1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@Sanker:
    Ich gratuliere auch ganz herzlich! :love:

Äh... Woher weißt du, dass sie so viele schwarze Haare hat. Hast sie schon gesehen? :confused:

2. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

Gratulation zum Töchterchen!!

Schöne Kennenlernzeit!!!

kathi@hihi,das frag ich mich auch grad!ich such zwar nach nem foto,find aber auch keines!jasmin,kannst ma eins schicken,falls du eines hast!bin ja neugierigst!:)

3. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Auch von uns herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter Lena

4. marry27

marry27 Gast-Teilnehmer/in

Auch von uns herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter Lena

Lg marion

5. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

ich schau immer auf der lfkk seite. im babykalender. da ist ein foto von der süßen lena.;):D

6. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

@ Sanker: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER TOCHTER LENA!!!!:love: Wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit!

@ Majalean: Kannst mir bitte den Link von da LFK schicken? Bin auch neugierig auf die kleine Maus! ;)

7. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Ich bin wieder hier, nach einer langen Pause, aber mich hat es einfach net gefreut!
    Kinderlein waren wieder krank, dann der Mann und ich auch und und.....
    Ich hoffe ihr werdet es mir verzteihen!

So was gibt es sonst noch neues!

Katharina bekommt ihren ersten Zahn und sitzt schon, gestern hat sie sich im aufstehen versucht! Verrückt dieses Mädel!:eek::rolleyes:;)

Alexander probiert sich jetzt schon immer mehr am Reden, aber es funktioniert noch nicht so wie er will!

Hab jetzt nich alles nachgelesen, aber

SANKER....herzlichen Glückwünsch zur Geburt eurer Tocher, ist ne süsse Maus!

Bellababy kommt heute zu uns am NM, bin ja schon gespannt auf ihren dicken Bauch!
    Hab sie auch schon ne Zeit nima gesehen und gehört, einmal unsere Kinder krank und dann wieder Gabriel! Naja so ist es halt in der Jahreszeit!

So der Weihnachtscountdown läuft auch, muss noch ein Weihnachtsgeschirr kaufen und ein Geschenk für meine Mutter ansosnten habe ich alles, mein Dad bekommt die Vignette, mir fällt nichts anderes ein!
    Am 21 werden wir dann Christbaum kaufen fahren, zu unserem Stammbauern!:D

Hab uns jetzt einen Geschwisterwagen bestellt, da mir das ständige abhauen von usnerem Junior schon so auf die Nerven geht! Waren letze Woche mit einer Freundin am Christkindlmarkt, sind mit der BIM rein und er ist einfach net sitzen geblieben und auch am Christkindlmarkt selbst, kann ja nicht immer tragen und gleichzeitig Kinderwagen schieben! Somit werden ich die anderen zwei verkaufen!
    Falls wer wen weiss, einfach bei Interesse eine PN oder hier im Forum!

Loewin...wie siehts mit deiner Cousine aus? Besteht Interesse an der Wiege oder sonstigen Artikeln??:)

Vivana...wie siehts aus mit übersiedeln? Alles paletti? Habt ihr den Boden gekauft?:cool:

lg bibi:wave:

8. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Also wie überall sozusagen :rolleyes: Gut, dann werd ich mir für Freitag wohl etwas Anderes mit Sohnemann einfallen lassen.
    Ev. Christkindmarkt Linz in Kombination mit Bim-fahren... wobei Letzteres ihm wohl die größte Freude bereiten wird :D

Oder weiß sonst jemand einen netten, schönen, nicht alltäglichen Weihnachtsmarkt in der Umgebung?

Na das find ich ja wirklich lieb :) Gratulation zur Geburt der kleinen Lena und liebe Grüße an die Mama und den stolzen Papa :)

Liebe Grüße an Isabel und natürlich auch an den kleinen Mann :)

Danke, kein Bedarf (mehr)... bzw. kein Platz für die Wiege. Mädchenkleidung hat sie von der Schwester ihrer Freundin eine Menge bekommen - ich denke damit hat sie auch vorerst genug.
    KiWa haben sie nun vorerst doch meinen genommen und auch Babyschale, Kindersitz, etc. hab ich ihnen vermacht (wurde ja auch extra für sie aufgehoben :)). Danke trotzdem!

@ marry: Heute Vormittag wurde über euch (Marion & Robert?) im LifeRadio erzählt... von eurem romantischen Essen auf dem Eis :)

@ majalean: Danke für den Link! Muss auch gleich spechteln gehen... :D

9. majalean

hallihallo

mah, i mag nimma. schei* schule. morgen werd ich mal reinspazieren, heute wieder 2 böse smileys im leseübungsheft. soll sie sich sparen. seh ich eh so auch, wenns ned passt und für marcel is demotivierend.:boes::rolleyes:

ansonsten gibts nix neues.:D

@bibi, schön wieder von dir zu lesen. wow, deine kleine hats gscheid eilig :eek::hug:

@löwin, bitte gerne;)

@sly, wooo bist du?:hug:

10. babyli1981

jaa,ich weiss einen!und zwar in talheim bei wels!der is total süss!vorallem für kinder!
    denn die haben da einen märchenwanderweg,mit allen möglichen figuren,...
    auch von den ständen her sehr schön,nicht lauter so ramschsachen!wies in linz teilweise der fall is!

nur kann ich dir leider nicht sagen,wann er is,bzw. ob er schon war!leider,müsste man googeln!
    aber der is echt super!

jasmin@ich habs eh auch gesucht und gefunden,das "neue" bürgerlein!
    erinnert mich sooo an lea und alex,weil die beiden auch solche haare hatten!

ich meld mich später nochmal,mich freuts garnichts mehr machen!ich werd mich jetzt auf die couch begeben!hab bis jetzt geputzt,kekse gebacken,suppen gekocht,eingekauft,alexs laune ertragen,..ich mag nimma!
    ich komm später wieder!

11. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ja Marion ich habe dich gemeint. Ich bin aus Mauthausen und arbeiten tu ich beim Pagro im Donaupark. Naja wenn ihr ne Firma habt dann kann ich mir gut vorstellen das ich deinen GG als Kunden kenne.

Ja genau, stimmt, habe ich vergesse, danke für die Aufklärung.

Auch von mir..............HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUR GEBURT EURER TOCHTER.

Bin eh da ;).

12. SamuelsMami

SamuelsMami Gast-Teilnehmer/in

Halllo Mädels...

meld mich auch mal wieder.

@sanker- Auch von uns alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter und ne schöne Kuschelzeit.

Ja ja liebe Frau Loewin mich gibts noch und ich les auch meistens immer ein wenig mit, aber da wir nach wie vor noch keinen Stuhl haben muss ich alles im stehen erledigen. Nebenbei dann einen kleinen wilden Kerl .....tja und dann freuts mich nicht wirklich.

Zudem waren auch wir krank bzw. der kleine schleppt es noch immer mit sich rum. War heut beim KIA...mal das WE abwarten.

So...nun aber an die Wii Konsolen Besitzer.

Möcht mir morgen das Set aus dem Libro holen mit dem Wii Balance Board dazu....was brauch ich noch , damit ich auch gegen meinen Mann spielen kann?
    is ja Neuland für mich.

glg und einen wunderschönen Abend...

bettina

13. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Hast Du so einen Esel daheim, aus dem ständig die Euromünzen rauskommen?? Bin heute auch vorm Prospekt gesessen und mir is ständig der Sabber aus dem Mund geronnen! Leider ist er mir um 249 Euro zu teuer und dann noch die 79 fürs Board.....

ich muss mich auf den MP3 Player auf der Titelseite beschränken! Den wünscht sich die Vroni und das ist gut so - sie hat endlich was gefunden, das sie sich wünscht!!!!

Ich kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen - hätt nur selber gerne einen!!!

14. majalean

die wii kostet beim maxi markt 225.- :wave:

15. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Nau..........gar keiner da ;)!

Was die Wii betrifft, ich habe keine Ahnung was man dafür braucht. Frag mal die Myca oder die Babyli die haben doch eine.

Ich war heute schon sehr fleißig..........war schon im Studio dann habe ich geputzt was das Zeug hält und jetzt gönne ich mir eine kurze Pause bevor ich wieder alles niederreiße.

Einen schönen Tag euch allen :wave:.

16. SanKer

SanKer Gast-Teilnehmer/in

hallo alle zusammen,

erst mal vielen dank für die wünsche zur geburt unserer tochter lena.

ich weiß selber nicht wie ich es geschafft habe aber ich bin heute genau 48 stunden nach der kaiserschnittgeburt entlassen worden. nun bin ich glücklich und zufrieden wieder zuhause.

denn nur zuhause kann man sich richtig erholen!

ich melde mich die tage wieder mal.

lg sandra

17. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Hallo Sandra!

Wow, das ging ja rasch :eek: Hut ab!

Geht es dir soweit gut nach dem Kaiserschnitt?
    Ich denke doch, sonst wärst du wohl kaum so rasch entlassen worden ;)

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und dir gute Genesung im Kreise deiner Lieben!

18. babyli1981

samuelsmami@du,bei da wii kannst so gut wie in jedem spiel gegn deinen mann spielen!(hat aber keinen sinn,der verliert soweiso!!)

aber ich würd ma die wii sport zulegen,das macht auch mit mehr als 2 leuten mords spass!du brauchst nur 2 "kontroller"!und los gehts!

sly@weiss man schon was wegen der wohnung?oder war der letzte stand endgültig?

majalean@mein,dein armes krankes männlein!deck ihn ja gut zu,mach ihm suppe,oder tee,je nachdem,was ihm wohler tut,...:luegner::D

du,wenns wetter so bleibt is sa eh kein problem!dann fahr ja eh ich!is ja klar!!wart ma lieber mal den wetterbericht ab!;)

myca@na,wie schauts aus,fernseher,kasten,nerven,....?:wave:

bin ja erst vor ner halben stunde heim gekommen!war sehr gemütlich heute!kinder waren alle samt sehr brav und ruhig!
    alles in allem,gemütliches shoppen!
    alex is zwar jetzt nach dem essen am boden eingeschlafen,hat sich hingestzte,dann hingelegt und weg war er,aber is ja kein problem!
    jetzt liegt er im bettchen!
    und mama wird wii spielen gehen!oder fernsehen,je nach lust und laune!:wave:

19. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

:eek:.........du bist schon zu Hause!!!! Ist das denn normal, nach nur zwei Tagen wieder entlassen zu werden. Aber ich freue mich das es dir/euch gut geht und du nun so gut es geht die Zeit genießen kannst. Wünsch dir alles Liebe.

Geh, herma auf, ich bin eh so sauer gewesen, weil mir die nette Nachbarin dann abgesagt hat. Hab mich wieder mal zu früh gefreut. :mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden