1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

er wirds schon noch merken, aber da is dann sicher zuspät. da kevin läßt sich des sicher auh net gefallen wenn er mal soweit ist und es kapiert.
    und ich werd auch nimmer so nett sein und uns auf da nase herumtanzen lassen. :(

2. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

So war´s auch gemeint - darum auch unter "" ;)
    Aber ich kann sehr gut verstehen, dass es dich ärgert... nur irgendwann wird er die Rechnung dafür tragen (müssen).

Oh super, das hab ich leider auch noch nicht gesehen. Mit Rebecca wird´s bestimmt nichts mehr, wann auch.
    Aber gut, irgendwann kommt wieder etwas Zeit für mich und meine Interessen *hoff* :)

Er besucht derzeit "nur" den Stunden-KiGa des ElKiZ. 2 mal wöchentlich für vorerst je 2 Std. zur Eingewöhnung (und ein bissal zur Ablösung für uns Beide) - sozusagen um für den eigentlichen KiGa ein wenig "Vorarbeit" zu leisen, damit es uns dann Beide etwas leichter fällt.

3. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde diese Aktion schon sehr schlimm, vorallem aber für den Kleinen. Klar kriegt er das noch nicht so mit aber was macht er in ein paar Jährchen wenn Sohnemann schon mehr versteht. Schlimm finde ich auch das die Mama ihren Sohn offensichtlich den Rücken frei hält. Aber wie schon die Löwin geschrieben hat, wird er dafür irgendwann grade stehen müssen. Ärgere dich nicht, jetzt weißt du zumindestens wie du dran bist.
    Die Leidtragenden sind halt immer die Kinder :(.

Ich dank dir. Wir sind jetzt einfach mal optimistisch das es auch ohne OP wieder gut wird. Ist schon arg das man wegen so einem Miniknöchelchen solche Schererein hat.

Auch an dich, DANKE!

DANKE erstmal.

Nun ja, die U14 hätte heute ein Hallentraining gehabt. Da aber aus welchen Gründen auch immer die Halle morgens um acht schon besetzt war haben sie das Training abgesagt. Weil aber die Jungs ganz narrisch auf Fußball sind und der Trainer aber schon nach Hause gefahren ist, haben sie kurzer Hand beschlossen einen Ersatztrainer zu organisieren. Und so mußte Papa herhalten. Und beim Abschlußspiel "Lebenretten" hat er halt den Ball auf den gestreckten Finger raufbekommen.

Schön langsam reg ich mich gar nimmer mehr über die lieben Ärzte auf. Aber DANKE trotzdem.

Danke auch für die Besserungswünsche.

Schön das du und deine Maus einen super NM hattet.

4. SanKer

SanKer Gast-Teilnehmer/in

so nun will ich auch mal guten abend zusammen sagen. ich hoffe ihr hattet alle ein schönes we?

das wetter ging ja. gestern war es ja recht schön.

heute haben wir großen hausputz gemacht.

schonmal ein wenig für weihnachten vorgeputzt! :)

mein gg hat das sofa komplett gereinigt. 3 stunden hat es gedauert. ist nur die frage wie lange es sauber bleibt?;)

ich denke lisa wird dafür sorgen das dies nicht allzulange der fall ist!

@ sly

ja wir haben auch so eine wohnung wie j...

sie wohnt am anfang wom j.. j.. h.. wir mitten drin

5. redhair23

das ist es ja. geht eh nicht um mich sondern um mein armes zwergi. :(
    wie gesagt der apfel fällt nicht weit vom stamm. ist leider so bei der familie.

als ich das von deinem GG gelesen hab, hat mir mein kleiner finger gleich wehgetan, klingt so schmerzhaft.:eek:
    alles gute, hoffentlich gehts ohne op

6. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Aha, dann kenn ich mich aus. ;)

Danke, Irina........das wird schon wieder. Ist halt schlimm wenn man am kl. Finger mit Drähten hantieren muß. Kann man sich gar net vorstellen aber wenn´s denn so sein soll dann muß er da durch, ansonsten hat er einen steifen Finger. Halleluja :eek:, und da geht es nur um einen Miniminiknochen.

7. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

@ sly: Wünsche deinem GG gute Besserung! :hug:

Sonst is bei mir jetzt nichts hängengeblieben. :eek:
    Sascha gehts noch immer nicht besser. Letzte Nacht war es richtig schlimm. Er hat heute bis halb 10 geschlafen - was für ihn ja seeeehr lange ist. :eek::rolleyes:
    Hoffe, dass diese Nacht besser wird...

8. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Danke dir für die Besserungswünsche. :hug:

Na geh, plagen ihn so die Zähne, oder ist es was anderes. Beim Toni war es auch so das er soviel aufgeschrien hat. Aber ich kann dir versichern, man vergißt das wieder.

9. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

So meine Lieben!

Ich werde mich zurückziehen und es mir vorm Fernseher gemütlich machen.

Gute Nacht!

10. redhair23

jo scho arg, aber finger is finger.
    ma kann sie des mit de drähten bei so am klan finger wirkli net vorstellen

11. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

I glaub ned, dass es die Zähne sind. Irgendwas wird er scho haben. Aber was, dass ist die Frage! :D:D
    Mach dir einen schönen Abend auf der Coch!! :hug:

12. @Myca: Gute Besserung für Deinen Spatz :hug:.

zu uns: Ich bin heute mal so richtig ausgeschlafen. Marvin hat nämlich die erste Nacht durchgeschlafen :love:. Von 20.15h - 4.10h :eek: :). Wahnsinn ich konnte es gar nicht glauben als ich auf die Uhr gesehen habe. Dann hat er schnell ein Fläschchen getrunken und nochmal weiter gemützelt bis um 6.10h naja und seit 7.20h schläft er schon wieder ;). Braver Schlumpf! Ich hoffe die Nächte bleiben jetzt so.

13. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Jasmin:wave:

mach ich sehr gern!

Wann gehts denn bei Dir am besten?

14. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

hallo

bei mir geht, dienstag, donnerstag :wave:

@all, wer mag, wir gehen am donnerstag frühstücken zum ikea, :wave:zu j.m.;)

15. majalean

wenn jemanden fad ist, wir sind ab 15.30 uhr im kikaland. unsere großen müßen sich a bissi austoben. gell nina.:D

16. claudia0510

Donnerstag NM gehts bei uns auch:D
    Vormittag beim Frühstück leider nicht - halt i an eh-kurs im haidcenter

17. majalean

na gut, dann treffen ma uns am nm. freu mich schon, deinen kleinen mann kennenzulernen.

18. claudia0510

bin auch schon gespannt deine kids kennenzulernen:wave:

19. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Na super,.........ich kann wieder nicht.

20. majalean

warum, mußt arbeiten? wann würds den gehen bei dir? ich kann nur morgen ned, sonst eh immer.:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden