1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

Alles Gute zum Geburtstag Markus!!!

da kevin is gesund, dafür lieg ich mit einer magen-darmgrippe.:vomit:
    gott sei dank is da kevin ab heute bis mittwoch in da früh bei seim papa.
    nur des gute essen bei meiner oma haben ma jetzt sausen lassen müssen :(
    werd jetzt bisserl schlafen sollte morgen arbieten und wieder fit sein.
    wünsche euch noch einen schönen sonntag :wave:

2. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Markus
    alles alles
    Gute
    zum
    1.
    Geburtstag!!

3. VIVIANA

VIP: :Silber

Lieber Markus
    alles alles
    Gute
    zum
    1.
    Geburtstag!!:santa:

4. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

Lieber Markus,
    natürlich auch von mir ein ganz herzliches
    ALLES GUTE
    zu Deinem allerersten Geburtstag!

claudia@und,sorry,dass ich erst heute schreib,aber der pc war gestern nicht in verwendung,weil ma den ganzen tag unterwegs waren!
    habts schön gefeiert?
    gehts da diese woche aus zum frühstücken?am donnerstag?jetzt musst einmal mitgehen!:wave:

jassi@wann fährst denn weg?

karin@na,super!der nächste zahn?is es schon besser,oder is noch was dazu gekommen?
    brauchst was?

sly@hee,wieso gehst jetzt doch nichz mit am donnerstag???dachte du kommst?:(

trine@wo bist denn hin?alles ok daheim?oder wieder mal mega stress!?

was anderes,wer von euch spielt nintendo ds und kann mir gute spiele empfehlen?
    ich mag aber keine jump and run spiele,eher strategie,simulationen und rpg`s!!!
    damit ich mir nicht wieder das "falsche" zulege!

alex is heute schon wieder im kochwahn und ich hab jetzt entschlossen ihm die neue küche sicher zu kaufen!meine oma schenkt sie den kindern nämlich zu weihnachten!lea spielt ja auch noch gerne damit und so haben beide noch was davon!
    und vorallem is es ein rieeeesen grosses geschenk!:Dso eins hatten wir noch nie!
    aber enben dem grossen geschenk kriegen dann beide jeweils nur noch 2 weitere geschenke,lea gewand und einen neuen cd player und alex ein autosimulationsding und ebenfalls was zum anziehen!das reicht meiner meinung nach eh!
    denn bei uns liegen für jedes kind höchstens 3 geschenke unterm baum!
    im gegensatz zu den grosseltern(meinerseits),denn da werden es wieder so an die 50 packerl unter dem baum sein(ja,das is mein voller ernst!!).
    letztes jahr waren es sogar 55 geschenke!:eek:ich finde das ja stark übertrieben!habs ihnen auch gesagt,nur dran halten wird sich wieder mal sicher keiner!:(wir haben lea sogar einiges "versteckt",damit sie nicht sooo überfordert is.sie hats nichtmal gemerkt,dass was fehlt!

so,ich werd jetzt auf ein gemütliches frühstück fahren!schönen vm noch!

5. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

[​IMG] lieber Markus!!

Ich bin eh da... :D
    Aber die liebe Kathi war am Wochenende laischen. Ich war am Samstag mit ein paar aus dem Forum beim Griechen in Wilhering essen. Und dann bin ich noch nach Urfahr rüber weil Freunde von mir ein Konzert gegeben haben. Bin erst so gegen 0.40 heim gekommen.
    Mah, war das schön mal wieder nen Abend unterwegs sein. Aber länger hätt ich eh ned durchgehalten. Bin's halt nimmer gewöhnt und außerdem muss ich ja trotzdem aufstehen. ;)

Bezüglich Nintendo DS-Spiele...
    Letztes Jahr hab ich meiner Schwester Sims gestrandet geschenkt. Hab vorher auch a bissl gespielt. Mir hat's eigentlich ganz gut gefallen.
    Und jetzt hab ich mir 'Sophies Freunde - Wohnträume' gekauft. Da muss man Accessoires und so gestalten und Kundenwünsche erfüllen. Auch ned schlecht, aber ich hab's innerhalb von 2 Dauer-Stillmarathon-Abende durchgespielt. :(
    Und für so was zahlt man 40 Euro. :(

6. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

:DGuten Morgen Ihr Lieben:hug:!

Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche für meinen Spatz:love:

Es war ein richtig anstrengendes, aber schönes Wochenende. Ständig Besuch, die ganze Verwandtschaft - und darauf steh ich ja eigentlich überhaupt nicht...
    Gestern haben wir uns mal kurz angeklinkt und sind auf den Adventmarkt in Kronstorf marschiert (gell jasi:D)

Markus war total überfordert, zumindest mit dem gestrigen Tag. Waren doch zeitgleich 10 Personen da und dann der Wirbel dazu. Das ist er nicht gewohnt. Die Nacht war ein Wahnsinn, ab 2 in der Früh hat er nicht mehr geschlafen, nur noch geweint. Er war so arm mein Spatzi. Langsam wird es wieder und jetzt checkt er auch erst seine ganzen neuen Spielsachen.

Mein GG hatte am Freitag eine Gastrosokopie und es stellte sich heraus, dass er einen Zwerchfellbruch hat und sein Magen nach oben gewandert ist. Ausserdem besteht die Gefahr das die Schleimhaut die sich in der Speiseröhre gebildet hat, mit der Zeit krebsig werden kann. Jetzt haben wir noch ein paar Untersuchungen bei den ELIS und wahrscheinlich muss er dann operieren gehen. Wunderbare Nachrichten kann ich Euch sagen, noch dazu wo Rainer einer ist, der sowas nicht wirklich ernst nehmen mag:mad:

@Nina: Ich hoffe auch das ich es endlich mal schaffe mitzugehen beim Frühstück!
    Aber diesen Donnerstag leider nicht - Rainer hat nämlich Geburtstag und da werden Markus und Ich so ein richtig schönes Geburtstagsfrühstück für den Papa machen;)

Aber ich hoffe nächste Woche - zumindest hab ich es schon mal im Kalender mit Fragezeichen für Donnerstag vermerkt

7. marry27

marry27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Bin wieder erholt vom Wellnessurlaub zurück
    War wirklich super und ich habe mich so richtig erholen können!

Um diesen Preis würde ich gleich noch mal da hinfahren und kann es nur weiter empfehlen!

HEY

Also ich bin am 13ten auch dabei aber nur zum Essen!
    Christkindelmarkt geht sich bei mir net aus da ich voher beim Tättowieren bin!
    Mit fort gehen werd ich wahrscheinlich auch nicht da ich am Freitag Weihnachtsfeier habe und eine 30iger feier eines Freundes!

Aber auf das Essen freu ich mich wieder!

lg marion

8. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Gehts da scho wieder besser?? Ich wünsche dir gute Besserung! :hug:

@ Nina: Momentan hat er nur Fieber. Hab aber heute noch nicht gemessen. Mal schauen, wie das weitergeht. Ich bring dir den Kontroller vorbei, wenns Sascha wieder besser geht. Oder magst morgen auf an Sprung vorbei schauen?? :hug: Würd mich freuen darüber. Hab sogar an Kuchen daheim. :D:D

@ marry: Wo läßt du dich denn tätowieren? Ich war grad am Samstag...

Ich bin dekoriere gerade die Wohnung a bissal Weihnachtlich. Solange Sascha noch schläft. Er is mir da keine große Hilfe. ;):D Habt ihr schon dekoriert??

9. Trine81

A bissl...
    Der selbst gemachte Adventskalender hängt (der sorgt eh schon für Weihnachtsstimmung) und der Adventskranz steht am Tisch.
    An der Tür hängt ein Weihnachtsschmuck. Am Küchenfenster hängen Schneesterne. Und am Wohnzimmerfenster hängt ein Tannenzweig mit Schneesternen.
    Mehr hab ich auch noch ned geschafft.

Wie sieht's leicht bei dir aus?

10. marry27

marry27 Gast-Teilnehmer/in

hey

ich lass mich dieses mal an denn beiden Unterarmen tättowieren und zwar vier sterne mit denn geburtsjahren meiner Kinder!!!!

lg marion

11. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ganz einfach, weil ich dann ins Studio fahre. Momentan habe ich nur zwei freie Tage unter der Woche die ich für´s Studio nutzen kann und die mag ich vollends ausschöpfen.
    Sorry das ich vorher zugesagt habe. :eek: Verzeihst du mir noch einmal........büüüüüüüüüüüütte.

12. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

:eek:...........du hast dich tätowieren lassen, wo denn??? Hast das schon mal angekündigt.

13. Trine81

Das ist ne liebe Idee! Gefällt mir gut (bzw. kann es mir gut vorstellen).

@Myca:
    Was ist bei dir geplant bezüglich Tattoo?

14. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!!

myca@ danke mir gehts wieder gut, war heute schon arbeiten. :)
    hoffe deinem sohnemann gehts auch wieder besser.
    und hatts wehgetan des tätowieren? :confused:

meine wohnung is auch schon schön weihnachtslich geschmückt ;)

habts aber heute schon viel geschrieben!!!!
    mein zwergi kommt doch heute schon heim, freu mich schon auch wenn ma mei ex wieder mein ganzen plan durcheinander haut :(:D

15. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt einen Fingerring (Mittelfinger links). Mein Liebster hat den Gleichen an der selben Stelle. :love: Hab´s zum Geburtstag geschenkt bekommen (der ja schon im April war :rolleyes:).

Das Tätowieren hat eigentlich nicht sooo weh getan. Bissag gebrannnt hat es schon. Aber es ja eh schnell gegangen. Binnen 5 Minuten war das Werk vollbracht. :D

Ich bin auch grad fertig geworden mit meiner Weihnachtsdeko. Jetzt fehlt nur noch Sascha´s Fenster... Hab heute auch noch schnell seinen Weihnachtskalender fertig gestellt. Leider fehlen mir 2 Sackerl, die ich nicht finde. Aber ich werd die Suche nicht aufgeben! ;)

16. Trine81

@Myca:
    Sozusagen ein tätowierter Ehering. ;)
    Ich find's tätowieren ned so schlimm wobei es sicher auf die Stelle ankommt wo man es sich machen lässt.

Ich hab eins auf dem Schulterblatt hinten. DAs hat eigentlich gar ned weh getan.
    Und eins hab ich beim Beckenknochen. Das hat leicht weh getan und total gekitzelt. Musste aufpassen, dass ich ned voll anfang zu lachen beim Tätowieren.

Muss euch übrigens noch schnell ein Foto zeigen. Ich bin so baff, dass ich es mal geschafft hab alle drei auf ein Foto zu kriegen. Glaub, den Tag muss ich mir im Kalender vermerken. :D

17. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Deine Kinderlein sind aber herzallerliebst. :love:

18. SanKer

SanKer Gast-Teilnehmer/in

guten morgen zusammen,

nu muss ich einfach mal sudern!!! sorry habe sonst keinen außer meinem mann den hab ich aber gestern den ganzen tag vollgemault!!!

ich war gestern morgen im kh zur kontrolle. ich sollte einen kaiserschnitt bekommen da ich das kind vor ende der ssw bekommen soll wegens großer komplikationen bei letzter geburt wegen übertragung!!!

nun will ich keinen kaiserschnitt und hatte mit der fä schon besprochen selber an vorzeitigen wehen zu "arbeiten" und sonst eine vorzeitige einleitung im kh machen zu lassen anstatt kaiserschnitt.

so ging ich recht happy zu dem termin gestern und dann kams!!! das kind hat sich gedreht !!!!!! bel sitzt ganz tief udn fest mit dem popo in meinem becken! einleitung unmöglich.

sofort kaiserschnitttermin für 9.12 bekommen.!! ich bin so enttäuscht. da meine große schon ein ks war dachte ichdiesmal wirklich ich schaffe es "normal" und dann sowas. da hätte ich aj in der 38ssw nie mit gerechnet!! vor 4tagen lag sie noch andersrum!!!

ich bin echt so enttäuscht. sorry das ich das nun alles geschrieben habe aber hat auch gut getan!

lg sandra

19. happiness

happiness Gast-Teilnehmer/in

guten morgen :)

wir sagen euch an *sing* sorry, ich bin irgendwie leicht in weihnachtsstimmung keine ahnung warum, es kam so über mich :eek:

ich hab jetzt gar nicht viel nachgelesen, da ich in den letzten tagen nicht wirklich viel zeit hatte reinzugucken. meine familie bekommt kekse zu weihnachten, deshalb haben wir die letzten tage mit backen verbracht, dementsprechend schaut auch die küche aus, die ich jetzt dann auf vordermann bringen werde.

die küche für die herrschaften sollten heute kommen, wenn alles planmäßig läuft. ach wie ich mich freue. ganz arg! :love:

sodale: jetzt zu dem, was ich mir gemerkt habe:

@sanker: :hug: ich kenn dich gut verstehen. ich habe leider keine worte um dich zu trösten, da es in dieser situation wohl eher überflüssig wäre. :hug: wer weiß, vielleicht geschieht aber noch ein kleines wunder ;)

@redhair: (glaublich war´s) was hast du denn für ein flexa-bett ausgesucht? ich such ja auch, aber ich bin soooo was von unschlüssig. die betten vom jako-o gefallen mir auch sehr, bei flexa gibt´s ja nur weiß und kiefer oder?
    (sorry - fragen über fragen)

@trine: deine zwerge sind ja supersüss. vor allem die mittlere ist eine wucht! :love: soooo schöne augen und die haare .... so stelle man sich ein lausmädi vor.

sodale mausi verlangt nach frühstück, ist ja heut erst das 2. es lebe das frühaufstehertum :wave:

20. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Oje, das tut mir aber leid für dich/euch. Na bum :eek:,.....dann darfst du also dein Mädchen schon in sechs Tagen in deinen Armen halten. Aber ich kann dich verstehen. Lass dich mal :hug:.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden