1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich freu mich auch voll! Vielleicht gehts sich ja dann nächstes Jahr unser Schlafzimmer aus. :rolleyes: Aber auf das neue WZ freu ich mich schon so! Ein besseres Weihnachtsgeschenk können wir uns selber nicht machen! :)

2. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

@majalean...........guckst du, .......PN !

3. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Das glaub ich dir das du dich riesig freust. Ich gönn es dir.
    Wir machen uns auch ein tolles Geschenk.........eine Saeco.

4. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

So ich gehe, der Server macht mich narrisch :mad:.

5. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

mhh.....Saeco....lecker....

6. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute:wave:

Noch Jemand online?

Ich bin in der Arbeit - hab Nachtdienst:(

7. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

:eek:........bist schon wieder wach, oder erst von der Nachtschicht nach Hause gekommen??
    Mach ma an Schichtwechsel, du kommst heim und ich gehe zur Arbeit :D.

8. claudia0510

Vom Nachtdienst heimgekommen und zum Glück konnt ich in der Arbeit ein wenig Schlafen. Markus fordert heute wieder meine ganze Aufmerksamkeit:D

9. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Puh das ist aber sicherlich mehr als anstrengend von der Arbeit direkt in das Familienleben.

10. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

claudia@phu,ja,das kann ich ma vorstellen,dass das anstrengend is!lea war zwar bei meinem ersten nachtdienst schon 4,war aber trotzdem nicht lustig!
    du,die red hair hat uns gestern schon kennen gelernt!
    gehst morgen eh mit zum ikea?um 9 is treffpunkt!

sly@hö,durftest vorher nicht ins netzt auf der arbeit?wieso der sinneswandel da?ich sag das,die wollen dich nur ködern!die führen was im schilde!!:rolleyes::D

myca@na,wie schauts aus?hast noch fieber?oder gehst morgen mit?
    super,dass das mit dem maler klappt!kaufts euch dann leicht auch neue möbel?
    ich hab mit unserem neuen esszimmer auch noch immer so eine freude!
    müss ma mal zum lutz rüber schauen ,ein bisserl gucken!(vielleicht seh ich ma ja eine neue küche;),die ich dann anschmachten kann,bis die drei jahre um sind!)

alex hat heute sooo brav geschlafen!seit tagen war er wieder mal nur einmal wach!!!
    und ich sags euch,das war auch stark von nöten!denn ich war schon hunde müde!
    vielleicht is der shcub vorbei,oder wer weiss was sonst,...

redhair@und?wie sind wir!?:Dauszuhalten!?
    na,aber ich glaub du hast dichwohl gefühlt,oder?zumindest hast so den eindruck gemacht!
    am donnerstag haben wir dann auch endlich unser geld und können mit shoppen!!

was machts denn heute noch so?!mis is total fad!thomas hat telearbeit,is also daheim und lea is turnen nach der schule!:wave:

11. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Aufräumen, putzen, für Ordnung schaffen...
    Meine Schwiegis kommen Freitag zu Mittag das erste mal zu Besuch. Und in den Saustall kann ich sie ned reinlassen.

12. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Geh du Wirschtl,........das ist die gute Arbeit des Betriebsrates. Diese neue Regelung gilt für alle.

Was ich heute noch mache, naja ein Stunderl arbeiten und dann düse ich um 19 Uhr nach St. Georgen, Pizzaessen und uns für das Weihnachtsturnen zusammenreden. Wir müssen ja die Kinderlein unserer Gruppe dementsprechend einteilen, was wer wann macht.
    Tja und dann falle ich todmüde ins Bett und morgen geh ich zum Frisör, juhu.

13. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen allerseits!

Mein Sir schläft immer noch :rolleyes: und weil die Hausarbeit bereits erledigt ist, sitz ich jetzt hier mit einer Tasse Kaffee.

@ Sly: Wo geht´s denn da hin in St. Georgen? La Riva, Paulo?

14. claudia0510

ja das hast recht, ist manchmal ganz schön heftig - noch dazu hab ich heut ja wieder nachtdienst;)
    aber ich geh so gern arbeiten - das ist auch viel wert:D

ich hoff das mein Kleiner sich wieder erholt - momentan schaut es eher nach dem Gegenteil aus.:( Ist schon wieder ganz anhänglich und ich glaub es wird Zeit zum Fieber messen. Aber ich denke das Ihn da ein ganz böser Zahn quält, hoff ich halt das es nichts schlimmeres ist.

Na, wunderbar - also bin ich die Einzige die fast Niemanden kennt?
    Jetzt werd i aber wirklich nervös:wave:

15. babyli1981

claudia@jetzt hörst aber auf!:boes::Dmich kennst ja schon,sogar geredet haben wir miteinander!und martina kennst vom sehen!
    also bist nicht gaaanz neu!
    nur nicht schüchtern!

sly@aso!na dann!
    oh,ja,du hast ja morgen frisör!was macht der denn am kopferl?färben?schneiden?föhnen??:D
    oh und pizza essen,jammjammjamm!ich bekomm heute wieder mal reis zu mittag und putenfleisch werd ich braten mit gemüse!(das hab ich davon,dass ich immer für 70 leute reis koche!)

kathi@ohh,hoher besuch!das erste mal,echt?!
    was sind denn das für eltern,die seit,wie vielen jahren(?),nicht wissen,wo ihr sohn wohnt!??!
    morgen passt eh noch,oder?ich werd mim kombi kommen,damit ihr hinten ein bisserl platz habts!du,willst du bei noah sitzen,oder vorne?

16. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@Nina:
    Ne gute und ne schlechte Nachricht.
    Die gute ist, dass ich ned putzen muss.
    Die schlechte, dass ich morgen doch ned mitkann.
    lea's lehrerin hat gerade angerufen, dass Lea zum Holen ist, weil es ihr ned gut geht. Also wird sie morgen und übermorgen daheim bleiben. Vielleicht nächstes mal dann wieder.

17. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Die Kinderlein schlafen, mei is des guat!

Heute ist ja wieder schönes Wetter!

Gestern waren wir Winterreifen wechseln, dann wär dem Typ fast mein Auto runtergefallen, weil er die Holzklötze nicht richtig druntergegeben hat! So ein Schwachkopf, vor lauter schnell schnell!:boes:
    Momentan ist mir das Herzerl kurz stehen geblieben, aber unser Sohn hat ihn gleich geschimpft, DUDU Mama Auto!:D

Nach Reifen wechseln sind wir dann zu meiner Freundin gefahren, auf ein gemütliches Cafetscherl, die Jungs haben sich hervoragend verstanden, war ja beim letzten mal nicht der Fall!

So und heut, ja was mach ma heut, weiss ich noch nicht genau!:confused:

Ihr seid ja alle brav am shoppen und kennenlernen!;)

lg
    bibi

18. babyli1981

trine@oje!schade,aber natürlich wünsch ich da lea gute besserung!
    soll ja gesund sein!
    was hat die arme denn?momantan werden aber auch echt alle der reihe nach krank!

ich glaub,dass das an dem wetter ligt,weil 19 grad im november is wiklich nicht das wahre!da sollte es schon kühler sein!oder schnein!!!hach,ich mag das so,wenns so "dahinflockt"!

ich bin ein bisserl online,falls wer da is,weil mein zwerg mützelt dahin und mein lg abeitet oben!

j.m.@ich hab ma gedacht,ich frag dich gleich persönlich.wieso lässt du uns ausrichten deine tastatur is kaputt?du schreibst ja woanders auch mit?wenns dich nicht freut is das ja kein problem.

19. BIBI309

Hallo babyli!!:wave:

20. BIBI309

:confused::confused::confused::rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden