1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

So alle dir mir die Daume gedrückt haben wegen der Wohnung...........das wird nix.......bin einwenig sauer, denn jemanden eine lange Zunge machen und dann wirds nix weil´s den Vermieter so lange warten haben lassen. Am WE schaut sich eine andere Familie die Wohnung an und die werde sie wahrscheinlich auch nehmen. Schade somit bleibt mal meine Nachbarin hier wohnen und ich bin mehr als entäuscht. Hab mich wohl zu früh gefreut. Naja........wer weiß für was es gut ist. Soll halt net sein. :(

@viviana...........hmmm das Gefühl hatte ich auch wegen dem Frühstück, diese Heimlichtuerei :boes:...........müßma mit den Damen mal das machen........ [​IMG] :D:D:D.

2. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@viviana und sly, das war ned unter uns ausgemacht, die babyli hat auf seite 38 geschrieben wegen donnerstag ikea frühstück. das war vor 3 tagen.:wave:

3. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Du, i glaub die Sly hat das eher als Spaß gemeint. :D:D

@ Sly: Das tut mir leid, dass ihr die Wohnung nicht bekommt. :hug: Aber wer weiß! Vielleicht nimmt die Familie sie ja doch nicht und dann habt ihr eure Chance!

4. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Das war nur ein Späßchen, aber ich denke das weißt du eh. ;)

Genau, und du hast mich auch gefragt ob ich evt. Zeit habe.

Ich ärgere mich so darüber das es nix wird aber wie du schon sagst vielleicht entscheidet es sich am WE ob die andere Familie sie nun nehmen oder nicht. Wenn ja dann habe ich noch jede Menge Zeit jemanden als Nachmieter zu finden, denn ich habe ja zwei Mon. Kündigungsfrist einzuhalten.

Naja wohl zu früh gefreut.

5. majalean

ich weiß*gg* :D

6. majalean

@sly, na geh, so ein schmarrn. aber ich halt trotzdem meine daumen, das die anderen die wohnung ned kriegen.:hug::hug:

so, ich wart grad auf meinen besuch. weiß nu ned ob die liebe kommt. *gg* ihr auto mag grad ned so wie es soll. lässt sich auch nicht mehr mit den hammerschlägen starten. bin gespannt. wir haben gestern sehr gelacht drüber.:D

ansonsten mach ich heut nimma viel.

@nina, bis heut abend. wann soll ich bei dir sein?:hug:

7. Myca27

Guten Morgen!

Ich bin "schon" seit 6:45 wach und hab schon die Wohnung aufgeräumt. Bekomme ja später hohen Besuch! :D:D
    Dann muss ich heute NM noch zur Post. Sonst steht bei uns nix mehr an. Hoffentlich bleibt der Tag so. Wünsch euch noch einen schönen Tag!

@ Majalean: Was machst du und babyli denn heute Abend? *neugierigbin*

8. majalean

kerzenparty bei der nachbarin :D

9. Myca27

Ach ja! Stimmt genau. Mich hat sie a schon gefragt... Aber i steh ma´s ned so auf Kerzelpaty´s...:D:D

10. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

uii,so viel los zu so früher stunde!

jaa,und das nächste frühstück,is auch schon angeschrieben!!:D
    wenns bei da jasmin auch noch passt,dann nächsten do!(jaja,ich hab eh ein auto,hast also keine ausrede:D!!)
    steht eh schon im kranken schwestern fortgehthread!!!

jass@hm,wann du willst!es is um 7!kommt petra jetzt fix mit,ich müssts ihr dann schon mal sagen!
    ich hätt so gegen dreiviertel gesagt,oder schon um halb?

karin@ich hab da eh grad mein leid geklagt!!

sly@mah,schei..e!!!ich hätt mich schon für dich gefreut!aber wer weiss,müssen ja die anderen nicht bekommen,die wohnung!ich halt noch die daumen!!

alex is sooo verkühlt,die halbe nacht am husten,schnupfen,heiserkeit,...ich bin soo müde!und die nasentropfen waren leer!also haben wir alles in allem nicht sehr viel geshclafen!drum fahr ich jetzt medizin holen und dann heissts ab ins bett!:wave:

11. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Du da gehts jetzt nimmer ums kriegen oder nicht sondern, wenn die Familie zusagt dann ist auch das letzte Funken Hoffnung dahin. Hab´s gerade eben meinem GG gesagt und er meinte, na schad, hatte mich schon drauf eingestellt. Aber trotzdem danke für´s Daumendrücken.

Na dann hoff ich mal das ich auch am DO kann. Falls ich frei habe werde ich mir den VM auf jedenfall freihalten.
    Würd mich echt freuen wenn ich euch wieder mal sehe.

Ach ja und ein DANKE auch an dich für´s *Daumendrücken*

12. babyli1981

sly@bitte,bitte!keine ursache!!
    mach ich doch gern!wär schön gewesen,wnn deine pubertierenden zwei jeder ein eigenes zimmer bekomme hätte!aber vielleicht klappts ja doch noch!
    daumen sind gedrückt!!

leute,.....!ich brauch zuspruch,hilfe,unterstützung,mittleid,.....alles was ihr zu bieten habt!!

mein lg is krank!!!und er hat nicht nur schnupfen,sondern auch halsweh!!:(:D:D
    er vegetiert grad im halbschlaf auf der couch neben mir dahin!
    somit hat er für morgen die gute ausrede gefunden!(meine eltern haben den 100ter!)
    er kann mir nichtmal antworten,wenn ich ihn was frag,so schlecht is er beinander!!:rolleyes:

13. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

oh der arme :D eigentlich bist ja du arm hehe :D:D
    ja so sind die männer, sterbenskrank bei schnupfen und halsweh
    aber das wird sicher wieder ;)

14. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ohhhhhhhhhhhhhhh,....................der arme Kerl :D....... wie leid er mir tut. Aber die Leidtragende bist wohl du und nicht er. Lass dich mal :hug:.

15. babyli1981

sly+irina@ja,mehr davon,biiiittttteeee!

ich glaub ich zieh aus übers wo,kann ich bei wem wohnen?!
    er leidet,dass es nimma zum aushalten ist!und dabei hat er nichtmal fieber!:rolleyes::boes:
    aber ich hab die woche auch schon halsweh gehabt und musste mir anhören,dass ich mich zusammeneissen muss,blablabla,.....

also,kranke männer sind echt schlimm!starkes geschlecht?wohl eher nicht!:D:D

ich nehms mit humor!

aber ich bin schweeer verletzt:D!(irina weiss es eh schon und auch karin)ich hab mich letztens beim kekserl backen geschnitten,wohl gemerkt nach dem backen,weil ich mit dem messer den teig unter den nägeln rauskratzen wollte.dabei hab ich mich so tief ins nagelbett(unter den nagel) geshcnitten!
    ich hab gedacht,dass es das wahr ,aber seit heute eitert das fürchterlich und is ganz dick und rot!wenn man nicht hingreift tobt es zwar nur,aber wehe ich komm an!

aber iiiich bin ja das starke geshclecht!und hab keinen gips,oder so!:D

16. Myca27

@ babyli: Ohhhh...dein armer, armer Mann :D:D. Sag ihm gute Besserung! Und auch dir: Gute Nerven! :hug::hug:
    Da muss ich sagen, dass mein GG nicht so a Zimperlise is. Der hat sich nicht mal beschwert, als ihm sein Finger fast abgefallen is. :rolleyes: *braverMann*

17. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich bin gerade vom Elternsprechtag aus St. Valentin zurückgekommen. Puhhh.....unser Matthias, ich sags euch. Alle drei Lehrer von den Hauptgegenständen sagten.........mah der Matthias, ständig ist er am Quasseln, ruft heraus ohne Aufzuzeigen, und ein Schlamphans ist er in Mathematik. Aber ansonsten passt´s eh, bis auf die Kleinigkeiten die wir aber so schnell als möglich wieder ausbügeln (wie z.B. in BU).
    Und was der Klassenvorstand auch noch gemeint hat ist, daß wir unseren Sohnemann austesten lassen sollen, bzgl. des IQ´s. Er meinte es muß eh nix dabei herauskommen aber falls doch dann kann man dementsprechend ansetzten, damit er net immer so lästig ist.

18. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen:wave:

Wir melden uns auch mal wieder kurz zu Wort.
    Haben dieses WE ja den totalen Feierstress, mein kleiner Mann ist heute 1 Jahr alt:love:
    Und seid gestern haben wir quasi ständig full house:D

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende:wave:

19. majalean

@markus, alles alles gute zum 1 geburtstag!!!:hug::hug::hug:

wünsche dir einen wunderschönen tag, viel glück und gesundheit für die zukunft. lg. jasi, leonie, marcel:love:

20. Myca27

Lieber Markus!Alles Gute zu
    deinem Geburtstag!

[​IMG][​IMG]

Bei uns war bis jetzt das Wochenende sehr ruhig. Aber das kann sich ja noch ändern. :rolleyes: Sascha hat heut in da Früh 38,1 gehabt. Jetzt hoffe ich, dass es nicht so schlimm wird, wie ich es befürchte.
    Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden