1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Ja war noch da! Sieht echt super aus!;)
    Auf den schau ich derzeit noch gar nicht!:D

2. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Mah, her auf, da stellts ma gleich die Haare auf, hihi. Wenn wir heute ganz fest daran denken dann wird´s vielleicht was mit den süßen Träumen.

So meine Damen............ich schmeiß mich jetzt auf die Couch......

bye, bye............gute Nacht:wave:

3. BIBI309

GUTE NACHT!! SCHLAF GUT!!!! Träum was schönes!:kuss:

4. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

Gute Nacht, schlaf gut
    und Träum schön :D

5. redhair23

ja ist klar. :D die zeit ist bei mir schon lange vorbei ;) und da darf ich dann ab und zu schon mal. :D

6. BIBI309

Muss ja auch mal sein!
    Aber ich vertrag sowieso nichts mehr!
    Naja wenn wundert es, gestillt, schwanger, gestillt,...:D

7. redhair23

ja da bist aus der übung :D
    naja bisserl was vertarg ich schon hat ma am weekend wieder geshen :D:D:D

8. BIBI309

Wo warst denn leicht?

9. BIBI309

So werd auch ins Bett gehen!

Man liest sich morgen wieder.

GUTE NACHT MEINE LIEBEN!!!:wave:

10. redhair23

im rox, remembar und im lenox. sind immer bisserl hin und her :D
    Kevin war bei seim Papa :)

11. redhair23

:wave:Gute Nacht, schlaf gut

12. happiness

happiness Gast-Teilnehmer/in

kommt mir irgendwoher bekannt vor! :D

13. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Na, da habt's euch aber gestern noch ausgelassen!
    Ich war bei meiner Mama drüben, damit ich ned die ganze Zeit allein daheim rumsitz.

Wird bei mir wohl auch so sein wenn ich wieder mal fortgehe... Bin's gar nimmer gewöhnt. Das letzte mal fort war ich noch vor der Schwangerschaft mit Jana. Bin sicher nimmer 'geeicht'. :D

@babyli:
    Gut, dann werd ich schauen, dass ich um 8.25 auch unten steh am Donnerstag.
    Mal schauen wie ich das dann alles hinkrieg ohne Wagerl für beide...
    Und wie kommst drauf, dass ich neue Hosen brauch? ;) Hab mir gestern eh eine gekauft. Jetzt hab ich schon 4 Hosen. Reicht doch eh, oder?

14. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich halte auch nix mehr aus, was das Fortgehen anbelangt. Ob ich was vertrage oder nicht das weiß ich gar nicht, denn ich lasse es nicht draufankommen. Mal ein Gläschen, ja gut, aber sich einen in die Birne zu jagen (nicht in den Falschen Hals bekommen, gel), nö danke.............aus dem Alter bin ich herausen. Den Kopf am Tag danach muß ich nimmer mehr haben.
    Lieber ist es mir sowieso wenn ich zu Hause bleiben kann und ich bin am nächsten Tag ausgeschlafen. Das liegt wahrscheinlich daran das ich eh unter der Woche mehr als ausgelastet bin und ich dann froh bin wenn ich am WE die Beinchen hochlagern kann.
    Wie dem auch sei,.............;) ich schmeiß mich jetzt in die Versenkung.........die Arbeit ruft.

Also dann, macht´s gut, see you later :wave:

15. redhair23

:wave:Guten Morgen!!!!!!!

Hab mal wieder eine schreckliche Nacht hinter mir. Kevin hat gestern noch bisserl Fieber bekommen. Er ist glaub ich 5x munter geworden. Und meinte er muss um 5.00 :eek: aufstehen.
    So gehts ihm eigentlich gut, er spielt und alles. ;) Mal schauen wie sich das Fieber entwickelt.

Wegen fortgehen, naja bin froh wann ich mal von zu Haue raus kann, und restlos betrinken tu ich mich auch nicht :D Und wann beim Kevin Papa Time ist dann hab ich ja sturmfrei :D:D:D Das muss man ausnutzen ;)

16. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

also am samstag bin ich fix dabei und scho a bissi nervös:D

wegen donnerstag werd ich kursfristig entscheiden wegen dem markus.
    wenn er wieder halbwegs fit ist, dann würd ich schon auch gern kommen, vorallem muss ich nämlich auch in maxi-markt und das würd in einem gehen....

17. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

@nina und jasmin:

also wenn im dezember der mama-stammtisch am 12. ist - dann hätt ich da auch wieder frei:D und dann könntet ihr ja quasi mit mir auch mitfahren, wenns wär.
    ich wohn ja sozusagen in der mitte:wave:

18. redhair23

Fieber ist wieder weg. Waren sicher nur die Zähne. bin schon sooooo froh wenn alle endlich da sind!!!! Das dauert ja schon lange :)

19. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

morgen die damen!!

die träume in der nacht....,zzzzz....,sowas,was träumt ihr denn?!!?
    ran an den mann,muss man ja nicht nur träumen davon!

redhair@hm,dann kommst heute wahrscheinlich eher nicht,oder?nicht,dass dein zwerg war ausbrütet und es schlimmer wird!
    oder er noch wen ansteckt!:D(is ja meine grösste angst vorm fortgehen!)
    schau ,dass er gesund wird und dass du zumindest am do mit von der partie bist!

claudia@aahhhh,geh!wieso nervös??!mich kennst ja eh schon!und wie wir uns beim dm kennen gelernt haben,da haben wir ja eh gleich dahingeplaudert!also denk ich mal,dass die chemie zwischen uns schon mal stimmt!:D

du,mit dem mitfahren,is ja gaanz a liebe sache,..aaber,wir sind "längerbleiber"!is da das eh klar?!:rolleyes::Dvor 3 kriegst uns nicht aus dem a1!
    eher so gegen halb 4!
    im sommer haben schon immer die vöglein gezwitschert!(wie nervig,wenn man schlafen will!:D)
    aber ansonsten nehmen wir dein angebot sehr gerne an,oder jasmin?!

myca@passt eh bei dir alles wegen heute?
    schade,dass da redhair ihr zwerg fiebert!
    michi geht also auch fix mit,super!ich hab eh schon auf 10 leute umreserviert!

viviana@hm,um 12 oder so,hat zumindest thomas gesagt.und am wo fahren sie ja wahrscheinlich nach münchen,automaten holen,oder so.
    habts die wohnung leicht eh schon,oder wann wissts genaueres?

sly@naa,ich war heute eh schon beim doc!is wahrscheinlich ne nebenhölenentzündung.er hat wieder mit dieser "stimmgabel" an meinem kopf "herumgeschlagen".aber jetzt hab ich ein medikament und alles wir wieder gut!hoff ich mal!
    aber bis aufs schädelweh gehts eigentlich ganz gut!
    also dem fortgehen steht nix im weg!

jasmin@ich mach noch meinen hausghalt fertig und meld mich dann!wenn das essen im ofen steht!
    wann reserviern ma denn jetzt wirklich?´nicht,dass wir dann keinen bungalow mehr bekommen!soweit ich das mitbekommen hab,gibts ja von jeder variante nur einen ,oder?

bibi@mein lg schaut da heite genau nach,hat den vertrag in der arbeit liegen!

ich komm nachher wieder!
    muss mich ums haus kümmern!:wave:

20. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

na dann!bist dann schon dabei,oder,heute nm?
    [EMAIL="trine@super,passt!ich"]trine@super,passt!ich[/EMAIL] bin vorort um 5 vor halb!
    du,das hast mal geschrieben,dass du eh wieder shoppen gehn musst,weilst keine hosen mehr hats!
    und das is ja kein problem,wegen den kids,nimmst da einfach ein wagerl,da setzt die jana rein und hinten stellst das maxi cosi rauf!
    die vom ikea haben sogar gurte an den vorderen sitzen,so kann madame nicht aufstehen,oder rausfallen
    !

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden