1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Boah, das war ein turbolentes Wochenende. Waren so viel unterwegs...

Am Samstag war ich fast den ganzen Tag bei meinen Eltern. Da kam ja auch der Nikolaus.
    Jana hat ihn gleich mal angebrüllt. Der war ihr nicht geheuer. Aber er hat es gut gemacht als er ihr nen Sack voll Süßigkeiten gegeben hat.

Am Sonntag waren wir dann in Haidershofen (irgendwo nach Haag) wegen dem großen Familienfoto für meine Oma. Gar nicht so leicht so viele Personen auf ein Foto zu kriegen.
    Und weil wir schon beim Fotografen waren, haben wir gleich ein Familienfoto auch noch machen lassen. Bin schon gespannt. Am Samstag können wir aussuchen.
    Dann war noch der ganze Trupp im Café.
    Und nachher sind Lea und Jana mit Oma mitgefahren. Boah, war das ein ruhiger Abend daheim. so ungewohnt wenn nur ein Kind daheim ist. Ich hab das gleich mal genützt und die Weihnachtsgeschenke eingepackt.

Und gestern waren wir bei meinen Eltern Mittagessen und dann sind wir gemeinsam nach Wilhering auf den Adventmarkt gefahren.
    Daheim haben wir dann noch Kekse gebacken.

Schlecht am WE war, dass ich fast die ganze Zeit ziemliche Zahnschmerzen hatte. Ohne Mexalen ging gar nichts. Jetzt muss ich dringend schauen, dass ich bald einen Termin krieg. So kann's nimmer lang weitergehen.

Und jetzt geh ich nachlesen.

2. marry27

marry27 Gast-Teilnehmer/in

@sly
    Hallo

Ich denke du meinst mich oder??

ich bin auch keine gebürtige St. Georgerin sonder mein Mann!
    Bin erst vor drei Jahren hingezogen!

Woher bist du?
    wo arbeitest du??
    Mein Mann arbeitet ja in St. Georgen haben da eine Firma!

lg Marion

3. Trine81

@sanker:
    Na, jetzt hast du es wohl schon geschafft und darfst dein Töchterchen in den Armen halten und kuscheln!
    Freu mich für dich! Hoff, es ist alles gut gegangen!

@sly:
    Ja sicher bin ich mittlerweile wieder fit. Ging eh wieder schnell. Aber ich bin's halt einfach nimmer gewöhnt irgendwo rumzusitzen. AUch wenn ich daheim auch mal öfter so lang auf bin. Aber das ist wohl was anderes.

4. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

sanker@herzlichen glückwunsch,zur geburt eurer tochter!jetzt hast das auch schon geschafft!

trine@schön,dass du ein "entspanntes" wo hattest!is zwar sicher nicht richtig entspannend gewesen,aber wenn die verwandtschaft dabei is,dann sind wenigstens die kinder beschäftigt!
    wo habts denn fotos machen lassen,weils extra so weit gefahren seids?oder wohnt deine oma da?
    passts wegen donnerstag eh?

jasmin@bis nachher!!!

karin@hihi,das war ja auch der sinn der sache!;)is eh noch ganz!NOCH!!
    denn ich hab am wo auch gespielt und mir dabei beim tennis die schulter so dermassen verdreht,dass ich den arm nicht wirklich heben kann.:(
    bist du am donnerstag beim frühstücken eh dabei?
    alle fit?

irina@danke!schön wars in salzburg!aber ich liebe diese stadt ohnehin!wenn ich mir aussuchen dürfte,wo ich wohne,würde ich salzburg wählen,in nem alten fachwerkshaus!das wär mein traum,aber leider finanziell ,bis zu meinem euromillionengewinn,nicht machbar!:rolleyes:
    soll ich dich am samstag jetzt abholen?musst ma nur sagen wo genau,is kein problem!:wave:

ich werd jetzt noch schnell duschen,dann kochen und hü machen mit dem grossen monster.das kleine kommt ins betterl und dann fahrn ma ins kino,madagascar 2!freu mich schon wirklich drauf,denn ich hab den ersten teil wirklich toll gefunden!

5. Trine81

@babyli:
    Mah, Madagaskar2.... Mag auch!!! Aber ich hab schon meine Schwester eingeteilt, dass sie den Film mit Lea anschaut. Bzw. eigentlich hat sie sich selbst eingeteilt. Da hat sie ihr zum Geburtstag schon einen Gutschein geschenkt.
    Wünsch euch aber viel Spaß! Hast du da Alex auch dabei? Oder wie machst du das?
    Obwohl viel unterwegs war das WE aber eh recht entspannend. Weil wenn wir viel unterwegs sind, dann sind die Kinder zufrieden. Grantig sind sie dann erst wieder wenn wir wieder daheim sind. ;) Und entspannend war es ja auch, weil Lea und Jana Sonntag Abend und Montag Vormittag bei Oma waren. Mah, soooooooooo schön ruhig daheim gewesen. :D
    Meine Tante hat den Termin ausgemacht. Weiß nicht warum genau dort. Aber nachdem ja meine Verwandtschaft von Linz über St. Pantaleon, St. Valentin und St. Pölten bis Wien reicht, war das jetzt wahrscheinlich so ein Fotograf in der Mitte. Damit es fair ist, dass jeder fahren muss. ;)

6. babyli1981

kathi@aso,und ich hab ma gedacht,dass da ein spezieller fotograf ist!also is das foto soo gross geworden!?:eek:mit sämtlichen mitgliedern des stammbaums!?das is aber schon was!

ja,wir gehn nachher ins kino,ich freu mich auch schon so drauf!schade,hätt dich ja mitnehmen können!beim dritten teil dann!:D
    naaa,alex bleibt wo er is,in seinem bettchen,den hab ich nämlich grad niedergelegt,keinen mucks hat er gemacht,so ko war der herr!:herz2:
    da papa kommt früher heim.hat eh schon so viel za.aber von dem abgesehen is er heute eh schon um halb 6 in die arbeit gefahren und hat somit seine stunden eh beisammen!
    und er hat dann die gesamten weihnachtsferien frei.2 wochen(zeitausgleich!) mit allen kids und mann,......:boes:bah,das wird anstrengend!heute war es so schön ruhig daheim.
    wie schauts jetzt aus wegen donnerstag?

7. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Grüß euch allerseits!

Da ich heute mal wieder ein leckeres, üppiges Frühstück in netter Gesellschaft genossen hab, fiel das Mittagessen - außer für den Sir natürlich - aus. Stattdessen schlürf ich jetzt schon meinen ich-weiß-nicht-wievielsten Liter Kaffee :rolleyes:

Nach Langeweile hört sich dein Wochenende auf keinen Fall an! Haidershofen ist ja doch ein Stückchen zu fahren - dort ist eine Freundin von mir beheimatet. :)
    Wie ist der Adventmarkt in Wilhering - sehenswert?

Ansonsten...

@ Sanker: Gratuliere zur Geburt eurer Tochter! :hug:

@ jasmin & babyli: Gute Unterhaltung im Kino!

@ Rest: Schönen Nachmittag wünsch ich euch! :)

8. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

@ Sanker: :herz2:lichen Glückwunsch du eurer Maus!! :love:

@ Trine: Schön, dass du mal ein ruhiges WE hattest!

@ Nina: Ich komme am Donnerstag ausnahmsweise nicht zum Frühstück. Ich muss ja das WZ zusammenpacken und da ich heute schon unterwegs war und am Freitag noch schnell zum Frisör gehe, hab ich nur noch den Mittwoch und Donnerstag, um alles einzupacken. ;) Bitte nicht böse sein! :eek:

9. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

komisch...du hast also auch ein Frühstück in netter Runde genossen?;) Ich muß sagen, bei mir wars auch recht nett und sehr wiederholenswert aber das nächste Mal dann ohne Stau!:rolleyes:

Hmm...hab ich was verpasst.....Sankers Mädel kommt doch erst morgen, oder?? Ich glaub heute ist sie doch erst ins KH gegangen, oder?

Naja, sollte ich mich irren:

:herz3:Alles, alles Liebe
    und eine wunderschöne Kuschelzeit
    mit Eurem Mädchen!!!!:herz3:

10. Loewin

Wie das Leben so spielt... den Stau hab ich auch "genossen", aber von einer anderen Richtung :rolleyes:

Soweit ich das mitbekommen hab, musste sie gestern Mittag ins KH und hatte heute früh den KS. Man belehre mich, wenn ich falsch liege.

11. Loewin

Zudem ist mir noch was eingefallen...

Ich glaube Sly hat nach Bibi gefragt, oder? Hat Bibi nicht mal erzählt, dass sie sich des Internetanbieters entledigt haben und sie nicht weiß, wie lange sie bis zum neuen Anbieter offline wäre? Oder hab ich das geträumt... :rolleyes:

Wo aber ist SamuelsMami? Und wie geht´s bellababy?

12. Ladyangel

ahhhh.....ich Depp!!!! Sicher hast recht...heute ist ja schon Dienstag....ich war total auf Montag...deswegen.....ich Dussel!!!

13. Trine81

Ja, Haidershofen ist schon a Stückerl weg. War aber ganz nett. Und die Fotografin ganz gut (hab aber auch keinen Vergleich).

Der Adventmarkt ist schon sehenswert. Ich mein, vom Hocker reißt er mich zwar auch nicht, aber schon ganz nett.
    Da gab's so ne Blumenschau. Ein Wahnsinn was dort alles gezeigt wurde. Zahlt man sicher ne Unmegen wenn man sich so was machen lässt oder kauft.
    Ansonsten halt die üblichen Bastelstände, Keksestände und Punschstände.

14. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Kevin schläft jetzt schon zum 2.x heute, zuerst in der stadt und jetzt in seinem betti.

nina@ ja bitte wannst mich mitnimmst gern. schick dir meine adresse per pn und wiest zu mir kommst :D
    danke!!! freu mich eh schon.
    muss ma jetzt noch einen friseurtermin ausmachen für samstag.

:wave:

15. babyli1981

boahhhh!wir werden alle fesch sein am samstag!!
    karin geht am freitag,du und ich samstag,...:D

film:war klasse!echt witzig,zwar nicht sooo gut,wie der erste,aber das is ja meistens so,aber auf jeden fall sehenswert!wem der erste teil gefallen hat,wird auch den zweiten mögen!
    ich bin ja heimlicher verehrer vom king julian!!:Dund den pinguinen!

danach waren wir noch gut essen beim griechen/italiener.wo es wieder mal seeehr lustig und entspannt war mit unseren prepubertären kids!:eek:rolleyes::nono:

ja,dann werd ich mal,....
    lea jammert,dass sie bauchweh hat,alex is auch wieder warm und beide schreien förmlich nach dem heia-bettchen!

gute nacht ,:wave:bis morgen!!!

16. SanKer

SanKer Gast-Teilnehmer/in

Lena ist da

Hallo zusammen, meine Frau hat gesagt ich solle euch mitteilen, dass heute um 12:14 Uhr Lena:love: per KS geboren ist. Größe 48 cm, Gewicht 3000 gramm.
    Mutter und Kind geht es sehr gut.

LG der stolze Vater

17. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Uahh, Gänsehaut!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM TÖCHTERCHEN!!!!!

18. Ladyangel

Auch von mir von ganzem :love:
    Alles Liebe und Gute zur Geburt Eurer Tochter Lena!!!!!:love:

19. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter :love:

20. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@sanker, gratuliere euch ganz herzlich zur geburt eurer maus. voi süß is und sooo viele schwarze haare.:love::love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden