1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Jaaaa...ich bin im Bastelfieber! - WEIHNACHTSbastelfieber. :D:D

@ babyli: :hug::hug: Tut mir leid, wegen deinem Opa.
    Sascha gehts anscheinend wieder besser. Hat heute auch wieder durchgeschlafen. Braver Bub! :love:

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@redhair:
    Also wenn er das wirklich vorher schon gewusst hat, dann find ich das schon a Frechheit. Da hätt er ja dann zumindest sagen können, dass er wahrscheinlich ned kommen wird. Und dass seine Mutter Kevin aber eh trotzdem gerne nehmen würde oder sonst so was in der Art. Dann hätte man es zumindest vorher gewusst.
    Ich sag einfach: Männer halt! :boes:
    Ja, meiner holt sie zwar brav, aber er ist ein Rumtuer (;)). Immer was anderes... Dann wieder mal sagen, dass er sie am Freitag holt und dann zwei Tage vorher sagen, dass es doch ned geht, usw... Hab mich aber schon dran gewöhnt.

@babyli:
    Ah, auch schon wieder da?! Bist mir eh schon abgegangen hier herinnen. ;)
    Also Lea ist wieder fit und in der Schule. Jana hat jetzt Fieber auch noch bekommen und halt Husten und Schnupfen. Noah ist noch gesund (*aufholzklopf*). Ich mein, a bissl Schnupfen hat er auch, aber es hält sich in Grenzen.
    Donnerstag wird wahrscheinlich nichts werden wenn ich mir Jana so anschaue. Die hat fast den ganzen Vormittag geschlafen. Ist absolut ned fit. Glaub, die braucht diese Woche noch ihre Ruhe. Evtl. nächste Woche dann wenn ihr da auch was macht.
    Bitte wo hast denn gelesen, dass ich alle Geschenke schon beisammen hab??? Ich hab nur für Jana was und sonst noch gar nichts.
    Tut mir leid wegen deinem Opa.... Meiner war jetzt auch ein paar Tage im Krankenhaus. Aber jetzt geht's wieder.

@sly:
    Also Lea geht's wieder gut. Dafür ist Jana jetzt krank. Reißt wohl nie ab... Glaub, die werden sich jetzt der Reihe nach immer wieder gegenseitig anstecken.
    He, so brav vorkochen tust. Brav bist... ;) Klingen lecker, die Gnocchi. Bei uns gibt's morgen auch welche - Blattspinat-Ricotta-Gnocchi.
    Aber heut gibt's Salamikipferl. Sind auch lecker! Hab eh jetzt am Vormittag schon brav TEig gemacht und Füllung vorbereitet. Jetzt werd ich kurz in die Stadt gehen und dann die Kipferl backen wenn ich wieder heim bin.

@Myca:

Ach so, Weihnachtsbastelfieber... Dachte da schon an was anderes. :D
    Aber wenn ich grad dabei bin: Ist bei euch überhaupt ein zweites Kind geplant oder bleibt Sascha allein?

3. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Aber du bist auch ne fleißige Biene. Ist es jetzt schon ein bißchen besser geworden??

4. Myca27

:D Sly hat mich auch schon mal gefragt...:D Nein, Sascha soll schon noch ein Geschwisterchen bekommen. Das wird aber nu a bissal dauern. ;)

5. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ja ja........die Frage kam auch schon von mir :D.

6. Myca27

7. Trine81

Ja ja... Die fleißige Biene Maja mit dem faulen Willi.... :D

Erste Portion der Salamikipferl ist schon heraußen. Zweiter Teil noch im Ofen. Freu mich schon die auch zu essen. Sind halt leider noch zu heiß...

Meinst du mit der Allgemeinsituation daheim?
    Die ist besser... Noah ist wieder normal - was immer er auch gehabt hat. Aber jetzt komm ich wieder zu a bissl was daheim.
    Muss ich ja auch - ist ja dann Keks-Backzeit. ;)

Na wenn du das auch so blöd da oben hinschreibst... Da soll sich noch einer auskennen. :D

8. Myca27

Ich finde es lustig! :D:D

schön, dass es dir wieder besser geht!
    :hug:

9. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ja das habe ich gemeint. Schön das es wieder bergauf geht.

10. Trine81

Na eh... Das hast wahrscheinlich extra hingeschrieben, damit wir ja nachfragen. Gib's ruhig zu. :D

Ich bin eh auch soooo froh, dass sich das daheim wieder beruhigt hat. War echt schon am Ende mit meinen Nerven.
    Jetzt geht's wieder und seit meinem Ausflug letzte Woche mit den anderen ins Haidcenter bin ich wieder total gut drauf. Das hab ich wohl einfach mal gebraucht.
    Jetzt geht's wieder mit frischem Elan daheim ans Werk.

11. Myca27

Mir ist das ehrlich gesagt erst aufgefallen, als mich Sly gefragt hat :rolleyes: Aber jetzt ham ma des ja geklärt! :D
    Schön, dass es dir wieder besser geht. Du kannst aber schon öfter mitgehen. :hug: Würd mich auch freuen, wenn i di wieder mal sehen würd. Wir haben uns eh nu ned so oft gseng. ;)
    Ich werd jetzt kochen gehen. Sonst hat mein Sohnemann nachher nix zum Essen und das wär gaaanz schlecht. ;)

12. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

hallo nina:wave:

lass dich erst mal drücken:hug:
    das wird schon wieder bei deinen grosseltern, eine blöde situation, ich weiss.
    war bei uns auch immer so.

ich bin ja wegen dem dezember fortgehen überhaupt nicht mehr am laufenden.
    geht ihr jetzt am freitag, den 12.12. oder samstag den 13.12.?
    wenn´s am 12.12. ist, uihh - da hätt i zeit zum umfallen:D
    und am 13.12., tja da haben wir die weihnachtsfeier vom rk...

markus ist mittlerweile wieder so halbwegs am damm - gott sei dank,
    noch so eine woche und i hätt durchgedreht;)

13. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

claudia@hmmm,gesagt hätt ma schon fürn samstag(ich weiss,ich vertu mich immer!).
    kannst nicht nachkommen?oder die rettungsleutchen mitnehmen?
    danach mein ich?

also,gut dass es deinem zwerg wieder besser geht!war ja jetzt schon echt lange eure durststrecke!

wie lange dauert denn dein erste hilfe kurs?weil wir gehen nachher ja eh ins haid center bummeln!vielleicht geht sichs ja auch noch aus bei dir!

sly@na dann sei doch froh,dass er keinen schnupfen hat!!!!:D:Ddenn dann is es aus!glaub mir!

was macht er denn jetzt beruflich?is er nur mehr daheim!?!?!?:eek:bah,ob ich das durchhalten würde,..mir reicht schon das eine mal in der woche,wo thomas von daheim aus arbeitet!!

myca@dir schreib ich nix,weil ma ja eh grad am skypen sind!!!:D:wave:

all@was würdet ihr eigentlich mal von einem kino-abend halten?ich würd sooo gerne mal wieder ins kino gehen!

14. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!!!:wave:

ma ich sags euch mir ist so langweilig :D

kino ist toll. war schon lang nimma. mhhhhh aber blöd, hab ja unter der woche net unbedingt wen fürn kevin :(

gehen ma am donnerstag wieder um 9.00 früstücken.
    und wann gehen ma denn jetzt mit de kids tagaluba oder was ma sonst so gsagt haben? :confused:

15. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Verspätet :eek: aber nicht minder herzlich...

Liebe Bibi,

nachträglich zu deinem

30. Geburtstag

wünschen wir dir von ganzem Herzen

alles Liebe und Gute

du altes Haus

Alles Liebe,

Michi & der Sir

16. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

oh, wenn das jetzt wahr ist, dann ist peinlich!

Ich, ich .... stotter ...... schließ mich jetzt mal ganz kleinlaut an...

Liebe Bibi alles gute zum Burzltag!!!!

Boahhh, ich kann das jetzt gar nicht glauben, dass das gar keiner gesehen hat - Mich, bist eh nicht schlafgewandelt um die Zeit und bist Dir ganz sicher, dass es kein Irrtum ist?

Ui,ui,ui......

17. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Bibi

alles alles gute
    zum
    Geburtstag
    wünsch
    ich
    dir
    von
    Herzen!!

18. Trine81

@sly:
    Also hast eh die Allgemeinlage daheim gemeint. Hab ich mir eh gedacht.

@Myca:
    Wär eh gerne öfter dabei, aber weißt eh, hab kein Auto zur Verfügung. Jetzt bin ich auf babyli angewiesen. Da muss ich dann immer gaaaaaaaaaaaaaanz lieb sein, damit sie mich ja immer (oder öfter mal halt) mitnimmt. :D
    Aber ich freu mich ja auch wenn ich mal öfter rauskomm und mal a paar andere Leute kennen lern.
    Wir haben uns - glaub ich - erst einmal gesehen. Da war ich noch schwanger. Da hast mir gleich ne Sonnencreme geschenkt. Stimmt's?

Ui, da häng ich mich ja gleich an!!

Bibi, alles Gute zum Geburtstag!! [​IMG]

Muss euch noch schnell Fotos zeigen:
    http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=7710832&postcount=828

19. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

von uns auch natürlich,

alles,alles liebe zum geburtstag,bibi!!!!

bibi@uii,30 schon!!du alte socke!!:D:D
    naa,feierst eh brav?
    du,wir haben euren ball gefunden!der is im gebüsch gelegen!

guten morgen!!

alex hat es heute geschafft von halb neun bis halb acht ohne mucks zu schlafen!das is neuer rekord!!:verehrung::cheerleader:

und ich freu mich darüber wie ein kleines kind!

kathi@was machen deine mädels?bzw. nur mehr jana?gehts schon besser?

myca@du,bist so lieb und schickst mir mal die adresse per pn?ich würd ma das gern mal anschauen!

redhair@ja,morgen so um neun,wahrscheinlich aber eher so gegen halb bis dreiviertel,weil ma dann einen guten platrz bekommen!sonst müss ma uns wieder mit einigen omis streiten!:D

20. Trine81

Bei Lea passt eh wieder alles.
    Jana war gestern noch ned wirklich ganz fit, die hat fast den ganzen Vormittag geschlafen.
    Also ich werd morgen dann ned mitgehen, eben vielleicht nächste Woche dann wieder wenn a Frühstück ist.
    Aber hast Zeit und Lust am Freitag zum Frühstücken ins Atlantis mit zu gehen?

@redhair:
    Wie sieht's bei dir aus? Freitag Zeit und Lust fürs Atlantis zum Frühstücken?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden