1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

AUCH VON UNS ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH!!!

@Jasmin: Ich hoffe, dass Markus um eine angenehme Zeit schlafen geht zu Mittag und werd mich dann einfach telefonisch melden.

Viel Spass heute beim Udo:D

@Nina: Wann wirst Du in etwa bei der Jasmin sein?

@Viviana: Vielleicht sehen wir uns ja heute im Dienst:wave:

2. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Na dann mach ma´s nochmals...........:herz2:-willkommen.

Mah das ist aber super. Aber man verliert aber auch das Baby wenn der Schnuller wegkommt. Ach!!!! Und ich glaube dir das du sooooooooooooo stolz bist auf deinen Sir. :love:

3. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@babyli & redhair:
    Hier der Link zur Homepage. Unter 'über uns' kann man sich ne Anfahrtsskizze anschauen. http://www.atlantis-dasfamiliencafe.at/
    Kennt ihr euch da aus?

@Löwin:
    Gratulier dir zum schnullerfreien Sohn! Da merkt man dann wieder, dass sie halt größer und älter werden...
    Und? Warst heute beim Ikea bzw. im Haidcenter? Wir waren nämlich...

4. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

danke!!!
    bin scho mal vorbei gfahren und so ca. weiß ich eh wo des is.
    aber sonst bringt uns des navi schon hin :D

5. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Danke Bettina :) hab ich mich doch richtig an´s Datum erinnert, nur leider etwas zu spät :eek:

Danke! Ja, wir waren davor beim Hornbach Reisig für die Adventbasteleien besorgen und anschließend im IKEA bis 21 Uhr :rolleyes: Haid-Center ist sich danach leider nicht mehr ausgeangen. Aber am Freitag dann, ohne Sohnemann, werd ich alle Weihnachtsgeschenke erledigen (hoffentlich)!

Hat sich GsD relativ gut ergeben, nachdem er seine Schnullersammlung zerbissen hatte :rolleyes: War für mich ein Grund da gleich anzuknüpfen :) Nikolaus, Christkind, Osterhase, oder was auch immer als Schnullerabgabegrund sind für mich persönlich zu sehr an den Haare herbei gezogen - da könnt ich nicht wirklich gut argumentieren. So akzeptiert er es ganz gut.

Baby war er vorher schon nicht mehr wirklich :( Er ist mittlerweile schon relativ selbständig für sein Alter, quatscht mich täglich nieder was das Zeug hält :rolleyes: usw. Aber kuscheln tut er GsD nach wie vor sehr gerne :love:

Danke!

Stimmt, die gabs leider wirklich nicht mehr :( Dabei waren die super und absolut günstig! Muss ich mich auf die Suche nach einer anderen günstigen Alternative machen. Deckfarbem-Malkasten hält bei uns nie allzu lange :rolleyes:

6. Trine81

Na dann wirst schon hinfinden.

Dann sind wir uns wahrscheinlich nicht über den WEg gelaufen. Waren gleich nach der Schule beim Ikea (bis ca. 16 Uhr) und dann noch im Haidcenter. Um ca. 19 Uhr waren wir dann daheim.

Ich hoff, das wird morgen was bei mir. Jetzt hustet Noah auch wie ein Narrischer. Jana hat ihn wohl angesteckt.

an alle die heute frühstücken sind:
    Viel Spaß!

7. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@ladyangel, ja, ist von wenatex ausgegangen. haben die karten von meiner tante bekommen, und es war superschön. die haben sich das einiges kosten lassen. trinken und essen soviel du willst ohne bezahlen, und dazu noch eine supervorstellung. kompliment.;) wünsche deinen eltern viel spaß, und vor allem die 2 künstler vom cirque dú soleil sind der wahnsinn. und der teufelsgeiger. hatte tränen, so schön war das. sogar andi hat mal geschluckt.:love:gestern waren an die 4500 leute, und heute erwarten sie 4000. eine superhalle. wir sind im parterre gesessen, 30igste reihe, und haben super auf die bühne gesehen. aber man sieht von überall hin.;)

was ich ganz schlimm fand. es waren 2 elternpaare, mit baby da. es war so laut, und die eine maus war grad so um die 7 monate. arme hascherl :(

8. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

9. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Danke für die Glückwünsche!
    Ja wenn man so alt ist, wird man schnell mal vergessen!:D
    Der Wille zählt!

So Katharina hat es jetzt auch erwischt, sie hat einen grausigen Schnupfen, hoffentlich bleibt es dabei!
    Sie übt sich schon immer mehr am Sitzen, so halbseitlich gehts ja!
    Alexander plagt abends immer noch sein Husten!
    Werden wohl um einen Kinderarztbesuch nicht herumkommen!

Majalean....tja der 2er ist weg und es geht mir eigentlich ganz gut dabei! Hierundda ein piecksen und stechen mehr, aber sonst ist alels beim alten! Sextechnisch bin ich ja jetzt am Höhepunkt, das gleicht die anderen Wehwehchen wieder aus!:D;)
    Also freu dich drauf!:)

Viel Spass im Haidcenter,das hab ich mir noch gemerkt!
    Wir waren am Dienstag VM im Kinderland! Da ist nicht soviel los!

Heute werde ich mir vielleicht meinen neuen super Staubsauger kaufen:wave:zu Samuelsmami) und ne Cafemaschine brauchen wir auch noch für den 60iger von meiner Tante am Samstag!

Also man liest sich Mädels!!:wave:

10. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

DANKE SEHR LIEB VON DIR!!!!!DAS BAUT MICH WIEDER AUF!!!:D
    Aber hast du wirklich richtig hingesehen!:eek:

11. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!!!

trine@ na wie gehts deinen kids? gehst morgen früstücken oder eher net?

ma da kevin is scho um 17.15 ins bett gangen :eek:, der is ma scho im auto eingachlafen und nimma aufgastanden. naja des kommt davon wann ma glaubt, dass ma scho ah großer is und ka mittagschlaferl mehr braucht. :boes:
    bin gspannt wann der dann in da früh aufsteht sicher scho um 6.00 :eek:

12. Trine81

@redhair:
    Jana hustet noch immer...
    Aber ich geh jetzt morgen auf jeden Fall. Meine Mama hat eh schon gemeint, dass sie sonst auf Jana schauen würde in der Zwischenzeit und damit ich mal wieder rauskomm.
    Also so oder so: Ich komme!

Seid ihr so lang unterwegs gewesen? Oder warst am Nachmittag dann noch woanders?

13. SanKer

SanKer Gast-Teilnehmer/in

guten morgen zusammen,

ich melde mich auch mal wieder. war etwa sstressig die letzten tage bin auch leider nciht so viel zum nachlesen gekommen!

zuerst aber mal wünsche ich allen ein schönes gemütliches frühstück heute morgen!

ich freu mich so. war gestern bei der fä und sie meinte da smein bauchzwerg schon ca. 3000 gr hat! freu.:)

nicht mehr lange dann halten wir unsere kleine in den armen!

leider ist unsere kleine große etwas krank! eigentlich nur ein wenig schnupfen und husten aber sie neigt immer dazu bei sowas krupp husten anfälle (extrem stark) zu bekommen. zum glück die letzten 2 nächte noch nicht. hoffe es geht diesmal ohne einen anfall vorrüber?!:rolleyes:

kennt jemand das problem mit dem krupp husten auch? was macht ihr evt. auch vorsorglich?

würde mich freuen ein paar tipps zu bekommen.:eek:

einen schönen tag euch allen und gute besserung allen die krank sind oder kranke mäuse zuhause haben!

lg sandra:wave:

@ sly habe mich sehr gefreut das wir uns nun doch mal persönlich kennen gelernt haben!:)

14. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

häää?wo is mein text hin!?!?!?

na egal,ich schrieb nachher nochmal!

trine@bei uns geht sich das frühstück heute nicht aus!leider,ich muss zum lutz rüber!aber nächste woche dann!viel spass wünsch ich euch aber!!!!:wave:

15. Trine81

Ja hallo!!!
    Was treibst denn hier? Du sollst ja zusammenpacken, damit du nachher zum Frühstück kommst. ;)

16. Trine81

Ah, jetzt hast schneller wieder geschrieben als ich geantwortet hab.

Schade!
    Aber nächste Woche bin ich ned dabei. Da hab ich Kinderarzttermin.

17. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

War mal wieder eine sehr kurze Nacht *gähn* Julians Verkühlung hat sich trotz Nasentropfen und Codipertussin nicht wirklich gebessert.
    Er ist ansich nicht schlecht gelaunt, nur nachts ist es nicht gerade lustig und langsam aber sicher leide ich an akutem Schlafmangel - darum überleg ich, nochmal mit ihm zum Arzt zu sehen. Auch, weil er schon über Halsschmerzen klagt. Wie lange gebt ihr Codip. und Fentrinol?

@ Sanker: Vorsorgetipps kann ich dir keine geben, aber ich wünsche deiner Großen gute und baldige Besserung!

@ die frühstückenden Damen: Mahlzeit ;)

18. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Habe mich ebenso gefreut. :)

Mah, Michi, da kann ich dir leider keinen Tipp gebe, da meine Jungs so selten krank sind.
    Aber trotzdem baldige Genesung deinem Junior. :hug:

19. Trine81

Danke, hat geschmeckt...
    Aber die anderen zwei Frühstücksdamen von der Runde hier sind ja ned gekommen.

@redhair:
    Wo warst denn?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden