1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

@ Bibi: Auch von mir naträglich
    [​IMG]HAPPY BIRTHDAY!![​IMG]

Super, dass dein Alex endlich durchschläft!! [​IMG]
    Wegen Adresse: Hab sie dir schon geschickt. :D:D

2. Myca27

Ja, die mit der Sonnencreme bin ich. :D:D Ich hab noch immer welche davon zu Hause. Dieses Jahr hat man sie ja fast nicht gebraucht. :rolleyes:

3. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

karin@dankeschön!!!ich muss dass nämlich erst meinem lg zeigen!:rolleyes:der is schon wieder seeehr skeptisch!
    aber mir is das eh wurscht!!!
    fährst du dann was einkaufen?

kathi@na dnan is ja wieder fast alles gut!;)schade,dass du nicht mit kannst am do!aber versteh ich natürlich sehr gut!
    ja,du,wegen freitag,das müsste passen!also bei mir zumindest!

vielleicht hat noch wer lust mit zu gehen?jasmin,claudia,irina(wobei ich glaub,dass sie eh fix dabei is),...

4. Myca27

Ich werd das Einkaufen auf NM verschieben, weil mein Sohnemann noch immer schläft :eek:. Obwohl er gestern Abend nicht so "schlimm" drauf war, wie sonst immer. ;)
    Wegen der Adresse: Ich habs meinem GG auch gezeigt, weil er skeptisch war. Aber er hat gesagt, dass ich es ja mal ausprobieren kann! Außerdem kannst du dich jederzeit wieder abmelden.

Was is denn am Freitag. I glaub i hab da scho wieder was vergessen...:kopkra:

5. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen :wave:

babyli@ passt dann sind ma morgen bisserl früher als 9.00 da :D

trine@ freitag passt auch wann um 9.30?

freu mich schon :D

was machts denn heute noch so alles?:confused:

bibi von uns auch alles gute

6. marry27

marry27 Gast-Teilnehmer/in

Endlich gefunden dachte schon ihr seit alle verschwunden!

Hallo alle zusammen schön wieder von euch zu hören!

lg marry

7. babyli1981

redhair@hmm,du,eigentlich nix weltbewegendes.
    vielleicht back ich ein paar kekse,ode auch nicht,..:rolleyes:kommt ganz auf alexs laune drauf an!aber momentan is er eh schweeeeeer beschäftigt mim kochen!

lea is auch heute im hort,weil da irgendwas is heute und somit hab ich bis um halb 5 meine ruhe!
    freu mich schon auf morgen!

mach ma das mim frühstücken jetzt eh immer einmal die woche?ich hätt nix dagegen!ausser in den ferien,aber da bin ich ja nicht die einzige!denn da is es mir wirklich zu voll beim ikea!

marry@steh ich jetzt am schlauch?in dem thread hast du schon mal mitgeschrieben,....?oder meinst du jetzt den fortgeh thread?ich mein,nicht,dass es nicht egal wäre,bist selbstverständlich herzlich willkommen!!

den fortgeh thread müss ma jetzt aber wirklich mal aus der versenkung holen!!nicht dass noch wer vergisst!!!:D:wave:

8. redhair23

9. VIVIANA

VIP: :Silber

LIEBE BIBI
    ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM 30 BURZELTAG NACHTRÄGLICH !!!

Hallo liebe sly danke der Nachfrage bei der gr Maus gehts bergauf - hat kein Schmerzen mehr aber Antibiotika muss noch nehmen. Diese Woche ist sie ja noch von der Schule zuhause.

Habe jetzt jede Menge um die Ohren wegen dem Wohungsumzug. Die ganzen Vorbereitungen nehmen ja auch ganz schön viel Zeit ein. Was man da wieder zum ausmisten hat - gar net drann denken mag.
    Am 1 DEZ legen wir ja schon los und am 2 wird die Küche übersiedelt. Aber wir haben eh einige Helferlein. Mein Schatz hat einen Trommelwirbel gemacht :D.

Gestern war ich ein wenig shoppen besser gesagt einige Dinge erledigen im Haid Center, Ikea .... (is ja echt schön geworden), Hornbach.
    Neue Waschmaschine haben wir uns schon gekauft aber die wird erst am 5ten Dez in die neue Wohung geliefert. Eine ganz liebe Nachbarin ist so nett und wäscht nun für uns die Wäsche bei ihr zuhause. Sowas ist ned selbstverständlich. Aber will sie ja net überstrapazieren -obwohl noch jede menge da wäre bei 6 Personen.

Tja und heute Abend mach ich wieder Nachtdienst und morgen NM übe ich wieder mit eine Kollegin beim RK. Morgen VM wirds höchst wahrscheinlich nix mitn Frühstück.

@babyli - Gute Besserung deinem Dad und hoffe das mit deinem Opa stabilisiert sich noch halbwegs.

:wave:

10. marry27

marry27 Gast-Teilnehmer/in

Kann schon sein das ich auch bei diesem thread schon mal mitgeschrieben habe aber der ist ja ´schon so lange des weiß i gar nimmer mehr!
    Ich meine denn Thread der KRANKEN SCHWESTERN da haben ich auch mit geschrieben und auf einma waren alle weg und keiner kam mehr! hi hi hi :(:eek:

Darum hab ich geschreiben das ich euch wieder gefunden habe!:)

Danke freu mich schon auf denn 13ten!

lg marion

11. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

ui, von uns natürlich auch nachträglich das beste zum 30igsten!!!!!:hug::hug::hug:
    darf gar ned dran denken, im mai ist es bei mir soweit. fr- bibi, hats wehgetan? ich mein die 2 verliern :D

@claul0510 und nina, wann kommts den morgen? nach dem mittagsschlaf der kleinen sirs?:hug:

wir fahren heut nach salzburg. zur privat gala von udo jürgens. na schaun ma mal. ich mag ja des gespitzte anziehen überhaupt ned. naja. ich werd euch morgen berichten. schätz, das ma erst um 1 uhr in der früh heimkommen.:rolleyes:;)

12. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Richtig fit ist sie aber eh ned... Jetzt mag ich da morgen doch lieber noch ned mitgehen, damit sie am Freitag dann fit ist. Weil ich muss a paar Sachen mitnehmen zum Herborgen und krieg auch was. Und ich brauch jetzt endlich mal die Milchpumpe. ;)
    Aber dann sehen wir uns eh am Freitag.

Auch ein Frühstück - im Atlantis.

Ich war vorher grad beim FA. Jetzt hab ich Jana hingelegt. WErd dann mal schauen wie sie nach ihrem Schlaferl drauf ist. Wenn sie gut drauf ist, fahr ich heut am NM mit meiner Mum zum Ikea bzw. ins Haidcenter. Und wenn sie ned gut drauf ist, dann bleib ich daheim.

13. redhair23

trine@ ja kann eh um 9.00 auch schon.:D
    wo treffen ma uns ?

14. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich schätz mal, du wirst mit dem Auto kommen, oder?
    Dann würd ich sagen direkt im Atlantis.
    Wir haben immer die Tische ganz hinten, damit wir in das Kindereck reinsehen.

15. redhair23

ok passt
    du meinst eh des atlantis in der kapuzinerstr. oder? jetzt hab is ah endlich checkt welches :D:D:D
    ich werd euch schon finden, renn zwar immer wie ein blindes hendl durch de gegend wann i mi mit wem irgendwo triff :D:D aber so schwer kann des ja net sein.

16. babyli1981

irina@he!stop!
    ich kenn das atlantis nicht und die kapuzienergasse/strasse auch nicht!
    wo muss ich hin?wo park ich da?
    kannst dich nicht mit mir vorher treffen!?dann könn ma gemeinsam dahin gurken!

17. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß zwar nicht, ob´s wo zu sehen gewesen wäre - in ihrem Profil (glaub ich) stehts ja nicht. Aber ich bin mir relativ sicher, dass Bibi am 13.11. Burzeltag hatte.

Darf gar nicht erzählen, wie´s mir eingefallen ist :eek:

Ich muss jetzt noch rasch was erzählen, weil ich derart stolz bin auf meinen Schnullersüchtling :D Er ist seit Sonntag schnullerfrei - 24 Stunden ohne und das von Anfang an ohne Träne :love: Bin sehr stolz auf meinen Sir!

Im Gegenzug dazu haben wir den KiGa-Besuch wieder ein wenig reduziert, auf "nur" 1mal die Woche. Die vielen Kinder am Mittwoch, sind ihm eindeutig zu heftig. Also lassen wir´s, in Absprache, sachte angehen.
    Zudem leidet mein Langschläfer an KiGa-Vormittagen an akutem Schlafentzug :cool: er ist ja nicht gewöhnt, so früh aufzustehen.

Heute Nachmittag werden wir, sofern der Sir nicht allzu lange schläft, den Hornbach, Ikea und das Haidcenter heimsuchen.
    Weiß zufällig jemand, ob´s beim Ikea noch die günstigen, großen Farbtuben gibt?

18. SamuelsMami

SamuelsMami Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen meld mich auch kurz,

@Loewin- Bingo hatte sie und sie sieht noch immer aus wie 20 :):wave:zu BIBI

@VIVIANA- waren gestern auch im Haidcenter aber am VM....sonst wären wir uns bestimmt über den Weg gelaufen.

@majalean- Privatgala von Udo Jürgens...haben wir da irgendwas versäumt oder wie seid ihr dazu gekommen.
    Bin ja mal gespannt wies war.

Wünsch euch einen schönen Nachmittag.

glg

:wave:

19. redhair23

klar können ma uns vorher wo treffen. war zwar selber noch nie dort aber bin schon vorbei gfahren und des navi bringt uns sunst sicher auch hin :D
    wo genau das ma parken können müßen ma schauen.

20. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

Nachträglich alles LIebe und Gute zu deinem
    30er Bibi!

Natürlich auch von uns!

Hoffe du hast ordentlich gefeiert und du bist gut in die 30 reingerutscht!! ;)

Majalean:privatkonzert ist das heute auch schon??? Meine Eltern und einige andere fahren morgen...geht das bei euch auch von Wenatex aus??

@Loewin: wow...gratuliere zu dem großen Mann, das hat er jetzt ja schnell gepackt mit dem Schnuller! Klasse!!:love:

Die großen Farbtuben hab ich die Tage nicht gesehen....nur die Deckfarben, aber vielleicht war ich auch blind...kann natürlich sein, in meinem Alter! *lol*

@all: ich hoffe es geht euch allen gut, hab nicht alles nachgelesen!! Sorry!!!
    Wir werden nachher zu meinem Bruder verschwinden, der wird heute 23.

Ansonsten haben wir gestern begonnen aus Salzteig Grippenfiguren zu basteln! Mal schauen, wann es weiter geht!!

:wave::wave::wave::wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden