Wasser fällt diese Woche!!:(

11. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

meld mich auch wieder mal.

als erstes Mal Herzliche Glückwünsche dem Julian!!

Jennifer-Marvin: süß ist er, wahnsinn, so ein Wonneproppen :)

ladyangel und bibi:
    also ihr macht mir mit euren Mädels echt Angst. Lea kann sich seit ca. 3 Wochen umdrehen, jetzt ist sie 8 Monate :eek:

Habts auch so ein super Wetter?

12. BIBI309

Welches ist leicht noch ins Wasser gefallen!? Das Picknick oder wie?

Tigerkatzerl...ja ja so ist es! Die Mädels mit dem Jahrgang 2008 geben GAS!
    Alexander konnte sich mit 5 Monaten auf den Bauch drehen!

13. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Wer erzählt denn sowas :boes: tztztz

Liebe Viviana, vielen lieben Dank für die Burzeltagswünsche! Ich werd´s meinem Riesen ausrichten sobald er aus dem Traumland zurück ist :)

Auch euch danke für die Glückwünsche! I bin sooo rührseelig heut :eek: Schande über mich - hätt heute Vormittag fast zu heulen begonnen, als die Nachbarin ihm zum Burzeltag gratulierte.

:D :D :D ;) sorry

Ich schließe mich den Gratulationen natürlich an... Gebt´s eurer Mama nur Gas, damit ihr nicht langweilig wird :D :cool:

14. Loewin

Danke! :)

15. Ladyangel

Bibi: eigentlich wäre heute ein Treffen mit einigen April-Mamis in Gmunden geplant gewesen.....schon das zweite Mal, das es uns verregnet!! *grummel*

Tigerkatzerl: sind halt net alle gleich und meine Süsse kanns eh auch noch nicht!!! *zwinker*

@Loewin::hug::hug:

16. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

das merk ich auch, ist ja gigantisch, was sich bei dir und deiner Family alles tut :)
    Katharina dreht sich um, Alexander geht aufs Topferl... ;)

ladyangel: na gsd, aber Madlen hat ja noch einige Monate Zeit, also, da Lea was das Umdrehen betrifft, ein richtiger Spätzünder ist. ;)

ach ja, stimmt, da hab ich auch mal was gelesen, das April-Treffen, oder?
    das ist doch bei euch schon einmal nix geworden?

17. BIBI309

Ja ja danke, von wegen langweilig!! TZTZTZ:boes:
    Bei uns ist immer was los!

Ich versteh dich, war auch kurz vorm heulen bei seinem Geburtstag!!!
    Alle waren so lieb und Alexander schau mal und hier und da und ach, so schnell gehts, darum werd ich jetzt die Katharina etwas einbremsen müssen!
    Denn ein drittes Kind ist nicht geplant!!
    Kann mich zwar im Jänner auf den Nachwuchs von Bellababy stürzen, aber dann ists auch schon vorbei!:rolleyes::eek:;)
    Was hast heute noch vor mit deinem Geburtstagskind, kommt dein LG früher nach Hause oder hat sogar frei??:eek:

Ladyangel...ist immer blöd wenn so ein Grosstreffen ins Wasser fällt! Ich freu mich auch immer drauf und ich hoffe diesmal wirklich das es was wird!

18. BIBI309

Aber ist ja auch gut so, soll sich jedes Kind anders entwickeln, sonst wärs ja fad und dieses Forum würd es dann auch net geben!;)

19. Ladyangel

tigerkatzerl, stimmt....es ist schon einmal ins Wasser gefallen....scheint irgendwie unter keinem guten Stern zu stehen und ich finde es so schade.......hoffe, das wir nochmal nen neuen Termin hinbekommen!!!!

Bibi: das würd ich mir auch wünschen....die kleine Madlen ein wenig bremsen...das wärs......nach ihr......bleiben ja dann nur mehr die Enkerl! *lach*

20. Loewin

Tja siehst und bei mir wirds wohl nicht mal mehr ein zweites Zwergal geben :( da heißts dann eben geduldig auf Enkel warten :rolleyes:

LG ist schon seit halb 2 zu Hause... jaja, ich hab selbst so :eek: geschaut! Es geschehen wohl noch Zeichen und Wunder...:rolleyes:

Wir werden heute Abend noch Besuch bekommen und es uns mit Brettljausn und Bananenschnitte gemütlich machen. Richtig "groß" gefeiert wird ja erst am Samstag.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden