1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

ich meld mich noch, wies im nach dem mittagschlaferl geht, wenn er dann noch fieberfrei ist dann warens sicher de zähne und dann kommen ma, ausser du hast angst :D

2. redhair23

hab ganz vergessen, wollt euch sagen, dass beim müller im plus, diese woche das spielzeug -20% haben. :D

3. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

@Viviana: danke fürs Kompliment und ich werd mal ganz fest die Daumen drücken für die Wohnung!!! *Daumenblauwird*

@babyli: gute Besserung

@Loewin: na du heimliche Spechtlerin;);) die Laterne die Julian gebastelt hat ist wirklich klasse geworden!! Super!!

Ansonsten hab ich mir net viel gemerkt....jaja, ich werd halt auch schon alt! *lol*

Wünsch euch einen schönen Tag, geniesst die Sonne!

4. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

sonne?!!?!?

5. redhair23

babyli1981: s'zwergerl is munter. Fieber is weg, hab auch schon den Übeltäter entdeckt :) der eine Zahn ist von gestern auf heute in der nacht durchs Zahnfleisch. ;)

6. babyli1981

7. babyli1981

dann is ja recht!darfst kommen!
    myca hat grad angerufen und abgesagt,weils fieber hat!
    ich hab ihr bettruhe "verordnet",damit sie bis do fit is,spätestens bis am sa!

ah,aber dafür hat sich frau viviana angekündigt!

um drei bei mir,is das noch recht?mein zwerg is vor ner viertel stunde ins betterl verschwunden!

8. redhair23

na wenn wir komme dürfen hehe, dann kommen wir auch. :D
    ja passt noch um 15.00 bei dir. werd so um 14.30 wegfahren wer weiß wielang ich brauch hehe:D:D:D

ah die arme werden jetzt alle krank. :(

da kevin hat mir viel zu kurz geschlafen :D

9. babyli1981

duu,peinliche sache,aaaber ich hab deinen namen vergessen!:rolleyes:

nicht,dass du dann da bist und ich sag redhair zu dir!!

10. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

die Sonne gibts in OÖ abzuholen!!!:D:D
    genauer gesagt im Innviertel! *lol*

11. redhair23

haha, mir gehts aber genau so :eek: hab so ein schlechtes namensgedächnis :eek:

ich heiß Irina :wave:

12. redhair23

ja dann schick sie mal zu uns :D du bist höher oben als wir klar das da scheint. ;)
    bei mir scheint sie alle 15 min wann überhaupt 10 sek. hehe

13. babyli1981

uh!also nicht so schwer zu merken,ich bin nämlich die nina!!:D

aber ich hab gerade nachgeschaut!ich hab ein riesen problem!
    bitte köpf mich nicht,aber ich hab den buggy nicht daheim!thomas hat den im auto!ich hab in der garage geschaut,im keller,in meinem auto,...nur den quinni hab ich daheim!
    und mit dem komm ich nicht sehr weit!

also,entweder,wir machen was anderes,als spazieren gehen,oder wir fahrne mit dem auto zum see und gehen dann dort erst herum?
    was meinst du?is halt blöd,weil der quinni nicht wirklich für draussen geeignet ist,eher für drinnen!

oder fahrn ma ins haid center,bissal bummeln und gehn da mit den zwergen ins kinderland,oder ins cafe,..
    tut mir echt soo leid,aber eigentlich is es ja die schuld meines mannes,der hat ihn nämlich im auto und nicht geschaut!obwohl er weiss,dass ich ihn heute gebraucht hätte!
    das wetter is eh auch nicht berauschend!

14. redhair23

nina kann da kevin sogar schon perfekt sagen :D

wir können gern ins haid center fahren ins kinderland. :)
    stimmt irgendwie is draussen grauslich:D

15. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

16. babyli1981

mah,bin ich froh,dass da du jetzt nicht denkst,die hat an knall!

is echt blöd!
    aber wnen das haid center auch ok is,dann bin ich beruhigt!
    kommst vorher zu mir her?

weil mein zwerg schläft noch

17. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@redhair und nina, na dann treff ma uns ja wahrscheinlich eh dann. fahr so zwischen 14.30 und 14.45. marcel is aber wahrscheinlich ned mit, der ist grad mitn opa radfahren. wer weiß wann die wieder kommen.:D:rolleyes:

18. Hallöchen, ich schummle mich auch kurz rein.... :D

Ich wünsche euch bei Babyli einen recht schönen und lustigen Nachmittag!!! :wave:

19. babyli1981

was soll das heissen,wir treffen uns dann wahrscheinlich eh?!!?!?
    ich werd dich schon anrufen wenn ma da sind!glaubst du kannst dich verstecken,was?!:D

20. redhair23

na wie so soll i ma des denken :D

ich hab grad nu beim kevin fieber gemessen er hat zwar grad noch normale alos 37,5 aber jetzt weiß ich net was ma machen solln. :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden