1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

morgen die damen!
    seids ihr auch alle so fertig vom wo wie ich!?:D

sly@ah,nehmts die wohnung jetzt also doch?das is doch die mit den zwei kinderzimmern,oder.von der hast ma glaub ich shcon mal erzählt,die die ihr anfangs nicht nehmen wolltet,weil bad und co neu gemacht werden müssetn?

myca@jassi hat recht,das nächste mal müssts dabei sein,war mords die gaudi!
    aber bei euch wars ja eh auch recht feucht fröhlich,so wie ich gehört hab!!:D
    ich fahr natürlich am dienstag mit ins plus!!!hab ich da ja schon versprochen.ausserdem is es ja nicht so,dass man mich da hin treten müsste,...:rolleyes:

jasmin@jaaa,der abend war suuper!ich bin froh,dass es dann doch noch geklappt hat,wenn auch mit krankem opa daheim!hoffe nur,dass er lonie nicht angesteckt hat!

mah,heute is der muskelkater noch schlimmer als gestern!!bei dir auch?is ja shclimm!aber das is nur von der boxerei,das wett ich mit dir,da hab ich mich verausgabt!
    soll ma uns ein tennisdress zulegen?wär fast von nöten,oder?:Doder bowling anzug,is auch nicht schlecht,so mannschaftsleiberl!

was mach ma denn die woche noch?

hat euch das essen eh geschmeckt!?
    am samstag könnt ma schon wieder!:D:D

claudia@wie gehts da denn?alles gesund?wie gehts deiner oma?
    kannst am donnerstag mit?wir ghen frühstücken zum ikea!

ladyangel@na,du machst sachen!gehst dan anschauen lassen?ich mein,wenn er blau is,dann is er vielleicht gebrochen?
    aber denk da nix,ich hab ma beim würfeln die finger gebrochen,das bringt auch nicht jeder zusammen!

bei uns is nix ausseregwöhnliches passiert,ausser,dass es bei meinem papa "nur" polypen im darm sind und der arzt ganz abgelehnt hat meine oma noch zu operieren.:(so auf die art,in dem alter is es eh shcon egal,...

ich werd dann mal einkaufen gehen,kochen und wenn ich ganz gut drauf bin,ein paar kekse backen!

2. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Du, uma halb 4 warens da. Sascha is dann gleich ins Bett gehüpft und hat bis 6e geschlafen ;)

@ ladyangel: Gute Besserung an deine Zehe! Ich hab a Ganslhaut bekommen, als i das mit dem einreißen gelesen hab. *uuuhhhhhaaaaa*

@ babyli: Ja, i werd versuchen, dass wir nächstes mal kommen können. :cool:

Bei uns is sonst a nix los. Sascha mag heut gar nicht schlafen gehen . Er is ma vorher im Auto eingeschlafen. Das war anscheinend genug für ihn:rolleyes:. Jetzt werd ich mich noch über die Wohnungsverwüstung schmeißen!

3. babyli1981

jasmin@mahh,du verpasst grad ein skype happening!!!

und wegen andy,...er braucht sich keine sorgen zu machen(eh shcon wissen,warum:D),weil thomas wollte ja sogar seine heiss geliebten rossi pickerl mit ihm tauschen,bzw. sogar hershcenken!!die darf ich nichtmal angreifen,weil ich die mit den fingern fettig mache!!!!:rolleyes::D

4. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Du meinem Mann geht es eh gut, braucht ja nix machen zu Hause. :D Nein Spaß beiseite, momentan müß ma halt abwarten und am 1. Dez fährt er wieder zur Kontrolle.

Auweh, auweh,..........alles Gute :hug:.

Ja fast. Diese Wohnung wäre genau nebenbei. Also wir würden im selben Bau wohnen nur eine Haustür weiter hinten. Wäre so super wenn wir einen Nachmieter finden würden. Und die neue Wohnung ist sehr schön und gepflegt. Die Küche ist einfach super (eine DAN-Küche) und das Bad passt auch. Und das was mir am meisten wichtig ist, sind die zwei KIZI.

Nur der Nachmieter bei uns fehlt :(.

5. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

hallo jasmin!
    markus gehts zum glück, bis auf seine zähne und a bissl an schnupfn gut.
    die woche is a horror.
    ich hab heut nd - rainer morgen tag und ich halt am abend an eh-kurs - am mittwoch hab i tag und nachtdienst - donnnerstag rainer wieder tag und ich wieder den kurs und am freitag vm babyschwimmen, wochenende besuch besuch und nochmal besuch, weil unser mausi am sonntag ja ein jahr wird:love:

aber ich hab gehört am donnerstag is frühstücken angesagt?
    vielleicht schaff ich das ja:D

6. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave:

heute keiner da?

7. babyli1981

sicher,ich!
    aber nimma lang!

8. babyli1981

tote hose hier!

wo seids denn alle hin?is doch auch beschi****es wetter?

9. Myca27

i bin eh nu da. ;):D:D

10. babyli1981

dann geh ins skype!!

11. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

12. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!!!

war heute mit meinem papa ein neues bett fürn kevin bestelln. wir bekommen des aber erst im märz :eek:
    naja egal, es ist eh noch nicht dringend. hauptsache bestellt. ;)

wünsche euch noch einen schönen abend :wave:

13. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Na, da tut sich aber ned viel hier...

@redhair:
    Was für a Bett kriegt er denn?

Ich hab das ultimative Weihnachtsgeschenk für Jana gefunden...
    Ein kleines Trampolin - das wär genau das Richtige für mein Springgingerl.
    Bin aber noch ned ganz sicher ob ich's wirklich bestell oder ned.
    http://www.kidoh.at/mein-erstes-trampolin/index.html?b=032235

Und wo kauft man einen Wecker? Hab noch nie einen gebraucht. Aber Lea wünscht sich einen zu Weihnachten. Mag keinen digitalen Wecker und sie mag nichts rosarotes und nichts mit Prinzessin und Co.
    Tipps???

14. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

In div. Möbelgeschäften findest du bestimmt was,........oder vielleicht in Schmuck/Uhrengeschäften.

15. Trine81

Gut, Danke...
    Dann werd ich mich mal umschauen.

16. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Hab heute beim Pagro welche gesehen :D aber ich denk Winnie Puuh ist nicht so das Richtige für deine Große, oder? ;)

Sonst hast sicher bei Saturn, Cosmos, Media, Quelle, etc. Glück.

Das Trampolin sieht ja super aus - da hätte meine Laus sicher auch seine Freude daran :rolleyes:

17. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

@trine, ich glaub beim toys draussen gibts einen wilde kerle wecker.:wave::D

so meine lieben. gestern hab ich ja ned viel zeit zum schauen gehabt. haben ja am montag unsere neue duschwand geholt und gestern eingebaut. von 15 - 20 uhr. ned schlecht für amateure, die das zum ersten mal machen.:D aber sie steht. ob sie dicht ist, wissen wir, wenns wasser angeht. *lol* sonst nochmal von vorn.:D

und seit gestern sind wir stolze wii besitzer. @nina, ich kann ned mal gscheid bowlen. schei* muskelkater. wie lange hält der an?:rolleyes: und andi hat gestern gewonnen, gegrinst hat er wie ein schmalzzuckerl:D

mein großer hat heute schulfrei, am vm ist er eh daheim, und am nm bei der nachbarin eingeladen. wir werden im bad weitermachen. da schauts aus, und stinken tuts vom silikon, pfui.

18. babyli1981

jasmin@

hihi!ja,mein muskelkater is heute weg!zur gänze!wir müssten halt öfter trainieren!
    oh,"ER" hat gewonnen?is denn schon weihnachten!?:D(liebe grüsse!!:wave:)

ich mach heute eh nix,hab grad lea in hort gebracht,den sie sich ja unbeding einbilden hat müssen,aber was solls!

morgen is aber dann gott sei dank wieder programmm!

trine@

hmm,wecker gibts in möbelgeschäften,spielzeuggeschäften,juwelieren,internet(vielleicht die grösste auswahl,..)..

wie gehts euch so?alle gesund ?
    wie stehts mim flashcerl und der milchpumpe!?!?

irina@

märz?is ja toll!ok,ich weiss,dass es nicht dringend is,aber märz,...?
    wir haben auf unseren kinderwagen damals auch seeehhhr lange warten müssen!in der 22. woche bestellt und in der 38. bekommen!
    und dabei sieht man immer hochschwangere beim lutz und co,die noch keinen kiwa haben!die können den dann dem sprössling zur erstkommunion schenken!

so,ich muss jetzt staubsaugen,wischen,einkauf verräumen,betten überziehen,alex wickeln,kochen und dann halb tod umfallen!
    bis vielleicht später!

19. Trine81

Echt?
    Im Internet hab ich keinen gefunden. Also gibt's doch einen.
    Na, da muss ich wohl nochmals zum Toys'r'us fahren. Nur wann... :confused:

Ich werd jetzt mal schauen, dass ich nochmals zum Toys'r'us komm.

Gesund? Ja, so halbwegs. Husten ist vorbei, jetzt plagt uns alle der Schnupfen.

Flascherl nimmt er so a bissl... Also a paar Schlucke Milch trinkt er immer, dann meckert er und trinkt weiter. Dann meckert er wieder, trinkt wieder, etc etc
    Aber das Abpumpen ist mühsam. Bis man da ne brauchbare Menge zusammen hat vergeht ganz schön Zeit.

20. Myca27

Hallo Mädels!

@ majalean: Glückwunsch zur Wii. Ich finde diese Konsole macht Süchtig! :D:D - und dass dein Mann gewonnen hat, war reiner Zufall. :D

@ Nina: Wo warst denn einkaufen? Gibts was gscheites?

Wir sind gerade von einem Spaziergang zurück gekommen. *brrr* kalt is es draußen. Aber Sascha hatte seinen Spaß, weil es a bissal geschneit. :D I werd jetzt noch die Wäsche fertig waschen und wenn Sascha schläft, is bügeln angesagt.
    Wünsch euch noch einen schönen Tag! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden