1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Mal schaun wie Alexander aufgelegt ist! Kann schon sein das er mal ausholt oder so!:cool:
    Ja wie die Mama es braucht so braucht es wohl auch der Sohn das strenge Regiment!:D
    Jaja jetzt wird er morgen volle 2 Jahre, WAHNSINN!!!

Freu mich auch schon auf Donnerstag das ich euch wieder sehe!
    Da ich beim IKEA Frühstück nie dabei bin!
    Und überlegt euch gleich was für den Winter, wegen nen Treffpunkt!
    Die mal mitgeschrieben hat, da wär ein Raum da gewesen, aber irgendwer hat sie wohl wieder verkrault!:rolleyes::boes:

lg
    bibi

2. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Schlimm wie rasch die zeit vergeht - ich kann´s selbst kaum glauben, dass er schon 2 wird.

Ich freu mich auch schon! Beim Frühstück bin ich selbst so gut wie nie - das letzte ist schon eine Ewigkeit her.

Achja, stimmt... Spuckspecht war der Nick glaub ich. Hat man nie wieder was davon gehört... schade eigentlich.

3. JungeMami22

JungeMami22 Gast-Teilnehmer/in

Keiner da?????????????

4. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Halli Hallo!!!!

Erst mal möcht ich der Frau Martina gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - hat keiner gezweifelt, dass es in die Hose geht, aber dass Du so abräumst, ist natürlich der Hammer! Ich freu mich sehr für Dich!!!!!!

Dann wollt ich mich ganz brav und ordentlich für die lieben Glückwünsche bedanken! Ich werd mich bemühen, so zu bleiben, wie ich bin, vielleicht etwas weniger, das wäre mein Wunsch! :rolleyes:

Das Wochenende war :eek: soooo anstrengend. Ich wusste nicht mehr, dass Beine so weh tun können. Wir waren die meiste Zeit auf der Messe unterwegs und wenns auch mehr als interessant war, war ich doch froh, als wir alles erledigt hatten!!

Sonst hatten wir etwas Pech, denn in München war das Innenstadtfest und alles was zwei Beine hatte, war unterwegs. Wirklich!!!!
    Am Freitag hatten wir unsere gute Not, bis 21 Uhr einen freien Sessel zu finden, damit wir essen konnten. Dann noch dazu in einem SB-Lokal ( dabei hatte ich mich so auf eine zünftige bayrische Wirtschaft gefreut) und ich bin sowas von gar nicht der SelbstbedienungsMensch. Ich musste mich für den Salat eine geschlagene halbe Stunde anstellen - die Lautstärke im Lokal war furchtbar laut, was meiner guten Stimmung :rolleyes: auch nicht unbedingt gut tat. Als ich meinen Salat mein Eigen nennen durfte, wollte ich natürlich auch noch etwas zu trinken, also stellte ich mich wieder an und als ich dann mit meinem leeren Tablett und dem bereits gekrallten Glas vor der Theke stand fragte mich der Bartyp, ob ich mein Mineral mit Glas oder ohne wolle - ich deutete auf mein Tablett und meinte, ich hätte schon ein Glas. Er wiederholte seine Frage und ich war kurz davor, dass ich ihm mein Tablett um den Schädel knallte, da meinte die genervte Frau neben mir, dass er fragte, ob ich mein Mineral mit Gas oder ohne wollte. :eek:
    Ich erlitt dann einen leichten Lachkrampf - eher aus Erschöpfung und Peinlichkeit als aus meiner guten Laune heraus. Auf alle Fälle frage ich mich heute noch, warum der Typ nicht einfach fragte, ob ich es still oder prickelnd haben wollte, oder mit oder ohne Kohlensäure - das hätte auch ich, das größte Landei, verstanden.

So, genug jetzt!!! Ich muss jetzt wieder - meine Kinder meinen, sie müssten sich heute den Sternenhimmel ansehen - :mad: - danke, dass es heute bewölkt ist!

5. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

also....bevor ich jetzt gleich wieder bergesse:

Martina herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!!!!

so....Irene du arme...nach wirklicher Erholung klingt das aber nun gar net....Füsse weh...und dann noch ein Selbstbedienungsrestaurant...und dann auch noch ne Glas-Gas Verwechslung....als ob das nicht gleich klingen würde...und das gerade nach nem anstrengenden Tag.....
    na dann lass dich doch einfach mal.....:hug::hug:

6. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Klein Julian!

Alles Gute zu deinem

2.

Geburtstag
    wünscht dir von :herz2:
    Sylvia, Toni & Matthias

Viel Spaß beim Packerl
    aufmachen.

7. Hallo Mädls!

Zu allererst mal:
    Nachträglich :herz2:lichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe IRENE :hug:
    @VIVIANA: :herz2:lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :hug:

@Loewin: :herz2:lichen Glückwunsch an JULIAN zum 2.Geburtstag :hug:

Uns gehts eigentlich ganz gut. Marvin hat zwar seit SA wieder starke Koliken, aber sonst ist alles in bester Ordnung :).

Hier wieder ein paar neue Bilder von unserem kleinen Prinzen :love:

8. weiter gehts :herz3:

9. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Claudia süß ist er dein kleiner Hosenmatz. Er schaut schon so groß aus und wie frech er in die Kamera blickt, einfach herzig. Und..... ich bin so froh das es dir wieder besser geht :hug:.

10. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Lieber Julian!

Zu Deinem Zweiten Geburtstag möcht ich Dir allllles Gute wünschen!

Klopf Deiner Mama ein paar Mal auf die Schultern und sag ihr, dass sie sich das sentimental sein für den ersten Kindergartentag, den ersten Schultag, den ersten Einser, fürs erste mal ohne Stützen Fahrradfahren, für die Erstkommunion, für das erste Zeugnis, die erste Freundin, den ersten Liebeskummer, die Hochzeit, .................. aufheben soll. Es wird noch genug Gründe geben !!!!

Liebe Michi, wird scho!

Liebe Claudia, super Fotos - ich würd mich so sehr über ein Foto mit Dir freuen!!! Marvin ist echt entzückend!!!
    Danke auch für Deine Glückwünsche!!:love:

11. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Irene das hast du super geschrieben. :)

12. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Achja Frau Doblo..........du müßtest eigentlich ne PN von mir haben bzgl. des Treffens am DO.

13. Dankeschön Sylvia un Irene :hug: und hier eines mit mir :love:

14. Ladyangel

Happy Birthday lieber Julian!

Alles Liebe und Gute zu deinem
    2. Geburtstag wünschen dir von ganzem Herzen

Dea mit Faffael, atick und leni

15. Ladyangel

@J.-M.: Claudia....Marvin ist wirklich ein ganz entzückendes Kerlchen!!! Und er wird schon ein richtig Großer! Gell, die Zeit vergeht so schnell mit unseren Zwergerln...wahnsinn, oder???

@Doblo: wie recht du hast........ als mein Patrick letzte Woche aber nen Meter gewachsen ist vor Stolz und in der Hand seinen ersten Zahn gehalten hat.....da hab ich auch ein paar Tränchen zerdrückt!!:)

16. Stimmt die Zeit vergeht soooooooooo schnell. Hast wieder neue Fotos von Madlen? :love:

17. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Lieber Julian!
    ALLES
    GUTE ZU DEINEM

2.
    Gebutstag!!

18. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche an meinen (nicht mehr so kleinen) Sir :love:

Hab´s ihm gezeigt und gesagt, dass das heute alles für ihn da steht... Seine Reaktion: "Boah, Julian goßa!" :D :herz2:

@ doblo: Also wenn dann mal solch einschneidende Erlebnisse wie erster Schultag, etc. vor der Tür stehen, werd ich wohl schon Wochen vorher die Taschentuchfabrik ankurbeln :eek:
    Bin ja ansonsten keine Heulsuse, aber wenn´s um mein "Baby" geht...

Aufheben muss ich nichts... es ist genug Flüßigkeit da zum "Verheulen" *g* Muss ich halt anstatt a bissal weniger aufs WC :cool: :D

@ Jennifer-Marvin:
    Sehr liebe Fotos :) sehr süßer Knopf!

19. Dir auch ein :herz2:liches Dankeschön :hug:

20. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

@ J-M: Das stimmt. Dein kleiner Mann ist ja wirklich sehr süß!!! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden