1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

uh,ich hab grad mim doc telefoniert und ihm mein "weh-weh" geschildert,jetzt darf ich da morgen antanzen!
    mal schauen was der sagt!

jsmin@du,wann ham ma für dez. den stammtisch geplant?für 12?weil da muss ich meiner schwimu mein auto borgen!für das wo!
    is aber eh kein problem,oder?bist ja eh du dran mim fahren!:D

2. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Ma bitte, jetzt sind´s alle 2... könnt´s euch noch erinnern... :eek: na, ich geb schon Ruh :D

Liebe Leonie,

alles Liebe und Gute zu deinem
    2. Burzeltag

wünscht dir von Herzen
    die Löwenfamily

------------------​

@ Bibi: Ich bin mir nicht sicher, ob wir das selbe Bett meinen. Im Prinzip ist das Bett nicht größer als ein "normales" Einzelbett.... es hat nur eben mehr Schnikschnak. Mal sehen... bis Weihnachten ist noch ein wenig Zeit (GsD).

@ Ladyangel: Schöne Fotos, süßes Motiv! Aber ich kenn die Bilder schon aus deinem Blog :) (auch wenn ich derzeit nur heimliche Spechtlerin bin ;))

------------------

Das ist Julians Laterne für den heurigen Umzug... er ist mächtig stolz darauf - mit Recht! Sie ist zwar sehr einfach gehalten, aber er hat alles (auch das Bekleben mit der Folie) alleine daran gemacht :) :love:

Und in den kommenden Tagen folgen dann die Geschenke für die Ladies der Familie... Mama darf natürlich wieder nicht helfen, eh klar :rolleyes:

3. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

die Lateren is sehr schön geworden :)

haha da kevin saust schon mit seim bobby car herum :D
    wir haben eh schon ein auto gehabt aber halt kein bobby car :D

4. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

loewin...ich meind das vom KIKA, mit LED Lampen und so, dann gibts noch eines das ist ganz normal aus Holz!
    Net sentimental werden!;)
    Laterne sieht super aus, bin schon auf unsere Herumpatzerei gespannt!

Bobbycar ist Bobbycar!!! :D Ich hab Alexander eine Siren gekauft für sein Bobbycar, kommt aber erst per Post!
    Da ja derzeit das TATA AUTO so supa ist!

Babyli...was hast denn für Beschwerden, die die 9 Monate anhalten!:D

5. redhair23

ja muss erst schauen was es für zubehör gibt, gibt ja wie immer sehr viel :D
    aber wie gesagt den wohnwagen bekommt er sicher dann nächstes jahr :D:D

6. BIBI309

Ja gibt Unmengen, Zündschloss, Navi, Anhänger,......
    Hier für dich und deine Eltern!
    http://www.big.de/de/produkte/rutscher/aaa_anna_bc_zubehoer.html

7. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

bibi@ha ha ha !

das wär da recht,oder?!!?!?:eek:ein drittes kind!um gottes willen!mit mir nicht!bah,mach mich nicht schwach!!
    nana,nur ein gaaaanz hartnäckiger shcnupfen,der langsam beginnt ein bisserl auszustrahlen!über den augenbraun hab ich so ein druckgefühl,er tippt auf nebenhölen.(eh ich auch:()
    und das schaut er sich an und dann bekomm ich endlich was "heilendes"!!!hoff ich zumindest!weil langsam werd ich schon abhängig von meinem geliebten otrivin!!!

löwin@hübsche laterne!so mit blättern hatte lea auch eine,vom kiga!
    wann is denn da martin schon wieder?!
    eh am fr?
    weil dann müsst ich doch glatt auch wo hin pilgern!

8. BIBI309

Na dann ist ja gut! Hab mir schon gedacht! Man weiss ja nie, so zwischen Hausputz und Kochen geht ja doch immer noch was!:D

Martin ist am 11 November, aber die Umzüge hab ich mir sagen lassen fangen eben teilweise schon diese Woche an!

9. redhair23

danke!!
    ma de flüsterreifen haben ma gottseidank gleich oben. :D:D:D
    aber zündschloss können wir bei dem nicht einbauen:(

10. BIBI309

Na sowas aber auch:eek:, es gibt ja zum Glück eh noch mehr!:D

11. redhair23

eben, da wird sich sicher noch was finden:D

12. BIBI309

So ich wünsch euch noch einen schönen NM, muss mit unseren Junior was bauen!
    Das DUPLO RUFT!!!!!!:D

13. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Das Holzbett ist es. Das mit den Lampen war zum Glück nicht allzu interessant. Hätt ich auch nicht zugestimmt - "unhandlich" und die Matratzenform ist auch absoluter Käse. Wenn, dann das Holzauto-Bett.

Danke, werds ausrichten :)

Schönen Abend allerseits, bin wieder a Woikal..... der See ruft nach uns :wave:

14. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

@löwin...........sag deinem Sir, gut gemacht, mir gefällt die Laterne sehr sehr gut :).

@Stolli in Rems..........ich war noch nie bei ihm aber ich habe schon von einigen gehört das er sehr gut sein soll und obendrein soll der Chef ein Mitschüler sein der in die Paralellklasse gegangen ist. Na mal schauen ob ich ihn noch kenne.
    Witzig denn irgendwann im Leben kommt man wieder zusammen. Als würde sich der Kreis schließen. Denkt ihr manchmal auch so???

@babyli..........na dann hoff mal das du die Nebenhöhlenentzündung so schnell als möglich abfangen kannst, denn das wären dann höllische Kopfschmerzen.

@majalean............woooooooooo bleiben die Partyfotos von der süßen Zuckerschnutte LEONIE, :D.

@mycalein...........nana wer wird sich denn so rar machen hier bei uns. :boes::D;)

@bellababy...........na wie sieht es bei euch auch, alles noch rund und g´sund?

@bibi...........ich denke mit einem Treffen kann ich diese Woche nicht mehr dienen (du weißt schon im Haidcenter). Wär aber schon wieder nett wenn ma uns wo treffen könnten. Vor allem möchte ich Alexanders wieder ein bißchen necken, oder besser gesagt er neckt mich. Aber ein süßer herziger Knopf ist er auf alle Fälle. Könnte ihn stundenlang beobachten.

So und da nun die Reperatur bei meinem Auto noch nicht gereicht hat.......jetzt brauche ich noch neue Winterreifen. Wieder 170 € die einfach so durch die Lüfte fliegen. Schön langsam weiß ich echt nicht mehr wo hinten und vorne ist.
    Könnt mir gar net vorstellen wie es wäre wenn ich alleinerziehende Mama wäre. Da käme ich nicht weit mit meinem Lohn. So a Schaß im Hockerwoid. :rolleyes:
    Ja BABYLI wie du schon sagst, ein riesen großer Gewinn müßte her.

15. redhair23

danke du machst mir aber mut hehe :D

16. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Halt halt, so war das nicht gemeint :eek:. Ich denke das es dann eh gehen muß aber ich mag gar net daran denken.

17. redhair23

war eh net böse aufgefaßt hehe ;)

18. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@sly, die fotos von leonie findest auf szene 1 und die von der feier am samstag meiner cousine auch:wave::D

19. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Bitte am 12ten Dezember Stammtisch!!! Da kann ich nämlich! :cool::D:D
    Ich? Rar machen?? NIIIIEEEEEEEEE :D:D
    Wegen Winterreifen: Da hast dann wenigstens nächstes Jahr ruh und brauchst keine Neuen!

@ babyli: Na, was is denn jetzt bei dir los! :eek: Du sollst gesund werden und nicht noch mehr krank! Weiterhin gute Besserung!! :hug:

@ Loewin: Schöne Laterne hat dein Sohnemann gemacht!

@ bibi: Ist dieses "Schlafauto" nicht sehr teuer? Hab mal eins beim Lutz gesehen. Das war schweineteuer. - Auch wenn es gut ausgeschaut hat. :rolleyes:

Sodale. Dann wünsch ich euch allen noch einen schönen Abend! Ich werd mich jetzt auf die Couch legen. :wave:

20. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Habe mir eh fast gedacht das du es net als böse aufgefasst hast, nach deinem Smilie zu beurteilen nimmst du es mit Fassung.

Danke, werde gleich mal schauen gehen.

Nun ja, wenn ich im nächsten Jahr das Pickerl noch bekomme dann ist es auch ok aber was ist wenn die in der Werkstatt sagen, nö nö nix da mit Pickerl so wie heuer dann frage ich mich warum ich nicht die alten Felgen neu bereifen hab lassen. Käme mir sicherlich billiger. Aber es ist eh schon zu spät, habe vor einer halben Stunde die Reifen bekommen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden