1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

Ja weils mir so besser geht und das beste war. Und der richtige kommt ja hoffentlich noch :D

hab schon seit einem Jahr die Winterreifen oben hehe

2. redhair23

Ja weils mir so besser geht und es das Beste war. Und ich hoff das irgendwann der Richtige kommt :D

Hab schon seit vorigem Winter die Winterreifen oben hehe :D

3. redhair23

Sorry!!!! Internet hat gesponnen, drum hab ich sooooo oft geantwortet :eek:

4. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Na super, das hatten wir ja schon lange nimmer..........der SERVER spinnt. :mad:

5. VIVIANA

VIP: :Silber

Liebe Leonie zu deinem heutigen
    2 Burzeltag
    wünsche ich dir alles alles gute
    und bleib so ein süßer Knopf !!

Auch dir liebe Liesbeth alles alles gute nachträglich zu deinem Burzeltag !!!

@doblo und Loewin euch beiden gute Besserung !
    @Loewin deine Laterne für Julian ist ja echt herzig geworden. Ist ja ein richtiges Bastelgenie der kleine Mann.
    @sly vielen Dank fürs Tread eröffnen:hug:.
    @Ladyangel deine süße Maus ist ja ein richtiges Photomodel. Echt herzig !
    @babyli na hast zuviel gemapft beim Sushi :D weil du kränklich bist?? Wann sind den eigentlich die Männer gestern nachhaus gekommen??

Was gibts bei uns ansonsten neues
    Ich könnte vor Freude in die Luft springen da wir eine Wohnung gefunden haben (bezeichne es quasi mal so :)) die ich mir schon angeguckt habe und einfach ein Traum wäre wenn wir die Zusage bekommen. Damit würden sich so viele Probleme auf einmal in Luft auflösen. Näheres will ich noch nicht dazu sagen um nicht Gefahr zu laufen das sie mir noch vor der Nase weggeschnappt wird. Denn dann würde ich mir echt in den A... beissen. Könnten quasi schon nächstes Monat einziehen.

Tja ansonsten wird Jan diese Woche schätze ich noch die Brille bekommen. Und ich hoffe mal endlich bald mein Acculadekabel den langsam werd ich echt sauer :mad:. Meine beiden gr haben heute und morgen Schulfrei. Und Nadja übt sich fest mit neuen Worten. :wave:

6. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

@viviana............na dann halt ich euch gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.

7. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

guten abend

keiner mehr da???

8. redhair23

ich bin noch da hehe :D

9. BIBI309

:wave:HALLO

10. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich auch wieder...........der Server war heute mehr als nervig.

11. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin da, werd aber jetzt ins Bettal gehen! Machts euch noch einen schöne Nacht! Baba :wave:

12. redhair23

:wave:Hallo!

mir ist auf'd Nacht immer sooooo langweilig :D

13. BIBI309

Na noch soviel Nachteulen hier!

Myca...guten Nacht!
    Wegen dem Bett ja das kostet fast 1000 Euro! Die spinnen ja! Habens aber schon mal heruntergesetzt!

Viviana....hoffe das es klappt mit der neuen Wohnung! Bist dann weit weg von uns?
    Wie seids drauf gekommen? Auch per PN! Wir suchen ja keine Wohnung mehr!:D

Wir waren heute einkaufen in der Metro, die haben ja total umgebaut und wir haben bei der Weihnachstdeko zugeschlagen, rote Kugeln, goldene Kugeln, Girlande, Sternenvorhang, Türschmuck, Servietten und ach ja Lebensmittel!:rolleyes:

14. BIBI309

Wie wärs mit schlafen!-?:D

15. redhair23

jetzt noch nicht hehe :D

ich war am donnerstag in da metro bei der eröffnung vom umbau. es hat siviel zum essen gegeben, dass ich dann zu mittag nichts mehr kochen mußte fürn kevin :D:D:D

16. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Geh bitte, schlafen, wos is des :D. Ist ja auch langweilig, außer man träumt von knackigen Männer ;).

17. BIBI309

Hab ich ganz verschwitzt! Sieht ja jetzt richtig supa aus und viel übersichtlicher, wenn man sich mal daran gewöhnt hat!:cool:

18. BIBI309

Ja träumen darf man noch! Das ist gut so!:)

19. redhair23

mahhh meine lieblings träume hehe :D und am besten sinds wanns so real sind de träume :D

20. redhair23

Ich kenn mich noch nicht aus, weiß nur wo der alk ist :D:D:D
    War aber mit meim Dad der hat sich schon ausgekannt.
    Ma war bei dir heute auch noch sooooooooo ah großer Fisch beim frisch Fisch?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden