1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Ja, bin eigentlich ausgeschlafen.
    Andreas is grad ins Bett gegangen und ich muss noch bügeln (bähhh). Werd aber warten, bis da kleine Scheißa im Bett ist. - Der ist momentan sooo aktiv :rolleyes::D:D - aber süüüß!!!

2. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ja ja die Bügelwäsche ist immer wieder ein gr. Thema. Ich sollte auch aber mich g´freits heute nimmer, habe ja VM Bad und WC-Fliesenfugen mit der Reißbürste geschrubbt. So eine Deppenarbeit, warum ich mir sowas an tu, frag ich mich manchmal schon. :D

3. Myca27

Ich muss leider bügeln. Andreas braucht noch a Wäsche für diese Woche und ich will nicht, dass er mit ungebügelten Sachen umadum läuft ;):rolleyes:.

Also mit der Reißbürste hab ich meine Fugen noch nie gereinigt :rolleyes:. Das hört sich nicht lustig an...;)

4. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hab ja sonst nix zu tun :D.

5. Myca27

Also, des glaub i da nu ned...
    Mußt morgen arbeiten?? (i vergeß das IMMER wieder...:eek::eek:)

6. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich habs aber auch noch nicht reigeschrieben wie ich arbeite ;).

Ich arbeite diese Woche MO, DI und FR.

7. Myca27

Dann wünsch ich dir für die nächsten zwei Tage ruhige Arbeitstage ;).

Mah, i bin so fix und fertig und jetzt noch bügeln *grrr*

8. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gerade eben gesagt, daß ich ins Bett gehe, denn ich bin auch so müde. Das muß wohl das Wetter sein.

Ruhige Tage, von dem kann man net reden aber die Zeit wird sicherlich schnell vergehen. Aber ich will ja net jammern, mir gefällts momentan sehr und somit ist es ok.

9. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Guten Tag meine Damen!

Ihr seid ja fleissig gewesen!
    Hab jetzt nur mal alles überflogen, hauptsächlich gings ja um BÜGELN! Wie grauenvoll!:schreck:

Viviana....ich gratuliere dir auch ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und jetzt geniess soweit es möglich ist diesen wundervollen SOMMER!;) Also die bekommst meinen absoluten Respekt, das du die Prüfungen geschafft hast, ich hätte es mir nciht vorstellen können "nur" mit 2 Kindern meine Ausbildung zu machen und in meinen Kurs waren auch Mütter mit 3 Kindern im Alter zwischen 2-8 Jahren! Und Haus gebaut haben die auch noch! ALSO MUSS ICH SAGEN BRAVO VIVANA!!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Babyli...ja ich ich bin eine Leseratte! Ich lese sehr gerne die Bücher von Kathy Reich und Karin Slaugther, sehr zu empfehlen auch John Saul "DIE SCHULE DES SCHRECKENS!
    Ich lese meistens so Psychothriller! SUPI DUPI:)

Ich war mit Alexander auch beim Augenarzt und ich muss der Dr. Stadler in Kleinmünchen ist ein echt netter!!!!

Katharina hatte am Samstag auch ihr erstes Kleid an, ist ihr aber schon wieder zu klein, Grösse 62! Bei Hosen hat sie derzeit teilweise schon 74!
    Aber eher 68! Wo führt das noch hin!!!!
    Ich glaub die 6kg Marke haben wir auch schon erreicht!:eek:

Bella ist am Samstag auf Urlaub gefahren, hoffe das sie so einigermassen schönes Wetter haben!
    Andreas ist gestern auch wieder heil zurück gekommen von Tirol und hat es sich wie immer wieder augezahlt! Also kann ich wieder shoppen bis zum umfallen! HAHA:D:D

Hat diese Woche noch wer Lust auf ein Treffen ausser Donnerstag! Bin frei frei frei frei wie ein Vogel!!!:D

lg
    bibi

10. BIBI309

HALLOOO WO SEID IHR DENN ALLE HIN VERSCHWUNDEN!

SLY ist entschuldigt die muss arbeiten und wo sind die ANDEREN!!!??

11. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!!!! *wink*

Wahnsinn...Bibi...wo wächst den Eure Süsse hin??? Ich habs aber schon noch richtig in ERinnerung, das Katharina um 1 Monat jünger ist als unsere Madlen! (natürlich weiß ich es, das es so ist)

Unsere Madlen hat von 56-68 alles an....wobei ihr 68 eher noch zu groß ist (kommt drauf an, was es ist) und vor ner Woche...wird sie nach grober Schätzung und nach gemeinsamen Wiegen die 5kg erreicht haben....:wave::wave:

12. JungeMami22

JungeMami22 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich war bis jetzt in da arbeit und werde dann meine kleinen vom KIGA holen.

THEMA KINO: Bin i a live dabei. :D
    War am Samstag mit meinen beiden jungs und mit dem meinen und haben uns Kungfu Panda angeguckt. War echt super.

Am We war i net da da ich am Samstag ganzen tag gearbeitet habe und am Sonntag hatten wir Taufe von meinen Neffen.

Hoffe euch gehts allen gut?

Bis bald!

Mfg Evelyn

13. BIBI309

Tja das weiss wohl keiner!?
    Bin auch immer noch ganz konfus, weil Alexander so a Knopfal war!
    Aber falls ich richtig liege JULIAN steht es sich eh eher auf die kleinern Ladys!;)
    Mal schaun wies noch wird, wie gross sie am Ende des Jahres ist!:D
    Kinderärztin hat auch gesagt das sie über dem Durchschnitt! Also schon bei so 97% laut MUKIPA!

14. Myca27

Hallo!

Mah, ich freu mich schon sehr auf Donnerstag! Hoffentlich ist es schön!

@ Bibi: Ich nehm dir die Gläser mit - oki??

@ Ladyangel: Die Zeit vergeht sooo schnell und die kleinen Mäuse werden so schnell groß :rolleyes:.

Ich werd jetzt zu meinem kleinen Zwerg schauen. Der mag heut überhaupt nicht schlafen. Kennt ihr das auch???

15. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Ein rasches Hallo auch von mir... :wave:

@ Bibi: Julian steht auf alle Mädels :D ob blond, ob braun... er liebt halt alle Frau´n :rolleyes: Das musste ich gestern mal wieder feststellen. Mit Jungs kann er, sofern sie nicht älter sind (siehe "Faffal" *g*), derzeit nicht so gut :boes:

Würde mich freuen, wenn SamuelsMami auch Zeit findet am Donnerstag!

@ all: Fällt noch jemandem irgendenwas für Donnerstag ein, das wir noch brauchen könnten, wollen, sollen :confused: :D
    Kaffee ist bereits fest im Hinterstübchen verankert, ebenso Becher, mein Kind - eh klar *g*... und sonst?

16. BIBI309

Na dann ist ja gut!
    Samuelsmami hat schon zurück geschrieben und sie weiss noch nicht, wegen der Zeit da Samuel derzeit immer so lange schläft!
    Eh wurscht hab ich gesagt, dann weck ihn auf dann geht er mal vor 22 uhr ins Bett.:D;)

Also wird er sich mit Alexander wohl net verstehen, dein Männerhasser!:D

17. BIBI309

ja supi!!!!:D:D:D:)

18. BIBI309

Na Loewin morgen ist der grosse Tag deines SIR! na bumm

Ich glaub net das wir noch was brauchen, cafe, kuchen und soletti! was will man mehr!:cool:

19. Myca27

Ja, das glaub ich auch. - Aber das/die Kind/er nicht vergessen....:D:D:D

20. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Meiner ist auch ein Langschläfer, aber ab und an wird shcon aufgeweckt, sonst komm ich nachmittags gar nicht mehr raus mit ihm :rolleyes: So wirds dann wohl auch am Donnerstag sein.

Mal sehen... wenn Alexander ihm ein bisserl Gas gibt könnts was werden. :cool: Julian braucht ein strenges Regiment :rolleyes: :D

Ma jaaaaaa, ich bin ja eh schon seit Tagen ganz rührseelig. Mein Baby... mein riesiges :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden