1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@Ladyangel:
    Das sind echt schöne Bilder! Und so eine süße Maus!

@sly:
    Ich glaub, den Stollnberger kenn ich sogar. Da war ich heuer im Juni (wenn mich nicht alles täuscht) bei der Geburtstagsfeier meiner Oma.
    Ich hab fast meine ganze Verwandtschaft dort in der Gegend (St. Valentin, Rems, St. Pantaleon).

Freu mich schon aufs Frühstück am Donnerstag!
    Wer ist denn überhaupt aller dabei? Kenn ja auch ned wirklich viel von euch persönlich.

2. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Liebe LeonieAlles Gute zu deinem Geburtstag!

[​IMG] [​IMG]

3. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Wir meinen sicherlich die selbe Lokalität. Ich bin schon so hibbelig, habe ein Bauchkribbeln das kann ich keinen Menschen sagen. Auch freue ich mich schon sehr das ich höchstpersönlich meine Klassenlehrerin abholen darf. Sie ist schon eine ältere Dame und doch sieht sie immer noch so aus wie vor 18 Jahren.

Ich wäre gerne am Donnerstag dabei aber ich habe mir schon einen Termin beim Frisör ausgemacht den ich nicht verschieben mag. Leider :(. Beim nächsten Mal dann, gel :).

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@sly:
    Gut, wahrscheinlich meinen wir das Gleiche. Schätz, so viel Auswahl wird's in Rems ned geben... ;)
    Kann mir vorstellen, dass du gespannt bist. Wann hast sie denn das letzte mal gesehen, die ganze Meute?
    Schade, dass du am Do ned dabei bist. Aber vielleicht treffen wir uns ja ein ander mal höchstpersönlich. Würd mich freuen!

5. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten vor acht Jahren das erste Treffen. Und ab und zu treffe ich ein paar bei uns im Geschäft. Und weil ich in letzter Zeit so viele Mitschüler traf mußte ich umgehend ein Treffen organisieren. Das es aber dann so schnell zustande gekommen ist habe ich aber nicht erwartet. Durch die gute Vorarbeit meiner Mitschülerin vor acht Jahren hatte ich sämtliche Telefonnummern deren Eltern und somit hatte ich in zwei Tagen alles beisammen.

6. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Melde mich auch wieder zurück vom WE!
    War mal ganz gemütlich! Keinen Stress nirgend hin müssen einfach nur die Familie geniessen!

Sly...danke fürs neue Thread eröffnen!

LIEBE LEONIE WIR WÜNSCHEN DIR AUCH ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM RUNDEN GEBURTSTAG!!! FEIERE NOCH SCHÖN!:hug:
    Jetzt ist unser 2006er Nesthäckchen auch schon 2, oh menno!!!!:eek:

LIEBE LIESBETH AUCH DIR NACHTRÄGLICH ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM RUNDEN!!!!:hug:

Ansonsten hab ich alles nur ein bissal überflogen, die die noch krank sind gute Besserung die die wieder gesund sind, bleibt es auch!

Loewin...ja das Autobett, das wär auch bei uns der Renner gewesen! Aber ich finde dafür sind sie noch zu klein, denn es ist schon sehr unpraktisch und nimmt ne Menge Platz weg!
    Hab es bei einer Bekannten gesehen im KIZI und das KIZI ist nicht klein, aber das Auto füllt es schon sehr aus!:eek:

Happiness...wir haben ein Nachtlicht gegen die Finsternis, aber er schläft trotzdem bei uns!:rolleyes:

Wie sieht es denn aus mit dem Haidcenter diese Woche, geht es bei wem oder net?
    Wir müssen diese Woche noch Laterne basteln, da wir ja am Freitag beim Laternenumzug mitgehen, und Gabriel natürlich auch!

So nun, möcht ich noch verkünden fall ich nima reinschaue, dann liegt es daran das wir keinen Internetzugang haben, weiss nicht wie lange uns die Liwest die Verbindung noch lässt! Aber wir sind schon auf der Suche nach einem neuen Anbieter!:D

lg
    bibi​

7. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Dann macht euch schnell auf die Suche damit du wieder ordentlich mit uns zu plaudern kannst.

bzgl. des Treffens, ich kann schon mal nicht. Aber vielleicht findet sich jemand anderes.

So und jetzt fahr ich schnell trainieren. Muckis aufbauen :D.

8. BIBI309

MACH MA FRAU CHEF!!!!:D

9. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

AUCH VON UNS ALLES LIEBE UND GUTE LIEBE LEONIE

@Sly: Wir hatten heuer die Hochzeit meiner Schwester beim Stollenberger - also ich kann die nur wärmstens empfehlen.

10. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

sodale,bin auch noch schnell mal da!hab ja sonst nix zu tun,muss mich ja schonen!!:rolleyes::D
    muss ja wieder hundert pro fit sein für samstag!
    ja,ich geh euch sicher schon damit auf den wecker,aber ich freu mich sooo drauf!sorry!

redhair@na,dann würd ich sagen um 9 oben bei der rolltreppe,is da das recht?
    wir kommen eh auch erst um 9 an,weil ich kathi(trine) vorher abholen muss aus linz!

kathi@also,pünktlich sein!!:Dum 5 vor halb steh ich unten!
    nimm das maxi cosi mit und ein bisserl geld zum ausgeben!aber wie ich gelesen hab,brauchst eh neue hosen!

bibi@mah,du ich frag da meinen mann,wir haben gerade den anbietre gewechselt,und einen so dermassen bislligen tarif ergattert,..aber ich weiss nicht wo und wie und was.ich frag den thomas!

alex schläft,myca is aus den skype "abgehaun" ,weil ihr kleiner mann wach is und lea lernt am dachboden die "lernwörter".
    nachher gibts die ansage!!!mal schauen,ob sie gelernt hat,oder nur in die luft geguckt hat!!

11. babyli1981

claudia@bist du am samstag auch fix dabei?
    und wie schauts bei dir am do vm aus,wegen dem frühstücken?

12. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

ok, passt um 9.00 bei der Rolltreppe.

Bin so voll vom Essen. :eek: Und shoppen waren ma natürlich auch gleich meine mum und ich, aber net für uns sonder nikolo fürn kevin hehe

13. babyli1981

braaaav!immer schön geld ausgeben!is auch meine lieblingsbeschäftigung!hach,wenn ich nur irgendwo viiile geld gewinnen würde!
    cih shoppe für mein leben gern!und vorallem im plus!(wo du ja warst,oder?)

all@na,ich sags euch,ich bin fuchsteufelswild!!!!!:mad:ich hab mir beim hofer sooo einen schönen sprüh-schnee gekauft,für fensterbilder!find ich ja immer sehr schön!
    hab mir schablonen gemacht,eiskristalle,mit extra viel schick-schnack,....
    und dann wollt ich das aufsprühen,..
    alles is daneben gegangen,weil ich die anleitung nicht gelesen hab-30 cm abstand.
    ok,alles wieder weg gewischt,neue schablone,neuer versuch.diesmal hab ichs gaanz genau gelesne und alles so gemacht,wie es drauf stand,sber wieder nix!das spüht überall hin,rund herum,das ganze fenster war voll,der rahmen,die fensterbank,die küche,ich schon high von der ganzen sprüherei,nur alex hatte mords a gaudi,weil er herumgehüpft is zwischen den papierschnippseln von den kristallen!
    so ein dreck!

14. BIBI309

hallo

babyli..ja frag mal nach wie euer anbieter heisst und die kosten!

redhair... was habts gekauft???

Schon gesehen beim woolworth habens supa angebote duplo, und viel mehr!!!

15. redhair23

ja waren im Plus. Aber i hab eh kein geld gebraucht :D:D

Machst du den schnee jetzt schon aufs fenster? Hab den spray auch. ist immer bisserl eine sauerei wenn ma des macht. aber ma kanns ja leicht wieder wegwischen.
    is jetzt garnix geworden? :confused:

16. BIBI309

Gefällt mir auch aber das runterkratzen nachher!!!:rolleyes:
    Tja hilft wohl nur eines nochmal probieren und nen anderen kaufen!:)

17. redhair23

er hat ein schwarzes bobby car bekommen mit einem panther drauf ;) mei mam hat gsagt das darf er heute schon haben. :D
    und dann hat sie ihm noch ein holzspielzeug gekauft, wo er die kugeln so durchschlagen muß. weißt ungefähr was ich mein?
    ich hab ma dann nu ein Weihnachtsbastelbuch ausgesucht und einen großen adventkalender den ich selber befüllen kann ;)
    aja und an schleich elenfanten hat er noch bekommen von meiner mum. :D
    heute war wieder verwöhn dein enkerl tag :D

18. redhair23

Hab gerade gesehn für bobby cars gibts einen wohnwagen. toll den bekommt er nächstes jahr fürn sommerurlaub, da fahren ma immer mim wohnwagen nach italien. :D:)

19. babyli1981

ahhh,ihr seid gut!ich hab jetzt mit ach und krach das eine fertig bekommen!
    und dabei wirds bleiben!
    das tu ich mir nie wieder an!!
    so eine sauerei!
    ich weiss auch scon,was ich damit machen werde,ich spende das an leas hort!sollen die sich doch damit heruärgern!:cool:

bibi@ja,ich frag ihn!is aber ein wirklich gutes angebot,sobst hätt der meinige nicht gewechselt!

redhair@na,shoppen ohne geld is ja sowieso das beste!
    nu leider hab ich nicht so die spendablen eltern!:(dagür eine spendable schwimu!über ihre enkerl geht der nichts!!!

mah,mit einer hand tippen is anstrengend!aber alex is beim saft trinken wieder eingeschlafen auf mir!:love:

20. BIBI309

:DSoso den Enkel gehts ja immer gut, so soll es auch sein, war bei uns nicht anders!:D

Ich freu mich schon auf den Laternenumzug, hoffe das Wetter spielt mit!

Werd heut noch Tapetenkleister besorgen und nen Luftballon oder zwei!
    Aber ich glaub Andreas kann beides von der Firma mitnehmen! Hoffe ich halt!

Babyli...ja würd mich interessieren was für ein Anbieter es ist! Und ob es einen Hacken gibt!
    Will ja net wieder nach einen Jahr oder so wechseln, wei sie dann meistens teuer werden!

Spenden ist immer gut!:D

Wir müssen heut noch einkaufen, hätten es ja am Samstag vor gehabt, tja wohl vergessen das ein Feiertag ist!:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden