1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute:wave:

Wir melden uns auch kurz mal.

Hoffe es geht allen gut!
    Ich war grad mit Markus einkaufen, war dringend notwendig und weil heute sein Durchfall schon ein wenig besser war, dachte ich mir auch nicht wirklich viel.

Tja, falsch gedacht:(
    Mitten im Geschäft war der Durchfall wieder da:eek:

Mein armer kleiner Spatz - naja, dann gibts jetzt wieder den verhassten Heidelbeertee...

2. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

@ Sly: Na dieser FA nimmt sich was raus! :boes: So eine Frechheit!! Ist doch logisch, dass du dir Sorgen machst!

@ babyli: Lass dich mal :hug:. Das wird schon gut gehen. Machen sie das CTS wirklich in Vollnarkose?? So was wird doch oft schon mit einer Spinalanästhesie gemacht.

Ich bin fix und fertig. Sascha hat einen richtig gemeinen Schnupfen bekommen. :( Ich glaub, dass der Nächste Zahn kommt... Naja. Die Nacht war nicht besonders toll. Ich bin mit dem Zwerg auf die Couch ausgewandert, weil er so oft geweint hat. Hoffentlich wird es diese Nacht besser.

Mehr hab ich mir nicht gemerkt. Also seids ma ned böse, wenn ich was überlesen hab. :eek:

3. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

myca@nein,leider,weil meine oma ziemlich dick is und sich der arzt nicht "drüber traut".ausserdem is spinale eher was für den unteren bereich,meiner mutter wollten sie das auch nicht so machen.

jaaa,schnupfen is was gemeines!gibst ihm nasentropfen?dann kann er sicher besser shclafen,ich mach das immer beim alexweil sonst weint er ja andauernd,weil er keine luft bekommt!
    ich nehm immer die otrivin tropfen,versünnt mit a bíssal einem kochsalz.aber nimma viel,ich habs ihm auch schon pur gegeben!hilft sehr gut!:hug:

4. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Und, geschafft Fotos zu machen?

Am WE bin ich auch nie im Skype. Wenn, dann bin ich eher mal rasch abends online - derzeit aber auch wieder weniger, weil ich meist vorm TV einschlafe. :eek: Akuter Schlafmangel.

Wollt ich auch fragen... mir wurde damals nach der SS zu Julian freigestellt ob in Vollnarkose oder nicht - hab´s aber dann gar nicht machen lassen
    :eek::rolleyes:

@ alle Kranken und Kränkelnden:
    Gute Besserung!

Eigentlich wäre Julian heute ja wieder für 3 Std. in den KiGa gegangen, nur leider war unsere Nacht derart kurz (ich habs auf geschlagene 2einhalb Stunden gebracht), dass wir verschlafen haben :rolleyes: Tja, fängt ja schon gut an...
    Aber mein Lazareth vergrößert sich... also wer noch einen Platz möchte, muss sich beeilen :rolleyes: :cool:

5. Loewin

In welchem KH wird sie operiert? Mir wurds, wie gesagt, auch angeboten - versteh ich nicht. Ärztliche Vorlieben? :rolleyes:

6. babyli1981

claudia@mein,ihr bekommts aber diese darm geschichte garnicht los?:hug:
    is total blöd!
    weisst was du noch machen kannst,kauf da so reisflocken und die mischt du ins flascherl,oder zum brei dazu.sie sind geschmacksneutral und stopfen echt am besten!
    das is ein geheimtipp meiner kinderärztin,denn sonst mchen sie ja beim durchfall nicht sehr viel,ausser salze und mineralstoffe und eventuell "darmkulturen"!(nur das stoppt ihn ja nicht wirklich)
    denn was raus muss muss raus:zitat des primars!:rolleyes::(

vielleicht hats nächste woche mal zeit,wenn der kleine denn gesund sein sollte!:wave:

7. babyli1981

wahrscheinlich?:rolleyes:is ja vieles bei dem einen arzt anders,als bei dem anderen!hab ich selber schon miterlebt.

operiert wird sie in wels,aber ich glaub sogar privat,wenn mich jetzt nichgt alles täuscht.
    und er hat das so deklariert,dass sie wohl am rücken einen "fettpolster" haben soll und es deshalb nicht geht.
    bei einer freundin is auch die spinale bei der geburt deswegen schief gegangen.

8. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

:wave:Hallo

babyli@ i drück da ganz fest die daumen, wird sicher gut gehen. :hug:

claudia@ des is bled mit dem durchfall.

myca@ jo des kenn i. aber in der nacht schläft er für an schnupfen eigentlich so gut wie scho lang nimma

in kevin sei arger husten is schon besser, jetzt hustet er nur mehr ganz normal :eek:die nase rinnt nach wie vor.
    aber mein schnupfen wird irgendwie garnet besser.

waren jetzt 2 tage daheim :( waren jetzt endlich wieder einkaufen. ;)

hab zerst an anruf von da fotografin bekommen, bei der ma waren, ob in kevin sei bild groß ins schaufenster darf. :D und im jänner kann i ma dann des große poster statt um 139€ um 40€ kaufen. ma i hab scho ah model daheim :D:D

9. Loewin

Komisch, aber gut... der Arzt wirds dann schon wissen denk ich.

Beurteilen kann ich´s im Prinzip ja nicht, denn meine OPs waren alle unter Vollnarkose :rolleyes: die meisten davon mussten als NotOPs rasch vollzogen werden, daher hatte ich dabei nicht die Wahl.

Und an die Hände hab ich sie freiwillig nicht gelassen :cool: Aber ich kann mir vorstellen, dass es für deine Oma alles andere als angenehm ist. Ich spür´s (wobei spüren dabei ja das falsche Wort ist) GsD nicht andauernd.

10. Loewin

Jetzt hätt ich doch beinahe das Allerwichtigste des Tages vergessen...

Heute, beim OrganScreening, wurde es nochmal bestätigt - jetzt ist es fix und ich freu mich (und ja, ich hab´s gewußt :D) - mein Cousinchen bekommt

:herz3: :cheerleader: EIN MÄDCHEN :cheerleader: :herz3:

Was sonst als eine Tussi würd zu ihr passen *g*

11. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

Juhuuu ....ein Mädchen!!! Schön!!! Na dann heute schon mal herzlichen Glückwunsch!!

Und was die Fotos betrifft...ja ein paar ganz wenige hab ich machen können....aber halt nur ganz wenige....

Mal schauen ob ich heute noch dazu komme sie in den Blog zu laden!!!

12. claudia0510

Danke für den Tip, werd ich gleich mal ausprobieren!
    Ich hoff das wird dann langsam mal wieder und dann hätten mein Scheisser und Ich sicher Zeit nächste Woche:D

13. claudia0510

Gratuliere zu deinem kleinen süssen Model:hug:

14. claudia0510

@ Nina: Lass Dich von uns auch mal fest drücken:hug:

Ich weiss, es ist immer leichter gesagt, mal soll positiv denken, aber das wird sicher wieder in Ordnung werden bei deiner Oma!

15. babyli1981

claudia@

ja,probier das aus,das wirkt echt wunder!aber es wird alles damit relativ eingedickt,also is es besser,du fütterst ihn mit dem löffel,oder nimmst einen sauger mit grösserem loch!
    is ein suuper trick !und vorallem das einzige,was mein zerg sich unterjubeln lässt,weils eben geschmacklos is!

ja,mach ma was nächste woche!aber was?bei schönwetter könnt ma ja noch mal in einen tierpark gehen,oder sowas in der art,oder zum see,...
    hast vorschläge?
    vielleicht hängen sich die anderen ja an?

ja,meine oma,das is so ein thema.denn immer wenns nicht nach plan geht,wird vom sterben geredet,war schon immer so,leider!

16. redhair23

claudia@ danke :D

bitte nehmts mich nächste woche mit. drah scho durch daheim. kann nur hinterm kevin und hinter de tiere nachputzen. :(

17. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Mah, ihr schreibt dahin... Da komm ich ja nicht mehr nach mit dem Nachlesen...

@babyli:
    Das mit morgen passt! Und ich hab dann eben nur Noah mit.
    Und passt das mit Frühstück am Freitag auch noch bei dir?
    Und alles Gute deiner Oma.

@redhair:
    Welcher Fotograf ist das denn? Da muss ich dann mal schauen (vorausgesetzt er ist bei mir in der Nähe).
    Hast ja ein richtiges kleines Model daheim.
    Lea war auch schon mal im Fernsehen zu sehen (in ner Tiersendung) und im Hofer-Prospekt war sie auch schon mal drinnen. Hat sich beides zufällig so ergeben. Und ihr hat es total viel Spaß gemacht.

@sly:
    Also der FA ist ja echt komisch... Und das hast jetzt schon von mehreren gehört oder hab ich da was falsch verstanden?

Äh... Welcher Besuch? :confused:

18. redhair23

der fotograf is in leonding.
    gfrei mi eh voi.
    das glaub ich, dass ihr das spass gmacht hat.

19. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ah, nach Leonding komm ich wohl eher ned; vor allem ned bei nem Fotograf vorbei.
    Das hat ihr total Spaß gemacht. Für den Hofer-Prospekt damals hat sie Geld auch bekommen. Nen Teil durfte sie ausgeben und sich was drum kaufen und der Rest kam in die Sparbüchse.

20. redhair23

ich hab ah vor 10 jahr glaub ich, fotos für an katalog machen dürfen.
    war ah voi lustig :D

jo is klar dast net unbedingt nach leonding kommst.
    ich muss morgen glei vorbei fahren und mir des anschauen : o)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden