1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. SanKer

SanKer Gast-Teilnehmer/in

guten morgen zusammen,

war wohl was spät gestern für mich zum schreiben!!!!

ich bin heute natürlich nicht in der 33 woche sondern 34 woche!!!

jede woche zählt.

habe übrigens nächste woche den letzten termin bei der fa von da an nur noch im kh zur kontrolle hat sie mir erklärt.

so wie ich hier im forum gelesen habe ist das wohl normal so?!

in deutschland geht man bis zu letzt zum fa. da wird man erst zur geburt ins kh geschickt.

daher kenne ich das so nicht, bin mal gespannt.

lieben gruß
    schönen tag euch allen
    sandra

2. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

@SanKer.............na dann........ "HAPPY BIRTHDAY" .

3. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir war das auch so das ich ca. fünf Wochen vor den Geburten zuletzt beim FA war. Bei welchen FÄ (du sprichst ja von einer) bist denn??? Gerne auch per PN ;).

4. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

nana sly, i glaub sie hat ned geburtstag.:D oder doch:confused:

ich habs so verstanden, sie ist 32, und bald 2fach mami;)

5. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

:herz2::herz2: Willkommen Sanker!!!
    Wünsch dir viel Spaß hier und vor allem wünsche ich dir eine problemlose Restschwangerschaft!!!:herz2::herz2:

6. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Schaut´s mal was ich gestern per Mail weitergeleitet bekommen habe :D.

Sehr geehrte Damen und Herren!....
    Da vermutlich Kritik leichter desöfteren wetiergegeben wird, möchte ich mal
    Positives anbringen: Ich kaufe desöfteren in Ihrer Filiale in Mauthausen ein
    und dabei ist mir schon desöfteren Frau Silvia Gattringer aufgefallen. Sie
    überzeugt nicht nur durch äusserste Kundenfreundlichkeit sondern auch durch
    Kompetenz und Zuverlässigkeit; sprich GESAGT IST GETAN!!.... Einfaches
    Resummee: Vor den Vorhang und Gratulation zu solchen Mitarbeitern; wo sie
    ohnehin wissen werden, dass Mitarbeiter das grösste Potential eines
    Unternehmens sind.

7. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ajo, hihi,........das kommt davon wenn man unausgeschlafen vorm PC sitzt.
    Jetzt hab ich es auch richtig gelesen und lach mich grad kaputt. :D

8. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@sly, wow, das ist glaub ich die schönste bestätigung, die man von kunden bekommen kann. da kannst sehr stolz sein.:hug::hug:

und wegen den unausgeschlafen sein, ich versteh dich. leonie ist in der nacht 3-4 mal wach, weils im bett sitzt, und sich nimma alleine hinlegt.:rolleyes:

9. SanKer

sly: danke für die geburtstagswünsche. etwas verfrüht aber ich werde sie für juni09 vormerken da biste jetzt die erste die gratuliert hat.;);)

so was von einem kunden zu hören ist super. gratuliere

allgemein noch mal ganz deutlich für alle unausgeschlafenen! :)

ich habe heute NICHT geburtstag. bin ein sommerkind.

10. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Weißt schön langsam wird´s mir unheimlich, denn das war ja net das erste Mail das ich so etwas bekommen habe. Es ist schon das zweite Mal. Und zusätzlich waren schon mal zwei Briefe dabei und Blumen. Aber ich freu mich sehr! Eh klar :D.

Nun ja, liebe Jassi, ich kann ja durchschlafen aber sobald ich morgens aufsteh könnt ich mich schon wieder hinlegen, so müde bin ich. Und meine Augen.....mein Mann meinte ich würde aussehen als hätte ich eine Ewigkeit geheult, so rot sind sie. Und die Müdikeit kann man an meinem Gesicht ablesen. Ich glaube ich lass mir mal das Blutbild ansehen.

11. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

12. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

So, muß mal schnell was einkaufen gehen und etwas für meine Männer vorkochen. Vielleicht lesen wir uns nachher nochmals.

Tschüß derweilen :wave:

13. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Von uns einen kurzen Gruss:wave:

14. SanKer

gruss zurück schönen tag wünsch ich allen :wave:

15. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

So..........die Pizzasemmerl sind im Rohr und warten nur mehr darauf etwas Hitze zu bekommen. Aber dafür ist mein GG zuständig. Bin ja heute wieder im Dienst.

Hey meine Damen, schlaft ihr alle noch..............ach jetzt weiß ich´s wo ihr seid.......Frühstücken. Und schon wieder ohne mich.....tztztz :boes: ;):D........fällt mir jetzt schon auf. Aber beim nächsten Mal dann.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, baba :wave:

16. SanKer

mhhhh pizzasemmeln ich auch will!!!!

ich habe heute voll die schwangerengelüste!!!!

könnte alles essen und das gleichzeitig.

und du schreibst von so leckeren dingen!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

17. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen *gäähhhhhn*

bin heute noch so müde.

habts heute aber scho viel gschriebn für des das erst 9.30 is. ;)

:wave:

18. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen allerseits!

Sohnemann ist heute wieder im KiGa und ich weiß nichts mit mir anzufangen... schon schlimm, oder? :eek: Heute war der Abschied leider nicht mehr so problemlos wie beim ersten Besuch... am Liebsten hätt ich mitgeheult, ich dumme Glucke ich. :rolleyes:

@ doblo: Schön zu lesen, dass es Carlo gut geht und auch dir mit deiner Allergie! Ui, das kenn ich mit dem Abholen, aber von unserem Wuff :rolleyes: der war als Junger genau so ein Hollodri.
    Vielleicht hast ja mal wieder ein aktuelles Foto und denkst dann auch an meine Neugier :D ;)

@ SanKer:
    Wo hast denn vor zu entbinden, in welchem KH?

@ Sly: Wow, Gratulation! Kannst wirklich sehr stolz auf dich sein und noch mehr deine Arbeitgeber - ich hoffe die denen ist das bewußt! :)

So ihr Lieben, ich wünsch euch was... man liest sich ev. später wieder :wave:

19. SanKer

hallo,

bin in der frauenklinik in linz angemeldet. mir war es wichtig das die kinderklinik direkt dabei ist!

gruß

das mit dem abschied zum kiga kenn ich. könnte auch manchmal heulen.

meine fährt ja mit dem bus. alles kein problem nur die ersten 4 monate habe ich sie jeden tag mit dem fahrrad (bei wind udn wetter, letztes jahr sep okt sturm regen!!!!) zum kiga gebracht. da hatten wir nie ein problem beim abschied. dann sind wir umgezogen (kiga ist gleich geblieben) und seither fährt sie mit dem bus. am anfang hat sie jeden morgen gebrüllt sich festgekrallt und getreten das volle programm war schwer. sie wollte in den kiga aber nichtmit dem bus!!!!!!

nach ein paar wochen war dann alles gut. aber nun ist es halt manchmal so das ein anderer bus kommt. nciht der große silberne sondern kleine rote. dann ist es wieder aus mit ihr. dann weigert sie sich wieder in zusteigen!!

ich könnte dann auch immer heulen aber nur nichts anmerken lassen!

lg

20. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

@ Sly: Gratuliere ganz :herz2:lich zu deiner Mail. Du hast es dir aber reglich verdient! :hug:

@ Sanker: Wo aus Deutschland bist denn?

@red_hair: Na? Wie gehts deinem Sohnemann wieder a bissal besser??

@ all: Schön langsam bin ich am verzweifeln! Da Zwerg wollte gestern wieder mal üüüberhaupt nicht schlafen - und was is: Mein GG geht 1x rein und die restliche Nacht ist ruhe :rolleyes:!! Ich hab mich a bissal "schlecht" gefühlt. Naja. Hauptsache er hat wieder mal geschlafen. Bin gespannt, ob er heute auch wieder so a Theater macht. Sonst schick i einfach den Papa rein! :cool::D:D

Wie war das Frühstück heute? Oder gabs heut überhaupt eines?

Lg Myca :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden