1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

fein wenns da gut geht....! *freu*
    Und ich muß die Geschenke noch verpacken...aber besorgt hab ich sie gottseidank schon alle...das ist ja auch was!

@Freut mich, wenn dir die Bilder gefallen!

Wie gehts dem Sir? Ist er wieder halbwegs fit?

Und wie schauts nochmal mit nem Ikea-Frühstück aus?? Ich hab schon Entzug!

2. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Er bekommt seit Montag AB. Seither geht´s halbwegs, danke!

Gerne! Mittlerweile hat der Sir auch anderen Aufsteh-Zeiten :cool:

Bin wieder weg... hab um halb 6 mit dem Sir einen Frisörtermin. Damit wenigstens einer von uns was gleich schaut :rolleyes:

:wave: Schönen Abend wünsch ich euch!

3. Ladyangel

mahh...das würd mich echt freuen, wenn das nochmal klappen könnt!!

Übrigens bin ich am 17.12. zu 99,9%iger Sicherheit in der Plus....möchte meinen Tarif ändern und meine Freundin hat schon ein neues Handy für mich reserviert...also wenn du Zeit und Lust hast....ist eh schon ewig her!!! Doblo, wie schauts bei dir aus?

Und wegen Ikea nur einen Termin sagen....und bin schon fast dort...(naja...ganz so einfach ists net...) aber ich würd mirs schon sehr gern einteilen!

Achja und viel Spaß beim Frisörtermin und dir auch einen schönen Abend!! (meldest dich??? *liebschau*

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@babyli:
    Recht schwer ist das Einrichtungsspiel ned, aber irgendwie ganz nett. Ich hab's nur leider schnell durch gespielt.
    Virtuell Geld ausgeben kannst ned. Du kannst Möbel neu dekorieren, Wände gestalten, Lampen und Vasen töpfern, Vorhänge machen, Bilder malen, etc... Und du kriegst da Aufgaben gestellt und die musst halt dann erledigen.
    Donnerstag wird's nichts werden. Ich hab so viel zu erledigen. Komm eh schon nimmer nach. Aber DAnke fürs Fragen.

5. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Um nochmal auf die Geschenke zurückzukommen: was bekommen Deine Kinder - ich mein, so ein richtiger Tip wird eh nicht dabei sein, aber ...... vielleicht doch!! :(

Eigentlich mag ich die Plus City gar nicht, schon überhaupt nicht ein paar Tage vor Weihnachten - sollte ich aber noch dringendst ein Geschenk benötigen, welches es nur dort zu kaufen gibt, wär ich dabei! :D

6. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

@ Frau Löwin: Du bist auch so eine Streberin!!!! Ich hab nur eine Ahnung, was ich meiner Mutter schenken könnte, aber bei den Kindern bin ich total überfordert!!!

Ach, eines fällt mir da schon ein! Ich hab für meinen Mann ein Geschenk!!! Ich hab eine neue Dampfbügelstation gekauft, die wird unterm Baum liegen und ein Monopoly für ihn!!
    Mein Weihnachtsgeschenk vom Ehemann hab ich ja bereits schon. Ein Flat-Tv hängt seit einer Woche in meinem Arbeitszimmer! Ganz schön dekadent!!

7. Ladyangel

wie gesagt...wenn nicht Plus dann jederzeit Ikea...nur meldet euch!! *schmacht* *lol*

Was meine Kinder zu Weihnachten bekommen:

Raphael: Märchenbuch-Experimentierkasten-Kartenspiel
    Patrick: Pipi-Langstrumpf-Buch und Legoflugzeug-Straßenteppich
    Madlen: "singendes Buch"

Du hast aber ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen...nen neuen Flat...nicht schlecht Hr. Specht...da wünsch ich dir viel Spaß damit!

8. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Den Experimentierkasten vom Hofer`????? Den hab ich nämlich heute in der Hand gehabt und er wollte fast mit.

Ich brauch Geschenke, die nicht auftragen - dh die sich im Kinderzimmer dezent verhalten. Mein Mann meinte, es wird nix mehr hergeschenkt, was größer ist als eine Schuhschachtel. Irgendwo hat er ja recht, aber das macht die Sache mit der Geschenkesuche nicht unbedingt leichter!!

9. Ladyangel

....ich hab den Experimentierkasten wo anders her....das mit dem "auftragen" der Spielsachen kann ich verstehen! So große Dinge verstehen nur den Platz....gibt es bei uns eigentlich auch nicht.....das Lego für Patrick ist da eher ne Ausnahme....
    So und jetzt kommen die Kinder dran...gleich ist Bettgehzeit.....:wave:

10. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

So,......meld mich auch ganz kurz, bevor ich mich meiner Bügelwäsche widme.

Die Weihnachtsgeschenke habe ich auch noch nicht besorgt aber ich weiß schon was ich kaufen werde.

Oma & Opa bekommen jeweils einen selbstgemachten Stammbaum (werde ich dann in meinen Blog stellen, das mal was neues hinzukommt)

Unsere Jungs bekommen die Wii Sport plus Spiele von den zwei Golis und Gödis

Meine gr. Nichte bekommt ein Geld damit wir gemeinsam shoppen gehen können.

Meine kl. Nichte bekommt Delphinohrringe

Mein Neffe bekommt einen MP3-Player

Mein Mann und ich haben uns ja schon ein Geschenk gemacht - die Saeco :D und am 28-30.12 fahren wir mit den Jungs in die H2O-Therme (aber das wissen sie noch nicht, wird ne Überraschung sobald wir in Aufbruchstimmung sind.

Tja das war´s erst einmal und ach ja, ich würde mich auch gerne zum Treffen dazugesellen.

11. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

ja das ist auch toll mit den laden drunter. aber mir is wichtig, dass er net rausfallen kann und de laden kann ma nachbestellen. hab ich mir auch schon überlegt ghabt.

12. Loewin

Vormittags nehm ich an? Paßt, steht im Kalender - muss noch schauen, wo ich den Wuff unterbringe... wegen Morgenrunde und so :rolleyes:

Danke! Ich war ja (noch) nicht beim Frisör :rolleyes: Nur mein kleiner Sir - süß schaut er wieder aus mit dem Kurzhaarschnitt :love:
    Und Auto anschauen und Probe fahren waren wir auch noch :cool:

Was den Frühstücks-Termin betrifft... Ansich geht´s soweit immer ausser Montags (Spielgruppe), Freitags (da ist der Sir im Std.-KiGa), am 10. (hab ich einen Termin), und am 18. (Spielgruppen-Weihnachtsfeier).

Naja, mit Streberei hat das nicht unbedingt was zu tun. Ich muss mir das Geschenke-Shopping zeitlich gut einteilen, da ich ja alles mit Sir erledigen muss, was die Sache nicht unbedingt einfach macht. Daher hab ich bereits im Sept./Okt. begonnen :eek:

Oh wow, tolles Geschenk. Obwohl ich ja nicht unbedingt ein TV-Fan bin... aber optisch macht sich so ein Gerät sicher besser als so ein "altes" globiges Monstrum.

Das würde mich allerdings sehr freuen :)

13. Ladyangel

Jo...Loewin: am 17.12. Vormittag und wegen der Ikearunde nächste Woche, sag ich dir entweder per pn oder per sms bescheid! Vielleicht ja gleich am 9.?

Doblo....Sly....wie sieht es den bei Euch auch?

Klar Sly...ich würd mich auch freuen, wenn du dabei bist.....:)

14. Loewin

9. wär für uns ok.

15. Ladyangel

ich sag dir noch Bescheid....aber jetzt muß ich alte Frau in die Heia...morgen Vormittag werden ich ein gutes Frühstück schnappen und es meiner Oma bringen...und ein bissal ihren Geburtstag feiern!!!

Bis wann willst den spätestens Bescheid haben? :wave::wave:

16. Loewin

Ich werd mich auch in die Waagrechte begeben.
    Bis zum Wochenende bitte, wenn´s denn der 9. werden sollte.

17. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Der 17 ist ein MI. und da ist es wegen der Arbeit eher schlecht. Da haben wir immer Werbungswechsel. Aber falls ich an dem Tag frei haben sollte dann hebe ich mir den Tag für euch auf. Im Kalender habe ich es mir schon mal notiert.

18. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Ich sag noch schnell "Hallo" bevor ich zu meiner Mum Kekserl backen fahre. Werd dann am Abend noch mal kurz rein schauen! Wünsch euch allen einen schönen Tag. :wave:

19. SanKer

SanKer Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen,

wollte allen einen guten morgen wünschen.

heute morgen geht es mir richtig gut! meine mutter sitzt im zug hierher und wird heute mittag da sein! freu

allen einen schönen tag
    lg sandra

20. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Das ist schön wenn es dir heute besser geht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden